tiggger

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tiggger

  • Rang
    Neuling
  1. Also ich bin da irgendwie komplett anders. Ich habe bzw hatte schon etliche Dates, weiß aber eig immer schon vorher, worauf es hinausläuft. Es klingt zwar kitischig und oberflächlich, aber ich kann innerhalb von wenigen Sekunden sagen, mit welchen Frauen ich mir mehr vorstellen könnte. Das ist ja auch das verflixte, uninteressante Frauen wollen schnell mehr von mir. Mit interessanten Frauen habe ich leider eher Pech. Ich glaube mittlerweile aber, dass es einfach an meiner Erwartungshaltung liegt. Bei uninteressanten Frauen läuft es komischerweise richtig "gut". Aber da ist es mir ja eh relativ egal, was draus wird. JA! Ich weiß was du meinst. Ich denke, das ist sehr ähnlich, wie man es bei besten Freunden oder der Familie spürt. Dieses Gefühl stellt sich auch bei mir ein, wenn ich die Oneitis Anflüge überwunden habe. Nur leider ist es dann meistens schon zu spät !
  2. Nicht auf die Shittests reagieren. Wenn du mal 2000 Beiträge hast, können wir auf gleicher Ebene diskutieren Bist dir sicher dass diese Verliebtheit nicht einfach Lust ist? Also reine Lust kann ich defintiv ausschließen. Es geht mir mehr als nur um das Eine. Nicht auf die Shittests reagieren. Wenn du mal 2000 Beiträge hast, können wir auf gleicher Ebene diskutieren Bist dir sicher dass diese Verliebtheit nicht einfach Lust ist? Genau, weil deine 2000 Beiträge ja auch so qualitativ hochwertig sind. Zum TE: Ich verstehe deinen Thread, dein Problem absolut nicht. Du jammerst jetzt hier rum, dass du keine Frau findest, die dich liebt oder was? Und auf der anderen Seite schreibst du, dass du dich immer direkt verliebst ( aber nur selten, weil selten eine tolle Frau dabei ist ? ), was jedoch nicht dein Problem ist? Was meinst du denn mit richtig verlieben? Da gibts keine Skala für oder jemand der untersuchen kann, ob du es wirklich bist oder nicht. Glaube auch, dass du gar kein Problem hast, außer das du denkst, dass es keine Frauen gibt, welche zu dir passen und wenn es doch so aussieht, dass du dich da total in etwas reinsteigerst, direkt Verlustangst bekommst und dir Gefühle, die sich vielleicht im Anfangsstadium befinden, intensivierst. Jaaaa natürlich steiger ich mich in etwas hinein. Allerdings mach ich das ja nicht mit Absicht. Es passiert einfach, dass Gefühle da sind. Ich würde eig nichts unversucht lassen ! Aber ist es nicht ein ganz natürliches Bedürfnis, dass Liebe erwidert wird? Vielleicht liegt da mein Haken...
  3. Okay, falls es falsch rüberkommt: Ich bin kein Neuling hier. Ich bin schon länger dabei, habe mich aber nie im Forum beteiligt bzw. angemeldet. Ich habe ein ausgefülltes Leben und viele Menschen um mich herum, die mich lieben und die ich liebe. Auch habe ich kein Problem mit Frauen. Da draußen gibt es genug, nur gibt es wenige, die mich überhaupt erst in diesen Zustand versetzen können. Es ist also wirklich ein ernsthaftes Problem, dass ich irgendwie nicht handeln kann.
  4. kannst oder willst du das? wenn man "emotional" selber drinnen ist merkt man es oft nichtzu viel invest von deiner seite, ende aus da bleibt nichts mehr zu sagen old member detected Zu 1) Also ich kann bei mir im Nachhinein, also nachdem die Sache für mich abgehakt ist, nie Unterschiede beim Invest erkennen. Zu 2) Neeeeneeeee, ich habe mich extra angemeldet. Ich denke das zeigt auch, wie ratlos ich bin. Naja, mein Problem ist, dass ich mich scheinbar "nicht richtig" verlieben kann und sich viel zu schnell Oneitis breit macht.
  5. Nein, ich kann eigentlich nie einen Grund fest machen... Das stört mich ja auch an der Sache! Allerdings kann ich mir vorstellen, dass meine Erwartungshaltung einfach steigt, da ich mich immer mehr verliebe. Zu viel Invest kann ich eig ausschließen. Gerade weil ich mir der Problematik bewusst bin, investiere ich nicht mehr als sonst. Argh ich hasse es, Gefühle verkomplizieren einfach alles. Aber immerhin habe ich eine Leidensgenossin !
  6. Gute Abend, ich schreibe euch, weil ich ein dummes Problem habe: Immer wenn ich ein besonderes Mädchen, das ich überaus anziehend finde, kennlerne, verliebe ich mich sehr sehr schnell. Meistens geschieht dies schon nach den ersten Treffen, sofern sie gut liefen. Natürlich gibt es nur sehr wenige Frauen, die mich wirklich in so einen Zustand versetzen können. Nun kann man natürlich fragen, was ist für dich verlieben? Für mich ist dies der Fall, wenn ich mich tierisch freue, diese Person wiederzusehen, mit ihr meine Zeit gerne verbringe, natürlich mit ihr sexuell werden will und auch gerne ihre Zuneigung erwider. Soweit so gut. Es kommt nur irgendwie immer wieder der Punkt, an dem ich merke, dass die Zuneigung der Frau sinkt bzw. sich einfach nicht auf dem Niveau befindet wie es bei mir der Fall ist. Aber auch nur dann. Für mich ist das dann der Anfang vom Ende. Ich bin dann quasi total aus dem Gleichgewicht. Kann nicht gut einschlafen. Habe wenig Appetit. Denke viel an sie, werde schneller eifersüchtig und spinne mir dumme Phantasien zusammen. Für mich ist so eine Situation unerträglich, da ich mich in dem Moment völlig machtlos und meinen Gefühlen unterworfen fühle. Vor allem aber auch, weil ich weiß, dass es so keine Zukunft hat. Ich brauche nun keine Ratschläge, wie ich eine Oneitis überwinde, darin habe ich nun dummerweise gute Erfahung gemacht und schaffe es auch schnell. Allerdings komme ich ja immer wieder in diese Situation und möchte gar keine Oneitis mehr aufkeimen lassen. Ich habe Angst, so nie eine vernünftige Beziehung führen zu können. Mein größter Wunsch ist einfach nur, unkompliziert jemanden kennen und lieben zu lernen.