Situation21

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Situation21

  • Rang
    Neuling
  1. Mir geht es genauso. Kann es sein, dass es vllt an deiner Ex liegt ? Dass dir die anderen Frauen nicht das geben können, was du bei ihr hattest ?
  2. Servus, hatte vor einem Jahr echt ne ähnliche Situation. Freundin hatte Burnout, waren ein Jahr zusammen. Sie hatte es bei mir schon vorher. Während der Beziehung hat es sich dann allerdings sehr stark gezeigt. Ich finde es super von dir, dass du so zu ihr stehst. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass es echt eine gefährliche Situation für dich ist. Es ist schonmal super, dass ihr euch um einen Arzt bemüht. Meine Freundin hat das stets abgelehnt. Du kannst die Situation ja selber einschätzen. Ich hatte da einfach ein richtig krasses Helfersyndrom entwickelt. weil ich sie liebe. Das ist aber dann richtig nach hinten losgegangen. Sie hat sich von Zeit zu Zeit von mir distanziert und ist richtig abgekackt. Ich habe es dann rechzeitig versäumt auf das Rettungsboot zu springen und hab bis heute noch damit zu kämpfen. Unsere Beziehung hat es leider nicht geschafft. Was ich eigentlich nur sagen will: Pass einfach auf, dass du nicht zu viel von dir gibst, damit du nicht in so einen Strudel kommst. Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr das zusammen schafft.
  3. Da ich sie als Menschen sehr mag, möchte ich sie aufkeinenfall verlieren. Nur weiß ich auch nicht, ob es so ganz richtig ist, da von ihr halt wenig kommt und ich so Probleme habe mich auf die Reihe zu bekommen. Habe auch schon gut an Attraction eingebüßt, da ich ihr zu stark hinterhergelaufen bin. Denke über einen Freeze nach. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass sie sich so ganz von mir distanziert.
  4. Da es auch schon über ein Jahr geht, habe ich sehr viele Gefühle für sie entwickelt. Diese Gefühle hat sie auch. Das Problem ist auch, dass sie eigentlich alleine ist. Sie hat keine Kinder, kaum bis garkeine Freunde oder Familie, einen scheiß Job und ist halt unzufrieden, dass sie aus ihrem Leben bisher nichts gemacht hat. Das liegt auch daran, dass ihr EX sie kaputt gemacht hat. Wenn sie nicht bei ihrem EX ist, hängt sie nur Zuhause in ihrer kleinen Wohnung rum und unternimmt Privat garnichts. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie nicht versucht ihr Leben etwas zu genießen. Immer, wenn wir beide etwas unternommen haben, war sie wirklich vom Herzen am strahlen. Sie weiß auch, dass mich es ankotzt, dass sie ab und an bei ihrem EX ist. Wenn sie da ist haben wir auch garkeinen Kontakt, da sie vor ihm nicht mit anderen sprechen will und ihn nicht verletzen möchte. Ich meine kein Mann kann es doch gelassen hinnehmen, wenn sein "Mädchen" Tage bei einem anderen verbringt. Habe aufgrunddessen auch Probleme ihr zu vertrauen. Wie schon betont hat sie große Stimmungsschwankungen und ist daher oft distanziert. Wenn ich mich leicht distanziere macht sie auch direkt ein Drama drauß. Mir gefällt auch garnicht, dass sie oft versucht die Mutterrolle zu übernhemen: " Du kannst dies nicht, Du machst das nicht, Du hast keine Ahnung" usw. Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich mir wieder nähern könnte ?
  5. Situation21

    Ältere Frauen

    Servus, wollte mal nach ein paar Tipps fragen, wie man mit älteren Frauen umgehen soll. Ich (21) hatte über ein Jahr was mit einer 36. Jährigen. Hatten viel spaß, jedoch konnte sie sich nie vollends auf mich einlassen (wegen dem Alter) und distanziert sich mehr und mehr. Problem an der Sache war: Ich hab verständlicherweise etwas viel Drama gemacht, weil sie an Wochenenden öfters zu ihrem Ex fährt (angeblich nur Freunde, waren 15 Jahre zusammen) Privat will sie eigentlich auch kaum noch was unternehmen. Jedoch hält sie weiterhin Kontakt mit jedoch starken Stimmungsschwankungen. Ab und an läuft auch noch was. Wäre über Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.