spitzerlumpi

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von spitzerlumpi

  1. Ich bin neu hier und sorry, aber ich kenne eure ganzen Abkürzungen nicht so richtig. Werde einfach so schreiben, das ist hoffentlich in Ordnung. Ich bin Ende 20 und habe eine Affäre zu einer >40 Jährigen. Wir treffen uns ausschliesslich zum Sex. Ich finde sie geil und habe keine Freundin, also perfekt. Aber sie ist mir viel zu alt um jemals eine ernsthafte Beziehung zu wollen, hat sogar schon Kinder und war anfangs selber noch in einer Beziehung. Nun will sie mit mir ausgehen :( Oh mann... . Sie hat mir schon die ganze Zeit SMS wie "ich vermiss dich" und "war so schön" geschrieben. Wie bringe ich ihr schonend bei, das ich niemanden von ihren Leuten kennenlernen will und auch nicht mit ihr in der Öffentlichkeit unterwegs sein will? Ich will einfach nur Sex.. Hab mir schon überlegt ob ich ne Freundin erfinde. Aber fänd sie bestimmt nicht so gut dass ich die Freundin betrüge und würde meinem Image bei ihr schaden. Ist das ganze an dem Punkt schon zum Scheitern verurteilt? Bisher habe ich ihren Fragen ausweichend geantwortet, aber noch kein klares Nein gegeben. Will ihr halt nicht vor den Kopf stoßen und die Sexbeziehung gefährden.
  2. Ich habe ihr bereits gesagt wie ich uns sehe und bin erwartungsgemäß auf keine große Begeisterung gestoßen. Und (ein letztes Mal....) das Problem ist hier nicht, den Interessenkonflikt zu bennenen. Ich hatte schon drei längere Sexfreundschaften und jedes Mal ist es daran gescheitert, dass sie eine Beziehung wollten und ich nicht. Ich suche hier Verhaltensmuster, damit sie sich die Mädels langfristig mit einer Affäre zufrieden geben und nichts anderes wollen. Es ist so ähnlich wie in diesem Forum. Da habe ich auch schon x-mal geschrieben was ich will, aber es scheint keiner zu begreifen: Also nochmal, steter Tropfen höhlt den Stein... [ Solche Tips hätte ich gern. Google hat mich nicht weitergebracht.
  3. Ich verstehe Folgendes nicht: Da umreißt jemand ein konkretes Problem, doch anstatt auf dieses einzugehen, werden fortlaufend seine Fragen ignoriert. Stattdessen wird Nebenschauplatz um Nebenschauplatz eröffnet, nur damit jeder seinen Lebensentwurf präsentieren kann. Noch einmal: Es interessiert mich nicht, warum ihr das so oder so handhabt. Warum ihr dieses oder jenes präferiert. Ich weiss was ich will. Sie ist sehr geil und geht gut ab, also will ich weiter mit ihr schlafen. Sie ist bereits Mutti und ein gutes Stück älter, also möchte ich nicht mir ihr zusammenkommen und auch alle Schritte, die ihre emotionale Bindung zu mir verstärken (ausser den Sex) vermeiden. Ferner beteilige ich nicht gern meine Umwelt an meinen Sexfreundschaften, da ich der Meinung bin, dass Affären Privatsache sind und ich sie weder in der Öffentlichkeit rechtfertigen noch ausbreiten will. Zudem gibt es sehr konservative Menschen in meinem Umfeld, die so etwas nicht verstehen würden und die ich auch nicht mehr ändern werde. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr es endlich akzeptieren könntet, dass es andere Menschen mit anderen Lebensweisen gibt. Wenn ihr etwas zur Fragestellung beizutragen habt wäre es super, wenn ihr euch beteiligt. Wenn ihr euch jedoch nur präsentieren müsst, erstellt doch euren eigenen Thread. Vielen Dank
  4. Ja, könnt ihr ja alle machen wenn für euch das dazugehört. Ich will es nicht. Sie entwickelt 1. Gefühle die ich nie erwidern werde und dabei will ich sie 2. nicht unterstützen. 3. geht unsere Affäre einfach niemanden etwas an und ich möchte sie auch nicht in die Öffentlichkeit tragen. Meine Entscheidung ist längst gefallen und ich werde niemals mit ihr ausgehen. Mich interessiert einzig und allein, wie ich es schaffe, dass ich ihre Gefühle reduziere und dennoch weiterhin Sex möglich bleibt. Und Ehrlichkeit ist hier einfach nur die halbe Miete, denn offensichtlich wird damit nur unser Interessenkonflikt verbalisiert. Ich will aber unsere Interessen aneinander angleichen, also sie wieder dahin bekommen, dass sie selber keine tiefschürfenden Gefühle mehr hat und sich unsere Bekanntschaft auf Sex reduziert. Der Post von ReQu ging in die richtige Richtung: Solche Tips hätte ich gern. Google hat mich nicht weitergebracht.
  5. Oh mein Gott, geh bitte wieder zurück in dein Bravo Forum. Deine Moral- und Wertevorstellungen interessieren mich genausowenig wie dein Respekt. Ich habe bisher nicht gelogen und mir ist nichts peinlich. Ich überlege lediglich, was das Intelligenteste ist, um mein Ziel zu erreichen. Dachte in diesem Forum werden Beziehungen zwischen Menschen sehr analytisch und pragmatisch analysiert und die Disney-Romantik Fraktion bleibt draussen..
  6. Warum muss ich immer eine Stunde warten.. sehr nervtötend! kevin-bruce: Meine anderen Affären waren 2x gleichalt und einmal 5 Jahre älter. Sie ist die erste "Mutti". Aber sie klammert auch am Schlimmsten von allen, scheint was dran zu sein. ReQu: Genau solche Antworten hatte ich mir ursprünglich erhofft. - Knutsch und kuschel dummerweise selber gern. Werde versuchen es zu begrenzen. - Nach dem Sex hau ich immer sofort ab. Danke für die Warnung mit dem Übernachten. Genau das hat sie mich nämlich gefragt und ich hätte ihr fast den Gefallen getan. - Keine Unternehmungen -> Hab ich ja ausnahmeweise mal selber erkannt - Aufpassen was ich sage: Glaube eigentlich nicht dass ich ihr falsche Hoffnungen gemacht habe. Aber werde verstärkt drauf achten und Doppeldeutigkeiten vermeiden. weitere Ratschläge wie ich sie auf Distanz halten kann ohne Möglichkeit zum Sex zu verlieren sind gern gesehen. Wäre Pause einlegen förderlich? Soll ich ihr von ONS erzählen oder steiger ich damit nur meinen Marktwert und sie klammert noch mehr?
  7. Natürlich geh ich nicht mit ihr aus! Es geht doch auch gar nicht um das ausgehen, sondern darum, wohin sie damit zielt. Sorry an dieser Stelle, war schlecht ausgedrückt im ersten Post! Ich hatte schon vor ihr drei Affären und es ging immer so zuende dass sie eine Beziehung wollten und ich nicht. Ich scheine irgendwas falsch zu machen, dass wir es einfach nie unkompliziert halten können. Und ich habe bisher immer ehrlich meine Grenzen gezogen und das führte über kurz oder lang dann zum Ende des regelmäßigen Sex. Ergo: Ehrlich sein ist eine tolle Tugend, aber bringt mich einfach nicht weiter. Bzw. es scheint nicht zu reichen. Ich will A, sie will A*. WIe schaff ich es, dass wir trotzdem nur A machen oder sie wieder nur A will bzw sich damit zufrieden gibt? Das ist die Frage und ich dachte ihr habt für dieses Szenario irgendwelche tollen Theorien entwickelt Also entschuldigt bitte, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe und danke an alle die sich bisher die Mühe gemacht haben zu antworten.
  8. Angst ist das falsche Wort und verschiebt den Diskurs. Hier geht es nicht um irgendwelche Gefühle, sondern darum klar spezifizierte Interessen zu verwirklichen. Mein Interesse: Sex. Den möchte ich weiter realisieren und zwar ohne mit ihr was unternehmen zu müssen. Hier gab es sicherlich schon jemand in meiner Situation. Daher würde ich mich freuen, wenn so jemand erzählt wie er das gehandhabt hat und welche Mittel geklappt bzw. nicht geklappt haben.