birddy
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber birddy
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
492 Profilansichten
-
Erstmal Danke für die weiteren Antworten. Ich muss auch zugeben das ich in der Vergangenheit, andere Erfahrungen gemacht habe. Entweder war das Date so schlimm, das entweder ich oder sie kein weiteres mehr wollten, es gab bisher immer Klartext, oder man hat sich super verstanden, egal ob es ein kurzes, langes, 0815, oder aufregendes Date war, in diesem Fall hat man sich weiter getroffen und sich ne schöne Zeit gemacht. Bei ihr ging ich von zweiteres aus. @pugana: Ja ich habe durchs Forum gelernt, das man eine Frau nach ihren Verhalten beurteilen soll, anstatt nach Wörtern. Trotzdem finde ich, das sie solche Wörter nicht ohne Grund gesagt hat, vor allem nicht, wenn ich sie nicht interessiere oder? Aber bei der Geschichte mit der Entfernung (30km) stimme ich dir voll zu. Wenn es sie wirklich so stören würde, wäre sie erstens garnicht zu mir gekommen. Und ja ich merke gerade den Fehler an mir selbst, das ich mir gerade zuviel Gedanken über ihr Verhalten mache, aber auch nur weil mir so ein Verhalten fremd war. Lieber würde ich an das Date anknöpfen.
-
@Just-Smart Wo siehst du denn so großen Invest beim 1. Date? Ist etwa ein Picknick too much? Ich persönlich halte nicht sehr viel, von 0815 Dates in einen Cafe. Sie hat diesen Vorschlag auch sehr positiv aufgenommen und das sie sowas noch nie gemacht hat, auch ist sie nach dem Picknick nicht gefahren, sondern hat mich noch gefragt ob wir noch was anderes machen wollen, waren dann ein Eis essen und haben weiterhin noch 3 Stunden miteinander verbracht. Das ich sie dann dann 2 mal angerufen habe (zeitlich unterschiedlich) und dann ihr noch eine Nachricht geschickt habe, lag daran, das ich für das Restaurant reservieren wollte, da es meist in der Regel gut besucht ist. Vor allem sie mir ja noch 2 Tage zuvor geschrieben hat, das sie sich drauf freue. Ich bin es auch gewöhnt, das wenn man dann doch keine Zeit/Lust hat, sich rechtzeitig meldet, vor allem wenn man nicht Interessiert ist. Ich bin halt verwirrt, erst hat sich total auf mich gefreut, fand alles toll, haben uns geküsst und sie wolle mich wiedersehn und dann kommt die 180°Drehung. Gut es kann sein das ich es irgendwo verbockt habe, aber dann frag ich mich, wieso sie sich schon ernsthaft Gedanken macht, wie das in Zukunft funktionieren kann, mit Treffen, bzw. was ich in ihr sehe? Wenn sie ja kein Interesse hat, würde man sich doch anders verhalten, bzw. es direkt sagen,oder irr ich mich?
-
Hey, erstmal danke für eure Meinungen. Ja ich sehs selbst ein, das wenn ich sie mal kontaktiert habe und nicht erreicht habe, viel zu viel Druck aufgebaut habe, mit weiteren Kontaktversuchen. Nur kam das Verhalten sehr überraschend, wenn man sich das Date ansieht, sie hat sich sehr wohl gefühlt und ist relativ spät heim (16-23 Uhr) gab dann noch die "Gute Nacht - wie schön sie es fand und sie das nächste Date nochmal bestätigt hat SMS" und dann kam erstmal nichts, bis dann die Absage kam. Sie hat sich heut übrigens auch nicht gemeldet, obwohl sie es in der Früh vor hatte, dafür hab ich die Jungs schon gepackt und bin an den See, jetzt nur noch kurz frisch machen und weiter in den Biergarten. Ich werd sie jetzt erstmal lassen und bin gespannt ob sie auf mich zu geht. Wenn ihr sonst noch welche Ratschläge habt, oder ähnliche Situationen durchlebt habt, bin offen dafür.
-
Hey Leute, ich bräuchte mal kurz eure Meinung, ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Aber erstmal paar Infos: Ich: 26 Jahre Sie: 23 Jahre Kontakt: Via Internet durch Sie Vor ca. drei Wochen hat sie mich via Internet angeschrieben. Zu dieser Zeit war ich gerade mit meinen Prüfungen beschäftigt und habe erst nach einigen Tage zurückgeschrieben. Dann ergab sich ein kleiner Chat und wir machten ein Date aus. Zum Date kann man nur sagen, das es recht schön war. Wir machten ein Picknick, wo sie sehr positiv überrascht war bzw. über das ganze Date, was sie mir am nächsten Tag verzählt hat. Ich war ebenfalls sehr positiv überrascht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir uns zum Schluss geküsst haben und ein Date drei Tage später ausgemacht haben. Hier kommts zur Wendung. Am Vortag des Dates, wollte ich sie kontaktieren. Zwei kurze Nachrichten und ein Anruf wurden nicht erwiedert. Für die einen klingt das jetzt zu viel, aber wir wollten Sushi essen gehen und das Lokal ist meist sehr gut besucht und deshalb wollte ich am Vortag noch reservieren. Als sie sich dann nicht gemeldet habe, habe bereits nach Alternativen gesucht. Am Tag des Dates habe ich in der Früh eine Absage von ihr erhalten - private Probleme. Ich meinte nur daraufhin "Schade, hätte dich gern gesehen". Danach gab es keinen Kontakt. Einen Tag drauf rief sie an und hat mir von diesen Problem verzählt, sie hat Stress mit Freunden, irgendwelche Lügengeschichten machen die Runde und die meisten Freunde wollen zur Zeit nichts mit ihr zu tun haben. Bin darauf kurz nur eingegangen und haben noch ein bisschen telefoniert. Das ist jetzt drei Tage her, allerdings merke ich das sie weniger den Kontakt sucht, als davor, trotzdem meldet sie sich meist als Erstes, aber eher nur kurz. Gestern wollte ich sie kontaktieren, 2 Anrufe nicht beantwortet, ehe am Abend der Rückruf kam und sofort fing sie an, mich auszufragen "Was ist das mit uns, wie siehst du das?" darauf musste ich mehr schmunzeln als das ich antworten konnte und habe ihr gesagt das man sowas nicht nacht einen Date beantworten kann, sie daraufhin " Sie fand den Tag sehr schön und findet mich sympathisch aber sie stört die Entfernung (ca. 30km und das in der entgegengesetzten Richtung wo sie meist unterwegs ist)." Zum Schluss des Telefonates wollte ich ein Treffen für heute ausmachen, zudem sie sich noch nicht richtig entschlossen hat. Sie habe soviel zu tun und wisse nicht ob sie die Zeit hat, sie wolle sich heute jedenfalls noch bei mir melden. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, was ihr dazu sagt. Ich persönlich schätze die Situation so ein das sie gerade "Ködern und Warten" mit mir spielt, oder irr ich mich da komplett? mfg birddy
-
@ masokocue Sie hat die Option a genommen und nach nen kurzen Chat, steht ein neues Date (Donnerstag) an. Dein Tipp war goldwert, danke.
-
Auf der einen Seite will ich sie wieder sehn - auf der anderen Seite find ich Verhalten sehr schwach. Ihr Verhalten zeigt mir halt auch das sie schon irgendwie weiter denkt, Zitat "wie soll das in Zukunft werden" .... Ich bin halt echt sprachlos. Ich hab halt meine Prinzipien denen ich treu bin, ich lad doch nicht ein "Date" ein, dies ändert sich erst wenn ich eine Beziehung führe bzw. eine Person sehr schätze. Klar man könnte jetzt "next" schreien, was ich ungern möchte wobei Alternativen da sind, aber halt auch nur Alternativen. Wie würdet ihr euch Verhalten um evtl. noch was rumzureißen?
-
Update: Also sie hat sich heute gemeldet, am letzten Mittwoch war sie bei ihrer Oma, die Krebs hatte und vor kurzern erst entlassen worden ist. Jedoch hat sie mir im gleichen Atemzug mitgeteilt, das es sie es total unnatürlich findet, das ich mich nicht immer bei ihr melde bzw. sie nur einmal in der Woche sehen will. Was auch nicht geht laut ihrer Meinung ist, das man sich beim Date viel mehr anstrengen sollte, man will sich ja schließlich von der besten Seite präsentieren und dazugehört auch das Bezahlen der Rechnungen. Als ich das gehört habe, war ich erstmal bafff.... ich meinte dann nur, wenn sie das so sieht, dann find ich es echt schade, das es daran scheitert, aber ich aus Prinzip erst jemanden näher Kennenlerne bevor ich mich öffne bzw. sie mal einlade. Stand jetzt ist: Sie will es sich überlegen (will mich vll. zappeln lassen?) Wie würdet ihr verfahren? Mir gefällt es ganz und garnicht das sie mich auf die passive Seite drängt.
-
Guten Morgen, zum Thema eskalieren: Bisher war meine Erfahrung, auch vor meiner 5 Jährigen Beziehung, das wenn man die ersten beiden Dates abwartet, es viel leichter geht, man auch einfach mehr Vertrauen hat, ich hab halt noch nie wirklich erlebt das eine Frau dann meinte "nein, sorry du bist mir zu brav". Aber klar eure Tipps nimm ich mir auch zu Herzen, vll. hätte ich bei ihr anders reagieren sollen, aber nun ist es halt so. zum Thema Alternativen: Es ist nicht so, als würde ich nur sie treffen, vielmehr gefällt sie mir am meisten von allen bzw. reizt mich (da gib ich dir/euch dann recht, das ich keine Alternative habe, die genauso anziehend ist, wie sie) Ich seh gerade, das die Meinungen hier in 2 Richtungen gehen, die eine Seite meint, melde dich nicht bei ihr, die Andere, melde dich bei ihr. Nun ich bin geneigt, da sie mir absagte, erstmal paar Tage die Füße still zu halten, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich bei mir zu melden.
-
1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hey Ladies und Gentlemen, ich war bisher lange Zeit ein stiller Mitleser dieses Forums. Erstmal find ich es klasse das hier Leuten so geholfen wird, vll. auch mir. Zu meinen " Problem ", seit ich letztes Jahr im Oktober meine 5 Jährige Beziehung beendet habe, hab ich mein Singleleben extrem genossen, hier mal Studentenpartys, dort mal ein Skiwochenende in Österreich. Auch hab ich mehrer Frauen gedatet, doch bisher ist nicht wirklich der Funke übergesprungen. Doch dann lernte ich eine Frau kennen die mich sofort umhaute. Hab sie zufällig auf nen Faschingsumzug bei uns im Ort kennengelernt und wir haben uns auf anhieb verstanden, danach bisschen hin und her geschrieben und 1 Woche später standen wir schon auf dem Eis beim Schlittschuhlaufen, dort hab ich das erste "Kino" oder wie ihr sagt gefahren. Allerdings hab ich aufs Küssen verzichtet, ich weiß man sollte sofort von Anfang an eskalieren, aber ich halte sehr wenig von Frauen, die sofort beim 1 Date mitmachen, genauso wie beim 2 Date, vielmehr genieße ich die Spannung die sich aufbaut. Jedenfalls meinte sie nach dem 1 Date, das es ihr total gefallen hat und ich mich ja melden soll. Dies hab ich allerdings nicht getan und keinen Tag später war sie es, wo sich gemeldet hat. Keine 5 Tage später stand Date Nr. 2 an, diesmal gings in den Tierpark in München. Erst hatten wir Anlaufschwierigkeiten (wie Date 1) ins Gespräch zu kommen aber zum Schluss lief alles perfekt. Nun hätten wir morgen Date Nr. 3, Plan war, bisschen was Trinken/Essen gehn und vll. ins Kino. Dies sagte sie mir vorhin mit der Begrüdung " Sorry mir ist was wichtiges dazwischen gekommen" ab. Ich reagierte mir einen sehr trockenen " Okay" und hab mich erkundig was sie die letzte Zeit so unternommen hat und das sie sich mit ner Alternative melden soll. Stand jetzt, hab ich mit dieser Absage gemerkt, das mir irgendwas an dieser Frau liegt. Ich weiß es kommt so rüber als würde ich mich nur auf die "Eine" konzentrieren, so ist das nicht. Die Dateabstände resultieren nur daraus, das ich mich gleichzeitig mit anderen Frauen treffe. Nur hat diese eine Frau es mir angetan. Die Absage oder Falke kommt für mich sehr überrascht, da es bisher sehr gut lief. Klar wir haben uns nicht geküsst, dies wollt ich persönlich auch so, einfach die Spannung aufrecht zu erhalten, desweiteren hab ich auch die Textkommunikation eingeschränkt. Jetzt frag ich euch, wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Wie sieht ihr das Ganze?