StreetPiet

Member
  • Inhalte

    171
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über StreetPiet

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NDS
  • Interessen
    lange ausschlafen, wilde Filmabende, gutes Essen, die Relativitätstheorie, Mountainbiking, Joggen und Bergwandern

Letzte Besucher des Profils

1382 Profilansichten
  1. Sei doch mal risikofreudig, eben. 10 Jahre klar, super beste Freundin. Ihr seht euch kaum, seid inzwischen erwachsen geworden und habt euer eigenes Leben am laufen. Das wird in Zukunft auch dazu führen, dass ihr euch noch weniger seht. Vielleicht bald nur alle paar Jahre! Jetzt ist die Chance rauszufinden, ob man das Schicksal nicht ändern kann indem man sich einfach mal was traut und schaut wohin das führt. Ob eine gemeinsame Zukunft, wenn auch nicht für immer, nicht auch möglich und schön ist. Ich denke, sie hat gesehen, dass es mit Affären und co zwar gut läuft aber scheinbar war noch nichts richtig gutes dabei. Sie geht auf die 30 zu.. Torschlusspanik macht sich auch breit. Kennst du das Phenomen schon? Frauen die gegen 30 gehen und single sind werden panisch. Alle Freunde sind fertig studiert, verheiratet, haben Haus und Kind. Und du bist oder warst im Moment das beste Pferd in ihrem Stall. Sonst würden solche Sprüche nie kommen. Horch mal in dich rein und guck ob du dir das so mit ihr vorstellen kannst. Ich persönlich sehe aber Probleme darin, weil außer "Freundschaft" keine Gemeinsamkeiten bestehen. Anderer Wohnort, andere Lebensphase und Weise, andere Planung anscheinend auch.
  2. Sehr dominant ja. Du sollst bezahlen, du sollst abholen, .. du bist das kleine Äffchen im Haus was. Wenn sie ****** will, soll sie sich auch mal bewegen. Du schlägst ihr noch vor das Essen auch zu zahlen.. finde dein Ego mal wieder. Was zahlst und bringst du ihr noch so?
  3. Deine Texte sind einfach hardcore schlecht und zum fremdschämen. Teils aggressiv, teils sinnlos unlustig, teils versuchst du krampfhaft was witziges zu bringen und es kommt natürlich nur stumpf raus. Du hast sie also angerufen ok, aber vorher nicht mal überlegt was du für 3 Sätze sagen willst? Wenn man mit einem Ziel vor Augen anruft, dann kommt man in der Regel dazu, dieses Ziel zumindest zu verbalisieren (es dann auch zu erreichen, wie z.B. eine Zusage zum Date ist was anderes). Hast du nicht gebracht, sie war noch verwirrter und führungsloser als vorher. Fragt sogar was das werden sollte. Wieso ruft man an? Entweder man kennt sich gut und erzählt was lustiges, neues, interessantes, oder man kennt sich halt noch nicht gut, erzählt trotzdem eine Kleinigkeit als Teaser und lädt die Person zum Date. Und zwar konkret mit einem fixen Vorschlag. Nicht "haste mal Lust irgendwann, weisste .. nächste Woche oder so.. irgendwohin.. irgendwas .. machen ne..". Gibt sonst gar keinen Grund in der Situation anzurufen. Überleg dir was konkretes, ruf sie an, alles gut, lustig und freundlich.. und sie darf mitkommen oder eben nicht. Und wenn nicht, dann haste es versemmelt und sie hat kein Interesse mehr an dir, so wie du dich ihr gegenüber gegeben hast. In jedem Fall lernste draus und nimmst was für später mit.
  4. Sie hat ihre Schäfchen halt gern unter Kontrolle. Ganz dem Beruf entsprechend. Ein Freund hatte mal eine Freundin die gedient hat, was höheres. Da konnte er auch nur dann, wenn es der Dienstplan hergab. Also meist Samstag bis Sonntag später Mittag. Da gings auch nach 2 Dates direkt zu den Eltern. Wenn Sie was anderes machen wollte, wie Sport, Motorrad etc, dann war das so. Wenn er am WE was anderes vorhatte während sie mit ihm Zeit verbringen wollte, dann gabs Skandal. Ungerecht, Zu wenig Aufmerksamkeit, unfreundlich.... Wollte halt jemanden permanent erreichbar haben, wenn gerade Bedarf ist, ansonsten geht aber Karriere vor, da gibts kein zurückstecken. Ist auch okay so, jeder hat seine Prioritäten. Da kannst du nur sachte Grenzen aufzeigen, wie du es ansatzweise machst. Wirst dann schnell merken, ob sie weitersucht nach oben genanntem Idealbild (immer Erreichbar bei Bedarf, steckt immer zurück und ordnet sich unter) und sich distanziert, oder ob sie das akzeptiert und sich das auf was gesundes einpendelt.
  5. Schreib du bist beim Giraffenreiten abgestürzt und könntest grade nicht laufen, du schickst einen Kumpel vorbei, der soll kurz deinen Lieblingspullover abholen wenn in der Gegend. Frag dazu ob sie an Tag X oder Y um die Zeit dort ist. Zeigt wie unwichtig sie ist und du gibst dir keine Blöße sie nochmal an der Tür zu sehen.
  6. Alles okay soweit. Aber was willst du nun erreichen. Willst du weitere Treffen mit ihr erzwingen durch irgend einen supereffiziennten PUA Trick, irgend ein Spruch zurück auf ihre SMS, der sie wieder sabbern lässt o.Ä.? Es klingt danach, dass sie nix bei dir fühlt und nicht verführt wurde. Oder sie denkt, sie würde es bei dir nicht bringen, fühlt sich unwohl und will aus der Gesamtsituation einfach raus. Warscheinlich eine Mischung aus Allem. Mag sie überhaupt Theater? Vielleicht denkt die sich auch nur WTF, er bringts nicht auf die Reihe, besäuselt mich, lädt mich indirekt in ein lahmes Theater ein.. was soll ich mit so einem. Dann passt das einfach nicht für "mehr". Egal wie man es dreht, sag ihr einfach "jo ich hatte auch viel zu tun, waren schöne Weihnachtstage, hab ein ähnliches Gefühl und son Kaffee klingt gut, irgendwann im nächsten Jahr." so ähnlich, kurz und knapp formuliert und mit offenem Ende, ohne Druck und Aufforderungen. Und dabei belässt du es erstmal.
  7. Gib dir Zeit und versuche nicht krampfhaft deine Zeit vollzukriegen. Du musst keine Aktivitäten bis zum Erbrechen machen. Es reicht eine Sache für 1 Stunde am Tag die dir wirklich Spaß macht. Und den Rest der Zeit chillst du einfach. Alleine, mit Freunden, im Club. Was immer dir gefällt. Es wird eine kommen die versteht dich. Und du sie. Kann auch genauso passieren, dass ihr euch dann nach einer Weile nicht mehr versteht. Jeder entwickelt sich weiter.
  8. Dein Leben erfüllt dich eben nicht. Du führst es zum Schein um sagen zu können "ich mache.. ich..viel hiervon.. extrem gut davon.. ich.. ich.." aber im Grunde siehst du das Ergebnis an dir selbst. Du bindest deine Zufriedenheit und das Glück deines Lebens doch noch an etwas was ein Jahr zurückliegt und ihrerseits mit dir schon abgeschlossen hat. Wenn es dich so stark belastet und du trotz FTOW und deiner Meinung nach aktivem und gesunden Privatleben nicht da rauskommst und anfängst Frauen allgemein zu verurteilen und direkt Abneigungen zu entwickeln und Schwächen zu suchen, hilft vielleicht nur richtige Therapie. Du Stellst an Frauen nämlich eine Palette von Ansprüchen, welche unbedingt zu erfüllen sind, damit .. im übertragegen Sinn .. dein Leben sich für dich gut und richtig anfühlt. Natürlich kann man Ansprüche stellen aber es muss ausbalanciert sein. Wenn sie dumm wie Brot ist oder eine Weltvorstellung vom Badezimmer bis zum Kühlschrank hat, dann natürlich nicht...
  9. Hab das Gefühl du weisst selbst nicht was Sache ist. Erst verschiebt sie nur Dates (das bedeutet aktiv absagen, neuen Termin ausmachen), jetzt meldet sie sich gar nicht und sagt auch nicht bescheid. Das sind 2 ganz verschiedene Dinge.. was trifft denn wirklich zu. Du antwortest auch nicht darauf, wie sie ihre Zuneigung zeigt. Gar nicht oder? Außer es geht mal ins Bett. Ich denke die Antwort auf die ganze Geschichte kennst du. 2 Möglichkeiten die für dich positiv sind: A. reine FB, wenn einer Bock hat, meldet er sich beim anderen, wenn der andere grade nicht will, ist es halt so, nächstes Mal. B. Auf Abstand und Adé. Du bist emotional zu tief drin und es lässt sich nicht mal erkennen warum. In keinem einzigen Satz erwähnst du, was sie DIR positives gibt. Ich denke das Helfersyndrom in dir steuert dich und will ihr etwas vermeintlich Gutes tun, indem du deine Zeit in sie investierst. Aber bei der Vorgeschichte und den Umständen nimmt sie das gar nicht auf/wahr. Nicht ihr Ding. Vor allem wenn sie wirklich 7 Jahre lang auf so einen Umgang miteinander konditioniert wurde.. und anders als konditionieren kann man das nicht mehr nennen.
  10. Jetzt habe ich ein anderes Bild von deiner Situation gewonnen.. wenn auch kein schöneres, sorry. Du bist der Rebound Guy den sie auf Distanz hält und holt, wann immer sie was braucht. Du kennst den Ex, er kennt dich, sie zeigt ihm Alternativen, er will sie wieder zurück. Ich seh in keinem Weg was positives für dich. Zeigt sie denn Zuneigung? Auf Distanz halten ist nicht respektlos. So wie dein Anfangspost gestrickt ist, interpretiert man da ein unfreundliches Verhalten etc hinein, aber so wie es aussieht, zeigt sie an dir einfach nicht genug Interesse. Halt ne Nummer für zwischendurch. Und 5 Monate ist viel zu wenig. Ihr Leben hängt noch voll am Ex. Spricht sie oft von ihm oder diesen Themen? Oder wie kommst du auf die ganze Story mit Manipulation etc.
  11. Einen Tipp dazu? Du willst ihren Therapeuten spielen. Das ist dein Problem. Du siehst da irgend eine Herausforderung darin, das kleine, respektlose Mädchen mit psychisch angeknackster Vergangenheit eines Besseren zu lehren. Sie manipuliert dich nämlich so, wie sie vorgibt, selbst von ihrem Ex manipuliert worden zu sein. Du bist so in ihrem Frame gefangen, dass du kaum wagst, offen und agressiv aufzutreten und deine Meinung zu sagen und zu leben. Bist das Mäuschen dass ihr alles Krumme durchgehen lässt um bloß nicht dieser fiktive Ex zu werden, der sie so verletzt und "manipuliert" hat. Indem er ihr warscheinlich einfach nur offen seine Meinung gesagt hat, wenn ihr was nicht gepasst hat und sie geradegerückt hat, wenn sie wieder mal Respektlos (und das war und ist sie ständig schon gewesen) war.
  12. So ein Kinderkram. Willkommen im PU Forum. Die Antwort, die du zu dieser wirren Story hier bekommen kannst ist nur folgende: macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei und wünschst ihr ggf. Vielen Dank für die Zeit und alles Gute. Such dir eine ältere, zuverlässigere, welche nicht von Heute auf Morgen Kinderausreden erfindet und dir nicht wochenlang eine heile Welt vorlebt ohne Kontra.
  13. Ich würde ihr mal irgendwas AFC Mäßiges schreiben, damit sie ablässt. Schreib was über Gefühle und Angst welche zu kriegen nachdem ihr in der Kiste gelandet seid, Selbstschutz da längere Reise von dir geplant in nächster Zeit etc pp.
  14. Paat Tage/Wochen noch, dann fängt die Kleine erst richtig an, auf Konfrontation mit dir zu gehen. Nämlich dann, wenn sie merkt, dass du trotz abweisendem Verhalten und indirektem Schlussmachen ihrerseits trotzdem noch angekrochen kommst und dir für nichts zu schade bist. Vom AFC "Ich liebe nur dich und will nix anderes" bis zum "Ich hab keine Gefühle mehr, bist mir keinen Sex mehr wert, ich gucke lovoo und langweile mich nur noch.. aber du bist echt toll, Traummann! Nur nicht für mich." Ich denke da gibt es noch viel mehr Zeichen, nur erkennst du sie nicht, oder teilst sie nicht mit uns.
  15. Der größte Fehler war doch am nächsten Morgen darüber weiterzudiskutieren, statt zu sagen ach echt? Och mensch, ich hab wohl mehr getrunken als gedacht. Weiss gar nicht mehr was mich da geritten hat dir sowas zu sagen. Fummeln und blasen sind übrigens Kinderkram.. Das Eskalationslevel von deinem 14 jährigen ich hast du damit leider nicht überschritten, bloss dass du dafür jetzt noch Alkohol gebraucht hast. Verhalte dich weiter wie bisher, aber kein Gequatsche mehr über deine jahrzehntelangen Gefühle für sie.. Ich vermute aber, dass das nix mehr wird, weil sie jedes mal bei deinem Anblick an dieses Gefühlsgeschwafel in der Nacht denken muss.. FTOW und ihr indirekt zeigen, dass wenn nicht sie, dann eine Andere glücklich wird.. mehr Chancen hast du m.M.n. nicht.