IronM

Member
  • Inhalte

    643
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3567

Ansehen in der Community

549 Sehr gut

2 Abonnenten

Über IronM

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

4968 Profilansichten
  1. IronM

    [DEPOT LOG] Danillson

    Ich finde deine Vorgehensweise gut. Ich habe ein sehr ähnliches Portfolio. Hast du mal überlegt in Immobilien zu investieren?
  2. Wieso kommst du dann mit Überbevölkerung und unterirdischen Welt? Musst du dich rechtfertigen? Übrigens bezweifle ich, dass du Höchststeuersatz (ca. 300k+ brutto ) zahlst 😉
  3. Es soll jeder (auch Frauen inkludiert) selber entscheiden ob er/sie ein Kind will oder nicht. Unabhängig davon hört sich der Text von @Female_M so an, als ob sie sich von der Propaganda der Medien hat stark beeinflussen lassen. Wenn man meint durch kinderlos bleiben die Überbevölkerung in Afrika kompensieren zu können und die Welt dadurch besser zu machen, inbesondere vor dem Hintergrund, dass sie vermutlich kulturfremde und nicht selten frauenverachtende Einwanderung nach Deutschland ihrerseits befürwortet, so klingt das alles etwas verstörend. Hinzu kommt die übliche Opfermentalität der ach so unterdrückten Frauen. Wenn das so weiter geht wie in den letzten 10 Jahren, dann kann sie sich noch auf ein schönes neues buntes und selbstverständlich überaus tolerantes Deutschland gefasst machen.
  4. Wenn ich mir eine Nationalität aussuchen müsste, für den klassischen NPC, dann ist es die deutsche.
  5. Naja aber der Threshold ist eben ein ganz anderer. Klingt für mich nach APEX Fallacy. Die meisten Typen werden nie den durchschnittlichen SMV über die Lebenszeit verteilt einer Durchschnittsfrau erreichen. Als Frau reicht es doch für die meisten: don't be a landwhale. Klar, wenn man Top10-20% Mann ist, geht da natürlich schon was und auch mehr als bei der Durchschnittsfrau. Aber für den Bereich spielt Genetik durchaus auch eine große Rolle. Doch genau so einen kenn ich. Der war sogar verurteilter Straftäter. Ich vermute hohes Testo. Er war aber eigentlich ein netter Typ. Ok, er war Mitte 20, aber ich denke mit Mitte 30 oder älter wirds auch nicht viel schlechter laufen, da er massiv experience hat. Der weiß wie die Frauen ticken (assitonistyle). Klar wird der kein Frau abbekommen, die endlich "ankommen" will. Aber das will er wahrscheinlich auch gar nicht.
  6. Ich auch, sogar ohne "Bratwursten". Bayern war besonders special. Ich glaube weltweit dürften wir ziemlich an der Spitze gewesen sein, was die besten Maßnahmen anging. Das weiß man aus der Geschichte.
  7. Naja, als Ungeimpfter wurde man in Deutschland, insbesondere in Bayern, schlimmer als ein Straftäter behandelt. Gibt sogar eine schöne Studie von nature zu dem Thema. Klar, dass da die ganzen MitläuferINNEN da nicht Kontra geben. Ich kenne auch jemanden der seinen Job dadurch verloren. Viele haben massiven Druck bekommen, ihren Job zu verlieren oder mussten täglich testen.
  8. Wenn du die Frage random an 100 Leute stellst, bekommst du wahrschein zig verschiedene Antworten. Also wen meinst du konkret?
  9. Nice. Bist du Führungskraft oder bloß fachlicher Experte?
  10. Nope. Das heißt das nicht. Ich sage nur, dass nicht alles eine große gesteuerte Weltverschwörung ist. Der woke mind virus hat sich, genauso wie die Bürokratie, über Jahre und Jahrzehnte entwickelt und ist auf diverse Faktoren zurückzuführen. Wer sind denn laut dir die mächtigsten Akteuere?
  11. Ach das ist vielschichtig. Der Redakteur will vielleicht, dass seine Zeitung gut verkauft wird und will zudem ein für ihn gerechtes Weltbild vermitteln. Wenn die Geschichten besonders skurill und erlogen sind, erhält man sogar Preise, solange sie das richtige Weltbild vermitteln. Der Politiker will wieder gewählt werden. Mancher grüner Politiker wird selbst wissen, dass seine Politik Schwachsinn ist, aber sofern die Leute ihm das abkaufen, wird weitergemacht. Auch ist es schwierig gegen den Mainstream was zu sagen, da ist man gleich Nazi. Dann gibt es natürlich wieder Institutionen oder Personen, wie George Soros (Lobbyisten), die auch wieder eigene Interessen haben und diese durch bestimmte Kampagnen durchsetzen wollen. Alles sehr komplex. Was wäre wohl die Idealvorstellung von regierenden Politikern? Medien berichten, wie die Politiker vorgeben. Meinungsfreiheit wird unterbunden z. B. durch Hausdurchsuchungen bei jeder kritischen Meinung. Es wird das Bild vermittelt, dass man der Gute ist und die Welt vor einem Untergang retten will. Die Oppostion wird durch bestimmte Gruppierungen, die womöglich auch noch teilweise selbst finanziert werden, eingeschüchtert oder verfolgt. Man versucht unangenehme Parteien zu verbieten oder zumindest zu diskreditieren. Vieles lässt sich wohl auf fehlende Bildung und FakeNews zurückführen und daran, dass man lieber auf seinen Bauch hört als auf Fakten.
  12. Nunja. Ich sehe das Thema etwas differenzierter. Monkeybranching, Hypergamie und auch Betaisierung sind Konzepte, die Frauen inhärent in sich tragen und grundsätzlich unabhängig von der Gesellschaft existieren. Die Gesellschaft gibt ihnen lediglich vor wie Frauen diese Konzepte ausleben können. Systematische Unterdrückung klingt jetzt ziemlich hart, aber die Tatsache, dass es z. B. solche Frauenquoten gibt, zeigt meiner Meinung nach, dass in bestimmten Bereichen Frauen aufgrund ihres Geschlechtes bevorzugt werden. Mit dem Kapitalismus hat das meines Erachtens wenig zu tun. Vielmehr springen viele große Unternehmen (z. B. Tech) auf gesellschaftlich Trends auf. Oft meinen diese Marketing Leute etc. auch nur, dass es ein Trend ist, welcher in Wahrheit aber bloß in einer bestimmten bubble vorkommt. Ähnlich wie es bei zahlreichen Medienschaffenden in Berlin der Fall ist. Medien können große Massen beeinflussen. Man erinnere sich an die Demos nach dem vermeintlichen Geheimtreffen. Insgesamt hat sich in der westlichen Welt der mind virus ausgebreitet, weil es keine realen Probleme gab und der Wohlstand von den vorherigen Generationen aufgebaut wurde. Also zusammenfassend sind es nicht einzelne Lobbyisten, sondern ein nicht gesteuertes Zusammenspiel von verschiedenen Akteueren, die in die selbe "progressive" Richtung wollen und ähnliche Interessen verfolgen. Andere Akteuere springen auf den fahrenden Zug auf.
  13. Die Statistik gibt den Durchschnitt, aber keine Verteilung wider. Wenn ein Chad 100 HBs fickt und ein Incel 0, haben die einen Durchschnitt von 50. Also es wird sicher einige Incels geben und Typen, die die erstbeste Freundin nehmen oder alle heilige Zeit mal durch Zufall vögeln. Dass der durchschnittliche AFC (regelmäßig) außerhalb von Beziehungen fickt bzeweifle ich somit. In der Beziehung wird es auch starke Unterschiede in der Frequenz geben. Wenn man sich die absoluten Zahlen von Frauen anschaut und mal für bare Münze hält, dann erkennt man doch wie wenig Frauen und Männer mit unterschiedlichen Partnern Sex haben.
  14. Ich weiß nicht. Ich würde lieber keine Ficken als eine Eule und ich spreche sehr selten Frauen an und ich denke bin keine Ausnahme. Von den Möglichkeiten von Frauen brauchen wir gar nicht reden. Das hat inzwischer jeder BP Simp gecheckt. Die Frauen haben eben nicht diesen Leidensdruck - zumindest nicht in der Häufigkeit -, sonst wäre Tinder auch eine ausgeglichener Raum. Keine Ahnung ob das von unten nach oben Ficken funktioniert. Ich bezweifle, dass das der Hebel ist. Wahrscheinlich fühlt man sich eher weniger wert danach.
  15. Das bezweifle ich. Der durchschnittliche Single-Mann fickt nicht oder sehr selten. Umgekehrt fickt die durchschnittliche Frau schon, wenn auch vermutlich nicht so häufig. Da gehe ich sogar mit, vielleicht sind es auch eher HB4. Kenne einen der nimmt rigoros alles mit (Milf, leicht übergewichtig...). Er ist selber eher average. Das machen viele nicht. Die schauen sich dann lieber Pornos an von HB10 und bezahlen die, damit sie die sehen können (Onlyfan). Da besteht doch schon das größte Problem. Die meisten Männer haben keine Matches mit ansehnlichen Frauen.