Privat1805

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Privat1805

  1. Ich bin vor 2 Monaten mit einer längeren Freundin zusammen gekommen. Wir beide waren aber zu dem Zeitpunkt in einer Beziehungen (meine am Ende, aber Ihre ist gut gelaufen). Sie hat damals zu mir gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, weil sie mehr empfindet. Der Versuch uns nicht mehr zu treffen hat nicht gekappt. Wir hatten beide ca. 3 Wochen eine Affäre und haben dann mit unseren Partnern Schluss gemacht. Alles lief sehr gut, wenn auch geheim, da wir unter anderem unsere Ex-Partner nicht verletzen wollten. Vor zwei Wochen hat Sie ihren Ex getroffen (beruflich), danach sagte Sie zu mir, dass Sie den Kontakt zu ihm jetzt ganz abbrechen muss weil es ihr sehr schwer fällt ihn zu sehen. Die anschließenden Tage hat Sie mich eher auf Abstand gehalten. Vor einer Woche meinte Sie, dass Sie so nicht kann. Sie sei mit dem Kopf noch in der Vergangenheit. Kann sich nicht auf uns konzentrieren. Unsere Beziehung hat zu schnell und zu intensiv begonnen. Sie hat noch nie am Anfang einer Beziehung soviel Zeit mit jemanden verbracht. Sie meinte über Ihren Ex, dass es doch nicht richtig sei, etwas zu beenden wenn es jetzt gut läuft aber vielleicht in zukunft nicht mehr. Sie hat mich gefragt ob wir nicht erstmal freunde sein können. Sie ist nicht wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich hab mich darauf einen Tag nicht gemeldet. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen und darüber zu reden, wie es weitergeht. Geredet haben wir nicht. Wir haben die Nacht miteinander verbracht. Ich dachte mir, dass Sie sich jetzt innerlich entschieden hat. Doch am nächsten morgen war wieder dieses komische Gefühl in der Luft. Ich glaube, dass Sie Angst hat, das unsere Beziehung zu schnell "öffentlich" wird, ich kenne auch ihren Ex-Freund. Was soll ich jetzt machen. Ich bin mir mit Ihr so sicher. Wir haben uns jetzt 5 Tage nicht gesehen weil ich in Amsterdam war. Morgen früh treffen wir uns und wollen über uns reden. Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich niemand bin der halbe Sachen macht, und Sie sich überlegen soll was sie will. Sie hat geantwortet: was ich will weiß ich selbst noch nicht, mir fällte grad zur Zeit noch schwer eine neue beziehung anzufangen weil ich wie ich dir schon gesagt habe gefühlsmäßig noch nicht mit der alten abgeschlossen habe. Wie gesagt, morgen früh treffen wir uns. Wie soll ich reagieren, soll ich versuchen darüber zu sprechen, weil eigentlich sind unsere beiden Standpunkte klar sind, und durch reden wird man hier nicht weiterkommen. Was soll ich machen? Soll ich ihr meine Gefühle zeigen oder ihr Zeit lassen? Küssen versuchen oder nicht. .... Bitte um Hilfe. Danke
  2. Wir treffen uns heute Abend, wir gehen vorher noch zusammen trainieren und ich hol sie ab. Soll ich Sie bei der Begrüßung küssen? Bis jetzt war das natürlich immer so.
  3. Privat1805

    Was soll ich sagen

    Ich bin vor 2 Monaten mit einer längeren Freundin zusammen gekommen. Wir beide waren aber zu dem Zeitpunkt in laufenden Beziehungen (in meiner Beziehung haben wir schon über ein Aus gesprochen, Ihre lief gut). Sie hat damals zu mir gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, weil sie mehr empfindet. Der Versuch uns nicht mehr zu treffen hat nicht gekappt. Wir hatten beide ca. 3 Wochen eine Affäre und haben dann mit unseren Partnern Schluss gemacht. Alles lief sehr gut, wenn auch geheim, da wir unter anderem unsere Ex-Partner nicht verletzen wollten. Vor einigen Tagen hat Sie ihren Ex getroffen (beruflich), danach sagte Sie zu mir, dass Sie den Kontakt zu ihm jetzt ganz abbrechen muss weil es ihr sehr schwer fällt ihn zu sehen. Die anschließenden Tage hat Sie mich eher auf Abstand gehalten. Vor zwei Tagen meinte Sie, dass Sie so nicht kann. Sie sei mit dem Kopf noch in der Vergangenheit. Kann sich nicht auf uns konzentrieren. Unsere Beziehung hat zu schnell und zu intensiv begonnen. Sie hat noch nie am Anfang einer Beziehung soviel Zeit mit jemanden verbracht. Sie meinte über Ihren Ex, dass es doch nicht richtig sei, etwas zu beenden wenn es jetzt gut läuft aber vielleicht in zukunft nicht mehr. Sie hat mich gefragt ob wir nicht erstmal freunde sein können. Sie ist nicht wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich glaube, dass Sie Angst hat, das unsere Beziehung zu schnell "öffentlich" wird, ich kenne auch ihren Ex-Freund. Was soll ich jetzt machen. Ich bin mir mit Ihr so sicher. Ich hab Ihr gesagt, dass wir keine Freunde sein können (das klappt so nicht mit gefühlen) und ich nicht warten werde. Sie möchte mit mir kontakt. Ich hab mich einen Tag gar nicht bei Ihr gemeldet. Es wird ja öfters geraten, nicht auf das zu hören, was Frauen sagen, weil sie eher von ihrem Gefühl als vom Verstand geleitet werden, aber das Argument kann hier gut umgedreht werden: Du solltest gerade DESHALB auf sie hören, WEIL sie dir Einblick in ihre Gefühlswelt gibt und ihr Gefühl mal nicht eben eins der Marke "Momentan bin ich schlecht gelaunt ist", sondern langfristige Wirkung hat: Sie hat die Sache mit dem Ex nicht verdaut und bereut es, gleich Schluss gemacht zu haben. Ich treff Sie heute Abend, was soll ich ihr über unsere Zukunft sagen. Soll ich sagen dass ich mir sicher bin und zusammensein möchte, und nicht nur ihr freund sein kann, oder soll ich mich zurücknehmen und warten was sie sagt.
  4. Danke für die Ratschläge, sollte man diese dinge immer persönlich tun, oder ist es auch klug z.B. einen Brief zu schreiben.