Sebstar

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebstar

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die schnelle Antwort! Hatte es mir auch so gedacht und brauchte nochmal ne 2. Meinung. Und siehe da, sie freut sich, das ich mit ihr alleine hinwill
  2. Wenn eine Frau mit mir an Strand will und sie dann fragt wer alles mitkommt, soll ich das als ne Art Test werten und sagen, dass ich lieber mit ihr alleine an Strand fahren möchte oder lieber noch sagen, das das gut ist wenn andere mitkommen. Wäre das 2. private Treffen, Attraction ist definitiv vorhanden.
  3. Okay, geniale Tipps, die ich mir definitiv zu Herzen nehme, jetzt merke ich erst mal was ich eigentlich für ein Schisser bin . Mal gucken was am Ende morgen dabei raus kommt
  4. Vielen Dank für die 2 Kommentare. Ich hab mir schonmal viele Stichpunkte rausgesammelt, wie das mit der Kongruenz, den Ausreden die ich mir selber mache und das mit der Selbstsicherheit. Ich glaube, ich habe einen ziemlich schlechten Start hingelegt, aber versuche jetzt wirklich am Wochenende alles zu geben. Ich habe mich auch weiter belesen hier und versuche die Erkenntnis zu verinnerlichen, das ich nichts zu verlieren habe usw. Meine Frage wäre jetzt auch noch, lieber den Kontakt bis dahin komplett zu freezen oder so weiter zu machen wie bisher? Ich denke bis jetzt klang ich jedenfalls nicht needy, aber habe mich auch nicht besonders attractive gemacht. Vllt. ist das ja schonmal ein Punkt. Mehrere Frauen gleichzeitig treffe ich schon, von daher ist es eigentlich nicht so, das ich besonders abhängig mich von ihr mache in dem Sinne, sondern wenn schon nur in dem Sinne, das sie gerade in meinen Augen die Beste von allen ist- aber wahrscheinlich ist genau diese einstellung der fehler? Frage zum WE wäre noch, ob ich wirklich sofort offensiv werden sollte oder erstmal noch so tun sollte, als würde sie nicht besonders interessant sein für mich - themen dazu im forum werden einerseits beantwortet mit "aktiv Interesse zeigen, offensiv kongruent sein, kino usw." und auf der anderen Seite mit "passiv sie eher die erste Arbeit machen lassen, mit ihr spielen und eher das Arschloch mit wenig Interesse sein". Aber genau das ist es wahrscheinlich, wo ich jetzt mir mein eigenes Game aufbauen muss, indem ich mich für 1 entscheide, und zwar das was am besten zu mir passt?
  5. Hallöchen Ich würde euren Rat sehr begrüßen, in meiner Situation: 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Noch keine 5. Beschreibung des Problems Sie geht nur sehr wenig auf mich ein, tut meines Erachtens auf "Schwer zu bekommen" 6. Frage/n Allgemeine Ratschläge, aber auch vor allem, was ich beim nächsten Treffen tun soll. Also, die Situation ist diese. Die Frau um die es geht, kenne ich schon eine ganze Weile, aber habe bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 mal in meinem Leben Kontakt zu ihr gehabt und das ist ca. 4 Jahre her. Nun habe ich sie wiedergetroffen durch einen glücklichen Zufall und habe sie sofort als "Zielperson" ins Auge gefasst. Attraktive Frau, interessant und einfach genau mein Typ. Am letzten Wochenende haben wir dann bei Freunden eine gemütliche Runde gemacht, auch mit Alkohol usw. und da haben wir uns auch schon austauschen können und ein bisschen kennen lernen können. Am nächsten Tag sind wir dann mit den Freunden und ihr wieder auf eine Party gegangen, ich habe sie dort aber lieber ihr Ding machen lassen, weil ich mir dachte, das das vllt. ganz gut wäre um sie auch nicht zu bedrängen. Ihre beste Freundin sagte da andauernd zu mir, das sie aber Interesse hätte und mich sehr interessant fand vor nicht all zu langer Zeit. Jetzt wollte ich sie nach ein bisschen Zeit und wenig SMS-Kontakt mal zu einem Treffen bringen zu zweit, doch sie lehnte es ab, unter der Erklärung, das sie keine Zeit hätte. Kann nicht beurteilen das das stimmt oder nicht, doch ich fühle mich ein bisschen zu sehr, als würde sie die schwer erreichbare spielen und sozusagen mich gamen und das gefällt mir natürlich garnicht. Ich bin leider auch noch sehr unerfahren, zwar sehr viel theoretisches wissen, aber noch zu wenig praxiserfahrung und am ende dient sie ja vllt auch einfach zum lernen, es wäreja nicht schlimm..doch trotzdem will ich natürlich das beste draus machen. Jetzt am wochenende sehen wir uns auf jeden Fall, da wir wieder mit unserem Freundeskreis zusammen chillen. Wie soll ich ihr am besten gegenübertreten? Habe ein bisschen Angst davor, das sie mich zu sehr ignoriert (oder zumindest so tut) und ich davon abgeschreckt werde..will das aber nicht! Ich bin ein sehr selbstsicherer Mensch und würde das schon irgendwie hinkriegen, aber warum sollte man sich nicht noch ein paar "Profi"-Meinungen einholen, dachte ich mir. Eventuell habe ich ja auch schon bis hierhin alles verkackt, dann könnt ihr mir das ja auch vllt noch ein bisschen erläutern. Danke im Vorraus .