Marzo

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Marzo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Marzo

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    Hehe, ok - das war missverständlich. Mein Ziel ist es nicht, mi ihr einmal in die Kiste zu hüpfen und sie dann abzuservieren (im Vergleich dazu könnte ich mir "mehr vorstellen"). Genausowenig stelle ich mir die Hochzeit, drölfzig Kinder und den Ritt in den Sonnenuntergang vor. Ich find sie süß und interessant und mich nervt's nur, dass das Kennenlernen hiermit abgeschlossen sein soll. Auf "nur Freunde" hab ich nämlich keinen Bock. So klarer?
  2. Marzo

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    1. 30 2. 30 3. Attraction 7 4. Comfort 7 5. "Hi Marzo, habe leider deinen Anruf verpasst. Ich möchte ehrlich mit dir sein, ich treffen wen anderen, wenn Du magst können wir uns aber gerne weiterhin freundschaftlich treffen." 6. Beziehung 7. Angesprochen auf der Straße, längeres Telefongespräch, 2 Dates. 1. Date sehr gut unterhalten mit etwas Kino (wenigstens Hände halten etc., Kuss hab ich vergeigt), beim 2. Date viel Comfort, aber praktisch null Kino, weil sie sehr abweisend war (jetzt weiß ich auch warum). Find sie echt süß und könnte mir mehr vorstellen. Bin gespannt, ob Du darauf noch eine gute Antwort hast. :)
  3. Ich war auch beim letzten Silver-Workshop in München dabei. Mit Pick-Up hatte mich mich vorher nur sehr oberflächlich beschäftigt und nie wirklich im Forum o.ä. gelesen. Da es bei mir mit den Frauen einfach nie so wirklich klappte, dachte ich mir, dass sich da mal was ändern muss - und mit Theorie allein kommt man eh nicht weiter. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte eine schöne (manchmal auch sehr komplizierte) langjährige Beziehung und danach auch noch mal eine kürzere Beziehung/Affäre, aber in beiden Fällen ging die Initiative und Eskalation von der Frau aus. Ich hab da einfach nie den Arsch hochbekommen und dachte auch noch, dass ich mich als extremer Nice-Guy auch noch richtig verhalte wenn ich sie alles machen lasse. Bei anderen Gelegenheiten kam dann die "Lass uns Freunde sein" / "Du bist mir zu wichtig um mit Dir zu schlafen"-Nummer und viel Frustration meinerseits. So setzte sich bei mir die Überzeugung fest, dass ein bisschen mehr "Macker" bei mir nicht schaden kann - und da kam der Workshop eben gerade recht. Ich will jetzt nicht minutiös beschreiben was alles passiert ist (das bringt auch niemandem was), aber ich war nach dem Wochenende im positiven Sinne völlig überwältigt und muss sagen, dass mir der Workshop persönlich viel mehr gebracht hat als ich mir das vorher hätte denken können. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist ziemlich gut und die Übungen sind (wenn sie auch z.T. erstmal dämlich wirken) wirklich super hilfreich und haben mich extrem weitergebracht. Ich hätte mir z.B. nie träumen lassen, dass es so einfach ist, Frauen auf offener Straße und im Club anzusprechen und auch Nummern einzusammeln. Es gab für mich während dem Kurs wirklich schöne und witzige Begegnungen, mehrere NCs und auch inzwischen schon ein sehr vielversprechendes Date. Durch den Workshop ist mir vieles klar geworden was in der Theorie zwar banal wirkt, aber dann durch die Praxis ein Augenöffner geworden ist - auch auf verpasste Chancen in meiner "AFC"-Vergangenheit. Einiges ist anstrengend und kostet erstmal viel innere Überwindung, für die man vom Coach und/oder anderen Teilnehmern auch den nötigen Arschtritt bekommt. Das Gefühl danach ist dafür umso besser und ich glaube, dass niemand enttäuscht aus dem Kurs herausgegangen ist. Sein teures Geld ist der Kurs für mich jedenfalls wert gewesen - Ihr werdet Euch wundern, wie viel Ihr Euch bislang unnötig selbst im Weg gestanden seid. Vielen Dank an Sergej, Andi und die Teilnehmer für die lockere Atmosphäre, die gute Präsentation und ein unvergessliches Wochenende!