-
Inhalte
343 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Ersatzteil
-
Mich würde mal interessieren wo ihr die Disziplin einer konsequenten Ernährungsumstellung hernehmt. Einige hier sind offensichtlich auf Low Carb unterwegs um ausdefinierte Muskeln zu bekommen, sehr erfolgreich wie man anhand vieler hochgeladener Fotos sieht. Bei mir ist die Notwendigkeit einer radikalen Ernährungsweise eher gesundheitlichen Problemen geschuldet. Eigentlich sollte das Motivation genug sein, dennoch verfalle ich stets in alte Verhaltensweisen und kann Süßem, Junk Crap oder Kaffee nur sehr schwer widerstehen. Gerade eben erst bin ich wieder rückfällig geworden weil ich von der Arbeit geschlaucht bin und Verlangen nach "einem Ausgleich" habe, in diesem Fall Kaffee mit Zucker. Schwierig schwierig...
-
Macht er doch.
-
Das ist haargenau auch meine Erfahrung in Beziehungen! Dieses tolle Klischee von wegen die Frau hält einem im Fall aller Fälle den Rücken frei wird nur in Ausnahmen Realität. Und es ist genau so wie du schreibst: man hat im Gegenteil noch mehr Stress weil die Alte am Rumzicken ist. Dann kommen auf einmal die total bescheuerten Streitereien wegen Kleinigkeiten wo hinterher keiner mehr sagen kann worum es nun eigentlich ging. Man hat dann den Eindruck, dass Frauen immer genau den falschen Moment abpassen um einem mit dem Messer in den Rücken zu fallen. Ist aber in Wirklichkeit nur die ehrliche Schwäche, die gezeigt wurde. Für mich ergeben sich daraus nur 3 Handlungsoptionen: 1.) keine Schwäche mehr zeigen (wobei damit ein gravierender Vorteil einer LTR komplett wegfällt- Aber wenn man Kinder will muss man halt in den sauren Apfel beißen), 2.) keine langfristige Beziehung mehr führen sondern ausschließlich unverbindliche Fickgeschichten ohne Invest jeglicher Art (wenn man Kinder will wie gesagt kaum möglich), 3.) HB mit deutlich niedrigerem Marktwert suchen, so dass das GEfälle auch beim Offenbaren von Schwäche erhalten bleibt.
- 45 Antworten
-
"Manspreading": Die Jagd auf Männer ist eröffnet
Ersatzteil antwortete auf Yan's Thema in Kreativraum
Echt? "Genauso gut wie Männer" würde ich ja unterschreiben. Die Mehrheit meiner bisherigen Kolleginnen (und auch weiblichen Chefs) waren top. Aber im Schnitt sogar fleißiger, besser und präziser als die männlichen Pendants? Neeee. Hmm. Finde ich richtig gut deine Einstellung! Ist doch echt so: wo kommen wir denn da hin. Wenn man richtig Eier in der Hose hat kann man mal drauf scheißen (ja ich weiß, geht wahrscheinlich nur wenn man 100% Freigeist & unabhängig ist, mit Family wird es anspruchsvoller... wobei: wieso eigentlich?). Wer in einem Laden arbeitet wo es so abläuft, muss sich ja schon wieder verbiegen, das saugt ohne Ende Energie raus. Da kannste am besten gleich kündigen. Zu Persönlichkeitsentwicklung gehört wohl auch auf solche Dinge nichts zu geben.- 212 Antworten
-
- Manspreading
- Diskriminierung
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
"Manspreading": Die Jagd auf Männer ist eröffnet
Ersatzteil antwortete auf Yan's Thema in Kreativraum
Habe ich wie gesagt weder selbst erlebt noch von Freunden/Bekannten jemals von gehört. Ich hoffe, dass das eins von diesen Themen ist, die medial aufgemotzt werden, in der Realität aber die absolute Ausnahme darstellen. Die Aussagen hier von 447, Jack & Suicide beunruhigen mich aber zugegeben schon.- 212 Antworten
-
- Manspreading
- Diskriminierung
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
"Manspreading": Die Jagd auf Männer ist eröffnet
Ersatzteil antwortete auf Yan's Thema in Kreativraum
Also ich habe so etwas (Vorwurf der sexuellen Belästigung) auch noch nicht erlebt. Ich habe bisher aber auch nur in Firmen bzw. Abteilungen gearbeitet, die locker drauf sind, also wo überwiegend lässige Leute arbeiten, wo am Samstag arbeiten tabu ist, wo Home Office üblich ist, kaum Ellenbogenmentalität usw.. Was ich allerdings leider schon ein paar mal erlebt habe, ist das andere von 447 beschriebene Phänomen, nämlich der wiederholte Versuch des Abfischens von Ergebnissen! Gibt aber leider auch viel zu viele hilfsbereite Männer, die freiwillig irgendwelchen Pseudo HBs (also die nicht einmal richtig heiß sind aber sich trotzdem so benehmen) die Arbeit abnehmen damit sie etwas Aufmerksamkeit bekommen (=den Hauch der total unrealistischen Hoffnung da irgendwann mal richtig "ran" zu dürfen). In einem Extremfall ging das sogar soweit, dass eine Frau jahrelang im Fahrwasser ihres Teamkollegen (2er Spezialisten Team) mitfuhr ohne substanziell jemals etwas beigetragen zu haben. Die Ergebnisse, die zu 95% von dem Kollegen kamen (sehr korrekter Typ, der generell hilfsbereit ist, inzwischen eingelesen und sehr guter Bro von mir ^-^) wurden jedoch stets als Teamleistung verkauft, so dass beide in etwa die gleichen Gehaltserhöhungen/Boni bekamen. Als der Kollege dann wegen eines mega krassen Angebotes der Konkurrenz gekündigt hat, war für die Frau die Katastrophe angerichtet: ihre neue Kollegin kam frisch von der Uni und hatte fachlich erst einmal keinen Plan, sollte sogar von ihr eingearbeitet werden. Da ging dann gar nix mehr, die Performance ist komplett zusammengebrochen, so dass weitere Leute eingestellt werden mussten um das aufzufangen.- 212 Antworten
-
- 1
-
- Manspreading
- Diskriminierung
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Männer, die an Frauen nicht interessiert sind
Ersatzteil antwortete auf Changemyself's Thema in Plauderecke
Noch eine Ergänzung: https://vimeo.com/80542212 -
Ist in etwa auch meine Erfahrung (secret Link bitte auch an mich, Fummelchamp). Was die Optik der Prostituierten angeht, bin ich allerdings besseres gewohnt als das aus deiner Beschreibung. Bin aber auch immer mit etwa 120 € die Stunde dabei. Bevorzuge unauffällige Wohnungen/Häuser in Wohngebieten (gerne in der Nähe meines Wohnortes, auch auf die Gefahr hin erkannt zu werden. No risk no fun. Ist nicht ganz so lustfeindlich wie der Riesenpuff im Industriegebiet). Insgesamt sehr starker und ehrlicher Beitrag Marcio!
-
Oh oh oh. Manchmal finde ich Pick Up sollte für Frauen verboten werden. Du hast eine tolle Ehe bzw. Beziehung, die schon seit 18 Jahren Bestand hat. Mach dir das bitte nicht mit diesem Schrott hier kaputt! Jon hat es schon geschrieben. (Vernünftige) Leute wie dich gibt es hier nicht. Hier sind zu 90% Männer unterwegs, bei denen es mit den Frauen nicht so läuft und die sich erträumen mit den Werkzeugen wie du sie hier nennst zum Partystecher der Nation zu werden. Und die 1% Frauen, die hier angemeldet sind, die kannst du komplett vergessen. Von denen wird nie und nimmer eine ne langjährige Ehe überstehen. Die können dir nicht ansatzweise das Wasser reichen. Also bitte bitte nimm niemals Ratschläge von denen an. . Das hört sich schon besser an! Das was du hier erwartest bzw brauchst, hat nichts aber auch gar nichts mit Pick Up zu tun. Im Gegenteil! Für dich gilt nicht einlesen sondern auslesen bzw. das Gelesene schnellstmöglich wieder zu vergessen.
-
Schön zusammengefasst
-
ok Jon. Finde ich gut, dass du sachlich auf die Argumente eingehst. Schauen wir mal ob wir nicht doch noch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht kannst du noch konkretisieren was in diesem Fall genau mit Libido gemeint ist? Eventuell liegt da ja der Hase im Pfeffer. Meinst du dass die Mädels im Laufe der Zeit immer geiler werden, es also öfter und intensiver "brauchen"? Oder meinst du die Offenheit was Stellungswechsel, Experimente wie Sex im Freien oder gar SM angeht? Ich könnte mir vorstellen, dass hier nur ein Missverständnis bezüglich der individuellen Vorlieben angeht.
-
Also ich lese das gerade zum ersten Mal. Kann damit auch ehrlich gesagt nichts anfangen. "die Libido entfalten", was soll denn das konkret bedeuten? Kommen wir abgesehen von meinen gegenteiligen Erfahrungen mal zu den Fakten: Einen Orgasmus kriegen Mädels bereits mit 13-14, heutzutage haben die in dem Alter dann auch ihre ersten Sexualpartner und es geht rund. Und dann sollen die 6 Jahre später immer noch nicht voll entwickelt sein? Kaum vorstellbar.
-
Ja wahrscheinlich.
-
nur noch Schläge statt Erfolge
Ersatzteil antwortete auf Nitrojunkie's Thema in Strategien & Techniken
Selbstwertgefühl vom Aussehen abkoppeln! Hast du als Mann nicht nötig. -
Da hast du wahrscheinlich bisher das Glück gehabt immer Mädels erwischt zu haben, die im Bett 1A sind. Ich habe dahingehend (leider) schon ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht wie z.B. ein Extremfall wo sich das Mädel einfach nur wie ein Brett hingelegt und sonst gar nix gemacht hat. Maximaler Abturn. Oder extrem künstliches Gestöhne bei einer anderen, auch starker Abturn. Hat aber mit dem Alter überhaupt nix zu tun. Den besten Sex hatte ich bisher mit einer 19 jährigen, die vorher nur mit einem anderen Mann Sex hatte (ok, nach eigenen Angaben), die war eine Bestie im Bett, zugleich aber auch sehr zärtlich. Ist leider schon eine ganze Weile her. Soviel zur vermeintlichen Erfahrung, wird total überbewertet.
-
Da ist dann halt das besagte sehr gute Screening gefragt, über das du herausfindest, welches Mädel offen für ein Abenteuer mit nem Älteren ist. Die übrigen Bedingungen neben etwas Game natürlich vorausgesetzt.
-
Ja. Und im Gegensatz der Leute, die meinen, einer 17jährigen kann man das ficken beibringen oder Jungfrauen knacken wollen. Ach. Du gönnst dir also auch gelegentlich mal das ein oder andere Teen, ist ja interessant. Wenn ich mich nicht täusche, müsstest du doch auch so langsam auf die 40 zugehen.
-
Ist das deine eigene Erfahrung?
-
Da ist definitiv etwas dran. Wenn du mit 40 wie in deiner Beschreibung einen auf Partyhengst machst, hast du schon verloren. Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist es angebracht sich altersangemessen cool zu verhalten. Whiskey/Cocktail Bar, Lesung, eventuell noch Konzert sind da eher passend. Problem dabei ist, dass man auf solchen Events eher nicht in Kontakt zu Teens kommt. Wir haben also einen weiteren Flaschenhals ausgemacht: den Ort der Anbahnung. Wenn du super sozialisiert bist, hast du vielleicht Glück und wirst auf eine Party eingeladen, zu der sowohl Teens als auch alte Säcke eingeladen sind. Parties dieser Art sind aber leider sehhhhr selten. Bleibt noch der Job (Azubinen, Bekanntschaften auf Veranstaltungen usw.) wobei das auch meist eine heikle Angelegenheit ist, oder halt Internet. Alles nicht so einfach! Wer mit 40 noch Teens verführt (und kein Promi ist), hat meinen vollsten Respekt.
-
Wenn etwas zwanghaft erfolgt, ist stets eine Therapie anzuraten, ja. Wenn man aber als 40+ bei dem Anblick einer knackigen 18 jährigen noch eine Erektion bekommt und sich in Gedanken ausmalt, wie es wäre da mal "reinzuhalten", ist das völlig normal. Gibt übrigens noch viele weitere Beispiele aus der Promiwelt: Jerry Seinfeld hatte mit 38 eine Beziehung mit einer 17 jährigen. Doug Hutchison hat mit 51 eine 16 jährige geheiratet. Paul Walker (RIP) hat mit 38 eine 17 jährige gedatet.
-
Ja hast recht Hellmut. 23-28 jährige sind ja nun körperlich auch noch sehr attraktiv. Der Unterschied zu (noch) jüngeren dürfte da nicht so groß sein. Zumal wie bereits gesagt wurde der Begriff "Teen" auf einschlägigen Internetseiten eher als U30 interpretiert wird. Danach geht's aber rapide bergab! Der Teil der Leute, die da bewusst "Milf" oder gar "Granny" eingeben um zu onanieren sind verschwindend gering (wenn auch in der Gesamtzahl noch spürbar vorhanden, daher auch überhaupt das Angebot). Daran kann man sehr gut die rein sexuelle Vorliebe von Männern ablesen (jung=sexuell attraktiv). Klar kann man als Mitdreißiger auch mit einer Frau eine Beziehung eingehen, die gleichalt und körperlich nicht so anziehend ist (was für langfristige Planung bestimmt nicht das Schlechteste ist) aber dann auf sexueller Ebene nicht WEGEN sondern TROTZ des gereiften Alters.
-
Das hatte ich noch vergessen: wenn das irgendwo irgendwer mitbekommt, kriegst du bei der Konstellation 40 + Teen die volle Breitseite an sozialer Sanktion serviert. Ist auch die Frage ob man sich das geben will. Eine gehörige Portion "Scheiß egal Einstellung" gehört wohl auch dazu.
-
Nun zur Abwechslung mal eine ehrliche Antwort: JA, es ist möglich aber deutlich schwerer. Ich bin knapp 36 und merke schon seit Jahren dass es massiv komplizierter wird, bei Jüngeren (meine Teendefinition 18 - grob 24) landen zu können. 1. musst du etwas deinem Alter entsprechendes bieten können (Kohle, besser etwas mehr als der Durchschnitt. "Interessanter" Lebensstil, z.B. exklusive Bars, Reisen.) Alles was das Teen nicht von ihrer peer Group kennt. Als 23jähriger Student zählt nur die Perspektive bzw. das Potential. Mit 40 musst du etwas VORWEISEN können. 2. Dein Charakter sollte deinem Alter entsprechend gereift sein ohne aber die übliche Spießigkeit entwickelt zu haben (Früher war alles besser, in der Vergangenheit leben, übertriebene Gesetzestreue usw.). Du musst auch in diesem Alter auf dem aktuellen Stand der Zeit bleiben (gilt auch für Mode aber altersangemessen). 3. Für dich scheiden minimum 70% aller Teenies prinzipiell aus weil die mit einem so viel älteren nichts anfangen wollen. Gutes und aufwendiges Screening ist daher nötig. Muriel hat dazu einen guten Tipp gegeben. Wenn du alle 3 Bedingungen erfüllst bzw. beachtest, wird es möglich wenn auch nicht so leicht wie noch mit 25. Falls nicht, kannst du immer noch versuchen zu faken (was sau anstrengend wird) oder aber du lügst dir selbst in die Tasche dass du sexuell nicht auf Teens stehst weil die geistig zu unreif sind und begnügst dich mit einer gleichaltrigen, die körperlich ihre beste Zeit hinter sich hat. Und JA, die meisten der Männer stehen wenn es um Sex geht auf Teens, deine Beobachtung hinsichtlich der Klickstatistik auf Pornoseiten ist korrekt. Erzählen kann man viel aber sobald das durchführbar wird, handeln die meisten entsprechend. Ist doch auffallend, dass sich Prominente und Reiche stets deutlich jüngere Frauen angeln wenn es läuft. Was da noch im Hintergrund abgeht will ich gar nicht wissen, bekommt man in der Regel ja nur mit wenn es koomplett eskaliert (siehe Berlusconi, Strauss Kahn usw.)
-
Astrid von Friesen: Was ist bloß mit den Jungen und Söhnen los?
Ersatzteil antwortete auf Aspie's Thema in Kreativraum
JA ich denke auch dass es 447 genau darum ging: wenn du von unten (=Geld reicht gerade so) nach ganz unten (=geht nix mehr) rutschst, gibt es Hilfe. Wenn du von Mitte (=gewisser gehobener Lebensstandard) nach unten rutschst, bekommst du vom Staat nix. Wobei dass eigentlich auch nicht so ganz stimmt. ALG1 bemisst sich ja immerhin am vorherigen Einkommen.- 79 Antworten
-
- 1
-
- Astrid von Friesen
- Junge
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Alter Schweizer was habe ich mich scheiße gefühlt in den letzten Jahren. Immer auf der Suche nach jungen und heißen Babes (HB7+), ständig simulieren, verbiegen, machen und schaffen. Wenn es dann geklappt hat (Lay) kurzes aber extremes High. Genießen konnte ich es dennoch nicht denn dann ging es schon daran das Mädel bei der Stange zu halten, also wieder Stress pur. Inzwischen ist mir klar geworden, dass es auf Dauer vieeeel zu energieraubend ist, Babes über meinem originären SMV zu layen geschweige denn zu halten, möglich aber deutlich zu hoher Aufwand. Dazu die emotionale Achterbahnfahrt jedes mal PU burn out. Ich habe mir daher experimenthalber eine HB5 (naja ok, eher HB4) angelacht und was soll ich sagen: es ist der Hammer! Sie ist unfassbar nett (für mich erst einmal komplett ungewohnt), hat richtig geile Hobbies die sich teilweise mit meinen decken (sie guckt z.B. gerne Fußball wtf??), hat WIRKLICH Ahnung von der Materie und tut nicht nur so. Ich kann mich voll gehen lassen, ganz ich selbst sein, MIT meinen Schwächen, muss mich nicht verstellen. So entspannt und gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Vielleicht liegt meine neue Einstellung in meinem Alter begründet, ich werde 36! Der Stress ist es mir einfach nicht mehr wert. Oder es liegt daran dass mein Selbstbewusstsein stärker geworden ist, ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen. Wer ist noch aus dem PU Hamsterrad ausgestiegen?