Fochtel
Member-
Inhalte
201 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
210
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Fochtel
-
Ich finds witzig, wie hier teilweise Leute die Schuld beim TE suchen. Klar zu einer Beziehung gehören immer 2 und nach 10 Jahren kann sich auch mal der Alltag einschleichen. Rechtfertigt aber noch lange nicht das seine Alte monkeybranching betreibt und zu guter letzt fremdgeht. Wenn meine Freundin/Verlobte/Frau whatever meint sie müsste nach 10 Jahren Beziehung zu einem emotionalen Wrack warmwechseln... hat sie nen schlechten Deal gemacht. Zudem passen die Eckdaten mal wieder herrlich ins Klischee, da wird dann kurz vor Ende 20 die langjährige Beziehung für nen Hormonkick weggeschmissen, innerhalb der nächsten 2 Jahre die persönlichen Lebensträume (Heirat, Haus bauen, Baum pflanzen, Kinder kriegen) verwirklicht um am Ende zu merken... FUCK! is doch nicht alles so rosig wie gedacht. Und dann beginnt das Spiel wieder von vorn und Madame findet sich auf Tinder wieder. (no front, aber schon so oft in den eigenen Kreisen beobachtet) TE lass den Kopf nicht hängen. Es kommt immer besser als man denkt und gerade die 30er sind am Ende die besten Jahre deines Lebens gerade weil Männer dort gewaltig sexual value gewinnen. Also Kopf hoch 🙂
-
Erstmal hast du richtig gehandelt. Du hast Grenzen und diese auch klar formuliert und auch stand gehalten als sie dich emotional erpressen wollte. Die Frau ist mit sich unzufrieden deshalb versucht sie künstlich Drama zu erzeugen um sich ihrem Ärger Luft zu machen (meine persönliche Einschätzung) Wenn du jetzt klein bei gibst und um sie "kämpfst" was is in meiner Welt nicht gibt, dann machst du dich zum Spielball ihrer Launen. Ich geb dir Brief und Siegel drauf, wenn du jetzt angekrochen kommst dauert es 2-3 Monate und du verfasst den nächsten Thread. Dont do that! Du hast ihr gezeigt, dass so etwas mit dir nicht geht und bleib bitte dabei! Fragen die ich mir an deiner Stelle für mich stellen würde wären: 1. Möchte ich eine Partnerin die wegen jeder kleinen Scheisse Drama verursacht und mich versucht emotional zu erpressen? 2. Wenn sie bei so einer Kleinigkeit schon die Nerven verliert, was passiert dann wenn es mal hart auf hart kommt? 3. Kann ich mir (Stand jetzt) eine nähere Zukunft mit ihr vorstellen? 4. Will ich sie eventuell nur zurück weil ich Angst davor habe alleine zu sein oder weil sie mir als Mensch fehlt? 5. Sollte ich eine Frau zurücknehmen die mich wegen einem quersteckenden Furz abschießt? Und mal abgesehen davon, wenn du jetzt die Füße still hälst, kommt sie irgendwann eh angekrochen (falls sie nicht komplett nen Schuss hat) Also am Ende eine WIN WIN Situation für dich.
-
Sehr merkwürdig? Attention Whore oder was?
Fochtel antwortete auf Rrrr7777's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Nunja wenn du schon keine Ahnung hast, was du mit einer Dame anstellen sollst, die 1. andere Dudes datet (was nicht schlimm ist) 2. Termine ausschlägt und 3. ihren Kram nicht beisammen hat…. weiß ich nicht. Ich würde dir raten, maximal noch einmal was vorzuschlagen und wenn danach nichts kommt…. Würd ich es abharken. Ihr kennt euch doch quasi garnicht oder? -
Sie fragt mich, wie ich unser Verhältnis sehe
Fochtel antwortete auf lingkon's Thema in Affären & Freundschaft+
Witzig, meine jetzt ex FB hat mich im recht ähnlichen Zeitfenster und im Recht selben Wortlaut genau das gefragt. Sie würde nicht sauer sein etc. Sie war sauer und ist wie oben genannt jetzt die Ex FB. Hinterfrage dich einfach was du wirklich für dich willst und demnach handelst du. Wenn du sagst „hey ich hab da Bock drauf“ go for it. Wenn du aber bedenken hast ala „Mhhh mag vielleicht doch noch paar andere Mädels flachlegen oder dieses jenes“ dann lass es bleiben. Was vielleicht auch nicht zu vernachlässigen ist, die Frau ist 30+ da fängt auch schnell mal die biologische Uhr an zu ticken. Wärst nicht der erste der aufeinmal trotz Verhütung Vater wird. Ich hoffe du weißt was ich damit meine. -
(Hilfe!) F+ verhält sich wie LTR, blockt das Thema aber ab
Fochtel antwortete auf Barkeeper0805's Thema in Beziehungen
Lies dir mal das fettgedruckte durch. Meiner Einschätzung nach bist du der Rebound-Guy. Wenn ihr schon 4 Monate eine inoffizielle Beziehung habt und sie sich dennoch nicht zu dir bekennt.... Think about it. Desweiteren gilt: Du verführst, sie bindet. -
Fremder funkt dazwischen - wie verhalten?
Fochtel antwortete auf maxfrisch534's Thema in Beziehungen
Warum eigentlich immer beleidigte Leberwurst spielen? Ich wüsste nicht wo man da „beleidigte Leberwurst“ spielt. Ich würde meine Standpunkt noch genau einmal mit aller Deutlichkeit mitteilen. Dann meinen Worten, Taten folgen lassen falls sie meint sie müsse fröhlich weiter machen. Aber ich glaube für unseren TE ist der Zug schon abgefahren. Zu oft und zu lange rumgeeiert und keine Grenzen aufgezeigt. -
Fremder funkt dazwischen - wie verhalten?
Fochtel antwortete auf maxfrisch534's Thema in Beziehungen
Lieber TE, wie lange/oft willst du dich denn noch anlügen lassen bevor du mal auf die Kacke haust? Man müsse alles hinnehmen und dürfe bloß niemanden einschränken etc. Ist halt festgefahrene PU Theorie. Du hast jetzt 2 Optionen. 1. Du machst weiterhin nichts, wartest bis sie dann wirklich ein Treffen mit ausmacht und stehst am Ende angepisst da... 2. Du zeigst klare Kante und erklärst ihr das Lügen und Geheimnisse nicht mit deiner Vorstellung einer LTR zusammenpassen und solltest du noch einmal merken das sie lustig weitermacht, deine 7 Sachen packst und das Schachbrett verlässt. Merke dir immer. Wenn du das Gefühl hast, an der Sache ist was faul weil Madame sich komisch verhält, lügt usw. Ist i.d.R auch was dran. -
Ich seh das recht ähnlich wie meine beiden Vorposter... ich möchte aber hinzufügen, dass ich mir dieses Shittest`s ein paar mal anschauen und abwinken würde. Aber wenn der Moment gekommen ist, indem es mir auf den Sack geht und meine Stimmung runterzieht wäre Polen offen. Shittest`s in nem gesunden Maß und alles andere ist für mich respektlos und wird konsequent angesprochen. Wenn`s dir auf den Sack geht (und das geht es weil sonst würdest du kein Thread eröffnen) zeig klare Kante. Aber werd bloß nicht pissig etc. Sag einfach "Hier LTR, mir ist die letzte Zeit mehrfach aufgefallen, dass du XY machst. Am Anfang fand ich das ja ganz lustig aber es reicht langsam. Wenn du das für die richtige Art hällst, wie du mit deinem Partner umzugehen pflegst, dann mach das aber nicht mit mir."
-
Interessant. Wusstest du eigentlich, dass Menschen ihr eigenes Verhalten in den häufigsten Fällen auf ihr gegenüber projezieren. Heißt sie würde dir den Fremdfick zutrauen weil sie es sich selbst zutraut. Denk mal drüber nach.
-
Uff, wenn du im echten Leben so bist wie dein Schreibstil, na dann gute Nacht. Butter bei die Fische, du hast null Selbstkontrolle und das wird irgendwann in deinem Leben falls du es nicht änderst, zu einem riesen Problem werden. Du gehörst meiner Meinung nach in professionelle Hände. Geh zum Arzt und lass dir ne Überweisung für einen Therapeuten geben, falls du das nicht aus eigener Tasche stemmen kannst. Hast du Freunde, Hobbys, generell ein eigenes Leben ?
- 6 Antworten
-
- innergame
- eifersucht
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Nimm ihren vorgeschlagenen Tag an, redet ,kein Drama, keine Vorwürfe, kurz und knackig und danach Funkstille und um sich selbst kümmern.
-
Du hast Angst. Angst ist ein schlechter Ratgeber mein Freund. Les dir mal deinen Text durch. Du agierst nicht, du reagierst. Auch glaube ich nicht, dass du in der Position bist ihr eine Chance zu geben. Sie hat dir gesagt es reicht für sie emotional nicht. Was soll noch passieren, bis du endlich kapierst, dass der Ofen bei ihr aus ist? Soll sie erst vor deinen Augen rumvögeln? Sorry für die harten Worte aber du bist in einem aufgewühlten Zustand und da muss man deutlicher werden weil du es nicht wahrhaben willst. Wie lange willst du dir das noch antun? Kann sein, das es für 2-3 Monaten wieder klappt und dann hängst du wieder an dem Punkt an dem du jetzt hängst. Zeit aufzuwachen und Verantwortung zu übernehmen und zwar für dich und dein Leben.
-
Hör auf auf das zu hören was sie sagt. „Worte sind Schatten der Tat!“ Ist doch ganz normal, dass sie rumeiert. Sie hat keinen Bock mehr auf dich aber will es dir nicht sagen. Ist ja auch klar weil ihr eine lange Beziehung hattet. Egal was sie als Gründe noch so alles von sich gibt... es sind nur fadenscheinige Ausreden damit sie dir nicht die Wahrheit sagen muss und sich deswegen schlecht fühlen muss. Die Wahrheit ist „Du bist nicht die Person die ich im Moment will.“ Fertig. Übernimm das letzte mal Führung indem du ihr die Entscheidung abnimmst und Schluss machst. Wie ein Mann, ohne Drama, ohne Vorwürfe. Damit behältst du deine Würde und bleibst positiv in ihrer Erinnerung.
-
@Enatiosis Mensch jetzt muss ich hier auch nochmal meinen Beitrag hinterherhauen 😛 Tut mir leid wenn ich dir jetzt wahrscheinlich deine Hoffnung auf ein Happy End nehme. Ihr seid zusammengekommen da war dein Girlfriend 16 und du 20. Beziehungen haben ein Ablaufdatum und das musst du akzeptieren. Eure Konstellation ist quasi der Klassiker aller die so früh zusammengekommen sind. Da fragt man sich dann so Sachen wie „war’s das schon?“ „ist das Grad auf der anderen Seite vielleicht grüner?“ oder man will sich einfach austoben. Das ist ne ganz normale Konstellation eurem Alter. An deiner Stelle würde ich das gern zitierte PP Zitat anwenden und dich komplett auf dein Leben und deine Zukunft konzentrieren. Sry 4 That, Bro.
-
Tut mir leid wenn ich dir jetzt wahrscheinlich deine Hoffnung auf ein Happy End nehme. Ihr seid zusammengekommen da war dein Girlfriend 16 und du 20. Beziehungen haben ein Ablaufdatum und das musst du akzeptieren. Eure Konstellation ist quasi der Klassiker aller die so früh zusammengekommen sind. Da fragt man sich dann so Sachen wie „war’s das schon?“ „ist das Grad auf der anderen Seite vielleicht grüner?“ oder man will sich einfach austoben. Das ist ne ganz normale Konstellation eurem Alter. An deiner Stelle würde ich das gern zitierte PP Zitat anwenden und dich komplett auf dein Leben und deine Zukunft konzentrieren. Sry 4 That, Bro.
-
Bin gerade in ner Trennungsphase.. mir gehts naja so relativ gut. Ich hab mega regatte vor Weiberfassenacht weil ich sie da sehr warscheinlich wieder sehe.
Es zereisst mich quasi innerlich, Irgendwelche Tipps?
-
GF hat grad nach 3 Wochen hinhalterei Schluss gemacht. Hab ihr alles Liebe gewünscht und mich für die gemeinsame Zeit bedankt.
Bin gerade am Überlegen ob ich traurig oder erleichtert bin.
-
1. Ich 26 2. Sie 27 3. Monogam 4. 1,5 Jahre 5. 3-4 Monate 6. Alle 2 Tage - gut 7. Nein 8. Unnötiger Stress 9. Meinungseinschätzung Moin Jungs und Mädels, hab am Donnerstag letzter Woche die Reißleine gezogen weil ich nicht so richtig weiß was ich nun glauben oder nicht glauen soll. Führe hier kurz die Problematiken an und komme dann zum Schluss. Beziehung verlief eigentlich recht harmonisch. Klar streitet man mal aber so richtig die Fetzen sind nie geflogen. Zu Ihr: Sie ist ein kluges, nettes und liebevolles Mädel, steht voll im Leben und verdient gutes Geld. Sie hat für mich immer alles getan was in ihrer Macht stand. Teilweise auch Zuviel sodass ich mich bemuttert gefühlt habe. Sie ist eine sehr emotionale Person. Dennoch war sie sehr häufig eifersüchtig ohne Grund. Ich habe das Gefühl das sie sehr unsicher ist und eventuell auch Probleme mit sich selbst hat. Seitdem einer ihrer Verwandten verstarb war sie beim Psychodoc und bekam Psychopharmaka verschrieben. Sie hat wenig bis garkeine Freunde und demnach sieht ihre Freizeit aus, nur zuhause oder bei mir. Die Arbeit macht ihr keinen Spaß etc etc. Mir fiel auch irgendwann auf das sie wegen jeder Mist Tabletten nahm "Nackenschmerzen,Sodbrennen,Rückenschmerzen,Übelkeit usw." Zu mir: Ich bin ein lebensfroher Kerl, habe einen großen und festen Freundeskreis, viele Hobbys, Reise gern, bin offen und freundlich gegenüber meinen Mitmenschen usw. Vor 4 Jahren verstarb meine Mutter von heute auf morgen. Das hat mich tief in ein Loch gerissen aus welchem ich mich alleine wieder rausgezogen habe. Seitdem fehlt es mir ein bisschen an Empathie wenn man das so sagen kann bzw. fühlt es sich eher so an als ob ich mir eine kleine Mauer aufgebaut habe um Sachen die mir einst emotional wehtun könnten zu "dämpfen" Soweit sogut, in unserer Beziehungszeit merkte ich immer mehr, das sie am liebsten nur bei mir wäre, ich hingegen wollte auch mal Zeit für mich haben und hatte mich mit Freunden verabredet, worauf oft Kommentare wie "schon wieder? Hast du nicht mal Zeit für uns? etc." aufkamen. Darauf hin entgegnete ich, dass wir uns jeden Tag sehen und es auch nicht schlimm wäre wenn wir uns auch mal 2-3 Tage nicht sehen. Totales Unverständnis von ihr und Drama - dieses ignorierte ich meistens. Am liebsten wäre sie mit mir auch zusammengezogen was ich aber jedes mal verneinte weil ich die Meinungs vertrat, dass es A. noch zu früh ist und B. gut ist getrennte Wohnungen zu haben um eben auch mal Zeit für sich haben zu können. Darauf wieder Drama usw. Derweil war ich natürlich auch nich der Engel so hab ich mir in der Beziehungszeit paar Schnitzer erlaubt die auch nicht so cool waren. Habe sie 1 2 mal nach einem feuchtfröhlichen Abend beleidigt weil sie mich nicht in Ruhe gelassen hat nach mehrfacher Aufforderung. Habe ihr auch aufgrund von ihrem Drama dann auch des Öfteren Respektlosigkeit entgegengebracht. Gut man sollte nicht auf Drama eingehen, aber irgendwann ist bei mir ein Punkt erreicht wo es dann echt nicht mehr ging. Bei Diskussionen war sie eher der aufbrausende Part und ich der Ruhige, ich wurde fast nie laut ihr gegenüber und habe mit ruhigem Ton versucht Probleme anzugehen... umso ruhiger ich wurde umso aufbrausender wurde sie. So genug Text! Kommen wir zu den 2 letzten Vorfällen die ich als Grundlage meiner Entscheidung sah die Beziehung zu beenden. 1. Sie war auf einer Feier mit einer guten Freundin und wir vereinbarten, dass wir uns später auf einem großem Fest treffen. Da ich an diesem Abend keinen Alkohol getrunken hatte war ich mit dem Auto da. Sie kam rotzevoll an, begrüßte mich und sagte ich solle mit zu ihrer Freundin. Dies verneinte ich, da ich grad mich mit einem Kollegen unterhalten hatte. Daraufhin schob sie Drama "was denn mit mir los sei und warum ich nicht mit runter wollte" hab es ihr dann erklärt und sie ist dann abgedampft. Später nahm ich sie dann mit nach Hause, sie ging die Treppe hoch bzw. taumelte. Dabei brabbelte sie irgendwelche halbgaren Sachen vor sich hin "nie hilft er mir blablabla" Oben in meiner Wohnung angekommen gings dann auch schon richtig zur Sache. Sie wurde richtig wütend und machte mir Vorwürfe... Sie würde alles für mich machen und ich nie usw. Darauf hin sagte ich, dass sie bitte ins Bett gehen soll. Sie wurde immer aggresiver, schmiss ihre Klamotten durch die Gegend, beleidigte mich mehrmals. Darauf hin sagte ich ihr 5-6x im ruhigen Ton sie solle sich beruhigen und schlafen gehen. Als sie das nicht tat platzte mir der Kragen ich schrie "Sei jetzt endlich still und geh pennen, geh mir nicht auf den Sack nur weil du gesoffen hast, ich werde jetzt keine Diskussion mit dir führen!" Sie fing an zu weinen und schmiss die Türen. Ich stand auf nahm sie hoch "schmiss sie auf Bett und sagte ihr nochmal laut und deutlich das jetzt Schluss mit der Scheisse ist und ihre beste Option ist im Bett liegen zu bleiben" Sie ist dann weinend eingeschlafen. 2. Eine Woche später ich unterhalte mich mit einer guten Freundin auf einer Geburtstagsfeier, sie wird eifersüchtig und geht weg mit den Worten "Na dann, viel Spaß euch beiden". Ich und die Freundin schauen uns verdutzt an und ignorieren das Ganze. Irgendwann hab ich mich dann heim gemacht, sie folgte mir und wir gingen gemeinsam Heim. Zuhause wurde sie dann wieder laut. Ich ermahnte sie und erinnerte an die vorherige Woche. Sie sagte ja es tue ihr Leid aber sie vertraue dieser Freundin nicht und sie würde sich dadurch als "nicht genug" sehen usw. Am nächsten Tag erfuhr ich dann von einer anderen guten Freundin, dass sich meine Freundin, Sie und eine Andere über Zukunft und Kinder unterhalten haben. Als sie das Thema Verhütung anschnitten hätte meine Freundin gesagt, dass sie ja auch schonmal die Pille "weggelassen" hätte. Auf das empörte Verhalten der anderen Mädels veruchte sie ihre Aussage zu wiederrufen "es wäre nicht so gemeint gewesen, es wäre ein Missverständniss" Als ich das erfuhr machte ich schnellster Hand Schluss weil das für mich (eingerechnet der letzten 2 Wochen) ein übler Vertrauenbruch war. Sie versichert mir aber dennoch und schwört hoch und heilig das sie mir sowas nie antun würde und es wirklich nur ein Missverständniss war. Ich sagte ich kann ich irgendwie nicht mehr richtig Vertrauen und es wäre an der Zeit das alles zu beenden. Die Zeit vorher war nie so gewesen, ich hab sie noch nie so erlebt. Ich würde ihr gerne glauben aber ich hadere mit mir. Ich kann euch verstehen das aufgrund meiner Schilderung der letzten 2 Wochenenden ein ziemlich krasses Bild von ihr abgeben müssen, dem ist aber definitiv NICHT so, sie ist in der restlichen Zeit wirklich ein Engel gewesen. Hab ich alles richtig gemacht, fällt euch irgendwas auf? Wascht mir mal den Kopf. Danke schonmal!
-
Bei mir ja. Meine Eltern waren Gewaltätig. Beide Trinker.. meine Mutter mehr, wie mein Vater. Ich denke es war dem geschuldet das sie trotz meiner Ruhe mich immer weiter reizte. War denke ich son Dejavue. Wollte das unterbinden "ohne" irgendjemanden zu Schaden zuzufügen. Verstehst wie ich meine?
-
WHAT THE FUCK? Hättest du dich auch nur ansatzweise ein wenig hier eingelesen, dann würdest du diesen Thread garnicht aufmachen. Deine Dame is ne laufende Red Flag. Jung, nimm deine Beine in die Hand und renn.
-
Überleg dir schonmal paar Namen für deinen zukünftige/n Sohn/Tochter...… Ma ohne Scheiss, wieso rotzt du in en ONS ? Und zum Thema "Wie kann ich das klären?" Kannst nochmal ruhig und ohne Druck das Gespräch suchen und wenn das nicht wirkt dann bete zu Gott das sie nicht Schwanger ist. Achja und falls der Schnippel juckt... ab zum Onkel Doc. Edit: Hab grad gesehen du hast demnächst deine Doctorarbeit anstehen. Du wirst doch wohl nicht Medizin studieren oder ? Und falls ihr beide es noch nicht gewusst habt, man kann eine Frau auch schwängern ohne in ihr zu kommen. Gibt da so ne Sache, nennt sich Lusttropfen. Näheres findest du im Internet dazu.
-
Kein Verständnis, kein Sex, Was kann man retten?
Fochtel antwortete auf Enatchi's Thema in Beziehungen
Hast du mal gefragt "Wieso?" Kann dir genau sagen woher das rührt. Sie will wissen "Wo" du bist , "Was" du machst und mit "Wem" du da bist. Und wenn bei denen 3 "W`s" nur der Hauch von Femininer Anwesenheit enthalten is dann geht`s rund. Und warum? Weil sie Dinge, die sie selbst tun würde, auf dich projeziert. Würd mich nicht wundern wenn sie schon Carlos in ihrer Whatsappliste hat und am tippern ist. Schreib dir das mal hinter die Ohren: Wenn dir eine Frau/Mann untreue egal in welcher Form vorwirft, dann aber auch nur, weil die Person es für sehr warscheinlich hält, weil sie es selbst so handhaben würde. *fieldtested* -
HB 10 ? Quatsch nicht! Beweisfotos aber schnell ! Bin da auch bei Enatiosis. Come on, als ob sie wöchentlich Blumen vor ihrer Haustür hat. Ich kenne etliche sehr hübsche Frauen und da liegen keine Rosen auf der Schwelle.
-
Gute Freundin verloren oder klar gemacht?
Fochtel antwortete auf JohnyBanana's Thema in Affären & Freundschaft+
Und wird warscheinlich bei der nächstbesten Chance dich zu vögeln nach dem Bindfaden greifen, den du ihr zuwirfst.