Ishiru2

Banned
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ishiru2

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich hab für mich mittlerweile nun einen Plan mit den Informationen von heute erstellt. Habe mir nun aufgezeichnet wo was genau wie aussehen soll, ausgemessen wird morgen, sodass ich dann alles gezielt kaufen kann. Ich weiß nun, dass ich das im Vorfeld hätte tun sollen, aber richtigerweise lernt man ja aus solchen Dingen, um sie beim nächsten Mal zu vermeiden ;) Werde das Thema auf sich beruhen lassen und nicht nochmals erwähnen. Auch wenn es nicht so viel mit PU zu tun hatte, danke nochmal für die Denkanstöße. @Enatiosis: Ihr Drama habe ich in dem Moment auch ignoriert und mich freundlich von ihr verabschiedet. Dass ich darüber so viele Gedanken verschwendete, das stimmt, das war falsch.
  2. @Keltica: Der Einkauf war nicht geplant. Sondern ein spontaner Besuch im Baumarkt. Ich gebe zu, dass ich mir längst einmal Gedanken hätte machen können, doch wäre es ein geplanter Einkauf gewesen, hätte ich sicher darüber bereits nachgedacht. Und selbst da schaue ich erst nach dem Angebot, bevor ich mich kopfüber für etwas entscheide, was ich am Ende bereue. @Alibi: Im Endeffekt denke ich, war es richtig, dass ich nicht blind entschieden habe. Ich denke für mich bereits nach wie ich Kosten und Designwünsche kombiniere, um das Beste heraus zu holen. Wollte nur wissen, wie ich mit dem Gezicke und "wenig reden" umgehen soll. Also am besten ignorieren?
  3. Hallo, vorweg zu meiner LTR, sie ist 20 und ich bin 22. Seit einem Jahr führen wir die LTR und es läuft soweit gut. Sex gibt es regelmäßig und eher wenig Streit oder Gezicke. Die Zuneigung zu mir stieg die letzte Zeit an, sie brachte mir kleine Geschenke und genoss die Zeit mit mir noch mehr. Heute wollte ich zusammen mit meiner LTR Sachen zum Renovieren meiner Wohnung kaufen. Leider habe ich mir im Vorfeld eher weniger Gedanken über die Preise gemacht und war nach einiger Zeit etwas erschlagen davon. Ich suchte mit meiner LTR schöne Tapete aus und zum Schluss legten wir sie immer wieder weg. Es wollte einfach nichts zusammen passen. Zwischenzeitlich kombinierte ich etwas mit Folie, was mir am Ende aber nicht gefiel. Alles in allem kam ich mir selbst ganz schön doof vor, weil ich immer eine konkrete Vorstellung gewonnen habe, um sie dann selbst wieder zu verwerfen, weil doch nicht alles so richtig passte. Am Ende hatte ich fast alles zusammen, dann schlug mir aber der Preis einen Schnitt durch die Rechnung. Denn ich will für die Wohnung auch nicht ein ganzes Vermögen ausgeben. Ich merkte wie meiner LTR das immer mehr auf die Nerven ging und wir zum Schluss gar nichts erreichten und wieder leer aus dem Markt gingen. Sie war daraufhin sehr zickig geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Wenn ich es mit einem Frame vergleiche, hat es sicherlich so gewirkt als sei ich immer wieder aus ihm heraus geflogen. Dabei hat mir jedoch das gesamte Angebot einfach nicht zugesagt, deswegen kombinierte ich immer wieder und legte auch wieder weg. Im Endeffekt ist es für mich keine hektische Entscheidung, sondern soll eine wohl überdachte Entscheidung sein. Zurzeit ist sie auf die Sache schlecht ansprechbar, vielleicht hat sie es sich ganz anders vorgestellt, doch ist es am Ende mein Geld und bei den Preisen entscheide ich nicht spontan. Ich kann ihre Reaktion etwas nachvollziehen. Ich hätte mir im Vorfeld ein wenig mehr Gedanken machen können, zugleich ist es aber nicht verwerflich ein wenig sich umzuschauen. Doch das ändert nichts daran, dass sie nun angepisst ist, wie sollte ich damit umgehen? @Keltica: Der Einkauf war nicht geplant. Sondern ein spontaner Besuch im Baumarkt. Ich gebe zu, dass ich mir längst einmal Gedanken hätte machen können, doch wäre es ein geplanter Einkauf gewesen, hätte ich sicher darüber bereits nachgedacht. Und selbst da schaue ich erst nach dem Angebot, bevor ich mich kopfüber für etwas entscheide, was ich am Ende bereue. @Alibi: Im Endeffekt denke ich, war es richtig, dass ich nicht blind entschieden habe. Ich denke für mich bereits nach wie ich Kosten und Designwünsche kombiniere, um das Beste heraus zu holen. Wollte nur wissen, wie ich mit dem Gezicke und "wenig reden" umgehen soll. Also am besten ignorieren?