

damartin
Rookie-
Inhalte
5 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber damartin
-
Rang
Neuling
-
Und wenn es einfach irgendwie nicht hinhaut sie aus dem Radar zu nehmen und man den ganzen Tag daran denkt wenn man nur aufgewacht wäre früher? Wie lange soll ich die KS durchhalten bis ich mal unverbindlich frage wie es ihr geht?
-
Hier werden zwei Sachen klar. 1) Du bist nicht unbedingt jemand, der immer und konsequent weiß was er will, und wie er das was er will auch konsequent verfolgt und umsetzt. 2) das was du als Schmerz des Bereuens verniedlichst, ist in Wahrheit objektorientierter Verlust und empfundene Eifersucht auf die Beziehung deiner ehemaligen mit jemand Neuem. Ich bin mir relativ sicher, dass du dieses Bedauern nicht emfändest, wenn deine 6Jahre Romanze immer noch traurig und heulend zuhause säße, und du wüsstest , dass sie niemanden zum Pimpern hat. Ist menschlich, brauchen wir nicht reden, du wärest nicht der erste, der seine Freundin als Trophäe versteht, als so eine Art Aushängeschild für "ich bin so doll" etc. Jetzt ist deine Welt ein wenig am Zusammenfallen, und das würde sie nicht, wenn du deine mentalen Parameter ein wenig anders justiert gehabt haben wirst. So gesehen wusstest du vielleicht noch nicht, dass das was du mit Liebe verwechselst, dieser pseudoromantischer Quatsch hier auch als Oneitis beschrieben ist, eine Art mentale Fixierung auf ein Imago einer Person, verbunden mit Zukunftsaussichten und unerfüllten Träumen , oder fehlenden Streichelfickereien etc. Die gute Nachricht ist, wenn du das durchschaut haben wirst, was jetzt vielleicht noch nicht so schnell passieren kann, da du noch in dieser Ex Back Psychose Schleife hängst und 100% auf die Frau fixiert bist, dass du allgemein lockerer wirst im Umgang mit Frauen und du erkennen kannst, dass du all die dollen Sachen mit anderen Frauen noch viel besser und geiler erleben kannst. So gesehen ist in deiner Welt alsbald alles in Ordnung, wenn du das erkannt hast. Hier nochmal ein Text von mir, der fast 4 Jahre auf dem Buckel hat. Der könnte dir auch helfen. Peace Sat Danke Dieser Text liest sich sehr gut. Kannst du mir dann im Groben erläutern was jetzt der richtige Weg ist? Nicht weiter kämpfen obwohl es sein könnte dass sie noch Gefühle hat und die geweckt werden wenn ich vor ihr stehe und ihr klar sage dass sie zu mir gehört und dass ich einen Fehler gemacht habe und daraus lernte und nun weis was ich möchte? Ich habe nur telefoniert und SMS geschrieben bis jetzt. Glaubst du nicht dass eine 4-Augen Geschichte da was bewirken könnte? Wie eben bei dir??? Oder soll ich die Kontaktsperre lange halten? Meinst du nicht dass sie dann denken könnte ich will nun auch nicht mehr und vergesse sie? Was somit zur Folge haben könnte dass sie die neue Geschichte erst recht festigt? Das ist ein Dilemma in meinen Augen. Sollte man nicht alles versuchen wenn man sich wirklich sicher ist dass es die Richtige ist für einen? Auch wenn dieser Blickwinkel erst zu spät kam
-
Danke glow für den Beitrag. Den Gedanken hatte ich auch bereits, erst mal abzuwarten. Jedoch dachte ich mir ihre letzten Handlungen und die Tatsache dass sie sich entscheiden muss zeigen ja, dass sie in einem Gefühlschaos steckt. Bewirke ich da nicht eine Festigung ihrer Entscheidung wenn ich jetzt 3 Monate warte und nichts mehr hören oder sehen lasse? Aus den Augen aus dem Sinn...
-
Ja ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich sie sehen oder hören möchte. Dann sagte sie, sie möchte dass nicht weil es ihr dabei nich gut geht und sie die Entscheidung nicht bereuen will. Kann man da nichts mehr tun? Ich will sie unbedingt wieder zurück. Ich glaube ein 4 Augen Gespräch könnte wieder einiges entfachen, jedoch möchte sie das nicht. Es ist offensichtlich dass sie noch immerhin soo relativ viel für mich übrig hat, das sie bei einem Telefonat vor 3 Wochen geweint hat und gesagt hat sie müsse sich das erst mal überlegen? Da wusste ich natürlich nicht, dass sie sich überlegen muss für wen sie sich entscheidet. Jetzt will sie strikten Abstand. Kann ich kämpfen? Ich bereue es nicht einfach zu ihr gefahren zu sein. Ist das jetzt noch möglich? Kann ich sie dazu bringen zurück zu kommen? Oder wird sie mir trotz Gefühle eine Abfuhr erteilen. Sie ist wirklich das Größte für mich. Seit gestern macht sie das Ganze public (Facebook Beziehungsstatus), daher wusste ich es.
-
Hallo, Habe gerade dieses Forum gefunden aus folgendem Grund: Mich beschäftigt seit zwei oder drei Wochen etwas ganz gravierendes. Aufgrund eigener Unachtsamkeit bin ich (m24) mit meiner ex (w23) nach 6 Jähriger Beziehung (für beide die erste große Liebe) auseinander gegangen. Die genauen Gründe zu erläutern würde zu lange dauern, jedoch kann man zusammenfassend sagen, dass ich mich selbst aus den Augen verloren habe und somit meine eigene Unzufriedenheit auf sie projezierte. Kleinigkeiten entwickelten sich zu großen Streitigkeiten. Im Nachhinein bereue ich dass sehr, da wir uns all die Jahre sehr geliebt haben und von ihr auch nicht in absehbarer Zeit ein Schlussstrich gezogen worden wäre. Sie litt sehr unter der Trennung, hat dass jedoch nicht offen gezeigt. Nach 2 - 3 Monaten und einem Telefonat aus dem wir uns nicht viel zu sagen hatten, hat sie die Hoffnung aufgegeben und einen Neuanfang gemacht. Wie gesagt, inzwischen, wie ich wieder einiges auf die Reihe bekommen habe, bereue ich das Ganze sehr stark. Die Gedanken sind zu 100% auf sie fixiert. Ich habe ihr auch versucht das klar zu machen, nur ist sie sehr am zweifeln dass das nochmal hinhaut, da sie meint, es wäre zu viel passiert nach der Trennung. Seit gestern verstehe ich auch warum: Sie hat mit einem Sex gehabt und hat jetzt noch jemanden kennengelernt, bei dem sie sich anfangs doch recht unsicher war. Ich denke er diente als art Stütze. Sie sind jedoch jetzt zusammen und verbringen viel Zeit miteinander. Ich muss das respektieren und akzeptieren, da ich sie fallen lies, jedoch fällt mir das sehr schwer. Erst der Schmerz des Bereuens und nun die Gewissheit dass sie nun mit mir abgeschlossen hat und die typischen Dinge nun mit einem Anderen erlebt. Meine Fragen an euch: -Macht es Sinn auf irgendeine Art und Weise nochmal was zu versuchen wenn man sich sicher ist dass es die große Liebe ist und man das Geschehene ausblenden könnte (Neuanfang)? Ich glaube Gefühle ihrerseits wären noch vorhanden. Wie geht man an sowas ran? Ich dachte mir, mit ihr essen zu gehen wenn sie einwilligt, mich für alles zu entschludigen und ihr zu sagen, dass ich sie an meiner Seite will, so wie es immer schon war. -Wie schließt man mit sowas ab wenn es nichts mehr wird? (Sich selbst diesen Fehler verzeihen?) -Wie geht man mit dem Gedanken um, dass die Frau, die man seit so vielen Jahren liebt und von der man sehr geliebt wurde, in einem anderen Bett liegt ?