MidnightMass

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MidnightMass

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

884 Profilansichten
  1. Folgender "Brief" nach einer Woche Beta-Blocker gegenüber meiner LTR (10 Monate) - kein Sex seit 1 Monat : "Wir müssen uns bitte noch einmal über die Nie-Wieder-Sex-Geschichte unterhalten. Das nimmt mich doch ganz schön mit und ich fühle mich echt einfach nicht mehr gut und mir fehlt das Gefühl, dass du mich in irgendeiner Weise überhaupt ansatzweise attraktiv findest, einfach echt. Und nein, ein gezwungenes Kompliment nachdem ich gejammert hab, macht mich nicht glücklich. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich mich kaum traue, das zuzugeben, weil mein erster Gedanke sofort ist, dass du da wieder irgendwas "ausprobiert" hast und jetzt denkst "ja, gewonnen!", es hat geklappt". Ich weiß nicht, du sagst so oft, dass du was gelesen hast und jedes Mal habe ich einfach Angst, dass du jetzt irgendwelche Spielchen mit mir spielst, weil irgendwo stand, dass eine Frau dann tut, was du willst. Gib zu - das ist schon mehrmals passiert und es kann nicht sein, dass ich mich so fühle.. Wie reagiere ich am geschicktesten? Es ist offensichtlich, dass in der Vergangenheit das ein oder andere Mal mein Frame zusammengebrochen ist. (Ich möchte zu Freunden, sie fängt an zu heulen, ich bleibe doch usw.)
  2. In Beziehung: "Oh Gott, du bist ein Aktivurlauber, ich glaub ich muss mich von dir abwenden" Hab mit "Vernünftig, mit einer Freundin die Bruce Willis nicht kennt, kann ich auch nicht leben ;) reagiert.. wusste spontan nicht, was ich sagen soll.
  3. Danke Euch. Zum Alter: Ich bin 20, sie wird in nen paar Tagen 20. Man merkt schon dass meine Attraction in den letzten Tagen / Wochen nachgelassen hat, keine Ahnung warum und dass ihr Interesse / Invest gesunken ist. Das Rebound-Guy-Thema habe ich bereits mehrmals durchgelesen, könnte gut hinkommen. Mein "Ziel" ist dann jetzt wohl beim nächsten Treffen der Sex. Bisschen dominanter im Bett und nicht mehr so viel Rücksicht auf ihre verletzten Gefühle, aber dennoch für sie da sein. Und wenn sie wieder abblockt, weiß man ja Bescheid.
  4. Auf der einen Seite wird gesagt, man soll es komplett lassen - auf der anderen wird gesagt, dass sich was Richtiges entwickeln kann. Ich würde sehr ungern 2 Monate kennen lernen wegwerfen, nur weil sie in Gedanken noch bei ihrem Ex ist.. Alternative Lösungen würden mich schon interessieren. Loslassen fällt mir bei ihr nicht einfach, ist wohl ne kleine Oneitis..
  5. Natürlich. Das Mädchen würde mich wahrscheinlich nur ausnutzen und als Ablenkung sehen - das persönlich kann ich aus ihrem Verhalten aber nicht ablesen. Aus euren Tipps schließe ich, dass man kein Drama schieben sollte, ich anders hätte reagieren können und sollen. Dies ist mir bewusst, ich weiß dass ich mich durchaus blöd angestellt habe. Aber ein konkreter Lösungsansatz für mein Problem ist nicht dabei - außer "Next", was ich ungern wollen würde.
  6. Vielen Dank für Eure Antworten und hilfreiche Kritik. Ich denke schon, dass ich es gerne mit diesem Mädchen probieren würde - von daher wäre ich über Hilfe natürlich erfreut. Ich weiß einfach nicht wie ich mich aus der Situation wieder raus manövriere. Das mit dem Drama war halt einfach sehr blöd, erschien mir in dem Moment aber einfach.. richtig. Leider. Was sollte man als nächstes tun - nach 'nem Date fragen und Einfach auf "Alles ist Gut - nichts passiert" machen, noch einmal drauf ansprechen und sagen, dass ich in der Situation überreagiert habe und sie die Dinge schon lösen wird oder einfach komplett freezen?.. Grüße, Middi
  7. Hallo zusammen, meine Frage ist, kurz gefasst, die Folgende: Ich bin mit ihr 3 Wochen in einer "Beziehung". Läuft eigentlich recht gut, jedoch kein Sex, da ich a) wenig Erfahrung und b) sie sich von ihrem Ex, der sie sehr verarscht hat, erst vor kurzem getrennt hat. Sie wünscht sich scheinbar mehr Initiative von mir, aber spricht es nicht aus. War dann gestern bei ihr, mittendrin kam dann aber auf einmal "hör auf" und sie erzählte dann, dass sie von ihrem Ex geträumt habe und sich schlecht fühle, Angst hat dass ich sie auch verarsche uvm. Habe ihr dann gesagt dass ich ihr da nicht helfen kann und dass sie Vergangenes ruhen lassen soll.. war wohl nicht das Beste. Am nächsten Morgen hab ich dann zufällig einen Chat von ihr gesehen, in dem sie schreibt dass sie die "Scheißerin in der Beziehung" sei da sie immer noch an ihrem Ex hinge, trotz dass es mit mir gut läuft. Ich Idiot (!) habe sie dann darauf angesprochen, Drama gemacht von meiner Seite aus, dass ich sowas merken würde und sie bitte ehrlich sein soll. Sie meinte dann, dass ihr nichts mehr an ihm liegt und sie sowas niemals machen würde. Sie hat mir also glatt ins Gesicht gelogen. Ich musste dann weg und habs erstmal gut sein lassen. Seitdem keinen Kontakt mehr.. ich denke, sie war von meinem Pussy-Drama sehr genervt. Wäre ich auch. Keine Ahnung warum ich das abgezogen habe. Wie genau kann ich das wieder ausbügeln bzw. was sollte man in so einer Situation tun? Ich weiß nicht, ob ein Freeze-Out das Richtige wäre.. Für Tipps wäre ich dankbar. Cheers, Middi
  8. Kurze Frage - ich bin nicht der Meister in Shittest beantworten, nen Mädl bombadiert mich aber praktisch damit, immer wenn sie bei mir ist. Klar, Shittests sind im Grunde ein Zeichen von Interesse, aber so langsam nervt es.. Dinge wie "ich gähne weils bei dir so langweilig ist" "Du hörst komische Musik" "Du hast doch keine Ahnung" "Hast du auch gute Filme" - natürlich alles mit nem Lächeln auf den Lippen, aber die Flut von ihren Shittests nervt mich schon gewaltig und ich hab auch nicht immer Sachen parat die man antworten könnte..
  9. Danke!
  10. Hey Juko, schönes Tagebuch, gefällt mir bisher gut. Klar dass du es nicht von heute auf Morgen zu einem Mords-Ego schaffst - aber mit der Zeit nimmt die AA ab, man wirkt selbstbewusster und kommt allgemein besser rüber. Schreib auf jeden Fall weiter - ich bin derzeit in einer ähnlichen Situation wie du - AFC gewesen, (zu) nett und ein recht kleiner Social-Circle, kann auf Leute aber dennoch ganz gut zugehen. Über Fortsetzung würd ich mich freuen!
  11. Moin, hätte auch Bock was zu starten - 20 Jahre, neu zugezogen. Grüße
  12. Moin zusammen, ich bin derzeit 20 jähriger Student und "verfolge" Pick Up bereits seit einigen Jahren. Mein Studiengang und jetziger Kurs besteht aus rund 75% Frauen, einige HB 4, aber meist so zwischen 6 und 7. Nun - ich habe mich glaube ich gut eingelebt, komme mit den Mädls gut klar - mit einer fahre ich jeden Morgen zur Uni, ist aber nicht mein Typ. Mit einigen anderen labere ich viel und necke sie, schreibe per WhatsApp (.. ich weiß - soll man nicht, aber ist okay - solang man es nicht übertreibt). Die Mädls sind zwischen 19 und 24. Ich bin eher der Typ der gerne Witze über sich selbst macht, andere zum Lachen bringt, aber Frauen auch gerne aufzieht und neckische Kommentare abgibt. Dabei natürlich Berühren soweit es geht und nicht unnormal wirkt. Gesagt, getan - nach 1,5 Wochen hat ein Mädchen mich nach einem Date gefragt - ob sie nicht mal vorbeikommen soll und wir was zusammen essen. Ich natürlich zugesagt, Tag und Uhrzeit vorgegeben, so schön und gut. Zusammen gegessen, uns über Gott und die Welt unterhalten, am Ende kamen die üblichen Zeichen (Haare streichen, ähnliche Sitzhaltung..) von ihr - ich war mir der Sache aber sehr sicher und dachte mir "Okay, eskalierst beim nächsten Mal". So geschehen, hab sie praktisch raus geworfen weil noch nen Kumpel vorbeikam, so gegen 1 Uhr Nachts. Das Treffen war meiner Meinung nach gut, auch wenn ich nicht eskaliert habe, worüber ich mich natürlich sehr, sehr ärgere. Habe sie echt viel zum Lachen gebracht, Konversation war 50/50, jeder hat seinen Teil beigetragen. Nun ist es so, dass das Mädchen in meiner Klasse ist. Ich ignoriere sie innerhalb der Schule meist, außer sie geht allein irgendwo rum, dann unterhalte ich mich. Aber meist nur 1x am Tag. Ich gehe auch ohne Verabschiedung mit meinen Kumpels nach Hause. Richtiges Verhalten? Oder auch innerhalb der Schule versuchen Kontakt zu halten? Außerdem ist es so, dass sie jetzt neben nem Typen sitzt und sich prächtig mit ihm versteht. Lacht viel mit ihm, geht nach der Schule mit ihm zum Auto, das übliche halt. Ist nen toller Typ und ich verstehe mich gut mit ihm, typischer Alpha (das was ich versuche zu erlernen ist bei ihm selbstverständlich) Er hat mich heut auch gefragt, ob ich ihm ihre Nummer geben könnte. Nun, ich zweifele nicht an mir selbst, ich hab aber leider, trotz Alternativen, 'ne kleine Oneitis entwickelt. Geht leider zu schnell bei mir.. Habe mit dem Mädchen auch bereits nen 2tes Date vereinbart, bei mir zu Hause mal wieder, kochen ist immer gut. Ist in nen paar Tagen. Ich gehe ohne Erwartungen ran, denke aber, dass eskalieren gut wäre, solang es nicht ultra scheiße läuft. ;) Was meint ihr - den anderen Alpha einfach komplett ignorieren und auch innerhalb der Schule nichts mit ihr machen, sondern mich einfach auf mein Treffen mit ihr außerhalbs verlassen? Oder komplett anders an die Situation rangehen? Cheers
  13. Hallöchen, ich 19, sie 17, kenne sie seit einem Monat, sie ist in meiner Stufe, Jungfrau, 6/10, hab sie auf der Klassenfahrt kennengelernt und direkt in der letzten Nacht "eskaliert" - Küssen, Shirt aus, Brüste verwöhnen usw.. Kurze Info zum Mädl: Sie ist ungefähr das schüchternste Mädchen das ich kenne, hat absolut wenig Selbstbewusstsein, kaum Freundeskreis, schaut nur Serien, spielt gern.. warum auch immer, aber ich bin ziemlich angezogen von ihr. Vielleicht weil sie gerade so schüchtern und "neu" in der ganzen Sache ist. Ich bin jemand, der relativ offen mit Frauen umgeht und immer Körperkontakt sucht, egal welches Mädchen. Viele denken, ich würde Mädchen nur flachlegen wollen.. ein wenig blöd bei diesem Mädl, wenn sich der Gedanke auch bei ihr festgesetzt hat. Situation derzeit: Sie war in den letzten 3 Wochen schon 2-3 mal bei mir, ich habe IMMER eskaliert, sexuelle Berührungen usw. Das Ding ist, dass sie echt verdammt wenig redet und ich praktisch mit mir selbst rede, was mich ein wenig nervt.. sie lacht wenn ich Witze mache oder sie ärgere - kein Problem. Kitzelt mich auch, allgemein viel Körperkontakt.. Seit dem letzten Date hat sie aber angefangen, meine Hände wegzuschieben wenn ich unters Shirt will - okay, für sie ist das neu, eventuell geht ihr das zu schnell weil sie absolut keine sexuellen Erfahrungen hat? Ich verstehe solche Zeichen und mache dann auch nicht weiter, weil es ihr unangenehm ist - bin aber auch nicht beleidigt, sondern tue so, als wäre nichts passiert.. und im nächsten Date neuer Anlauf, aber wieder dasselbe. Mehr als Zungenkuss ist nicht mehr drin. Ich denke einfach, dass ihr das zu schnell geht. Oder sie denkt, dass ich sie nur flachlegen will.. was ja auch irgendwo stimmt. Sie weiß, dass ich viele weibliche Freunde habe und mich auch mit denen treffe.. Letztens war sie zum Kuchen backen bei mir, hat aber nur rumgesessen, nix gemacht, hab versucht sie aufzuziehen, zu motivieren, aber nein, nur vorm Handy sitzen. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich mit dem anderen Mädchen dass da war beschäftigt. Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben dass ich das ein wenig blöd von ihr fand und was ihr über die Leber gelaufen sei.. war nicht so klug, ein wenig AFC-mäßig... Schreiben tu ich am Tag 1-2 mal mit ihr per WhatsApp - natürlich immer cocky und funny, manchmal antworte ich auch nicht, wonach sie sich beschwert und weiter nachfragt. Aber naja, wenn ich keine Zeit zum antworten hab', habe ich halt keine Zeit.. sage ihr dann auch warum, aber antworte dann halt erst am nächsten Tag. Eine Freundin von ihr, die auch eine gute Freundin von mir ist, streitet sich auch immoment mit ihr wegen mir - ich glaube, beide wollen was von mir, was sich deutlich am Verhalten der Beiden zeigt, wenn sie mit mir zusammen sind.. giftig und sich gegenseitig ignorierend.. Nunja, zurück zum eigentlichen Thema - seit nen paar Tagen ist es nun so, dass sich das am Anfang des Textes genannte Mädchen ein wenig komisch verhält. Schaut mich zwar noch oft an, geht aber nicht auf mich zu, redet nur kurz mit mir, antwortet nicht mehr auf Nachrichten - womit ich kein Problem habe, mache ich auch ab und zu mal - bei Dates wird sie ausweichend, "mal gucken ob ich Zeit hab'", der ganze Mist halt, wie üblich bei Frauen. War dann heute mit ihr und ein paar anderen Mädchen im Kino, und hab dann zur Begrüßung gesagt "Na, little Miss-ich-antwort'-heut-mal-nicht, auch am Start?", was einen bösen Blick zur Folge hatte.. im Kino dann natürlich wenig Game möglich, hab die anderen Mädchen ein wenig beschäftigt und zum lachen gebracht.. zum Abschied hab ich sie dann umarmt und zwinkernd gesagt, dass sie es sich nochmal überlegen solle, ob sie nicht doch antwortet.. Und hab sie währenddessen mal gefragt, ob sie Bock auf nen paar Filme nächste Woche hätte, worauf kam "Ja, wenn ich Zeit hab bla blub" .. war wohl needy von mir.. aber geschehen ist geschehn. Nun, bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, ich würde sie schon gerne haben, aber wenn von ihr absolut kein Invest mehr kommt? Freezen? Hm. Über Hilfe wär ich natürlich super dankbar! Grüße, Middi
  14. Mein Alter: 18 Ihr Alter: 19 Anzahl der bisherigen Dates: LTR, zwei Wochen zusammen Etappe der Verführung:Sexuelle Berührungen Beschreibung der Situation Hallo liebe Community, ich bin nun seit ca. 2 Wochen mit meiner "angehenden" LTR in einer Beziehung. Da das noch relativ kurz ist, schreibe ich meine Probleme mal in diesen Bereich. Von gestern auf heute hat sie das erste Mal bei mir geschlafen. Der Abend war schön, habe sie viel mit C&F bei Stange gehalten, Film geschaut, sie hat sich an mich gekuschelt, mich gestreichelt. Soweit so gut, ich habe dann auch entsprechend Kino gefahren, geküsst und sie obenrum ein wenig verwöhnt. Sind dann Zähne putzen gegangen - danach habe ich da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe. Als sie dann ausgebreitet vor mir lag und ich das letzte Stück Kleidung entfernen wollte, kam jedoch ein ziemlicher Block. "Das geht mir zu schnell.." - hm, ein Satz, den ich so nicht erwartet hätte. Ich war dann auch relativ überrascht und man hat es mir angemerkt, habe es ein wenig zu überspielen versucht - "Na, da ist wohl einer unartig und möchte keinen Spaß?" - kam in der Situation wohl nicht kongruent rüber. Man hat mir angemerkt dass ich beleidigt war und das war mein Fehler. Sie hat das ganze dann damit erklärt, dass sie in ihrer letzten Beziehung - ihrer ersten - das ganze zu schnell angegangen sei und ihrem Ex zu schnell gegeben habe, was er wollte. Sie hätte das ebenfalls bei einer Freundin von uns beobachtet, die in der ersten Woche mit ihrem Freund geschlafen hat.. die Beziehung war nach 6 Wochen zu Ende. Und jetzt der Hammer: Sie hat mir ins Gesicht gesagt, dass es, auch wenn es für mich vielleicht komisch klingen würde, der Sex bzw körperliche Hingebung für Frauen ein Mittel ist, die Männer bei sich zu behalten. Darüber war ich schon .. ein wenig überrascht. Immerhin ist sie offen und vertraut mir scheinbar - auch dass sie mir eröffnet, dass sie mich eher für sexuell unerfahren bzw. verklemmt gehalten habe (da musste ich mir ein lachen schon verkneifen habe ihr aber klar gemacht, dass sie definitiv nicht die Erste ist) und deshalb ein wenig überrascht sei - wahrscheinlich auch, weil ich ihren Wunsch respektiert habe, alles ein wenig langsamer angehen zu lassen. Aber für mich persönlich sind zwei Wochen Beziehung schon genügend, um das "langsam" mal ein wenig außer Kraft zu setzen. Hm, meine Grundfrage ist - wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich akzeptiere ihren Standpunkt, was könnte ich auch anders tun? Habe ihr natürlich klar gemacht, dass Sex für mich zu einer guten Beziehung dazu gehört. Ich möchte jedoch nicht, dass sie mich jetzt bei den Eiern hat und mir den Sex nur gibt, wenn ich "brav" bin. Das wäre nämlich die vollkommen falsche Richtung. Für Beratung aller Art wäre ich dankbar :) Grüße, Middi
  15. Hm, das Ding hierbei ist, dass sie für mich nicht wie jede normale HB ist. Ich kenne sie gut, wir sind zusammen auf einer Schule. Die Nummern, die ich bei den sonstigen HB's bisher abgezogen habe.. da habe ich manchmal das Gefühl, bei ihr etwas falsch zu sein. Eventuell einfach, weil ich sie schon gut kenne, und die anderen HB's normal nicht mal ansatzweise. Hm, das im Kino würde ich mal als erstes "Date" bezeichnen. Davor im Grunde nur "Treffen", mal austauschen und nen bisschen Attraction aufbauen. Mein Plan ist, sie noch mal zu mir nach Hause einzuladen. Kaffee trinken. Film gucken. Dann 'ne Routine bringen. "Nenne mir drei Charaktereigenschaften, die dir an mir gefallen." [bla bla]. Schön und gut, aber du hast eine wichtige vergessen: Ich bin zielstrebig und bekomme meist das, was ich will. Kannst du dir denken, was ich gerade will? Mein Abitur.. und dich." -> Eskalation. Oder habt ihr andere Tipps, wie man weiter vorgehen könnte? Sie hat mich gerade übrigens angeschrieben, und gemeint, dass es ihr sehr leidtut, sich nicht verabschiedet zu haben.. naja. Grüße, und für Hilfe wäre ich weiterhin dankbar!