IronM

Member
  • Inhalte

    619
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3444

Ansehen in der Community

524 Sehr gut

2 Abonnenten

Über IronM

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3531 Profilansichten
  1. Der Verdacht ist nicht ganz unbegründet, aber das kann der TE besser einordnen. Kenne da so ein ähnliches Beispiel. Ein Bekannter studierte Medizin und führte dadurch Fernbeziehung (war verheiratet) und Frau ging fremd. Abseits davon sehe ich wenig, was gegen das Kind jetzt spricht, sofern man zeitnah eh eins wollte. Für mich persönlich wäre das aber viel zu früh.
  2. Gibt es sicherlich, die meisten Frauen machen das aber nach vielen Jahren LTR nicht (mehr). Insgesamt erscheint mir die Frequenz eh noch ziemlich hoch, wenn man sich die Beziehungsdauer anschaut. Viele wären wohl schon froh, wenn sie einmal in der Woche randürfen. Der Sexdrive von Frauen ist einfach geringer als von Männern (Triggerwarnung). Mann kann natürlich versuchen mehr an sich zu arbeiten um attraktiver zu werden (z. B. Gym) und den Sex variieren. Ob das langfristig so zielführend ist, steht dabei offen.
  3. Superstars als Beleg für irgendetwas zu nehmen, halte ich meist für nicht sinnvoll. Ich nicht. Im besten Fall ist es ein mittelmäßiger Typ mit sehr guten Job, der eine hübsche Freundin hat. Gleich und gleich gesellt sich gern und das ist beim Aussehen besonders ausgeprägt.
  4. Ist doch das einfachste der Welt. Bei Tinder einfach einen aussuchen, der überdurchschnittlich ausschaut, aber kein Chad ist (ca. Top 51%-85%). Beziehung wollen die Typen alle, da keine Optionen. Frau darf nur nicht Landwal oder zu alt sein. Ich rede vom Sollzustand. Dass dieser vom Istzustand abweicht, kann man in der aktuellen Zeit in vielerlei Hinsicht sehen.
  5. Einfach einen Blick auf die anderen 80-90% Single Männer werfen, in deren Äquivalent sie sich auch befindet. Viele Typen würden ihre Oma verkaufen um eine mittelmäßige Freundin zu bekommen. Außerdem hat Sex bei Frauen nicht den Stellenwert wie bei Männern. Die können ohne Problem auch mal ein paar Monate oder sogar Jahre ohne.
  6. Das funktioniert doch alles nur, wenn die Frauen es mit sich machen lassen. Spätestens beim 4. oder 5. Typ, woo das Binden nicht geklappt hat, sollte man als Frau - sofern gewünscht - das Screening überdenken. Als Individuum hast du sowieso kein Einfluss. Ist vergleichbar mit, wir in Deutschland verteuern unseren Sprit mit einer Co2-Abgabe und dadurch retten wir die Welt. Unsinn, die Chinesen oder Inden fahren im Gegenzug einfach günstiger Auto. Das Problem ist doch einfach auch, dass Frauen zu großen Teilen in ihrer Jugend keine Beziehung wollen, wenn dann mit Chad. Geburtenrate ist außerdem kein Thema, wir bekommen quasi unbegrenzt Fachkräfte aus Afrika. Sehr ehrenwert von dir, interessiert nur niemandem.
  7. 1. Ich behaupte in puncto casual dating ficken sogar deutlich weniger als 20% der Männer regelmäßig. 2. Auch Betas schwängern, aber sind eben primär der Versorger. Die Prime der Frauen erleben sie nicht, eher die Zeit nach der "wall". 3. Alphas schwängern auch. Das passiert wenn sie irgendwann mal keine Lust mehr auf ständiges Vögeln mit verschiedenen Frauen haben und sich eine ausgesucht haben (im Gegensatz zu den Betas, die ausgesucht werden).
  8. Ich als langjähriges Onlyfan-Mitglied kann dir das gerne beantworten. Es gibt zwar Unmengen an kostenlosen Inhalten im Internet, aber bei OnlyFans bekomme ich viel mehr als das. Erstens fühle ich mich direkt mit den Creators verbunden. Ich zahle nicht nur für generische Inhalte, sondern für exklusive und oft personalisierte Sachen, die sie speziell für ihre Abonnenten machen. Es ist ein anderes Gefühl, wenn du weißt, dass die Person sich wirklich Mühe gibt, etwas Einzigartiges zu schaffen, das nur du und eine kleine Gruppe von Leuten sehen können. Außerdem ist es für mich auch eine Art Unterstützung. Ich finde es cool, dass ich den Creators, die ich schätze, direkt helfen kann. Ich weiß, dass das Geld an sie geht und nicht an irgendwelche großen Unternehmen. Die Inhalte, die ich bekomme, sind oft hochwertiger und sicherer. Keine nervigen Werbungen oder irgendwelche shady Webseiten, die mich zu zwielichtigen Downloads verleiten. Am Ende des Tages ist es mehr als nur der Inhalt selbst. Es ist die Beziehung, die ich zu diesen Creators habe, die Exklusivität und das Gefühl, dass ich ein Teil ihrer Community bin. Und das ist für mich definitiv wert, dafür zu zahlen.
  9. Ziemlich gutes Geschäftsmodell, vor allen in der heutigen Zeit. So hübsche Frauen werden von der Jugend vergöttert. Dass sie natürlich unbegrenzt Typen findet zu filmen, ist nicht der Punkt, aber die gigantische Anzahl von zahlenden Zuschauer schon eher. Kein Wunder, dass da solche horrende Summen innerhalb kurzer Zeit zustande kommen. Wenn die noch andere Länder besucht, geht das wahrscheinlich noch mehr viral. Das ist der Gegentrend von Tinder (Stichwort: Pareto). Wenn die meisten jungen Typen keinen Zugang zu Frauen haben, dann werden andere Kanäle benutzt.
  10. Ich habe fälschlicherweise das falsche Video gepostet. Das hier habe ich gemeint: @Leon_101 Ich benutze seit langem kein Tinder mehr und über Redpill/Blackpill rede ich mit Frauen generell nicht, aber netter Versuch. Dass ich zu viel Zeit im Internet bringe, mag stimmen. Trifft hier aber auf die meisten, die regelmäßig schreiben, zu. Nichtsdestotrotz habe ich einen großen Bekannten-/Freundeskreis und weiß was da läuft bzw. nicht läuft und das bestätigt eher die RedPill/Blackpill.
  11. Was denkst denn du wo es am meisten casual sex gibt? In der Arbeit oder in der Kirche? Kenne ich die Studie, die du nennst nicht. Das gestern gepostete Video im Tinder Thread war meines Erachtens ziemlich realistisch. Im Real Life ist es nicht viel besser:
  12. Ich bin da eher bei Niemann. Wenn man meint, dass Selbstbewusstsein das wichtigste ist, verkennt man doch die Realität. Das meiste läuft doch über Tinder, bumble etc. ab. Da zähl Selbstbewusstsein de facto null. Da bist du selbst als average dude am strugglen überhaupt was abzubekommen. Es kommt natürlich auch auf die Grundvoraussetzungen an. Gewicht kannst du leicht ändern. Größe und hässliches Gesicht nicht/ sehr begrenzt. Was möglich sein dürfte, ist unterdurchschnittliche Frauen regelmäßig zu layen, wenn du massiv an dir arbeitest und denen eine Beziehung versprichst. Mit Prestige-Jobs (z. B. Arzt, Pilot...) + durchschnittliches Aussehen sollte auch ne hübsche Freundin drin. Aber regelmäßig hübsche Frauen layen, halte ich für utopisch.
  13. Gute Frage. Ich vermute folgende Punkte: 1. Es gibt weniger Couples als früher. Die Nichtcouples werden logischerweise in der Studie gar nicht erfasst. 2. Viele Beziehungen kommen dadurch zustande, dass post-wall (30+) Frauen einen average dude binden. Das erklärt auch manche Studien, nach welchen viele Männer in den 30er und 40ern prozentual deutlich weniger single sind als in den 20ern. 3. Das casual dating, wo Pareto gilt, ist eher für Frauen in der 20er relevant. Das ist vor allem die Zielgruppe des OG. Die 30+ Frauen spielen hier eine untergeordnete Rolle. 4. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenn ein average Mann nach Monaten oder Jahren im OG leer ausging, irgendwann aber eine alpha widow abbekommt und dadurch eine Beziehung entsteht, kann die 90% dadurch erfüllt sein, dass Chad in der Zeit mit zig anderen Frauen geschlaften hat.
  14. Netter Strohmann. Die Aussage, dass Fleischessen Darmkrebs verursacht ist - sofern sie stimmt- viel schwerer nachzuweisen, da die Schädlichkeit von Fleischkonsum nicht ansatzweise vergleichbar ist wie regelmäßiges Rauchen. Ich weiß gar nicht worüber du hier diskutieren willst. Bezweifelst du dass Rauchen keinen negativen Effekt auf die Gesundheit im hohen Alter hat? Sofern nicht, ist ceteris paribus ein Mann im Durchschnitt (!), der nicht raucht, fitter als einer der raucht. Natürlich können wir mit dem obigen Studiendesign nicht zu 100% nachweisen, dass Rauchen schädlich ist weil irgendwelche Faktoren, die z. B. vielleicht mit Rauchen korrelieren (z. B. Alkoholkonsum), ursächlich dafür sein könnten. Aber die Ergebnisse sind eben statistisch stark signifikant auch unter Berücksichtigung von solchen Störfaktoren. Darüber hinaus sind die Mechanismen dahinter, die zu den Krankheiten (z. B. Lungenkrebs) führen sehr gut erforscht und durch andere Studien belegt. Also das alles in Frage zu stellen und mit anekdotischer Evidenz zu argumentieren ist schon abenteuerlich.
  15. Ich glaube das Problem der meisten Männer besteht schon darin ein oder mehrere Dates zu bekommen. Wenn man genügend Dates hat, dann passt doch automatisch das Mindset oder wird sich sehr schnell das Mindset aneignen. Die Punkte sind abseits davon nicht wirklich neu. Vieles ist auch common sense (Berührungen von ihr = IOI)