Admiral Adonis

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Admiral Adonis

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/28/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1076 Profilansichten
  1. Puh, das klingt schon ziemlich eingefahren, kann schon verstehen, dass dich das fertig macht. Wie seid ihr denn zusammen gekommen, da muss doch Interesse von ihr da gewesen sein? Kannst du daran anknüpfen? Ansonsten habe ich mich immer schon um andere Frauen gekümmert, wenn ich das Ende kommen sah. Du bist übrigens kein Narzist, wenn du in 2,5 Monaten mehr Bestätigung, als nur ein einziges Kompliment verlangst. @Enatiosis: Was ist PDM?
  2. Sehr spezieller Roofblast und auch bischen freaky: Meine damalige LTR und ich standen total auf Game of Thrones und hatten gerade die zweite Staffel fertig geschaut. Dazu muss man sagen, dass sie SEHR große Ähnlichkeit mit Daenerys Targaryen hat, was auch Ihr Lieblingscharakter war. Ich selbst hab zwar nur fundamentale Ähnlichkeit mit Khal Drogo (groß, muskulös), aber dafür hats gereicht. Ich hab mir also von einem Freund, der viel so auf Mittelaltermärkte fährt viele Felle, Musik und noch paar urige Öllampen ausgeliehen. Mit den Fellen (22!) habe ich das Bett und fast den ganzen Raum drum herum ausgelegt. Der Raum wurde nur von den Öllampen erhellt, und für die Nase gabs Räucherstäbchen (dezent). Dazu lief "Wardruna - Runaljod" (son Ambiente/Folk). Sie kam zu mir und wusste natürlich von nichts. Ich hab sie also wortlos (und auch etwas grob) an der Tür weggeschnappt und mit verbundenen Augen in das "Lager" geschleppt. Ihr Blick, nachdem die Binde ab war, hat mir gezeigt, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich schau ihr tief in die Augen und sage (Kicker!): Zhey jalan atthirari anni (extra gelernt). Danach animalischer Sex. Hinterher Portwein getrunken. Kurz darauf animalischer Sex. Fazit: Relativ hoher Aufwand und seeehr speziell, dafür geringe Kosten und hat super eingeschlagen. Kleiner Wermutstropfen: Zwei der Felle waren von Rentieren und die haaren WIE SAU, also Finger weg!
  3. Aus meiner Erfahrung sind Dreier mit zwei Frauen deutlich besser, wenn wenigstens eine der beiden Frauen Erfahrung mit Frauen hat. Du sagst "rummachen" ist keine Hürde für sie? Dann lass sie erstmal Erfahrung mit deiner Freundin sammeln: die Studienfahrt ist dafür ideal geeignet. Dann richtet euch einen gemütlichen Abend ein. Nacktbaden macht zwar auch Spaß, aber bis Sommer willst du doch nicht warten, oder? Ich finde auch Alkohol gängig, um die Atmosphäre zu lockern, aber nicht um sie abzufüllen. Ich empfehle roten Portwein aus dem wenigstens mittleren Preissegment. Wichtig ist vor allem, das du dich gerade zum Einstieg zusammen mit deiner Freundin intensiv um sie kümmerst, da sie ja selbst keine Erfahrung hat und sonst bestimmt nicht so recht weiß, was sie tun soll. Im Zweifelsfall steckt lieber selbst etwas zurück. Eine Frau zusammen mit einer Partnerin zur Ekstase zu bringen ist ein überwältigendes Gefühl... @Alibi: Ich bade auch immer nackt. Auch im Eis
  4. Hi PU-Community Kurz zu mir: Ich bin 23 und habe echt kein Problem mit Frauen - es fällt mir nicht schwer neue HB´s kennen zu lernen und zu verführen. In den meisten Fällen kommt es dann auch zum Same Day Lay oder Same Night Lay. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ich nur auf ONS aus bin (sind auch schon echt gute LTR´s draus entstanden). Jedenfalls war das Muster immer gleich: Kennengelernt, zum richtigen Zeitpunkt eskaliert, lay. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe vor 2 Wochen auf einer Feier eine HB (23) kennen gelernt, sie ließ sich aber nicht isolieren und ich musste an dem Abend auch viel zu zeitig gehen. Jedenfalls noch Nummern getauscht und zwei Tage später zufällig beim Bouldern (Klettern ohne Sicherung) getroffen. Also haben wir zusammen gebouldert, was absichtliche Berührungen einschließt (okay, nicht gerade Nacken streicheln). Die Situation und Stimmung war zum eskalieren allerdings ungünstig, sonst hätte ichs getan. Also hab ich sie in einer Bar gedatet, welche ich zu meiner Comfort-Zone zähle (nämlich meine eigene). Aber auch an dem Abend war eine Eskalation aus zwei Gründen nicht angebracht: Zum einen war sie aus aktuellen familiären Gründen (kein Todesfall) nicht gerade in Partylaune, was eine Eskalation taktlos erscheinen lassen kann, aber vor allem war sie überraschend mit einer leichten Erkältung im Hals erschienen. Natürlich hab ich trotzdem den Abend mit ihr verbracht, war bischen C&F, habe meine Routinen gefahren, sie hat sich wohl gefühlt und wäre sie nicht krank gewesen, würde ich heute nicht schreiben. Jedenfalls will ich sie nochmal daten, (diemal Eislaufen, dann andere Bar) aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wenn man so will, ist das schon das 3. Date und ich will nicht noch mehr Zeit investieren. Außerdem habe ich keine Erfahrungen mit so langen Anläufen. Bisher habe ich, wie gesagt, nicht viel Zeit bis zur Eskalation vergehen lassen und meine üblichen Routinen sind schon verbraucht, weil ich sie ja nun schon relativ gut kenne. Wie sich rausstellte, ist sie auch eher der Beziehungstyp und von allen bisherigen ONS extrem enttäuscht, was nicht gerade förderlich ist. Zu allem Überfluss will sie wissen, warum ich so darauf brenne sie zu sehen. Dabei hatte ich echt nicht das Gefühl needy erschienen zu sein (hab sie nur eingeladen). Ich habe das Gefühl immer mehr attraction zu verlieren. Was soll ich tun?