Lempel

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lempel

  • Rang
    Neuling
  1. Ja, ein Kurs! Ich werde mich danach bestimmt nicht um 180 Grad geändert, aber etwas verrücktes gemacht haben Mit dem Satz komm ich nicht klar. Was möchtest Du mir damit sagen?
  2. Meine letzte Beziehung habe ich vor zwei Jahren beendet und dauerte ebensolange. Seither nehme ich was sich ergibt, überlasse dies aber mehr dem Zufall. So oft ist das nicht der Fall und ich bin auch nicht wählerisch. Selber ansprechen: Da habe ich meistens zu große Hemmungen. Obwohl ich eigentlich gut mit Leuten kann, aber einen Tritt von einer gutaussehenden Frau bekommen, macht mir Angst. Dabei kann ich eigentlich gut mit Leuten, solange ich eine Rechtfertigung habe, diese anzusprechen. Dass eine Rechtfertigung die eigene Männlichkeit sein könnte - soweit bin ich noch nicht. Was ich auf jeden Fall bin - seit ein paar Tagen zum Silberkurs angemeldet. Und klar, mit Madam Faust und ihren Töchtern bin ich gut bekannt. Wir leben in einer offenen Beziehung. Sie wissen was mir gefällt und kennen mich genau . Ich glaube, da bin ich hier nicht allein.
  3. Hallo Leute, eigentlich ist es ja ein Kompliment, wenn einem eine Bekannte sagt "Ich wundere mich, dass jemand wie du keine Freundin hat...". Da ich den Satz in letzter Zeit öfters von bekannten Frauen (beiläufig) gehört habe, wurde ich nachdenklich. Wie kann ich diesen Satz in Bezug auf mich einordnen? Meine Vermutung ist, ich bin einfach zu nett. Also Arsch hoch und etwas unternehmen oder gibt es vielleicht noch andere Interpretationsmöglichkeiten, deren ich mir nicht bewusst bin? Grüße, Lempel