propellernase

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über propellernase

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

768 Profilansichten
  1. Vielleicht n schlauer Tipp für die Ansprache und einfach nur höflich vorstellen?
  2. Mein Alter:51 Ihr Alter: ca 30. Wir arbeiten nicht in der gleichen Abteilung. Das Unternehmen ist ein Durchlauferhitzer und niemand bleibt ewig dort. Es hat noch kein Gespräch stattgefunden Bisher kennen wir uns aus vom Flur, oder der Kaffeeecke. Anscheinend finden wir uns gegenseitig attraktiv. Ich finde sie saugeil und habe Lust auf sie. Ein eifersüchtiger Kollege meckert zwar rum (don't fuck the Company, blabla) aber da möchte ich nichts drauf geben. Ich habe vor, bei nächster Gelegenheit ein Gespräch mit dem Mädchen anzufangen. Meist hat sie noch eine Kollegin dabei, die ebenfalls nicht unattraktiv ist. Ich werde mich vorstellen und dann mal mein Glück versuchen. Hab bisher keine Erfahrung als Verführer. Ich bin auch nicht sicher, ob Mut und Verwegenheit mitspielen werden.
  3. Ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass man mir nicht zuhört, sondern das ich auf Basis konventioneller Vorurteile einfach nur persönlich beleidigt werde. Kein Single geht in eine Tanzschule, weil er nicht jemanden kennenlernen will. Unverschämt, jemanden deswegen Vorhaltungen zu machen.
  4. Ich bin jetzt mit Unterbrechungen gut zwei Jahre in der Tanzschule. Sie wird heute von einem anderen Besitzer betrieben, aber ich habe dort schon vor 30 Jahren den ersten Kurs gemacht. Wenn man Kneipen und Schützenfeste nicht mag, bleibt in den Randwohnlagen nicht sehr viel, außer Fernsehen. Der Kontakthof Arbeitsplatz funktioniert auch nur bedingt, sodass man vor dem Fernseher meist allein ist. Über die Leute in der Tanzschule kann ich langsam ein Buch schreiben. Ein Großteil hat bereits die Rente durch. Die kommen als Paare und sind damit kein Problem. Die wenigen, einzelnen Frauen sind leider völlig irre, brauchen entweder einen Stecher, oder Schuldenberater. Man kommt sich beim Tanzen gefährlich nahe und die unredlichen Typen nutzen das leider rücksichtslos aus. Manche glauben wohl, dass die Bereitschaft mit ihnen zu tanzen, die Bereitschaft zum Sex einschliesst. Dem ist nicht so. Man wird entweder direkt, oder indirekt sexuell belästigt. Ich hätte nie gedacht, wie unangenehm das sein kann. Ich will von Frauen, die mir relativ egal sind auch nicht “shit getestet” werden, sondern einfach nur tanzen. Die Problemfälle gibt es in der Variante Quengelkröte, die sich andauernd fallen lassen und als irre Domina, die das Kommandieren nicht sein lassen kann. Alle Älteren sind anstrengend, denn die muss man erst mal wie einen Stier in der Arena niederringen und zeigen, dass sie im Ballsaal nichts zu sagen haben. Angetrunkene Schnappsdrosseln mit Blei in den Schuhen lasse ich aber auch stehen. Auch das gibt es leider. Ich bin schliesslich weder professioneller Animateur, noch Psychotherapeut. Wenn mal eine im passenden Alter sympatisch ist, dann steht oft ein wütender Macker hinter ihr und ballt schon die Fäuste. Meine junge Verehrerin hat bis jetzt einfach nur den meisten Charme. Ansonsten würde ich mich nicht um sie bemühen.
  5. Puh, keine Ahnung, aber der schrecklichste Kerl bin ich wohl nicht. Sie hat mich angesprochen. Ich dachte, es ging nur ums Tanzen, aber dann kam raus, dass das vielleicht nicht alles ist. Auf ihr gefühlvolles Bekenntnis habe ich dann nämlich nicht entsprechend reagiert. Sie macht mir halt schöne Augen, wie Frauen das eben so tun, wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Ich bin ja dabei herauszufinden, ob ich das ernst nehmen kann. So läuft es im Moment.
  6. Ist eine Spiesserhochburg hier. Muss mir oft viel reaktionäre Scheisse von braunen Kleinbürgern anhören. Das geht oft in Richtung Zeugungsverweigerer und sonstige Nettigkeiten. Da muss ich oft tief Luft holen. Eigentlich müsste ich dann mit "besetzt, oder beschissen" kontern, aber weil ich ja noch mal wiederkommen will, kneife ich mir solche deutlichen Sätze. Aber vielleicht ist das ja der Fehler. Ich bin nicht ohne Grund eher reserviert und zurückhaltend. Das mal jemand dabei ist, der reizt, ist wirklich sehr, sehr selten.
  7. Auch, wenn sie das noch nicht weiß, aber im Moment ist niemand wichtiger, als sie.
  8. Ich reiche mal nach: Ich bin 50, Sie flotte 18. Von PU hab ich kaum Ahnung, aber ich würde sie als "hot babe" bezeichen. Ort ist eine Tanzschule. Ich besuche dort verschiedene Kurse, Standard/Latein, oder Partytänze, wobei ich einer der Herren bin, die als Ballsaalschlampe geordert werden, damit einzelne Frauen einen Tanzpartner haben. Natürlich bin ich auch dort, um mein Privatleben etwas aufzupeppen. Sie hat bereits recht offen erotisches Interesse gezeigt, was mich überrascht hat. Sie ist mir zwar als sehr attraktiv aufgefallen, aber wegen ihrer erkennbaren Jugend habe ich da keine Energie reingesteckt, ihr näher zu kommen. Sie ist eigentlich in der Hipphopp Gruppe, steht aber abends auch hinter der Theke.
  9. Ok. Was mich wurmt: Sie hat sich schon ziemlich eindeutig in meine Richtung geäußert, aber das kam so überraschend im Weggehen, dass ich ihr eine passende Antwort schuldig blieb. Das war in dem Moment wohl unsensibel von mir und diese Scharte versuche ich nun auszuwetzen. Gibt es hier Erfahrungen, wie man das am elegantesten löst? Ich komme nicht um sie herum und muss das irgendwie hinkriegen. Wir sehen uns regelmässig und noch ist das Eisen heiss.
  10. propellernase

    Altersunterschied

    Ich bin ein Single mittleren Alters, der aus einer Freizeitsituation heraus von einer deutlich jüngeren Frau um die 20 umschwärmt wird. Die Situation scheint für mich als männlichen Teil durchaus vorteilhaft, aber es gibt eine Restunsicherheit, sich dennoch erstklassig zu blamieren. Die Erfahrung hat gezeigt, dass auch falsche Zurückhaltung einigen Ärger bringen kann. Ich möchte also weder über-, aber auch nicht untertreiben.
  11. Liebelei im Supermarkt. Eine der jungen Frauen aus dem Team der Angestellten scheint an mir als regelmäßigen Kunden persönlich interessiert zu sein. Ich würde bei nächster Gelegenheit mal was nach Gutdünken probieren, um zu zeigen, dass ich auch interessiert bin, aber vielleicht gibt es einen tollen Tipp, wie man der Dame elegant entgegenkommen kann.
  12. Ok, ich glaub, mein erster Beitrag hier. Unabhängig davon, ob ich damit Frauen beeindrucken könnte, habe ich grundsätzlich auch einen Fimmel für schöne Armbanduhren. Ansonsten interessiert mich Schmuck überhaupt nicht. Ich trage weder Kettchen noch Ringe, aber ich steh auf coole Pilotenuhren. Eine Breitling wäre toll. Ein Bekannter von mir hat eine. Ich hatte längere Zeit einen Junkers Chronographen (ca. 160€, Quarzwerk) und nachdem das Metallarmband kaputt war, habe ich eine Junghans Aviator gekauft. Sie ähnelt einer Breitling Professional Aerospace, ist aber nicht so teuer und hat einen DCF77 Dekoder. Ob die auf Frauen wirkt, weis ich nicht, aber ein paar Kollegen sind schon neidisch genug. Ich würde von solchen materiellen Statussymbolen nicht zu viel erwarten. Wirken tut zur Zeit eher etwas Anderes.