

Debri27
Member-
Inhalte
1480 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
7009
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Debri27
-
[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7
Debri27 antwortete auf teedler's Thema in Online Game
Wenn er seine Familie meint, mit der er in den Urlaub fährt - damit ist doch das Baby und seine Freundin gemeint oder?- 2326 Antworten
-
- 2
-
-
-
- onlinegame
- tinder
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Also um den TE zu verteidigen, er schrieb im 1. Post, dass sie 3 mal die Woche das Bad putzen will und das meiste Geschirr vorgewaschen haben will, bevor es in die Spülmaschine kommt! Halte ich für nicht normal und wenn ich so einen Partner hätte, dem das wichtig ist, dürfte er es ohne Murren selber machen oder er muss sich mit weniger zufrieden geben! Als Kompromiss könnte man natürlich sagen, dass das Bad ne gewisse Grundordnung haben soll. Keine deutlichen Zahnpastaflecken iwo und so Sachen. Das würde ich dann auch als stören empfinden. Ist halt schwierig, wenn beide da sehr unterschiedlich ticken. Aber jeden Teller vorzuwaschen, obwohl die Spülmaschine ihn sauber bekäme, nur um den Frieden zu bewahren, ist nicht cool.
-
Kann mir schlecht vorstellen, dass das was nützt. Selbst wenn sie einmal die Woche kommt und einiges erledigt- den meisten Kram hat man ja doch im Alltag. Wer räumt die Spülmaschine aus? Wer bringt vollen Müll raus? Kann man ja schlecht für die Putzfrau liegen lassen, grade wenn die Freundin so extrem penibel ist. Ich finde, wenn man da so extrem unterschiedlich ist und keinen zufriedenstellenden Nenner findet, ist das wie beim Thema Geld. Wenn der eine schwer verschwenderisch ist und der andere sehr sparsam und beide stört das, gibt es auch wenig Kompromisse. (Also würde ich sagen; in meinem Umfeld ticken da alle Pärchen ähnlich)
-
Also mein Freund ist auch ordentlicher als ich 😅 er saugt quasi jeden Tag, weil er Krümmel und Haare sieht, die ich nicht sehe bzw sie mich nicht stören. Er mag es auch gar nicht, wenn ich während des Backens alles voll stelle und die Küche schlimm aussieht, weil er es von seiner Mutter anders gelernt hat. Die räumt sofort wieder alles an Ort und Stelle. Früher hätte ich nie die Couchdecke gefaltet, weil unnötig, aber ich muss sagen, mittlerweile mag ich es auch sehr gerne, wenn man nach Hause kommt und alles ist schick. Bei manchen Sachen versuche ich Rücksicht zu nehmen (zb immer die Decke falten). Beim Backen sagen wir beide, er kommt besser nicht in die Küche rein, bis ich fertig bin😅 bei vielem ergänzen wir uns aber auch. Hat der eine keine Lust auf Spülmaschine ausräumen, macht es der andere. Oder wenn beide mal keine Lust haben, bleibt sie halt bis morgen stehen. Manche Haushaltsaktionen macht er oft, manche aber auch gar nicht, die mache ich dann. Also wir sind so zufrieden. Bei dir finde ich klingt es schlimm 🙈 Wenn man dann so gar keinen Nenner findet bzw die Freundin immer unglücklich ist und meckert. Ich könnte so nicht langfristig leben. Also entweder haust du mit der Hand aufn Tisch und sagst, wenn sie was stört, soll sie es ohne meckern selber machen oder sie muss ihre Tasche packen. Ansonsten hört sich die Beziehung ja sehr gut an, schon schade.
-
Dann passt ihr Spruch aber schon 😅 aber freut mich, dass ihr das Ganze jetzt geklärt habt. Ihr ist auch hoch anzurechnen, dass sie angerufen hat und es klären wollte.
-
Mich würde auch interessieren, ob sie sehr eindeutig recht hat mit ihrer Aussage- also ist deine Wohnung wirklich nicht schön/ Typ Besenkammer und du fühlst dich darin nicht wohl, dass sie das rausgehauen hat oder war das kompletter Blödsinn, weil du eine schöne Wohnung hast?
-
Finde 680 kalt gar nicht so wenig, dafür, dass die Eltern mit im Haus wohnen, aber der Schwager ist der Vermieter ja? N separaten Eingang und alles hast du aber, also die Wohnung könnte theoretisch auch an Fremde vermietet werden? Aber Hauptsache du bist zufrieden und fühlst dich wohl, deine Beschreibung klingt ja danach, dass du sehr zufrieden bist 🙂 und wie du sagst, hast du doch keine Lust mehr drauf, kann man ja immer noch was anderes suchen:) Drücke auch die Daumen, dass ihr mit der Küche in der alten Wohnung ne gute Lösung findet, das ist ja im schlimmsten Fall vermutlich viel Geld, was da flöten gehen kann 😬 Bin übrigens auch der Meinung, dass die Trennung nicht verkehrt ist, nachdem man die Probleme auf der 1. Seite gelesen hat. Wie viele andere sagen: Es wird dir bald viel besser gehen, aber durch diese Phase jetzt muss man erstmal durch:)
- 225 Antworten
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Zum Thema bei der Familie wohnen: Also ich bekomme doch überraschend häufig mit, dass Paare mit guten Jobs in einer Wohnung bei den (Schwieger)Eltern leben. Kann aber schon zu Problemen führen. Man soll möglichst direkt den Garten ordentlich machen, was reparieren, obwohl man nach VZ Job nicht wirklich Lust dazu hat. Der Vater steht unangemeldet in der Wohnung. Wir sind bei den einen mal spontan vorbeigefahren, wo alle im Garten waren, und ich muss sagen, für mich ist es eine Horrorvorstellung, mich im Garten sonnen zu wollen und dann springen 6 Leute um mich rum 😅 Mein Freund und ich ticken da zum Glück ähnlich und sagen, wir möchten nicht mit Familie und Freunde in einem Haus wohnen. Man tauscht seine Freiheit gegen eine geringere Miete. Übergangsweise finde ich das absolut in Ordnung, es wäre aber für mich eher nur eine Notfalloption. Und ich würde auch sehr ungerne zum Typen ziehen, der bei seinen Eltern wohnt.
- 225 Antworten
-
- 3
-
-
- ltr
- unglücklich
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich mag es irgendwie schon, wenn ein Mann ein Sportmotorrad oder ein schnelles Auto hat und entsprechend gerne schnell fährt 😅 Obwohl es grade mit Motorrad unvernünftig ist, weil gefährlich. Wobei mich rücksichtsloses Fahren wiederum ärgert. Zudem mag ich ein eher aggressives Auftreten lieber als ein defensives, wenn es irgendwelche Streitigkeiten gibt. Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein.
-
Sexleben in Langzeitbeziehungen mit Kindern - Wie sieht es bei euch aus?
Debri27 antwortete auf Creator90's Thema in Beziehungen
Wir haben mit meinem Freund mal eine Frage bei nem Spiel gehabt, wo er beantworten musste, wie oft er denkt, dass die meisten langjährigen Paare Sex haben. Er hat etliche verheiratete Kumpels (auch mit kleinen Kindern). Seine Antwort war: Einmal im Monat. 🙈 -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
Debri27 antwortete auf ein Thema in Online Game
Also für mich sieht sie komplett anders aus 😄 -
Da bin ich echt froh, dass mein Freund und ich selbstständig unsere Termine ausmachen können😅 Bin etwas fassungslos, dass das mit 28 wohl Aufgabe des Partners sein soll, bei ihrer Frauenärztin anzurufen. Um Hilfe bitten geht auch anders. Aber ist ja gut, wenn die Männerwelt da so verständnisvoll ist 🙂 🙏
-
Wie soll er sie an die Hand nehmen? Ihre Frauenärztin anrufen und n Termin für sie vereinbaren? Mit ihr beim Frauenarzt warten? Kommt schon, sie ist doch keine 15! Natürlich gibt es Konstellationen, wo die Frau gerne hätte, dass sich der Mann um alles kümmert, aber hier scheint der TE da wenig Lust zu haben. Irgendwann muss man als Erwachsener sich auch um sich selbst kümmern können. Wenn meinem Freund Warzen untenrum wachsen würden und er müffeln würde, würde ich dem auch was erzählen, wenn er keinen Arzttermin ausmacht!
-
Kann nicht nachvollziehen, wieso nur auf dem TE rumgeritten wird. Die Freundin hat starke Beschwerden und geht nicht zum Arzt. Dann will sie Sex, stinkt untenrum und alles. Also da hätte ich als Mann auch keine Lust drauf! Ist man in einer Beziehung, sollte man auch gewisse Probleme abklären lassen. (Selber weiblich und schon öfter zum Frauenarzt gehen müssen)
-
[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7
Debri27 antwortete auf teedler's Thema in Online Game
Wow, das ging schnell. Alles Gute euch 👶😊- 2326 Antworten
-
- 1
-
-
- onlinegame
- tinder
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
TE: ich sehe das eher pessimistisch. Ich glaube beim Thema Ordnung sollten sich beide halbwegs einig sein. Also entweder kannst du die Punkte nachvollziehen, die sie erwähnt/stören und versuchst die zu ändern oder das Ding ist mMn durch. Das dürfte noch viel ausgeprägter werden, wenn ihr fest zusammenwohnt! Ich finde etwas mäkeln ist normal, aber du hast schon extrem viele Beispiele aufgezählt. Und das nach kurzer Beziehung!
-
Wenn der Boden nicht allzu dreckig ist und das Handtuch danach in die Wäsche kommt, fänd ichs nicht dramatisch, aber logisch wäre eher Küchenrolle, jep 🙉
-
Ich finde du siehst nach einem sehr symphatischen Kerl aus, allerdings wirkst du auf mich persönlich nicht so männlich (dominant). Wird sehr Geschmackssache sein 🙂 Für mich wärst du zu schlank. Auch wirkst du eher klein? Die Uhr und die Tattoos sind auch nicht meins. Du hast aber ein gutes Gesicht, ohne Haare finde ich auch nicht schlimm. Die Art der Fotos könnte man verbessern 🙂 w31
-
Das mit den " du hast keine Alternativen, oder?" war eher so gemeint, ob du denkst, "gleichwertige" Frauen kennenlernen/ binden zu können. Wobei ich das in Hinlick auf eine Drogensüchtige etwas lustig finde.. Also findest du deine Freundin optisch so extrem ansprechend, dass du da vill denkst, keine in der Richtung kennenlernen zu können? Oder hat sie etwas anderes an sich? Oder hältst du dich für gar nicht so toll, in welcher Hinsicht auch immer, dass du denkst, dass du Schwierigkeiten haben wirst? Irgendetwas scheint dich ja doch ziemlich an sie zu halten, obwohl das eben schon ein krasses Verhalten ihrerseits ist, wo jeder normale Mensch längst die Reißleine ziehen würde- du aber eben nicht.
- 70 Antworten
-
- eifersucht
- darama
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Richtige Drogen mit 27 finde ich schon hart. Das wäre für mich eine riesige Red Flag, sodass ich alleine deswegen wohl eine Beziehung beenden würde (außer vill man kennt sich jahrelang und sonst war immer alles ultra toll). Zudem war sie dir illoyal gegenüber und hat den Typen mit sexuellem Interesse geködert. Allein das müsste doch reichen, dass du keine Lust mehr auf sie hast 🙈 Du hast keine Alternativen, richtig? Die Sachen, die du zuvor schon hier aufführst, zeigen aber doch auch, dass es nicht die Richtige ist, wenn du eine entspannte Beziehung haben möchtest. Ihr wohnt noch nicht zusammen- ganz ehrlich, lass es bleiben. F+ ja, Beziehung nein, zu schlechter Charakter. Finde ich interessant, dass du dir da nicht mehr wert zu sein scheinst.
- 70 Antworten
-
- eifersucht
- darama
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Fehltritt: Bleiben, Gehen, Weiterentwicklung
Debri27 antwortete auf Servantosa's Thema in Beziehungen
Ich denke, es ist etwas utopisch, wie ihr in der Szene unterwegs zu sein und ihr dann zu verbieten, mit einem anderen Mann rumzuknutschen, wenn du von ihrem Interesse weißt und selber ständig was mit anderen Frauen hast. Ich kann natürlich verstehen, dass hier ein Regelbruch für dich vorliegt; es ist schließlich auch einer. Sie hat sich nicht an die Abmachung gehalten. Allerdings stelle ich es mir auch etwas frustrierend für sie vor, wenn sie auch andere Männer scharf findet, ihr seid auf einer entsprechenden Party, sie alkoholisiert, du hast was mit anderen Frauen und sie darf nicht mal mit einem anderen Kerl knutschen. Ich denke, das passt langfristig einfach nicht, wenn du das nicht möchtest. Ich glaube, das wird sie auch merken, dass ihr etwas fehlt. Sonst wäre ihr der Ausrutscher auch nicht passiert. Du solltest vill nochmal überlegen, ob es nicht doch infrage für dich kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es viele Frauen gibt, die mit dieser Art von Vereinbarung so cool wären, es sei denn es ist ne DS Beziehung 😀- 36 Antworten
-
- 1
-
-
- beziehung
- fremdgehen
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Nee, lag nicht daran. Ich hätte wohl auch mehr Verständnis gehabt, wenn der Typ n einfacheren Job gehabt hätte. (Ging aber auch nicht deswegen zuende) Ich finde es einfach schön, Platz zu haben. Seine Wohnung waren gefühlt 30 qm2. Es war einfach alles winzig. Null bewegungsfreiheit. Meine alte Wohnung hatte 50 qm2 und 2 Zi, die war viiel größer als seine. Fühle mich einfach wohler drin.
-
Hatte mal einen Anwalt kennengelernt, der in Köln lebte. Ich bin fast umgefallen, als ich seine Wohnung gesehen habe. Es war auch eine 1-Zi Wohnung, das kleine Bett war die Couch, den Film schaute man auf einem PC Bildschirm, der auf dem Schreibtisch stand. Super ungemütlich. Wobei ich sagen muss, es haben mir auch schon 2 Zi Whg nicht gefallen, wenn sie extrem lieblos gestaltet/ total vollgestellt o.Ä. waren. Ist einfach nicht meins. Aber grundsätzlich: Wenn du dich wohlfühlst, ist das das wichtigste!
-
Entweder sieht man halt echt gut aus, dass man ein Like erhält. Oder man optimiert sein Profil. Ich finde, jedes Pfofil erzählt ja auch ne Story. Und wenn sie halt so gar keine erzählt und der Typ so naja aussieht, sieht es halt nach einem langweiligen 0815 Typen aus. Wer liked das? Mich sprachen zum Beispiel eher die Outdoor Typen an. Die vom Wandern in den Bergen Fotos drin haben, vom Mountainbiken und sowas. Wobei die ganz extremen auch nix für mich sind. Die Schönlinge, wo man schon sieht, dass die länger als ich im Bad stehen, sind null meins. Ist halt die Frage, was sucht man und wie zeigt man sich selber. Als Frau reicht es für den Anfang, gut auszusehen. Ich fands auch immer gut, wenn Text bei stand. Man will sich ja so ein minimales Bild vom Typen machen können. (PS: Ende 30jhr waren meine Zielgruppe. Und einige sind da sehr attraktiv. Wobei viel doch der Charakter macht.)
-
Er hat gefragt, warum er kaum Likes bekommt. So doll scheint es also nicht zu laufen. Ich schreibe als 30 jhr, für 38 jhr Frauen mag es anders sein 😀 (Wobei ich nicht fand, dass Ende 30 jhr Männer i.d.R. total schlimm aussehen. Wenn ich jetzt an meine Tinderzeiten zurückdenke).