1. Dein Alter: 36
2. Ihr/Sein Alter: 28
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-3x am Wochenende, da ich unter der Woche beruflich nicht da bin
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
Gestern mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs gewesen, war ein richtig schöner Tag und am Abend dann noch in einer Bar gewesen und etwas getrunken. Viele deep Talks, innige Blickkontakte, lange Berührungen ihrerseits, hat meine Nähe gesucht und allerlei Zweideutigkeiten. Auch die sexual Tension war ziemlich hoch. Jedenfalls alles in allem einen schönen Tag samt Abend verbracht.
Später am Abend hat sie mich kurz bei mir rausgelassen, damit ich schnell noch etwas aus meiner Wohnung holen kann. Danach sind wir zur ihr gefahren. Jetzt muss man dazu sagen, ihr Privatparkplatz ist nicht besonders groß, aber ich bin dort schon öfter vorsichtig ausgestiegen. Sie fragt mich noch, ob ich dort rauskomme und ich versichere ihr, dass das kein Problem für mich wird. Tja, dann beim Aussteigen ist mir die Autotür aus der Hand gerutscht und an den benachbarten Gartenzaun gekommen. Ich dachte zuerst das nichts Wildes passiert ist, aber bei ihr ist direkt ein Schalter umgesprungen. Vorweg muss ich sagen, dass ihr das Auto (roter Audi S5) sehr wichtig ist, da es ziemlich teuer war und ihr erstes Premiumfahrzeug. Jedenfalls war sie ein komplett anderer Mensch (nicht das erste Mal) und sucht direkt mit ihrer Handytaschenlampe nach einem möglichen Kratzer. Nun, da war auch einer an der Türkante (mehr innen als nach aussen), vielleicht 1 bis 2 mm groß. Habe mich natürlich entschuldigt und gesagt, dass es absolut keine Absicht war. Sie mega wütend und kalt wie ein Eisberg. Bin dann dennoch mit in ihre Wohnung, aber die Stimmung war direkt am Arsch. Sie ist dann erstmal duschen gegangen und kam dann zu mir auf die Couch, allerdings gefühlte 50 m entfernt hin gesessen und sich klar distanziert verhalten (mich ignoriert, kein Wort gesagt). Habe dann nach ungefähr nach einer halben Stunden versucht, das Gespräch zu suchen (nicht der genaue Wortlaut, runtergebrochen):
Sie "ich gehe demnächst schlafen, es ist besser, wenn du zu Hause schläfst"
Ich "Wieso? Habe doch gesagt, dass mir das mit dem Kratzer Leid tut und keine Absicht war. Man könnte das mit einem Lackstift schnell fixen."
Sie "Nichts Lackstift! Ich fahr in eine Werkstatt und da habe ich gar keinen Bock drauf, weil das wieder unnötig Zeit kostet und man dafür einen Termin braucht!"
Ich "Ja verstehe, ich zahle natürlich die Kosten"
Zu diesem Zeitpunkt wurde ich halt auch mad, da ich mir dachte, dass es echt ein schöner Tag war und sie diesen einfach opfert nur, um wütend zu sein (auch nicht das erste Mal). Habe das dann auch zur Sprache gebracht, aber sie ist nicht wirklich darauf eingegangen, ging dann noch bisschen hin und her. Letztendlich bin ich dann raus aus der Wohnung und nach Hause gelaufen.
heute ist der aktuelle Stand das sie gar nicht Antwortet bzw. nur kurz, dass sie zu einer Werkstatt fährt. Sie war kurz vor meinem Haus, um ihre Bankkarte zu holen, die ich noch einstecken hatte. Auf das Angebot eines klärenden Gesprächs meinte sie nur kalt "Vielleicht morgen, da sie heute Abend auf einem Geburtstag ist." (Das mit dem Geburtstag stimmt) Dann ist sie weggefahren. Seit dem habe ich von ihr nichts mehr gehört, aber habe ihr auch nichts geschrieben.
(Hoffe die Informationen langen, wenn nicht, kann ich noch welche nachschieben!)
9. Fragen an die Community
Bin hier zwar schon ewig registriert und lese ab und an mit, bin jetzt aber auch kein Pro in der hiesigen Thematik.
Ungeachtet dessen, würde ich gerne Wissen, wie ich weiterverfahren soll? Freeze Out?
Danke schon mal für etwaige Tipps!