annkatrin

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über annkatrin

  • Rang
    Neuling
  1. Ich meinte, ob und inwieweit Deine Erkrankung Anziehung erzeugt. Kann ja viele Gründe haben, einen Therapeuten zu besuchen. @Herumtreiber ob nun ich oder meine vermeintliche Erkrankung anziehend wirkt...? am liebsten wäre mir, wenn man mich anziehend findet, was auch meistens der Fall ist..., Was dann noch mit hineinspielt, liegt noch im verborgenen und will ich hier nicht wirklich analysieren. Meinem Therapeuten würde das sicher auch nicht gefallen..;). @Netter Junge danke!;)
  2. @Philljay bist du aggressiv! Hast du mal was von Ironie gehört..? Das war ein Scherz!!! Sicher gibt es auch für dich div. Foren, wo du deine Wut ausleben kannst... Ich recherchiere mal für dich... Bei einer Frau, welche solche Verhaltensauffälligkeit zeigt, würde man (n) sagen, dass sie schlecht oder lange nicht gefickt wurde. Trifft das vielleicht auf dich zu? Sorry, aber ich finde dich einfach nur peinlich.
  3. Nochmal. Meine Beiträge sollen gewiss keine Moralpredigten sein, sondern dienen dazu sein eigenes Verhalten zu hinterfragen. Und nein. Ich bin davon überzeugt, dass du dir diese Anziehung nicht einbildest. Das was du hier immer und immer wieder als Kopfkino bezeichnest, sind einfach nur menschliche Gefühle. Und ich bin davon überzeugt, dass du dich davon nicht ablenken kannst. Zumindest nicht erfolgreich. Des weiteren glaube ich nicht, dass diese von deinem Therapeuten verordnete Pause wirklich ein aussagekräftiges Ergebnis zu Tage bringt. Du wirst den Typen noch genauso heiß wie vorher finden. Aufgrund der Pause womöglich noch heißer. @SunnyVice Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, aber es nervt, wenn betrogene Männer- entschuldige die Unterstellung- hier ihren Frust an mir "Sünderin" auslassen wollen. So zumindest kamen deine Botschaften bei mir an. Die Gründe, warum ich eine Affäre eingegangen bin, ist doch total unerheblich. Ich wollte hier auch nicht danach forschen, auch wollte ich nicht über meine Ehe sprechen. Da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden. Um deine Neugier nach mehr Input befriedigen zu wollen- mein Mann verspürt kaum Lust auf Sex (auch nicht mit einer anderen) und das schon seit Jahren. Soll ich mich nun anbiedern und betteln? Und- du wirst es nicht glauben wollen, wir lieben uns dennoch, nur eben auf einer anderen Ebene. das sind ja schöne Aussichten, ich darf ihm also wieder schreiben;) warum bist du dir da so sicher? Ich vermute eher, dass ich einfach nur ausgehungert bin und Lust auf Lust habe, diese projiziere ich dann auf den anderen, weil er sehr kompatibel ist. Irgendwann wird dieses Gefühl auch wieder abklingen, hoffe ich zumindest. Und wenn nicht, dann muss ich mir einen amant suchen- ich kann förmlich deinen Aufschrei hören-, welcher keine angeblichen Verliebtheitssymtome bei mir weckt. Und letzteres bilde ich mir ganz sicher ein, weil ich keine neue Beziehung anstrebe. @ Philljay warum ist mein Charakter abgetriffet? Ziemlich krasse Einschätzung... @IcY nun, ich denke schon, dass mein Threat hier gut aufgehoben ist, leider versuchen hier einige Jungs, mich zu bekehren zu wollen und meine Beziehung zu analysieren. Darauf habe ich nun wirklich keine Lust. Viel lieber würde ich jetzt gerne schreiben, was ich noch alles mit ihm vorhabe, wenn ich ihn dann wiedersehe, wenn du verstehst... und das tust du... Danke! Aber das würde ich nur dir schreiben wollen...;) Sorry, Jungs!
  4. @geschmunzelt richtig erkannt, ich habe im Moment nur eins im Kopf und versuche krampfhaft auf andere Gedanken zu kommen, leider will mir das nicht wirklich gelingen. wenn mich etwas inspiriert, das betrifft auch meinen Job oder andere Projekte, dann gilt für mich "alles oder nichts". Und dann neige ich dazu, zu weit zu gehen. Was mir durchaus manchmal auch Probleme bereitet. Wenn du das unter krankheitsbedingt verstehst. Wie du richtig festgestellt hast, wollte ich mir hier keine Moralpredigten anhören, sondern herausfinden, ob ich mir diese Anziehungskraft einfach nur einbilde.
  5. @ OhYes die Frage kann ich so nicht beantworten- und wenn, dann würde ich mir diese Abstinenz bestimmt nicht freiwillig verordnen... Nein, es ist nicht nur der Sex, welcher mich fasziniert- das würde mit mir auch nicht gehen... leider ist er wahnsinnig eloquent, hat Sprachwitz und weiß mein Kopfkino anzufeuern. Mit ihm kann ich ziemlich schön verrückt sein... Wenn er nur ein Sexpapst wäre, dann würde er mich sicher ganz schnell langweilen... @ SunnyVice ER ist nicht das bedauernswerte, betrogene Wesen, nein sicherlich nicht. Wir hatten sehr viele Gespräche ob unsere nicht vorhandenen Sexualität und ich habe auch signalisiert, dass mir etwas fehlt und dass es so nicht weitergehen kann... Wenn Frau einen amant sucht, dann kommt ein Aufschrei seitens der Männer... Wie verrückt ist das denn?
  6. wenn ich es mir aussuchen könnte, dann wären es die Gefühle, welche aber auch ein Fake sein könnten... Mich abzulenken fällt mir im Moment schwer, weil ich nur an ihn und an das große Kino denke.... Wohl wissend, dass er auch austauschbar ist.... Es lenkt mich davon ab, nicht über mich nachdenken zu müssen...
  7. Ich behaupte, dass eine gesunde Routine eine langfristige Beziehung am Laufen hält. Und diese gesunde Routine kann nur entstehen falls Beide ziemlich ähnliche Ansichten und Vorstellungen vom Leben haben (auf einer Wellenlänge sind). Dieses "immer was neues aufregendes machen, um das Feuer zu erhalten" sind meistens nur klägliche Versuche um die Illusion ein Weilchen weiter hinauszuzögern. Zudem kann es auch enormen Druck aufbauen, da man ja immer wieder was neues "krasses" machen/erleben muss. Es ist heutzutage ein neues Verständnis erforderlich wie eine Ehe auszusehen hat bzw. was eigentlich wichtig ist für einen selber, ohne irgendwelche Kopfwäsche. Diese utopische Idealvorstellung der Ehe sorgt bei nicht gerade weniger Menschen für erhebliche unnötige Probleme. Lüftet man diese Illusionen wird man automatisch eine bessere Ehe führen können und "Liebe" und "Sex" besser in Einklang bringen können, das ist das Paradoxe daran. Auf jeden Fall ist es interessant dieses "Spiel" wahrzunehmen. Natürlich wird bei so etwas kurzfristig alles auf den Kopf gestellt in seiner inneren Gefühlswelt, Gedankenwelt usw. wie es bei der Threaderstellerin gerade der Fall ist. Aber das ist normal, menschlich und absolut okay. In solchen Phasen heißt es erstmal "chillen", ruhig bleiben und auf sein "Inneres" hören und einem selber möglichst bewusst klar zu machen was man denn will. Natürlich sollte man auch die Konsequenzen seines Handels abschätzen können und dessen bewusst sein. @annkatrin: Gibt von dem Herren auch ein Buch zu dem Thema was ich sehr empfehlen kann "Liebe, ein unordentliches Gefühl". Ist natürlich nicht so "cool" und fesch wie die ganzen Beziehungsratgeber, aber bei dem Herren hat man wenigstens das gute Gefühl, dass es ihm wirklich darum geht was zu verändern, was bisschen über "Die Regeln für eine perfekte Ehe" hinausgeht ^^ die Konsequenzen kann ich leider nicht abschätzen. Fakt ist, dass ich mich spüre, positiv als auch negativ. Ich befinde mich in einem Wechselbad der Gefühle. Einerseits will ich ihn und gleichzeitig sage ich mir, dass das alles nur ein von mir inszeniertes großes Kino ist. Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz, oder?
  8. genial - ich danke dir! Den Link werde ich meinem Therapeuten senden...:)
  9. wir schätzen uns sehr, leider ist unsere Beziehung nach 15 Jahren wie Bruder und Schwester.. ich könnte mit ihm nicht mehr meine "wilden" Fantasien ausleben... Will ich auch nicht. Liebe muss nicht zwingend mit Sex einhergehen. Die Aufregung, das Verbotene... Er weiß, dass ich eine Affäre habe und gönnt sie mir. Nein, er hat keine Affäre.... Meine Hoffnung war damals, dass er mich an die Hand nehmen würde...das könnte heute aber nicht mehr funktionieren.
  10. seit 6 Wochen habe ich eine Affäre, wir sind beide verheiratet und wollen unser Beziehungen nicht aufgeben. Ich habe bewusst eine Affäre gesucht, weil ich in meiner Beziehung nur sehr noch sehr selten Sex habe und mich auch nicht darum bemühe... Hinzu kommt, dass ich meine sexuellen Wünsche nie wirklich ausgelebt habe und es mir schwer fällt, meinen Kopf auszuschalten. Dieses sich fallenlassen ohne Scham, einfach nur geil sein dürfen... Mein Kopf ist voller Fantasien und ich bin oft erregt- und wenn ich dann Sex habe, fühle ich mich danach benutzt..., das ist ein Teufelskreis... Wir schreiben uns sehr viele Mails, mitunter auch ziemlich unerhörte Dinge. Das hatte ich noch nie zuvor...Sex hatten wir 5x- es war unglaublich spannend. Wir wissen beide, dass wir nur den Kick suchen und uns wieder richtig spüren wollen. Problematisch ist nun, dass ich nur noch an ihn denke und mein First Life so gut wie ausblende. Ich sitze nur noch vor meinem Postfach und fühle mich wie auf Drogen. Ich habe den ganzen Tag Lust auf ihn. Nun neige ich zu großem Kino und frage mich, ob ich mir das alles nur einbilde und ihn idealisiere. Nein, ich bin nicht verliebt und wenn dann nur in die Situation. Mein Therapeut hat mir gesagt, dass ich ein Experiment wagen muss und eine Woche keinen Kontakt zu ihm haben darf. So könnte ich herausfinden, was mich treibt. Er glaubt, dass es mein Verhaltensmuster ist, welches mich im Zwischenmenschlichen (Job, Liebe...) immer wieder in Abhängigkeiten führt- und auf Dauer schädigend für mich sei. Gestern haben wir uns zum letzten Mal getroffen und danach habe ich ihm keine Mail mehr geschrieben. Er hält sich auch an die Vereinbarung, mir nicht schreiben zu dürfen, toll! Aber ich wollte es ja so.... Ich habe solche Entzugserscheinungen, unglaublich. Wie schaffe ich es, mich wieder zu erden und meinen Alltag normal zu gestalten? Zu gern würde ich ihm jetzt schreiben... furchtbar! Wohl wissend darum, dass ich wahrscheinlich nur gelangweilt bin...