Vezzna

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     418

Alle erstellten Inhalte von Vezzna

  1. Schau mal, Kronzeuge. Bist nen klasse Kerl, deine Art zu schreiben klingt vernünftig und sympathisch, klar momentan etwas verzweifelt, aber doch sehr normal (und das ist positiv gemeint). Deine Ex ist gerade 24 Jahre, du 28 Jahre und ihr kennt euch seit 6 Jahren. Du bist momentan der einzige den sie in ihren Jahren hatte und mit mitte zwanzig ist das bei Frauen natürlich öfters mal eine Sache, bei der die Hypergamie reinkickt. Ist das alles was ich erwarten kann? Gibt es noch bessere? Oder einfach nur die Lust am sich auszuprobieren oder die Angst etwas zu verpassen. Du hast nichts falsch gemacht. Deinen Erzählungen nach hat sie selbst - und ihre Familie - schwerwiegende Probleme. Sie geht ja nicht mal arbeiten. Warum auch, bei nem tollen Kerl wie dir, der ihr sogar noch die Welt zu Füßen legt, mit einem eigenen Geschäft, was brauch die sich da noch abzumühen. Dir wurden bereits alle nötigen Tipps und Ratschläge im Umgang mit deiner Situation in den Posts dargelegt und ich wünsche dir, dass du dich an diesen orientierst und wieder deinen Weg - ohne diese Frau - findest. Eine Beziehung und die Gewohnheiten von 6 Jahren wirft man vielleicht nicht so schnell über Bord, aber das geht auch und du solltest dir die Zeit dafür geben. Die materiellen Sachen so schnell und nüchtern wie möglich an sie übergeben und dann die Kontaktsperre und dich auf dich selbst konzentrieren. Auch ich pflichte meinen Vorrednern bei, dass du froh sein solltest, eine derart ominöse Person aus deinem Leben ausschließen zu können. Also: Augen auf dich, Kinn hoch und alle möglichen Zukunftsfantasien mit dieser Dame aus deinen Gedanken verbannen. Du bist Single, du bist frei und eine sehr untreue, unloyale und narzisstische Person losgeworden.
  2. Hallo, liebe Community! Ich wusste leider nicht so recht, wohin mit meinem Faden, aber ich schätze in der Ecke "Persönlichkeitsentwicklung" ist der ganz gut aufgehoben. Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen hier angemeldet, zwar meistens nur am mitlesen, und habe doch so einige Stunden hier in den atemberaubenden Schatztruhen, Weisheiten und manchmal auch in erbrochenem Gesabbel rumgeschmökert. Dabei wollte ich mich einfach mal bei den ganzen aktiven Menschen, vorallem die, die das Forum am Leben erhalten und bereichern, bedanken. Und nein, mein Post ist nicht aus dem Glauben heraus entstanden, man müsse im Leben dankbarer sein (oder irgendeine andere Einstellung aus der Persönlichkeitsentwicklung die ich in mein Leben implementieren möchte). Ich war die letzte Zeit hier kaum aktiv und hatte mich auch selbst nicht mehr so ausgiebig mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Vor ein paar Tagen hatte ich einfach die Idee hier mal wieder vorbei zu schauen und siehe da: Es sind immer noch viele bekannte und ältere (nicht auf die Lebensjahre der einzelnen bezogen hahaha) User unterwegs, die weiterhin den Neulingen hier das nötige Rüstzeug weitergeben um sich in der Welt und vorallem beim anderen Geschlecht zurecht zu finden. DANKE, ihr seid unglaublich. Einfach nur krass. Und geil. Liebste Grüße an jeden/jede der/die sich angesprochen fühlt.
  3. Moin allerseits! 1. Mein Alter - 25 2. Alter der Frau - 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Viele Treffen, wöchentlich 2-3 mal 4. Etappe der Verführung - Sex, jedes mal - sehr gut 5. Beschreibung des Problems Gestern erhielt ich eine Nachricht von HB1, sie hätte da etwas mitbekommen und möchte nun meine Version der Geschichte hören. Die Geschichte: Vor 4/5 Monaten habe ich mich öfters mit HB2 getroffen und haben uns auch gut verstanden. Wir hatten einmal Sex und danach noch etwas Konakt, der ist aber seit 3 Monaten nicht mehr vorhanden, weil HB2 aus der Stadt gezogen ist und ich sagte, dass eine Fernbeziehung oder der gleichen für mich nicht in Frage kommt. Zu der Zeit kannte ich HB1 noch nicht, habe Sie vor ca. 4 Wochen kennengelernt. HB2 und HB1 wohnten im gleichen Haus und kamen auch sehr gut miteinander aus. Eine gemeinsame Freundin von den beiden hat es HB1 natürlich erzählt und es so dargestellt, als hätte ich HB2 total verletzt, mich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet und nie sofort zurückgeschrieben als ich am Handy war. lol. Die gemeinsame Freundin ist von Haus aus schon eine Lästertante und hat selbst kein Erfolg mit der Männerwelt. So habe ich die Geschichte, dann auch geschildert. Dass man sich gut verstanden hat, ich HB1 damals noch nicht kannte, jeder seine Vergangenheit hat und das für mich Geschichte ist. Für HB1 war das natürlich ein Schock, denn der Anfang von HB2 hat sich genauso angehört wie jetzt mit HB1. - Ist ja auch klar, das ist halt mein Stil und so gehe ich die Dinge eben an. Also für mich steht fest: Ich mag HB1 und möchte mich weiterhin mit ihr treffen. Ich mag die Kleine wirklich und fände es sehr schade, wenn das wegen so einer Lappalie aus meiner Vorschichte scheitert. HB1 meinte sie weiß gerade nicht wohin mit sich und ihre Gedanken und Gefühle spielen verrückt... 6. Frage/n Ich habe den Eindruck, dass mir in der Situation momentan die Hände gebunden sind. Mein Ansatz wäre ihr erstmal Luft zu lassen, aber weiter wie bisher. Wir schrieben so 2-3 Nachrichten am Tag. Gibt es was, das ich machen kann/könnte?
  4. Gar nicht mehr. Wie gesagt, es liegt an ihr das gerade zu biegen und morgen treff ich mich mit einer FB. Verdammt, eigentlich wollt ich euch noch anmosern aber ich hab mich in Fastlanes Beiträgen verloren. Danke für die Kommentare. Auch wenn's weh tut zu lesen, man hätte keie Eier aber es stimmt. Kante zeigen muss gelernt sein.
  5. Dann kann sie mir das ja so sagen und gut ist. Vorallem die Holde HB2 ist nicht mehr in der Stadt, die haben kein Kontakt zu einander und werden sich max. 1x im Jahr sehen. Bei mir kommt das immer drauf an. Wenn einer den ich nicht leiden kann, an der guten Dame dran war, will ich das auch nicht. Hingegen wenn ich mich gut mit dem Typ verstehe und der mir sympathisch ist, habe ich da schon viel weniger ein Problem damit. Kommt auch immer drauf an wie alle damit umgehen. Sehe ich genau gleich. Total, vorallem wenn die Meinung von einer mit der sie nichts mehr am Hut hat, mehr zählt als die Zeit mit mir. Hier bietet sich mein Update an: Ging noch kurz hin und her, dann kam die Nachricht, dass die Freundin sich mit mir treffen und was klären will. Wow, das hat mir völlig den Garaus gemacht. Ich meinte, dass das ganze für mich sowas von frustrierend ist, die Freundin sich nicht einzumischen hat (schon gar nicht eine Kontaktaufnahme zu mir über HB1 während sie sich von mir distanziert), HB1 mir schreiben soll, wann und wo ich mich mit ihr treffe und bis dahin ich jetzt die Auszeit brauche. Für mich ist das ihre letzte Chance, das mit mir gerade zu biegen. Obwohl ich jetzt eh schon mies abgefuckt bin. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich und HB1 zurück auf den Markt senden werde.
  6. Nachricht kam vorhin eingetrudelt und war sinngemaß etwa so, dass sie HB2 nicht verletzen will, bisschen was von ihrem Tag, wie's bei mir war und noch was nicht relevantes. Mein Gott, ich hab seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu HB2, so doof kann man doch nicht sein. Die wird schon lange über mich hinweg sein, ich glaube tatsächlich, dass die Freundin und HB2 das einfach nicht gönnen 😅 Werde bis morgen nicht antworten, ABER sie schrieb, dass sie den ganzen Tag mit besagter Freundin abhing und ganz ehrlich, wenn ich mich da nicht bald einmische ist das Ding aus. Ich frage mich langsam selbst, ob mir der Stress das Wert ist.
  7. Danke für die Antworten, Männer. Ich weiß, dass ihr Recht habt, dass sie ihren Hirnfick in den Griff bekommen soll und da stimme ich euch natürlich zu. So sehe ich das nämlich auch, ich habe gegenüber ihr nämlich nichts verbrochen. Auch mit dem FO. Was mir gerade in den Sinn kam ist, dass es gegenüber mir den Vorwurf gab, ich würde mich irgendwann nicht mehr melden. Ist ein langer FO dann nicht kontraproduktiv, wo es dann heißt: "Ich hab's ja gewusst" - "Genauso haben es die Mädels mir erzählt" - etc?
  8. Daran hab ich schon gedacht, hab's aber nicht durchgezogen. Damn, hätt ich das nur mal gemacht 😅
  9. Hmm gut, also ich hätte das in 2-3 Tagen anrufen jetzt nicht als Nachlaufen empfunden, da wir seit Tag 1 sowieso täglich kontakt hatten. Aber was weiß ich schon 😄 Was würdest du denn empfehlen, keine Regung meinerseits bis was von ihr kommt? Und falls sie früher den Kontakt sucht drauf eingehen? Natürlich nur sofern Invest kommt.
  10. Auf C&F und Witze diesbezüglich kam keine Reaktion bzw. wurde nicht so gut aufgenommen. Schon ausprobiert. Was anderes als drüber stehen bleibt mir wohl nicht übrig, das meinte ich in meinem ersten Post mit Hände gebunden. Bleibe gespannt, wann und ob überhaupt ne Antwort kommt. Ansonsten funk ich in 2-3 tagen durch und mach ein Treffen aus.
  11. Danke, für die raschen Antworten. @seductionguru Nein, ich schiebe kein Hirnfick und hinterherlaufen werde ich auch nicht. Aber das Drama ist eben schon da und sie schiebt mächtigen Hirnfick deswegen. Glaube nicht, dass sie es in jetziger Situation zulässt mit mir in die Kiste zu steigen. Das hat mir gestern ihre Körpersprache deutlich gemacht. @StareAtTheSun Ich schrieb, dass ich ihre Aufrichtigkeit zu schätzen weiß, ihre "was wäre wenn" Gedanken zu nichts führen - weils nun eben so ist und ich es nicht ändern kann - und mir wünsche, dass sich unser jetziges Verhältnis dadurch nicht ändert. Das sollte genügen, ich habe auch keine Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen. Entweder sie fängt sich und sagt, dass sie damit zurecht kommt oder eben nicht. Derweil gebe ich ihr Luft und leite den FO ein. Maaan nervt mich das! Was soll denn der Quatsch wegen der Vorgeschichte und das Gesabbel der ollen Freundin?!
  12. Musste lachen. Und dann: Zwingt Sie dich denn dazu? Geh doch feiern und mach dein Ding. Keine Ahnung warum da deine Freundin immer bei sein muss. Leben und leben lassen. Und wenn sie ne Szene macht, gehst halt trotzdem. Kollege, das kannst du knicken. Das wird nicht klappen, du kannst keinen Menschen zwingen sich zu ändern und falls du das doch glaubst, bist du ziemlich einfältig oder narzisstisch. Ändere dich selbst oder deine Einstellung. Du machst sie gerade für dein Unglück verantwortlich obwohl du selber dran schuld bist. Im ersten Satz schreibst du selbst, dass du dir eine LTR vorgestellt hast, die mit dir feiern geht. Da haste doch schon deine Antwort.
  13. Solange es keine Überdosis H war. Ansonsten das was @DrBoSs sagt.
  14. Bin schon längst dabei. Langsam kann ich die Gedanken ablegen und mich nicht dran aufhängen. Hätte glaube ich noch irgendwo eine blaue Pille rumliegen, danke für den Tipp. Werde es aber erstmal ohne probieren. Glaube die jetztige FB wäre da auch nicht die ganze Nacht dabei, sie ist eher etwas zurückhaltend. Oder nur devot. Das sollte ich mal ausloten... Wenn ich darüber nachdenke ist meine Vorstellung davon wie man eine Frau befriedigt schon sehr stark von Porno-Fanasien abgeleitet. Shit! Ich gehe meist sehr schnell in die Vollen 😅 Haste Tipps um da aktiv dran zu arbeiten? Ich schaue eh seit ewigkeiten keine Pornos mehr. Irgendwie von dem Gedanken wegkommen fällt mir schwer, solange ich sie durch keine neuen Gedanken ersetze. Mein Ansatz wäre jetzt einfach mal entspannen und schauen wie sich das ganze im Bett entfaltet.
  15. Guten Abend allerseits! Da mein letzter Beitrag nun etwas her ist, aber ich denke, dass das Geschehene noch Auswirkungen auf meine jetzige Situation hat, fange ich mal an. Kurzgefasst: Mein letzter Beitrag handelt von mir und einer LSE-Dame, welche trotz Absprache - dass wir uns mit niemand anderen treffen - Nudes von sich verschickt und sich trotzdem mit anderen getroffen hat. Seither habe ich einen unheimlichen Wettkampfgedanke gefasst, der mich beim Sex nicht abschalten und zu früh kommen lässt: Ich muss besser sein als die anderen, ich muss jetzt abliefern oder "performen" sonst ist der Sex schlecht und ich habs nichts drauf. Das gepaart mit innerer Nervösität und Anspannung, da ich bis jetzt erst 3x mit der Bekanntschaft im Bett lag, machen mir zurzeit Kopfzerbrechen und ich komme nicht davon los. Es braucht keine 20 Sekunden beim BJ oder Penetration, dass ich abfeuere. Ich hatte schon Sex der länger gedauert hat, jedoch meistens nur bei der zweiten Runde. Es ist mir nichts neues, dass ich ein Schnellspritzer bin, nur zur Zeit ist es schlimmer geworden, selbst bei der zweiten Runde! Ich habe mich damit - bis auf den Part mit der LSE-Dame - meiner jetzigen Bekanntschaft anvertraut und sie meinte zwar ihr macht das nichts aus und ich bin viel zu verkopft bei der Sache. Das ist mir selber auch bewusst, aber es ist leichter gesagt als getan mit dem "Hirnfick". Ich weiß, die Sekundennummer ist hier nichts neues. Trotzdem freue ich mich über Tipps wie ich aus dem Gedankenkarussell rauskomme und mir meine Performanceängste und Nervosität nehmen kann, damit der Sex beim ersten mal länger, intesiver und genussvoller wird. Ich empfinde es momentan als super belastend bei der ersten und zweiten Runde "nichts abzuliefern". Cheers
  16. Gerne doch! Momentan klappt der Verzicht, aber ich kann nichts essen da ich mir erst vor ein paar Tagen die Weisheitszähne hab ziehen lassen 😂 Sobald das Semester losgeht, sieht die Sache wieder anders aus. Im Alltag mache ich mir nicht mehr den Stress ständig dran zu denken, wie als ich noch aktiv im Sport war und auf meine Gewichtsklasse achten musste. Manchmal denke ich dran, manchmal aber lächelt mich die Paulaner Spezi an. Wow, die hat sich für 50 Jahre gut gehalten! 13 Jahre verzichtet sie auf Zucker. Respekt! Ich kann mir schon vorstellen, dass das einiges ausmacht.
  17. Ja, so miese China-Hundefleischgerichte können einem echt ordentlich zusetzten! Das kenne ich 😂 Für fermentiere Speisen gibts leider keine lange Liste aber hier sind ein paar Dinge: Bighurt (Stichfester Joghurt) - Alternativ normaler Naturjoghurt, nur der stichfeste behinhaltet mehr und unterschiedlichere Milchsäurebakterien Sauerteigbrot Kefir - Ist ja nur ne Mischung aus Joghurt, Wasser und Salz Tempeh (fermentierte Sojabohnen) Kimchi Generell alle eingelegten Speisen solange sie NICHT! in Essig eingelegt sind. Also fallen alle Produkte aus den gängigen Einkaufsläden weg.😅 Ich machte mir desöfteren den Bighurt mit gefrorenen Himbeeren und etwas Agavendicksaft. Kannst dir auch super ins Müsli mischen! Hier der Link für das Symbiolact comp! Glaube das gibts in der Apotheke etwas günstiger. Auch gut aber teurer ist das hier. Da sind B-Vitamine und ein bisschen D3 mit drin. Soweit ich weiß nehmen die Milchsäurebakterien nämlich gerne B-Vitamine zu sich. Zur Unterstützung vom Darm kann ich noch den Verzicht auf Zucker und Weizenprodukte empfehlen! Gerne doch!
  18. Ich konnte meine Immunschwäche während extrem langen sportlichen Belastungen mit Zink, Vitamin C und Darmbiotika ausgleichen. Im Darm sitzt der großteil unseres Immunsystems, wenn der nicht richtig arbeitet fühlst dich schlapp, abgeschlagen und wirst oft krank. Bighurt (Stichfester Joghurt) wirkt sich gut auf die Darmflora aus, genauso wie fermentiere Speisen (Sauerkraut z.B.). Zusätzlich in der Apo nach Darmbiotika fragen (Symbiolact z.B.). Wenn du schon dort bist, dann nimm dir direkt Zink mit. Meistens sind nur 5mg als maximale Tagesdosis vorgeschrieben, da kannste pro Tag auch deutlich höher gehen, auf 20mg oder so. Ich nehme teilweise 50mg pro Tag, hängt aber auch mit der Zusammensetzung und Bioverfügbarkeit zusammen, da der Körper nicht die volle zugeführte Menge verarbeiten kann. Zink ist übrigens sehr wichtig für die Testosteronbildung! - Dachte die Info ist interessant für alle Stecher hier 😂 Vitamin C kannste als Pulverform kaufen und deine Wasserflasche machen (so finde ichs am besten). Schmeckt leicht zitronig/sauer, finde ich ganz erfrischend. L-Ascorbinsäure ist das synthetisch hergestelle Vit C und ist meist billiger, aber wenn du das Kleingeld hast greif lieber zur Acerola-Pulver oder ähnlich biologisch verarbeitete Mittel. Davon mach ich mir meist 4g-6g ins Wasser. Ist zwar viel, aber alles was der Körper nicht aufnimmt, wird einfach wieder ausgeschieden. Zum Vitamin D3, das gibts zwar in manchen Lebensmitteln (Fisch oder Sprossengewächse) wird aber effizienter vom eigenen Körper über die Haut hergestellt sobald du viel in der Sonne bist!
  19. 1. Dein Alter: 25 2. Ihr/Sein Alter: 26 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: kurz vor Beginn 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Jedes Treffen 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein 8. Probleme, um die es sich handelt: Hallo an die Community, ich bräuchte andere Sichtweisen und Blickwinkel, da wie ich glaube ich momentan in meinem Denken eingefahren bin. Wir führen noch keine LTR, aber es läuft in die Richtung. Daher denke ich ist dieser Post hier am besten Aufgehoben. Falls nicht, bitte verschieben und falls einige Sachen durcheinandergewürfelt sind gebt mir Rückmeldung. Habe das eben aus dem Stehgreif unterwegs geschrieben. Zu einer Beziehung haben wir uns nicht abgesprochen, da ich vor kurzem gesagt habe, dass so wie es gerade läuft bei mir nicht passt. Zu Beginn hatte ich aus Bedürftigkeit den LTR-Modus drin, aber das ist jetzt umgeschlagen und nun bin ich sehr unentschlossen was das angeht. Wohne in einer größeren WG und wie das so eben ist, bekommt man so einiges mit wer was mit wem hatte. Dadurch bekomme ich eben mehr und mehr Infos welche mir oft den Kopf vernebeln und ein ungutes Gefühl verschaffen. Denke mal keiner mag es im nachhinein noch mitzubekommen mit wem aus dem Näheren Umfeld die jetzige "Gefährtin" etwas hatte. Mittlerweile wohnen wir nicht mehr am selben Ort aus Arbeitsgründen. Trotzdem jeder in einer WG. Habe von ihr dann auch mitbekommen, dass sie dort "ein paar mal" mit einem aus ihrer neuen WG rumgemacht hat, was ich aber nicht glaube, dass es nur dabei blieb. Habe das angesprochen, wurde von ihr aus jedes mal verneint. Ich weiß, eigentlich sollte man sowas nicht ansprechen, aber wir hatten uns zwar auf keine LTR geeinigt aber darauf, dass wir mit keinem anderen was anfangen solange das mit uns beiden läuft. Mittlerweile ist es so, dass ich die LTR erstmal geblockt habe und wir das so weiterlaufen lassen. Eben weil ich mich momentan in einer "Vertrauenskrise" befinde in der ich nicht weiß, ob ich dem vertrauen schenken kann was sie sagt eben aus geschildertem Anlass. Sie meinte hingegen, dass ich seit langem der einzige sei, auf den sie sich einlassen will und sie sich mehr vorstellen kann. Ich merke auch, dass sie sich echt für ihre verhältnisse Mühe gibt was den Invest zu mir angeht. Ich halte den Invest auf 50%. Wenn was von ihr kommt gehe ich entgegen, wenn nichts kommt. Kommt von mir auch nichts. Ich weiß, dass sie mich echt toll findet. Zu dem Zeitpunkt als ich in die WG gezogen bin hab ich das gemerkt, aber auch geäußert, dass ich nichts mit Mitbewohnerinnen anfange. Danach haben sich natürlich andere Dynamiken entwickelt und als ich betrunken mit ihr im Bett gelandet bin, hat sie mir auch gebeichtet, dass sie gerade was mit einem anderen aus der alten WG hat. 9. Fragen an die Community Ich finde das sind extrem komische Umstände, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Benehme ich mich wie der letzte Lulli indem ich mich frage ob da noch mit mehr anderen Mitbewohnern lief und sich das auf unser jetziges Verhältnis auswirkt? Dass, da was lief finde ich per se nicht so wild. Nur das ganze Verheimlichen geht mir total auf den Sack und mich mir die Frage stelle ob mir nicht noch mehr verheimlicht wird. Also ja, ich mag die Kleine. Bin mir gerade einfach unsicher ob das für mich so funktioniert, wenn ich noch mehr Erfahre und ich irgendwann kein Bock mehr darauf habe. Dass ich momentan weniger Gefühle für sie empfinde habe ich ihr so mitgeteilt, gesagt wir lassen das weiterlaufen und schauen in ein paar Wochen nochmal wie es bei mir ausschaut. Gibts es Leute mit ähnlichen Erfahrungen?
  20. Danke für eure Antworten. Habe mir intensiv Gedanken darüber gemacht und kann sehr nachvollziehen, dass ich keine Führung geboten habe. Andererseits haben sich meine Zweifel bestätigt. Habe mitbekommen, dass sie trotz, dass wir uns abgesprochen hatten mit niemand anderem was zu haben, weiter Nacktbilder etc. an andere versendet hat. Ich weiß, dass wenn ich sie zur rede Stelle, sie das alles verleugnet. Würdet ihr das dann überhaupt noch zur Rede stellen oder einfach abhaken?
  21. Geht. Zuerst wars nur einmaliges rumknutschen, dann wars drei mal und schließlich doch ne Bettgeschichte von der sie behauptet es war keine richtige weil jedes mal zu betrunken. Ich bin mir sicher, dass letzter Teil auch nur zur "Abschwächung" der Geschichte dient. Mittlerweile fragt sie an welchen Wochenende ich Zeit habe und schlägt vor was wir machen könnten. Leben nicht mehr in den selben Städten, Besuch ist also beider Seiten mit Aufwand verbunden. Loyalität ist son Ding. Sobald wir innerhalb der WG's Dinge unternehmen bin ich "nicht existent" weil sie sei sich unsicher wie sie sich mir gegenüber vor anderen Verhalten soll, da wir nicht zusammen sind. Also sie verhält sich wirklich distanziert. Mir ist das ziemlich latte was da die anderen sagen, aber ich frage mich eben ob man sich nicht ein Hintertürchen bei anderen offen halten will. Meistens ist es ja so, dass viele das Interesse verlieren sobald sie wissen: Die ist aus dem Spiel. Würde ich gerne machen. Was das angeht bin ich aber eine totale Niete. Ich spreche die Dinge meistens sehr direkt an, was dazu führt, dass mein Gegenüber sich versucht zu "rechtfertigen" und dann wird es schwer Infos zu bekommen. Anregungen wären da sehr hilfreich 😅 Ich hatte ihr schon nen High-Five gegeben, dafür dass Sie nen ONS hatte. Ding ist, ich sehe den Typen nie wieder. In der WG gestaltet sich das aber schwierig. Und ja, natürlich fände ich es überhaupt nicht geil, wenn die halbe WG schon mal dran war. Das versuche ich eben herauszufinden. Keine Ahnung ob ich ihr das zutrauen kann, wenn sie nur "Halbwahrheiten" erzählt. Siehe mein erster Satz. Vergangen ist vergangen. Ich bin auch kein Unschuldslamm. Mir fällt es eben schwer ihr Vertrauen zu schenken, unter anderem auch deshalb weil sie sich in Gegenwart anderer sehr distanziert zu mir verhält. Nicht, dass ich erwarte die ganze Zeit belagert zu werden. Aber wenn auf meine Gesprächsversuche kalt und einsilbig geantwortet wird, empfinde ich das als sehr inkongruent. Nicht direkt deswegen, aber sicher würde ich das in das Gesamtbild mit einbeziehen. Es gab schon den ein oder anderen Reibungspunkt. Sind beide manchmal Stur und mir mal was gegen den Strich was Sie tut oder sagt. Hatte ihr gesagt, dass das so wie es im Moment läuft eine sichtliche Belastung für uns beide ist und die Frage ist ob wir das weiterführen wollen. Sie meinte da müsste man sich eben erst aufeinander einspielen. Auch kam der Satz: "Du musst eben deine Erwartungen zurückschrauben." Was ich ehrlich gesagt nicht will. Oder würdet ihr eure Erwartungen an den Partner niedriger Stecken? Also nen guten Start stelle ich mir anders vor. Unfreundlich würde ich das nicht bezeichnen, eher als "manchmal belastend". Es würde ganz drauf ankommen wer. Aber ja, das hätte ich. Gerade eben ne Nachricht erhalten bei der sie mich zu ihren Eltern einlädt. Habe erwidert, dass wir erstmal anständig miteinander reden sollten. Einerseit sowas, dass dann im geheimen abläuft und von dem keiner Wind bekommt. Klar, es geht viele nichts an. Aber selbst Freunden wird sowas dann nicht erzählt. Anderes Beispiel das Ding mit der extremen Distanzierung in Gegenwart anderer. Ich sehe da null Konstanz und das macht es mir extrem schwer die ganze Sache einzuordnen. Keine Lust verarscht oder als Vorzeigefreund zu gelten (Komme gut rüber, mir fällt es leicht Kontakte zu knüpfen und sehe gut aus; aka perfekter Schwiegersohn...).
  22. Die Leute eine Reihe weiter hinten: Krasse Story, echt krass...
  23. Bei mir gibt es Tage da könnte ich liegen bleiben und es gibt Tage da springe ich fit aus dem Bett. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich manchmal mit einem sehr flachen Atem aufwache und abgeschlagen in den Tag starte. Heute war zum Beispiel wieder ein solcher. Tippe einfach auf eine unzureichende Sauerstoffaufnahme während des Schlafes aber eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Will meine Schleimhäute nicht jeden Abend mit Nasenspray abtöten. Manchmal bleibe ich einfach liegen weil ich es kann und ne Vorlesung sausen lasse. Bei Pflichtveranstaltungen bekomme ich das schon auf die Reihe zeitig aus dem Bett zu gehen. MUSS > KANN Ansonsten ist ein ausgefüllter und bewegter Tag tatsächlich die beste Möglichkeit um der Lethargie entgegenzuwirken.
  24. Warum denn Krankenschwestern? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...
  25. Du wurdest von Frauen erzogen also siehst du die Welt auch aus Frauensicht, mit einer Ausnahme: Frauen reden mit männlichen Genossen gerade Großvater, Vater, Sohn, Enkel etc. nicht über sexuelle Belange. Also siehst du eine Welt in der Frauen kein Sex haben weil du darin groß geworden bist. Dir fehlt der Bezug zur männlichen Seite. Solange du deine grundlegende Sichtweise die du aus Kindheitstagen beigebracht bekommen hast nicht in Frage stellst, wird sich eine Eskalation immer "unrichtig" anfühlen. Verwerf deine Ansichten die du kennst und mach dich auf und strick dir dein eigenes, realitätsnahes Weltbild.