-
Inhalte
89 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Ansehen in der Community
63 NeutralÜber tigerin
-
Rang
Herumtreiber
Profilinformation
-
Geschlecht
Female
Letzte Besucher des Profils
1187 Profilansichten
-
eigentlich wird es nur schlimmer. nix mit satt. ich werde es einfach ein wenig im Auge behalten. Hab schon im Netz was gefunden, dass auch Frauen süchtig werden können, aber noch nicht wirklich viel.
-
Sagt mal... ...ihr kennt euch ja ziemlich gut aus und so weiter... also Manche von euch. Kann man als Frau auch Gefahr laufen die Libido einzubüßen, wenn man zu viel masturbiert? Ist eine ernstgemeinte Frage. Auch wenn es vielleicht jetzt komisch klingt. Google spuckt dazu eher nichts Hilfreiches aus. Alles so a la "Geht das auf die Nieren?". Vielleicht habe ich auch einfach zur Zeit etwas zu viel Zeit und sollte mir einen Thread wie diesen einfach nicht durchlesen. Habe letzte Woche gestöbert und seit dem macht mich der Gedanke ein wenig nervös. Hab jedenfalls Null Bock meine Lust zu verlieren oder irgendwann nicht mehr feucht zu werden, etc. z.B. bei ONS.
-
Was bei dieser Debatte nicht vergessen werden sollte, ist das der Mann auch bereit sein muss. cutie, vielleicht mangelt es deinem Kerl an dieser Stelle ein bisschen? Manche können sich einfach nicht ganz so schnell gehen lassen, wie andere. Denken sich vielleicht, sie spritzen sofort ab und wollen das lieber erst später machen. (ist ja auch wirklich ein bedenkenswerter Punkt!) Stressen sich völlig, die Frau möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen und halten es nicht gut aus, selbst verwöhnt zu werden. Ein erfahrener und guter Liebhaber, der auch ein wenig Vertrauen hat, hat auch genug Selbstbewusstsein, um sich gemütlich zurückzulehnen, 2x tief durch zu atmen und sich verwöhnen zu lassen! Wie geil ist das für die Frau, wenn Einer mit seinem Körper und der Welt im Einklang steht! Wenn er es dir überlässt, wann und wie er kommt. Wenn du spürst, dass er GENIESSEN will... Wenn er keine Angst vor dem hat, was du mit ihm tust, sich auch nicht übermäßig in Vorfreude reinsteigert, sich nicht versucht zu kontrollieren, aber auch selbst weiß, wo sein "point of no return" ist und seinen Körper als etwas wahrnimmt, das ihn selbst noch überraschen kann, statt als Werkzeug zum Orgasmus. Nicht darüber nachdenkt, was später noch gemacht werden sollte. Wenn er alle früheren, vielleicht unangenehmen, Blowjobs einfach vergisst und sich für dich öffnet. Wenn er sich einfach entspannt - superschön! Da macht jeder Blowjob einfach noch mehr Spaß! und das mit der Penisgröße: das ist Unsinn! Alles hat vor und Nachteile, aber das ist wirklich Blödsinn, dass man kleinere schlechter Blasen könnte! Ein Riesending zu blasen, ist gar nicht soooo leicht, wenn du nur leicht schief tust, sind da ja schon die Backenzähne! Und da rede ich noch gar nicht von deepthroat. Also bitte, Jungs, in dieser Hinsicht, freut euch, wenn ihr etwas weniger habt!
-
Lasst euch was gesagt sein: Alle Versuche eine Frau zu therapieren, zu therapeutischeren, oder auch nur sie in die Richtung bewegen zu wollen, dass sie sich Hilfe sucht, werden euch nicht weiterhelfen! Ihr sagt ihr damit: "Ich mache mir sorgen. Du bist ein Opfer. Du kommst nicht klar. Ich will dir helfen. Du bist arm/krank/unvollkommen/..." Dasselbe gilt dafür, sie zwar mit Samthandschuhen anzufassen und sie dadurch nach und nach an Berührungen zu gewöhnen, die ihr zunächst nicht gefallen. Das kann gar nicht klappen! Wenn ihr mehr Sex wollt, dann sollte die Botschaft eine ganz andere sein! Sie muss lauten: "Du bist gut wie du bist! Du bist sexuell anziehend! Du bist lustvoll - auch jetzt schon! Was du tust, ist gut für dich und deine Libido! Du machst alles richtig! Du bist die Expertin für deine Lust!" Auch wenn sie selbst kaum aktiv ist, würde ich einfach alles - und sei es noch so wenig - was von ihr kommt, mit viel Bestätigung empfangen und überschwenglich annehmen. Wer solch eine persönliche Geschichte hat, hat das Gefühl dafür verloren, was der eigene Körper braucht und genießen kann. Das muss neu entwickelt werden und das passiert GANZ SICHER NICHT indem es einem erklärt wird, was sich geil anfühlen sollte. (vielleicht macht ihr das ja nicht, es ist einfach so das Männer dazu tendieren Probleme zu "lösen", auch wenn es nicht um Sex geht, deswegen betone ich das so stark). Diese Frauen haben eine Libido! Sie haben bereits wieder ein Gefühl für den eigenen Körper. Sie können sexuelle Lust empfinden, jede auf ihre Art. Sie wissen aber auch schon, wann sie keine empfinden und sind an einem Punkt, wo sie dann auch eine Grenze ziehen! Wisst ihr, dass das unglaublich viel ist! Denkt nur an all die Mädels, die einfach die Beine spreizen und den Rest einfach ertragen. Die angesprochenen Frauen, sind diesen bereits WEIT voraus - also freut euch darüber. Wenn ihr euch geschickt anstellt, ist der Rest nur noch ein Klacks! Macht das, was den Frauen gefällt und macht es mit Freude! Auch wenn es nicht viel ist. Lebt ihr vor und zeigt ihr an eurem Beispiel, dass ihr eure Sexualität genießt. Mehr nicht. (nicht alles, was ihr nicht gefällt, liegt an ihrem vermeintlichem "Problem", das ist mag eine praktische Erklärung für euch sein, aber was den Kitzler betrifft, schließe ich mich meiner Vorrednerin an!)
-
Ok, dass Leidenschaft, Hingabe, die Lust der Frau dabei wichtig ist, das hätten wir wohl. (wir Mädels wollen ja beim Lecken auch nicht die einzigen sein die dahinschmelzen). Aber ich denke jede Frau hätte genügend Leidenschaft für einen Blowjob in sich. Gibt doch nichts Schöneres als einen Mann an den Rande des Wahnsinns zu bringen. Da steht doch im Grunde jede Frau drauf! Da bin ich mir eigentlich sicher. Wenn jede wusste, wie verrückt euch krasse Tempowechsel etc. machen, würde sich auch jede darin probieren. Gaaaaaanz bestimmt! Es gibt aber schon einige Sachen, die gut sind für Männer und die definitiv nicht allein durch Hingabe entstehen! Da muss Mann schon bisschen Initiative ergreifen oder kommunizieren (wurde ja auch schon gesagt) Beispiele: - nie im Leben wäre ich als junges Ding von selbst darauf gekommen, dass es so manch einen Mann anmacht, mit seinem Dödel gegen mein Gesicht zu klatschen. Hätte das nicht ab und zu einer getan, bzw. wäre das nicht ab und zu einfach passiert (z.b. wenn 2 Betrunkene vögeln) hätte ich garantiert niemals erraten, dass das jemanden nochmal extra erregt. Niemals. - dasselbe gilt für alle möglichen Ding-an-Brüsten-Praktiken. Nicht den Spur eines Taus hätte ich davon selbst bekommen. Niemals Habt ihr eine ziemlich unerfahrene Frau im Bett und ihr wünscht euch solche Dinge unbedingt, go for it yourself! Kann ich absolut bestätigen! Hab das Mal irgendwo gelesen und dachte damals so: "......ahaaaaa! daher also! .. logisch! " Ich dachte Jahre lang das ist einfach Typ-Sache. War aber ehrlich gesagt, auch ohne diese Erkenntnis noch nie schwer, bei neuen Typen heraus zu finden, was es da braucht. Trotzdem: seit ich diesen Zusammenhang gecheckt hatte, ist das Leben leichter. Hingabe hin oder her. Erkenntnis ist besser! Noch eine (für mich neue) Erkenntnis sollte mein Leben auch leichter machen: Blase nicht, wenn du Ficken willst. Hab mir den Link von esperame durchgelesen, da steht auch so ein Tipp dieser Art. Den nehme ich mir Mal zu Herzen.
-
Frau ausziehen -> enttäuscht wegen Körper
tigerin antwortete auf Richard Miles's Thema in Sexualität
Für mich kann ich ehrlich sagen, dass ich mich nicht von Kleinigkeiten abhalten lassen würde zu einem Zeitpunkt, zu dem ich mich doch eigentlich schon entschieden habe was ich will. Das ist doch der Punkt: Ich will ihn da doch schon! Und wahrscheinlich sogar schon dringendst! Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass mich Einer doch noch fallen lässt wenn er mich nackt sieht. Aber gut, man lernt nie aus - kann mich so schon wenigstens mal dafür wappnen. Sauer wäre ich nämlich schon! Bzw. würde ich wohl denken "So ein Schlappschwanz - ein echter Kerl macht die Augen zu und genießt die Nacht einfach!" Hoffentlich passiert mir das nie - aber wir werden ja alle nicht jünger, vielleicht nur eine Frage der Zeit...!! Wie hier zu lesen ist, hat wohl nicht jeder Mensch so einen Tunnelblick, wenn er geil ist. Man sucht sich einander ja im angezogenen Zustand aus - da ist der Rest, der folgt, ja immer eine Überraschung. Ob nun positiv oder negativ - fremd ist man sich doch so oder so. Auch ganz hübsche Eigenheiten wirken auf mich manchmal irgendwie... naja erstmal einfach fremd. Das ist doch auch ein Teil des Kicks. Erstmal erforschen - oh wie schön wie sich jeder Mensch so extrem anders anfühlt! Wer da sehr empfindlich ist, hat eindeutig Nachteile bei ONS. (weil gefragt wurde: Hoden sind wirklich in vielen Fällen sehr seltsam, zumindest für mich! also nicht abstoßend, aber... ernsthaft - SEHT IHR DAS DENN NICHT?? Hab die Dinger immer schon eher "schräg" als "sexy" gefunden - auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle denken, ich sei nichts als ein großes Kind) -
Frau ausziehen -> enttäuscht wegen Körper
tigerin antwortete auf Richard Miles's Thema in Sexualität
Ich sehe in Kleidung ungefähr 1000x schärfer aus als völlig nackt. Das ist mir völlig klar und das würde ich nie persönlich nehmen. Das ist nicht nur eine Tatsache, sondern auch der Hauptgrund warum ich schöne Kleidung trage! Sie soll mich schöner machen. Mir ist es aber erst ein einziges Mal passiert, dass ich nicht angerufen wurde, obwohl ich ihm meine Nummer gegeben habe (also nach einem ONS). Und dass einer dann doch nicht wollte, nachdem ich ohne Hüllen ist mir noch gar nicht passiert. Also wirklich streng sind die meisten Männer ja dann doch wieder nicht. (nein, die waren nicht alle häßlicher als ich, höchstens einzelne, die anderen waren eigentlich sogar atemberaubend schön - zugegeben könnte zum Teil auch an meiner verklärten Erinnerung liegen). Sogar die Wunderschönsten hatten meist irgendwo einen Pickel, den ich am liebsten SOFORT ausgedrückt hätte, oder sonstige Abartigkeiten - so etwas darf einem eigentlich erst hinterher wirklich auffallen und darf einen nicht bremsen, finde ich! Nicht ohne Stolz sage ich, dass ich mich von so etwas nie um eine schöne Nacht bringen würde! Auch nicht z.b. von Hoden (die ja bei 50% auf die eine oder andere Art blöd aussehen) Was unignorierbare Gerüche betrifft stimme ich zu: nogo! Für mich ist auch klar, dass niemand ran MUSS! Rückzieher mach dürfen immer alle wenn es um Sex geht, schon klar. Aber schade ist es schon, wenn jemand wegen Brustwarzen auf eine Nacht mit dem Girl verzichten würde, auf das er ja eigentlich steht. An TE: Du warst ja "aus Anstand" dann doch noch mit der in der Kiste - WAR ES DENN SCHÖN? Tipp an Alle: Baut doch die Flutlichtanlagen ab! -
Frau ausziehen -> enttäuscht wegen Körper
tigerin antwortete auf Richard Miles's Thema in Sexualität
Mittlerweile muss sich frau ja anstrengen beim Shoppen BHs zu kaufen, die sich nicht anfühlen wie Windeln. Da kann ich die Männer schon verstehen, dass sie verwirrt sind und denken, alle Frauen hätten wirklich so viel. Lässt sich auch zunächst nicht sagen, ob die Frau keinen BH trägt, einen mit einer einfach Schicht Stoff, einen aus verstärktem Stoff, einen mit Pölstern, einen mit so Silikon-pölstern in Faustgröße.... Aber ganz ehrlich, eure behaarten Popos sehen in den Levis-Jeans auch besser aus als im Neonlicht, eure riesigen Zehen, mit der Hornhaut darunter und den Zehennäglen aus Granit, sehen in Schuhen auch ein wenig eleganter aus und vor der Bar wirkt es auch noch so, als würdet ihr höchstens ein paar Tropfen schwitzen... So ist das Leben eben... Das wird wohl der Grund sein, warum wir einander nicht zuerst nackt aus ziehen uns die Hände schütteln und dann loslegen, sondern Männlein wie Weiblein da meist schon auf Betriebstemperatur sind, einen Tunnelblick haben, Schielen und Sabbern,... -
Hab ich jetzt auch nicht gleich gecheckt! Ich bin sehr klein, stimmt schon. Habe jetzt nicht bedacht, dass sich das für andere vielleicht gar nicht ermöglicht? Wäre aber schade! So ein Knie hat schon was! (einen Mann mit spitzem Knie, vergess' ich nie) Gute Nacht!
-
Hallo! Bin neu. Antworte trotzdem mal schnell einfach so. Habe zu meiner Bescheidenheit, schon oft besonderes Lob für meine BlowJobs bekommen. ich glaube du wolltest was konrekteres: Meiner Erfahrung stehen die meisten Männer zunächst auf "rumnuckeln" Aber worauf sie meist richtig abfahren ist, wenn du in deinem Mund einen gewissen Unterdruck erzeugst, also"saugst" und trotzdem die Zunge irgendwie im mund so positionierst, dass sie "leckt". Aus der Position raus ist deep throat auch nur mehr eine Frage der Zeit und nicht des Könnens. Und die magischen Drei auf den hinteren Bänken sollten trotzdem auch nicht ganz vergessen werden: Penisschaft (ich glaube so heißt der unterste Teil, oder? kann ruhig auch etwas fester angefasst werden), Hoden, und der Teil vom Penis, der hinter dem Hoden ist (sie mögen es wenn du dort ca. soviel Druck ausübst, dass du die Haut darüber bewegen kannst und das dahinter liegende dadurch massierst). Das mach ich aber, wenn es ernst wird, nur noch mit der Hand. Ich besorge es mir währenddessen IMMER auf seinem Knie oder vielleicht noch Oberschenkel. So bleibe ich ordentlich in Fahrt und er kann spüren, dass ich nass bin. Klingt jetzt sehr unerotisch, so als Anleitung, Ist es aber nicht! Mir macht es so Spaß und es funktioniert eben. (erweiterte Stufe - mit Finger(n) im Po) natürlich bin ich kein Mann, also bessert mich bitte aus, falls ich da wo falsch liege, will ich das natürlich gerne wissen! tigern