ModernComfort

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über ModernComfort

  • Rang
    Neuling
  1. Wie game ich das HB, dass ich auch wirklich gamen möchte? Unterhalte ich mich mit HBs die mir mehr oder weniger "egal" sind oder ich nicht mehr von ihnen will als nur Freundschaft, trete ich locker und selbstbewusst auf. Geht es aber um das HB für das ich mich interessiere, kommt nur verbale Grütze raus und ich wirke needy. Wie stell ich sowas ab und ist sowas überhaupt abzustellen?
  2. Es wird immer gesagt ich soll ich selbst sein, was wenn ich ein schüchterner nach PU-Definition AfC bin?
  3. Ich studiere ab nächsten Semester Kunstgeschichte und Italienisch, Fächer mit Frauenanteil bis zu 90%. Meine Fragen: 1. Don't Fuck the Company = Don't Fuck your Studiengang ? 2. Welches Mindset sollte ich am besten umsetzen? 3. Wie lerne ich gleich am ersten Tag Leute kennen und baue einen Social Circle auf? Normalerweiße stelle ich nicht solche Frage, aber ich muss sagen das es mir das Studieren fast schon Angst macht und der hohe Frauenanteil mich dazu noch einschüchtert!
  4. Wenns kein HB 10 ist such dir ne andere, wo ist der Sinn hinter diesem Topic?
  5. Ich weiß nicht ob ich Werbung für ein Buch machen darf, wenn nicht löscht es einfach liebe Moderatoren http://www.amazon.de/gp/product/357055189X/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1GCX9BJ7SF8CJSN59VYK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Ich bin, wie viele gerade auch, in der Phase meinen beruflichen Werdegang zu planen und zu finden. Nehmen wir mal, ich schließe in ein paar Jahren mein Studium ab, bekomme danach einen einigermaßen lukrativen Job und steige die Karriereleiter hinauf. Was für viele ein Lebensziel sein mag, macht mir eher Angst. Ich werde jeden Tag aufstehen, noch nen Kuss für die Kinder und Frau auf die Wange, ab ins Auto in die Firma fahren, am PC hocken bis der erlösende Gong ertönt und ich mich um 18:00 Uhr auf dem Weg zu meinem ach so Idyllischen Vororthäuschen mit Garten mache. Die Kinder noch schnell ins Bett bingen, vor den Fernseher werfen und Tatort schauen. Dann irgendwann ins Bett und vieleicht noch mal über die Alte robben. Und das 5/6 mal die Woche!!! Bis man die erlösenden 65 Jahre erreicht! (Bei uns vlt sogar 70)! Soll das mein Leben sein? (Ich weiß das ist vielleicht alles ein wenig überspitzt dargestellt, aber ist es nicht mehr oder weniger so?!) Ich bin nich irgendein Anarcho-Punk oder zu faul zum Arbeiten, sehe es jedoch nicht ein mein Leben damit zu verschwenden was mir nicht gefällt. Und erzählt mir nicht, na dann such dir eben nen Job der dir gefällt! Ich denke jeder war irgendwie auf der Suche nach einem Job war der ihm gefiel, doch zählen m.M. nach 9 von 10 Leuten die Stunden bis zum Feierabend! Wie seht ihr das, werden wir alle dazu gedrängt "Teil" des Systems zu sein und wie kann man sich dem entziehen? Welchen Stellenwert hat für euch Karriere und habt ihr überhaupt ein Problem Teil dieses Systems zu werden? P.S. Kritik an meinen Aussagen sind mehr als erwünscht
  6. Darf ich fragen wie viele es vor PU waren? Ich will nicht voreilig sein aber ich schätze mal wie bei den meisten so viele : 0 Also was erwartest du?!
  7. Für das selbe Geld kommst du auch locker in Thailand über die Runden. Flug ca. 600; Übernachtungen und Essen ca Das selbe; bzw. meld dich bei CouchSurfing an und du sparst dir das Geld und lernst dabei tolle Menschen kennen die du nirgendswo sonst triffst. Und wenn es dir darum geht so viel Länder wie möglich zu sehen, fahr ins Goldene Dreieck , hol dir ein Tagevisum für Myanmar und Laos und schon hast du zwei andere Länder auf der Liste abgehackt.
  8. "Long distance is a lie teenagers tell each other to get laid the summer before college." - Ted Mosby
  9. Eliza Doolittle süß heiß
  10. Toll, ein AFC der Ausreden erfindet. Übersetzung: Ich bin ein Weichei, das sich nicht traut Frauen anzusprechen, weil ich Angst vor Zurückweisung habe. Irgendwann hat mich eine Südeuropäerin angesprochen und mit der bin ich jetzt zusammen. So ein Schwachsinn, ich weiß nicht ob er etwas mit diesem Monsieur Wurst zu tun hat, aber er spricht mir aus der Seele. Und nein es hat nichts damit zu tun das ich womöglich noch ein AFC bin. http://www.zeit.de/2010/50/WOS-Deutsche-Frauen