-
Inhalte
339 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Alle erstellten Inhalte von Benjen
-
Mir hilft es oft einfach mal Pause mit allem zu machen - und wenn es nur ein Wochenende ist. Mal bewusst alles stehenlassen und sich von FR Nachmittag bis Sonntag keinen Stress machen! Beispiele: keine Hausarbeit! Einfach im Staub leben. Abwasch auf MO verschieben. Abends keine Partytour am FR sondern auf der Couch gammeln. Ggf. Besuch einladen. (Nicht putzen!!!) Dazu keinen Salat schnippeln sondern vom Italiano ne Salami-Pizza kommen lassen. SA nicht 3 Stunden einkaufen sondern nur ne halbe. Duschen auf abends verschieben. Vorher "schmutzig" ins Solarium gehen. Waschmaschine bleibt aus! Wird am MO erledigt. Dann nerden: Buch lesen, Videospiele, surfen, Serien, etc. Abends: gemütlich (!) feiern. Eher Cocktailbar als Disse. SO: Kater ausschlafen, dick frühstücken oder Mittagessen gehen, dann ein Schläfchen. Abends: Kino. Früh ins Bett, dazu lesen.
-
Schwierig. Ich glaube es gilt hier erstmal herauszufinden ob an Deinen LB was dran ist. Ich würde einen sehr guten Freund, Geschwister/Eltern fragen, oder tatsächlich mal so einen Spezial-Doc aufsuchen. Der kann Dir sicher mehr erzählen, ob Du Dir was einbildest, den Standard-Mundgeruch mit Dir rumträgst (Kaffee, Kippen, Hellas-Platte etc.) oder ob es von woanders kommt (Magen, etc.).
-
Der Hygieneaspekt ist da tatsächlich auch ne Sache. Ich war nie großer Katzenfan, verstehe mich mit dem Stubentigerchen meiner Dame aber wunderbar. Streicheleinheiten kommen manchmal, aber wenn dann richtig vor, gefolgt von großzügigem Händewaschen. Essen zubereiten möchte ich mit den ungewaschenen Katzen-Händen dann jedenfalls so nicht, ebensowenig "Handarbeiten" bei ihr oder mir ausführen. Sie nimmt es da leider nicht ganz so genau, aber darüber möchte ich nicht nachdenken wenn es zur Sache geht .
-
Was zurückschreiben oder direkt anrufen?
Benjen antwortete auf THECLASHER's Thema in Anfänger der Verführung
Anrufen! Text ist lahm! Leg Dir vorher einzweidrei schöne Gründe zurecht nochmal mit ihr zu sprechen oder sie ggf. zu treffen. Nach einem "richtigen" Date kannst Du fragen wenn euer Umgang lockerer geworden ist. Du müsstest ja nicht mal "Lass uns mal ein Date machen!" sagen sondern es reicht völlig ihr von etwas Tollem zu erzählen (Film, Theater, Ausstellung, etc.) und wenn sie anbeißt mit "Lass uns mal zusammen hingehen!" weiter zu machen. -
Warum wollen Frauen mit mir nichtmal befreundet sein?
Benjen antwortete auf Rheega's Thema in Anfänger der Verführung
Ich glaube das haben die wenigsten Männer, oder? Mit den doofen/hässlichen hängt man nicht (gern) rum; und auf die anderen ist man (insgeheim) scharf ... oder kann sie insgeheim nicht leiden. Mein weibliches Umfeld ist eigentlich recht groß, aber eine "schwule beste Freundin", der ich all meine Geheimnisse erzähle, habe ich nicht. Rangliste: - Freundin - Schwester - "beste Freundin", zugleich Freundin meines besten Freundes - diverse Freundinnen von Freunden - Nadine -
Ein ONS ist ja erstmal immer recht unverbindlich. Danach würde ich sagen, mag man sich und sieht sich wieder oder eben nicht und nicht. K&W kann ja eigentlich nur bedeuten, dass sie Dich A) warmhalten möchte oder B) so glaubt Deine Aufmerksamkeit erhöhen zu können. Ich habe die Sache bisher schon durch HK&W (Härter Ködern und Wartenlassen) gewinnen können, das Ganze so allerdings auch schonmal gnadenlos ins Aus befördert, denn wenn das Spiel beide Seiten auf Teufelkommraus spielen führt es leider nirgendwo hin. Ich nicht. Das Phänomen ist ja da und auch vielen bekannt. Nicht umsonst hat dieses kleine "Wartespielchen" ja auch den Beinamen "K&W" bekommen und taucht ja als solches auch in div. PU-Büchern auf. Ich glaube die Warterei kennt und kannte vorher schon jeder, nur der Name wurde halt durch PU-Literatur vereinheitlicht. Auf jeden Fall. Kennt doch auch jede®, oder? Dass man sich (als Frau) nicht ständig verfügbar zeigen muss, ihn ein bisschen zappeln lassen muss, sich erobern lassen muss (oder ihn schlicht unterbewusst testet). Ich habe tatsächlich auch amerikanische Bücher für Frauen zum Thema "Wie angele ich mir den richtigen Typen" gelesen, die genau dieses Verhalten propagieren und reglementieren.
-
Kann ich auch nicht empfehlen. Ein Telefonat oder ein Treffen bringt da so viel mehr, während man per Textkommunikation eher riskiert missverstanden zu werden oder die Frau zu langweilen. 2 - 3 Nachrichten am Tag sind okay, allerdings sollte man dann von Belanglosigkeiten wie "Ich esse gerade Nudeln" absehen. Damit macht man sich allgemein nur A) sehr verfügbar und B) schrecklich uninteressant. Nicht zuletzt bietet Whatsapp/SMS ja auch nur bedingte Möglichkeiten zur schriftlichen Kreativität. Mit 10 Fingern und einer Tastatur kann ich Schöneres verfassen als mit der Handy-Tastatur. Da fasse ich mich dann auch meistens eher kurz.
-
Frau mit Katze sucht man ja nicht absichtlich! Und wenn man sie mag und demnach auch ihre Wohnung auch mal sieht und ganz am Ende die Mietz da rumsteht dann macht man doch nicht wieder die Biege!!! An den TE: Was ist so schlimm an der Katze? Arrangier Dich mit ihr! Findest Du sie doof? Dann ignorier sie! Findest Du sie witzig, dann spiel mit ihr rum - das bringt so gar noch Bonuspunkte auf der Muschi-Skala der Besitzerin. Sie wird Dich nicht für die Katze verlassen und die Katze auch nicht deinetwegen weggeben.
-
Zu wählerisch für Pick Up? Zu lahmarschig?
Benjen antwortete auf Shakermaker's Thema in Anfänger der Verführung
Ist nicht so schwierig! Sei weiter so wählerisch und formulier schon mal den Jammerthread für die nächte Woche, nächsten Monat und die 3445 Folgemonate oder mach Dir bewusst, dass es so nicht funktioniert! Optik ist nicht alles und so hast Du gerade den wunderbaren Frame "Sie sagt mir eh nicht 100%ig zu - mal sehen was sie noch zu bieten hat." Perfekt zum Ansprechen oder Daten. Probier Dich auch an denen aus, die nur entfernt infrage kommen! Es ist Übung für die, die Dich umhaut, oder ggf. ist dann doch mal eine dabei, die Dir als Gesamtpaket zusagt! Gib mal bei Google "Geile Sau" ein, dann weißt Du was wir uns schonmal abschminken können, und mach dann auf einem realistische(re)n Level weiter . Es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen einer Porno-Darstellerin und einer "echten" Frau. Finde ihn! -
Nein. Ich bin mir nicht sicher ob die Frage an mich oder Benjen ging, aber falls sie an mich ging: Ich denke schon, dass Du Dich das Ansprechen traust, aber Du behandelst die Frauen danach oder (in diesem Online-Thread) dabei eben seltsam, das denke ich. Und das Bild geben auch Deine Threads ab ... Dabei machst Du für jede Situation 'nen neuen Thread auf, dabei müsste es ein Grundproblem geben, das Du finden kannst. Und mein Vorschlag dazu war: behandel Frauen erstmal als Menschen und entspanne Dich im Umgang mit ihnen. Dann machst Du weder krampfhaft lustiges, krampfhaft selbstbewusstes oder krampfhaft dominantes Zeug. Dann wird es auf die Frauen nicht seltsam wirken (wie in diesem Thread, ständige unterschwellige Beleidingung im Chat, viel zu schnell sexuelle Anspielungen, Frage nach Treffen obwohl sie abweisend reagiert. Das würdest Du im persönlichen Ansprechen doch auch nicht machen hoffe ich). Und wenn Du das erstmal im persönlichen Gespräch übst, dann kriegst Du ja viele nonverbale Rückmeldungen, von verbalen ganz abgesehen. Und dann kannst Du mit der Erfahrung online besser werden. Besten Dank. Da ist die Anwort.
-
Optimal gelaufen! Ein schöner Start für eine witziges Gespräch. RF hatte natürlich auch das Glück sich bei Ihrem Hobby etwas auszukennen UND dass er an eine humorige Dame geraten ist, die ja auch wunderbar kontern kann. SO muss (bzw. kann) das laufen. Man kan das Ganze ebenso auf die typischen PU-Elemente runterbrechen wie ein normales Gespräch auch: ein situativer Opener (Foto/Sport), Rapport hochziehen (Gemeinsamkeit Kampfsport) und zwischendurch immer C&F fahren (Spielsucht, ihre Größe, etc.). So läuft das Gespräch für beide Seiten lustig, spannend und interessant und so ist es dann am Schluss auch kein Problem die Nummer zu bekommen. Aber kann man das jemandem beibringen? Kann man das lernen? Etweder ist man schlagfertig, wortgewandt und witzig (und hat es leicht(er)) beim OG - oder eben nicht.
-
Ach, danke schön. Das geht runter wie Öl. Bitte auf ein Shirt drucken und schicken :P! Im ernst: Ich kann das widerlegen. Habe ohne Plan angefangen und habe ca. 6 Monate gebraucht um eine tolle Frau beim OG zu finden. Ganau da klemmt's! (Da liegt das Kninchen im Pfeffer *G*!) Du hast ne übel schräge Art drauf - so wird das nix! Ich würde auch raten Dich nebenbei auf jeden Fall im normalem Umgang mit Menschen/Frauen zu üben. WENN Du unbedingt beim OG was reißen willst musst Du sprachlich besser werden. Wenn man das nicht ist wird es halt schwierig. Vielleicht ist es doch am Besten wenn Du Dich mal auf der Straße oder im Club ausprobierst. Da kannst Du dann noch mit Aussehen, Witz, etc. Punkte machen.
-
Ganz im Ernst: OG ist nicht für jeden gemacht! Deine Beispiele sind SUPERSCHRÄG!!! Mein Rat: Such Dir hier im Forum 3 - 5 klassiche, witzige, lustige oder freche Opener raus, die Du immer wieder raushaust. "N'Abend die Dame!" schreibt da vermutlich jeder zweite und ist in etwa so kreativ wie "Hallo, wie geht's?" (dicht gefolgt von "Ficken?"). Beim OG muss man vor allem eins: sich von der Masse der latent notgeilen Kids abheben - je kreativer, desto besser. Lass Dir was einfallen!
-
Für die flauen Tage zwischen den Blowjobs und Po-Liebe:
-
Ganz bezaubernd! Passt wunderbar in meine Handtasche. Mein Favorit ist die pinkfarbene mit den Blümchen, und Deine? Doch: Hose, Jacke, Mantel, Tasche, Rucksack, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Wo ist das Problem? Socke, Butterbrot(s)dose, Ballsaal, Handschuhfach, Köcher, Karate-Dojo, IKEA-Tüte, Hutkrempe ... Übergangsjacke .
- 16 Antworten
-
- 1
-
-
Wird Männern der sex irgendwann zu langweilig ? LTR !
Benjen antwortete auf Knowing1710's Thema in Beziehungen
Da hast Du sicher recht. Aber das kann Dir auch bei einem Gespräch mit einer Freundin passieren, der Du bei einem Kaffee schilderst was Dich ein bisschen bedrückt. Sie kennt Deine Beziehung nicht so gut wie Du und macht vielleicht aus einer Mücke nen Itzi. Dieses Risiko besteht ja immer wenn man jemandem um Rat fragt. Die eigentliche Frage verschwindet damit leider für den TE nicht. In diesem speziellen Fall würde ich aber auch zur einfachsten/naheliegendsten Lösung tendieren: Frag Deinen Freund! Ich bin mir ganz sicher, dass er sich A) darüber freut und B) er locker noch 3 - 11 Schweinereien im Hinterkopf hat, die er sich bisher nicht zu sagen getraut hat :o). -
Profiltipps für Online-Singlebörsen am Beispiel Friendscout24
Benjen antwortete auf Collar's Thema in Online Game
Wunderbar! Bitte mehr davon, Morgain! Ich weiß, Deine Antworten hier müssen nicht 100%ig der Norm aller OG-Damen patestehen, aber ich entdecke auch immer ein paar, für mich allgemeingültige, Hinweise. Ich für meinen Teil schaue wirklich nur ganz grob auf die Profiltexte. Was mich angeht, ist die Chance deutlich größer, einen Minuspunkt für seinen Profiltext zu bekommen als ein Plus. Ich screene eher so die Menge des Textes: hat da einer zuviel Zeit und ganze Romane geschrieben? - Weg mit ihm. Kaum ein nichtberuflicher Autor schreibt so gut, dass mich der Text fesseln könnte. Hat er gar nichts geschrieben? Wie lange ist er dabei? X Jahre und macht sich nicht mal die Mühe? - Na ja, schauen wir mal, was er so erzählt. Auch interessant. Auf die Idee mit der Dauer der Mitgliedschaft wäre ich gar nicht gekommen. Per se beantworte ich alle Nachrichten und sei es nur ein "Danke schön. Sei mir nicht böse, aber: kein Interesse". Das ist nett von Dir und unterscheidet Dich auf jeden Fall vom Rest! Am angenehmsten finde ich die Texte, die sich auf etwas in meinem Profil beziehen, irgendeine Nachfrage, auf die ich etwas gescheites antworten kann. Dann sieht man auch gleich, dass ich keine Massennachrichte wie 50 andere Frauen auch erhalten habe. Damit habe ich auch die besten Erfahrungen gemacht. Ich picke mir meist etwas Lustiges/Schräges/Ungewöhnliches aus ihren Angaben heraus und setze damit ein kleines Gespräch an. Manchmal witzig, manchmal aber auch einfach interessiert. Das ist bei mir relativ leicht, da ich die komischen 25 Fragen von FS relativ, sagen wir mal, kritisch & nonkonform beantwortet und eben keine Standardantwort wie "ich nehme ein Buch, Wasser und DICH mit auf die einsame Insel" gegeben habe. Wunderbar! Sie spielt das Spiel richtig und macht sich sogar vorher Gedanken darüber wie/was/ob Mann antworten könnte. Komplimente müssen nicht sein. Ich weiß, dass ich gut aussehe und ich weiß, dass das auch meine Fotos tun. Finde ich auch scheußlich. In der ersten PN sollte man davon absehen. Ich schreibe generell nichts zum Aussehen weil es irgendwie immer platt klingt und so, als hätte man nichts besseres parat als zu sagen "Geiles Fahrgestell!" :D. . Der Bringer hinsichtlich Fotos wäre vermutlich, wenn du dich auf den Hintergrund beziehst und dabei auch noch Recht hast Funktioniert super! Dabei ist es fast egal was man schreibt. Ich habe sowohl schon "Hässliches Poster!" als auch "Ist das Dein Boot?" erfolgreich verwendet. Das ist zwar schön unneedy, aber auf jeden Fall zu wenig! Einen ganzen Tag Zeit lassen finde ich schon etwas unverschämt, falls die Nachricht konkrete Fragen beeinhaltet hat. DAS kann so nur als Desinteresse gewertet werden. Eventuell setzt du auch keinen (guten?) hook, so dass die Damen nichts vernünftiges zu antworten haben. Ich zumindest schreibe keine Nachrichten, deren Inhalt "ja, ok" oder "ja, sehe ich auch so" ist. Dann schreibe ich lieber gar nichts. Man muss einfach zusehen zu fragen. Das zeigt Interesse und hält ein Gespräch am Laufen. Gegebenenfalls investierst du also zu wenig oder deine Texte kommen einfach nicht gut an. Vielleicht quatscht du auch zu viel /zeigst zu wenig Führung / solltest mehr riskieren - nach nem Treffen fragen? Anrufen statt schreiben? vor allem Poserbilder: Männer, die ihren Bizeps zeigen, Männer, die in die Kamera knutschen *igitt!*... Qualität - nun, auch mit Handy bekommt man einigermaßen gute Fotos hin. Schlimme Fotos sind super unscharf (und sehen so aus als wäre das nicht beabsichtigt gewesen), sind gelbstichig (oder haben einen anderen Farbeinschlag), der Mann guckt super deprimiert, der Mann steckt in einem Frauenkostüm (Nachricht dazu besagte: "Nicht erschrecken, das war an Fasching!" - ja, mein Gott, wieso stellt er den Scheiß dann rein?), Männer, die so sehr in einem kartoffelsackartigen Gewand stecken, dass man außer dem weit entfernten Gesicht gar nichts mehr sieht... einer hatte bei jedem Foto einen weiblichen "Fick mich" Blick drauf - sprich, der hatte in jedem Bild die Augenbrauen so hochgezogen, dass die Stirn Falten warf und guckte so von unten mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera.. brrrr. Libido instant kill! Klingt alles eklig. Auf die Idee käme ich gar nicht. Dann lieber kein Foto, sondern ein Comicbild wie von grins.fuchs - das ist wenigstens originell und niedlich. Kann man darüber fantasieren, wie der Mann dazu wohl aussieht. Glaube die werden aber bei den meisten OG-Börsen nicht akzeptiert, oder? Klar muss mir der Mann optisch auch gefallen. Tut er es nicht, gebe ich ihm halt Bescheid, dass ich nicht interessiert bin. Davon ab, dass ich ein gepflegtes Äußeres erwartet (und keinen Walfisch, die 40jährige Jungfrau oder Mr. Needy himself will), stehe ich auch nicht auf diese Freizeit-Cowboys. Sprich: Stiefel, Brille, Jeans, Cowboyhut und Reitmantel / Poncho und auf dem Gaul wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Oder am Boden mit verklemmter Stock-im-Arsch-Haltung. Aber Cowboysachen an. Na gut, jedem das seine. Auch geil schräg. Solche Frauen habe ich (leider?) noch nicht gesehen. Aber wie gesagt, wir reden hier rein über meine Selektionskriterien und meine Vorlieben. Ich telefoniere im übrigen auch nicht bis wenig. Die Zeit habe ich dafür einfach nicht, ich habe auch kein privates Handy und brauche keine Spinner auf meiner geschäftlichen Nummer. Ich treffe mich lieber direkt - da ich relativ viel beruflich unterwegs bin, läßt sich ein After-Work-Drink aber auch gut in verschiedensten Städten realisieren, ohne dass ich zuviel Invest fahren müsste (gilt für den männlichen Teil dann auch, ist mir wichtig. Ich schicke keinen Typen länger als 30min für nen Kaffee durch die Gegend). Wie kommt's? Wie stellst Du dann sicher dass der Typ nett ist? Geht man nicht mit einem viel besseren Gefühl zu einem Date wenn man sich schonmal ein bisschen miteinander gesprochen hat? Also ich schon. Aktueller Stand: - Typ ist rausgeflogen, weil er keinen normalen Satz hinbekommt. Hatte innovativ mit einer ziemlich ulikgen Nachricht angefangen, ich war wirklich positiv überrascht und habe gelacht. Allerdings kriegte er die Kurve nicht und macht den Klassenclown, statt mal auf eine vernünftige Unterhaltung einzugehen. Seine immer noch genauso lustigen Nachrichten nerven nur noch. Inzwischen wiederholt er auch Witze. "Mango unchained" mag als Veralberung von Django beim ersten mal witzig sind, wird aber nicht besser. - Typ, dem ich eigentlich schon klar gesagt habe, dass es nichts wird, läßt nicht locker. Ich zolle ihm dafür Respekt und gehe mit ihm nächste Woche allein deshalb nen Kaffee trinken, aber auch nur, weil ich nicht mehr als 10km fahren muss und er an dem Tag da arbeitet. Disqualifiziert wegen Nerdiness. Ja, ich spiele gern PC. Nein, ich möchte mich nicht mehr als 2 Nachrichten darüber unterhalten. Auch nicht über Mangas wie Inuyasha... - Typ, der mir erklärt, 600km wären ja nicht so weit auseinander. Wünscht mir einen "fluffigen Abend". Und ignoriert, dass ich ihm gesagt habe, dass er nicht mein Typ ist. :/ Was haben wir gelernt? Nicht zu witzig sein, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus (was ich erstaunlich finde), die Nerdhobbys erst später rauskramen :D und auch mal ne eindeutige Absage wegstecken können wie ein Mann. -
Das IST Kinderkacke!!!! Mach ihm ne konkrete Ansage und lass ihn mal ne Weile abstinken. Freeze-out geht auch unter Jungs! Alternativ kannst Du ihm natürlich auch eins auf die Gurke hauen :D!
-
Gott, ist das mit den Buchstaben unglücklich gewählt! Musste auch zwei mal lesen. Zur Story: Kinderkram! Im Ernst! Sowas macht man unter Kumpels nicht. Du kannst ihn absägen oder ihm verzeihen. Mach was Du für richtig hälst! Nebenbei gesagt: Ich mache das mitunter genau so wie Dein Kollege auch. Freundinnen, von Kollegen, die ich nicht mag erkennt man am deutlichsten daran, dass ich auf Partys scheiß-freundlich zu ihnen bin! Warum? Natürlich möchte man einem Freund nicht in seine Beziehung reinreden, und ihm schonmal gar nicht erzählen, dass man sie nicht mag. Sowas birgt nur Ärger und tut der Freundschaft nicht gut. Dass sie eine hohle Frucht ist muss derjenige selbst herausfinden, und erst wenn sie 6 Monate auseinander sind beginne ich den "Benjen-hat's-ja-gesagt-Tanz" . (Der ist so wie der Tanz, den die Gremlins in ihrem zweiten Film machen: http://www.youtube.com/watch?v=HmaOfuupo30!)
-
Profiltipps für Online-Singlebörsen am Beispiel Friendscout24
Benjen antwortete auf Collar's Thema in Online Game
Das kann ich genau so unterschreiben! Die Frauen, die dort ersthafte Absichten hegen (also nicht nur schöne Worte hören und große Prügel per Mail geschickt bekommen wollen) sind sich des Ablaufs genau bewusst: ein paar PNs, dann telefonieren, dann Date. Eiert also die holde Weiblichkeit allzusehr mit Ihrer Nummer rum hat man A) schlechtes Game gefahren oder B) ist sie eine von den verbiesterten Attention-Whores und ist keine zeitl. Investition mehr wert. Wenn um die Telefonnummer erstmal so ein komsiches Tauziehen entsteht ist es für beide Seiten scheiße - die Dame fühlt sich bedrängt, der Kerl fühlt sich wie Stalker Nr. 23. Wie (schlecht) also ein Telefonat ggf. laufen würde, dass aus so einem Gejuckel entstanden ist, lässt sich leicht erraten. -
Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen
Benjen antwortete auf gerrie's Thema in Online Game
... und meistens sehen die Damen ja auch in echt nochmal ganz anders aus. Das geht auch im positiven Sinne! Manche kaschieren ein paar Pfunde, manche halten sich aber auch bewusst ein bisschen bedeckt um nicht gleich von Bekannten, Arbeitskollegen, Patienten, Kunden, etc. erkannt zu werden. Aber es stimmt schon - ein nettes Telefonat garantiert auch immer eine gute Zeit bei einem Date. Selbst wenn man selbst dann nicht attracted ist ist es dennoch selten Zeitverschwendung. Es schult einfach auf eine nette und unkomplizierte Art bis man mal eine trifft, die man tatsächlich mag. -
Dir ist schon klar dass DU was ändern wollen musst, oder? Motivierenden Käse können wir Dir hier 3 Wochen hinschreiben, aber wenn Du immer nur weiter jammerst wird nix passieren. Fang mit den kleinen Dingen an und arbeite Dich dann zu den großen vor. Was würdest Du einem Bekannten raten, der mit den selben Problemen an Dich herantritt? Würdest Du ihm nicht die Meinung geigen und ihm sagen, dass er den Arsch hochkriegen muss? Glaub mir, Kiddo, wenn Du die Reise erstmal antrittst wird es besser! Es stellt sich schnell ein schönes Gefühl von gewollter Veränderung ein, dass sich durch alle Lebensbereiche zieht. Beispiel: Du findest Leute zum Musizieren. Klar werden das Deine Homies, mit denen Du dann auch mal was machen kannst. Hobby gerettet, neue Leute kennengelernt. Studiberater/Jobberater bringt Dich auf Ideen. Selbst wenn nix dabei rumkommt weißt Du zumindest schon mal was Du nicht willst! Wenn Du nicht studieren willst/kannst - pfeiff drauf! Ne Ausbildung tut es auch! Und hey, die wird sogar mittelgut bezahlt. Vielleicht reicht es sogar für ne kleine eigene Bude, in die Du öfter mal GV-Besuch einladen kannst :D?! Ganz am Schluss glaube ich, dass sich Deine Panikattacken verkrümeln werden, wenn Du langsam und Schritt für Schritt mit Dir ins Reine kommst. Das wird keine leichte Reise, so viel ist sicher! Aber es lohnt sich.
-
Profiltipps für Online-Singlebörsen am Beispiel Friendscout24
Benjen antwortete auf Collar's Thema in Online Game
Klasse Beitrag, Morgain. Wunderbar zeigt sich hier mal die andere Seite. Und mir ist es als Mann auch nicht schwer gefallen zu erkennen, wie man sich im Web disqualifizieren kann und wo Dein Anwärter beim Date Fehler gemacht hat. Kann übrigens andersherum genauso laufen! Ich finde das mit den nervigen Nachrichten auch sehr unangenehm. Einzwei mal am Tag ist super, aber nicht 10 - 20 mal Belanglosigkeiten! -
Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen
Benjen antwortete auf gerrie's Thema in Online Game
Schlimmer Beitrag! Ich verbessere mal: Im Gegenzug halten die Männer die Frauen dort für Schwindlerinnen und Verrückte. Kein Wunder also, dass dort so wenig "Echtes" zustande kommt. ------ Grinsefuchs hat den Bogen raus! Wenn man beim OG ernsthaft was machen will findet man ein System um die Fehler auszubügeln. Das mit dem FB ist z.B. eine gute Idee um sich einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Ich persönlich habe z.B. recht schnell gemerkt, dass ein Telefonat vor dem ersten Date unabdingbar ist. So stelle ich für mich fest, dass die Dame nicht nur gut aussieht sondern auch ob sie nett und nicht dämlich ist. Finde ich sie im Web scharf, aber am Telefon unsympathisch kann ich das Date abhaken! Es funktioniert dann einfach nicht! Fieldtestet, wie man so schön sagt. Solche Sachen findet man (für sich) allerdings nur heraus wenn man sich länger damit befasst und nicht "Ey, ficken?" in 1000 PNs kopiert und wahllos abschickt. -
Sie ist "Jungfrau" - extrem unerfahren - Wie damit umgehen? Was tun?
Benjen antwortete auf MussNochLernen2011's Thema in Beziehungen
23 finde ich für eine Frau auch recht ungewöhnlich. Bewahrt man so etwas tatsächlich auf, oder traut man sich nicht oder findet nicht die richtige Situation dafür? Ich würde ja raten, dass man es einfach irgendwie hinter sich bringen möchte. Was ich nicht richtig kapiere ist, wenn man verliebt ist oder meinetwegen den anderen auch nur gern mag, ergibt sich der Sex doch ganz von alleine (wenn man sich nicht nur auf dem Bahnhof oder bei McD trifft). Fazit an den TE: Finde heraus woran es klemmt, frag sie danach, sei einfühlsam und mach ihr klar, dass das was das passieren soll etwas Schönes ist. (Eine recht Dr-Sommer-eque Antwort, ich weiß :P!) Und finde für Dich raus ob sie tatsächlich nur etwas schüchtern ist oder einfach seltsam/komisch. Dann wäre die nächste Überlegung natürlich die, ob Du das gern so weiterführen möchtest.