micha416

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von micha416

  1. mit 17 war ich noch 1,60 groß..mitlerweile bin ich 24 und 1,80m...kein Witz. soviel zum Thema wachsen ;)
  2. Ich schilder mal kurz ein paar Situationen wie sie sich heute im Club abgespielt haben. Ich auf der Tanzfläche mit meinem Kumpel. HB 9 tanzt mit Freundin direkt vor uns in der Nähe von meinem Kumpel. Sie kommen beim Tanzen langsam näher zu mir, ich kann meinen Blick kaum von ihr lassen. Sie schaut sich um und sieht mir in die Augen, dreht sich aber recht schnell wieder um. Dann ein paar Sekunden später dreht sie sich nochmal um und sieht mich wieder an. Kein Lächeln, ich lächel auch nicht (schaffe es in solchen Situationen einfach nicht zu lächeln, bin einfach zu angespannt!). Sie dreht sich wieder um, tuschelt mit ihrer Freundin und tanzt weiter. Sie tanzt wirklich einige Minuten direkt vor mir. Es ist die perfekte Gelegenheit sie anzutanzen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ein paar Minuten später ist sie weg. 1-2 Stunden später ähnliche Situation. Ich stehe an Rand der Tanzfläche, HB 8,5 tanzt mit ihren Freundinnen ein paar Meter neben mir. Sie schaut mich an, ich schaue kurz rüber traue mich aber nicht Blickkontakt zu halten und schaue schnell wieder weg. Sie schaut mich wieder an, und tanzt ausgelassen, ich stehe da wie ein Volldepp und unternehme nichts. Mein Problem ist, ich bin einfach extrem unsicher. Dabei bin ich gutaussehend und bekomme das oft gesagt. Es liegt einfach an meiner mangelhaften Erfahrung. Da ich permanent versuche mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen bin ich in solchen Situationen eigentlich nur mit mir selbst beschäftigt und verliere das eigentliche Ziel aus den Augen, nämlich die Frau anzusprechen. Ich kann mir vorstellen das ich auf viele Frauen arrogant wirke, das ist aber nur eine Vermutung, da ich wirklich kaum lächel und mir in solchen Situationen einfach die Lockerheit völlig fehlt. Tanzen kann man das auch nicht wirklich nennen was ich da mache. Es ist eher so ein "beweg dich ein bisschen, du bist auf der Tanzfläche. Aber nicht zuviel du willst dich ja nicht zum Affen machen"-Geschwanke..Wie ihr seht ich denke einfach viel zu viel nach und mache mir viel zu viele Gedanken darüber was andere über mich denken. Warum das so ist, keine Ahnung. Erst ab einem gewissen Alkoholpegel lassen diese Gedanken nach, aber selbst dann traue ich mich nicht fremde Frauen anzusprechen. Das Problem, mein Wing mit dem ich haptsächlich versuche zu sargen ist genauso unsicher wie ich. Nüchtern reißen wir zusammen garnichts..Es ist so als würden Frauen unsere Unsicherheit förmlich riechen und suchen schnell das Weite..
  3. Ihr habt ja recht, jede Sekunde die man zögert macht es nur noch schlimmer. Das Gefühl lässt sich einfach schwer beschreiben. Sie wurde dann zum Schluss von einem anderen Typen angesprochen und hat sehr positiv reagiert. Hat ihn angelacht und umarmt. Als er weg war um ihr etwas zu trinken zu holen hat sie ihre Freundin umarmt, hat ihr über die Schulter geschaut und mich wieder angesehen. Ich hab wahrscheinlich geguckt wie ein Psycho oder Stalker, hab wahrscheinlich alles andere als anziehend auf sie gewirkt weil ich keine Emotionen zeige, ein Lächeln würde da schon enorm weiterhelfen denke ich. Der Typ hat sie aber nicht mit nach Hause genommen, sie ging alleine. Dachte mir schon das das nix wird nachdem er ihr so früh etwas zu trinken geholt hat und sie ist nicht mal mitgekommen. Aber er hatte wenigstens die Eier sie anzusprechen und hat es probiert. Ich Idiot.
  4. Ja, das mit dem Alkohol und IOI stimmt. Letztens war ich nüchtern im Club und mir ist aufgefallen, dass sich Frauen nach mir umgesehen haben oder sich durch die Haare gestrichen haben als ich in ihrer Nähe stand. Sowas fällt mir nie auf wenn ich Alkohol trinke. Wenn ich im Club bin habe ich auch meistens Spaß, auch wenn es sich in meinem ersten Beitrag nicht so angehört hat. Auch gestern. Aber angesprochen werde ich trotzdem so gut wie nie (höchstens 2-3 Mal im Jahr vielleicht) obwohl ich gut aussehe. Es gab viele Abende, da habe ich richtig die Sau rausgelassen (natürlich in Maßen), auch nüchtern, aber was Frauen angeht lief da trotzdem überhaupt nichts. Sie haben zwar in meiner Nähe getanzt, manchmal mich auch angetanzt oder angestoßen, aber wenn ich mich nicht traue sie anzutanzen oder anzusprechen entwickelt sich auch nichts. Das ist so meine Erfahrung bis jetzt. Mit den Openern ist ein guter Tipp, aber meistens weiß ich schon was ich sagen könnte. Ein einfaches "Hi, ich bin...", dann ein vllt ein kleines, nicht übertriebenes Kompliment am Anfang würde ja schon reichen. Ich habe einfach Angst vor der Reaktion die dann kommt. Wenn man dann noch nüchtern ist, und dann vllt ein heftiger Korb folgt..ich weiß nicht ob ich an dem Abend dann noch Lust hätte weiterzufeiern...mit Alkohol dann schon eher. edit: Achso, ich hab mich mit dem Unterforum leicht vertan, sollte eigtl. nicht in die Beziehungskiste sorry..
  5. Ich habe das gleiche Problem wie du. Wie oft wurde mir schon gesagt ich sei hübsch, gutaussehend, attraktiv, handsome und was weiß ich.. ein geringes Selbstbewusstsein hab ich trotzdem, weil es mit dem anderen Geschlecht nicht klappt. Und warum klappt es nicht? Weil mir einfach die Eier fehlen fremde Frauen anzusprechen. Ich wurde auch schon angemacht aber meistens von Frauen, die mir nicht gefielen. Deshalb habe ich beschlossen jetzt was zu ändern und mir jetzt die Frauen zu angeln, die mir gefallen. Es kostet zunächst viel Überwindung, aber von nichts kommt ja anscheinend nichts ;) Aussehen ist Frauen nicht so wichtig, das hab ich mittlerweile gelernt..
  6. gute Idee? Ich würde mich sicherer fühlen, wenn ein Kumpel dabei wäre, traue mich aber nicht jemanden aus meinem Freundeskreis zu fragen da ich mir schon ein wenig verzweifelt vorkommen würde.. Aber was soll ich machen? In meinem Freundeskreis gibt es keine Frauen, die mich interessieren und bei der Arbeit läuft mir auch keine über den Weg (arbeite in einer absoluten Männerdomäne). Bleiben noch die Möglichkeiten über Hobbys und Clubgame Frauen kennenzulernen, aber bei Hobby ist das wirklich reine Glückssache und auf Clubs allein will ich mich nicht verlassen. Ich suche wirklich was ernstes/festes und will meine Ansprechangst langsam aber sicher in den Griff kriegen. Wo sind denn die besten Plätze fürs streeten oder mit anderen Worten..wo ist die Chance am größten möglichst viele attraktive Frauen zu treffen? Unis? Einkaufszentren? irgendwelche Sportplätze? Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? (nur zur Info, ich bin kein Student)..
  7. Man stellt es sich vorher so einfach vor. Ansprechen? Was soll daran so schwer sein? Ein einfaches "Hi!" reicht doch erstmal. Doch dann ist man im Club, wie gestern, sieht eine tolle Frau vor sich, die alleine oder mit ihren Freundinnen tanzt oder an der Theke steht. Es ist DIE Gelegenheit um den ersten Schritt zu machen, und man zieht wieder den Schwanz ein. Verdammt, wo sind meine Eier wenn ich sie brauche? Kennt ihr das? Man geht fast jedes Wochenende raus und es läuft immer gleich ab. Am Ende sagt man immer: Nächstes mal mache ich alles anders bzw. ich mache überhaupt mal etwas. Aber wenn ich dann wieder in der Situation bin, kommen wieder diese Ängste. Dabei weiß ich am Ende noch nicht mal wovor ich eigentlich Angst habe bzw. wo mein Problem liegt. Ich soll gut aussehend sein (ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber das bekomme ich recht oft gesagt) und unter Kumpels bin ich auch offen und lustig, aber bei Frauen verschlägt es mir einfach die Sprache. Als wären sie eine andere Spezies von einem anderen Planeten. Ich weiß, es gibt wahrscheinlich gefühlte 1000 Threads zu diesem Thema, aber wollte einfach mal wissen was ihr in diesen Situationen macht. Wie kriegt ihr es hin, dass ihr euch nicht von diesen Ängsten leiten lasst und es einfach macht ohne groß nachzudenken? Was denkt ihr in dem Moment über die Frau die vor euch steht? Was denkt ihr über euch selbst? Ich will diese Angst endlich in den Griff bekommen. Die Frauen kommen von alleine einfach zu selten an (eigentlich fast nie), und wenn sie es tun sind sie meistens nicht mein Typ oder ich bin zu überrumpelt. Irgendwie reizen mich die Frauen auch nicht die von sich aus ankommen.