tallone

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von tallone

  1. tallone

    Sexpannen!

    letztes Jahr auf einem kleinen Festival in Bayern so geschehen. Das besondere an dem Festival ist die Location. Direkt an einem kleinen See gelegen hat man die Möglichkeit sich die Bands von Land aus oder vom See anzuschauen. Nachts bin ich mit einer jungen Dame mit so einem runden, aufblasbaren Gummireifen ins Wasser. Nach kurzem rumgemache haben wir dann versucht in dem Gummireifen zu schnaxeln. Zu unserem Bedauern war die DLRG vor Ort um eventuell betrunkene vor dem Ertrinken im See zu retten. Folglich war dann der Suchscheinwerfer auf uns gerichtet und wir haben an dieser Stelle abgebrochen und wollten in mein Zelt. Die anerkennenden Blicke und das Gegröhle der Leute am Ufer konnten wir allerdings nicht wirklich genießen...
  2. Dann soll der TE halt einfach ab sofort aufhören Panik zu schieben und sich mit seiner Partnerin verschmelzen! :D Dass das nicht funktioniert ist uns wohl beiden klar... Jemandem durch das Erschaffen einer "ungefährlichen" Umgebung die Ängste zu nehmen (und nur darum geht es im ersten Moment) ist legitim. Ob es jetzt eine Professionelle sein muss oder nicht, das muss der TE entscheiden, ich hatte ja auch Alternativen aufgezeigt. Dabei geht es nicht um "Knöpfe drücken" oder "mechanisch zu ficken". Es geht einzig und allein darum eine Sicherheit aufzubauen. Das Genießen von Sex kommt dann später von selbst (auch das hatte ich geschrieben). Nenne mir doch bitte deine konstruktive Idee wie man so eine Situation ändern kann. Und bitte etwas mehr als "da musst du halt dein Mindset ändern" - das ist in dem Fall einfach theoretischer Quatsch.
  3. dieses "Fallen lassen" ist aber nur schwer möglich, wenn man verkrampft. Ist ungefähr so wirksam wie wenn man zu einem klaustrophobisch veranlagten Menschen sagt, er solle die Fahrt im Aufzug einfach genießen anstatt Angst zu haben. Hier wurde ja schon viel geschrieben, ich möchte einfach mal einen Anstoß bringen der näher an der Praxis liegt. Was tatsächlich hilft ist die Möglichkeit ohne Versagensangst Erfahrung zu sammeln. Perfekt wäre dafür eine Frau die deine Angst kennt und dir spielerisch hilft dich auszutesten. Also eine Frau die mit dir schläft wobei du "üben" kannst ohne Angst haben zu müssen sie zu enttäuschen. Das kann eine Professionelle sein, oder eine Frau mit der du sehr intime Gedanken austauschen kannst und dich idealerweise ohnehin im Bett haben möchte. Alternativ suchst du zunächst nach Fickbeziehungen mit Frauen, die dich eigentlich nicht sonderlich interessieren. Kritisch wird es für dich immer dann, wenn du Angst hast zu enttäuschen. Aber die Unsicherheit wird sehr schnell verschwinden und du wirst von mal zu mal selbstbewusster, wodurch es schonmal von selbst besser wird. Bis du es letztlich voll genießen kannst, wird es dauern, aber um den ersten Schritt kommst du nicht herum. Übrigens ist es kein Zufall, dass zum Beispiel Männer die sehr sehr früh ejakulieren, länger durchhalten wenn sie ein paar Gläser Wein getrunken haben. Der Alkohol unterdrückt die klaren Gedanken im Gehirn welche das Genießen des Sex zuvor unmöglich machten. Alles nur Kopfsache. Die Frage ist, wie man diese Ängste überwindet.
  4. ich hatte ähnliches auch erlebt. Und zwar bei einer ehemaligen LTR. Die Beziehung hatte sich über das Kennenlernen in einer Disco, anschließendem Sex bei ihr in der Wohnung und weiteren Treffen entwickelt. Bei ihr hatte ich zum ersten mal in meinem Leben dieses Problem. Es war zwar nicht beim direkten Einführen, sondern eher nach zwei, drei Stößen (wow, welche Unterschied ;) ) aber dennoch sehr ähnlich, Auch bei mir war es so, dass ich bei Selbstbefriedigung keine Probleme hatte, nur beim Sex mit ihr. Ich habe mich unglaublich selbst unter Druck gesetzt und das hat alles nur noch viel schlimmer gemacht. Der Wendepunkt kam für mich, als wir nach zwei Flaschen Wein (sie ein paar Gläser, ich den Rest) Sex hatten und mein Kopf quasi ausgeschalten war. Man sagt immer der Alkohol betäubt das Empfinden beim Sex, jedoch betäubt er auch Ängste. Dieses eine Erlebnis hat dazu geführt dass ich zukünftig viel befreiter an die Sache ran ging und plötzlich hatte sich die Problematik in Luft aufgelöst. Ich hatte seither niemals mehr dieses Phänomen. Mit ein Grund für das extrem frühe ejakulieren war glaube ich, dass sie extrem gut aussah und von ihrem sexuellen Verhalten genau das gespiegelt hatte, was ich mir immer gewünscht habe. Ich habe mich daher unter Druck gesetzt für sie auch perfekt zu sein. Man sollte niemals unterschätzen welchen Einfluss unser Hirn auf den gesamten Körper hat - gerade wir PUler sollten wissen dass da viel dahinter steckt. Ich hoffe du kannst vielleicht Parallelen sehen, welche dir helfen. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du ein erfülltes Sexleben erreichen wirst!
  5. ... Danke! Danke an das Forum, an all die Bros, die hier in unglaublichem Aufwand anderen ihre Erfahrung und ihr Wissen weitergeben. Ich bin seit langem stiller Leser, habe mich dann irgendwann registriert und war weiter stiller Leser. Anstatt bei Unsicherheiten dutzend Threads zu erstellen und auf die Erfahrung der anderen zu hoffen, habe ich mich eingelesen und einfach selbst Erfahrungen gesammelt. Was soll ich sagen: Ich hatte auch vor meiner PU-Zeit nie große Probleme mit Frauen, was aber in erster Linie an meinem Aussehen (groß, sportlicher Körper, klarer, zielgeführter Blick) lag. Mein Verhalten war damals aber gelinde gesagt noch ordentlich steigerbar... Doch das Wissen um PU hat es mir nicht nur bei Frauen leichter gemacht, sondern ganz allgemein im Leben. Die ganzen Kniffe - push&pull, cold reading, open loops (setze ich wirklich zu gerne ein bei Frauen und muss innerlich einfach lachen wenn die gewünschte Reaktion eintritt :D) usw. lassen sich unglaublich gut in sämtlichen Situationen des Alltags einsetzen. Beruflich konnte ich so Hürden nehmen, die mir aus objektiver Sicht zum Verhängnis geworden wären. Ich spüre, wie ich in Gesprächen mein Gegenüber beeinflussen kann, ohne dass sie überhaupt registrieren dass sie beeinflusst werden. Ich lenke das Gespräch, setze das Gelernte ganz gezielt zu meinem Vorteil ein - und das mit Erfolg. Um den Begriff von Herrn "Sebastian X." zu verwenden ;) : ich bin ein manipulatives Arschloch. Das verdanke ich in besonderem Maße diesem Forum. Danke!