Bierjunkie

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Bierjunkie

  1. Situation war folgende: HB(zwischen 7 und 8) hatte vom Tisch eines abgrenzenden Bereichs im Club in meine Richtung geschaut, ich hatte sofort den Drang sie anzusprechen, doch als ich bei Ihr ankam, war sie weg, doch Bekannte von mir waren zufällig da, mit denen gequatscht und wieder zur Tanzfläche zurück. Irgendwann aus der Tanzfläche rausgelaufen sah ich sie und sprach sie an, streckte meine Hand zum Gruß aus, freundlich mit Augenkontakt und fragte nach Ihren Namen. Sie griff meine Hand sagte mir Ihren Namen. Daraufhin sagte ich ganz locker und positiv dass ich sie von der Tanzfläche gesehen habe und sie ansprechen musste. daraufhin kam ein "Egal", drehte sich weg und ich ging lachend weg zu einer Gruppe Reisender, die ich vorher auf der Tanzfläche kennengelernt hatte. Situation hat meine Laune nicht gebremst, Abend war generell gut. Doch wie würde ein PUA in der gleichen Situation handeln. War meine Handlungsweise korrekt?! Was hätte ich besser machen können?! Hab seit einigen Jahren aktiv keine PU Techniken mehr in Betracht gezogen und alles durchgezogen, doch die Situation kratzt etwas am Ego. Gruß Bierjunkie
  2. Denn merk ich mir für die Zukunft. Nice. Aber wieso sofort KC? Alternative zum KC?
  3. Vielen Dank für deinen Beitrag, Neice. Ich hab am Abend schon mit einigen Frauen, alleine, mit der Freundin oder in großen Gruppen gesprochen. Mit den Typen, welche deutschlandweit an der Veranstaltung teilgenommen haben, über deren Städte/Universitäten gelabert, war sehr angenehm, doch das HB wollte ich einfach um jeden Preis ansprechen. Sie sah vom Gesicht auch etwas genervt aus, aber ich wollte es nicht als Ausrede gelten lassen sie nicht ansprechen zu müssen. Mit ein bisschen sozialer Intelligenz war's eventuell schon klar dass sie kein Interesse zeigen wird, aber nur der Versuch macht klug. Ich werde deine Ratschläge bei meinen nächsten Clubbesuchen beherzigen. Bierjunkie
  4. Ich wollte nicht kneifen und wer weiss wann es wieder eine solche Gelegenheit gibt. So in etwa mein Gedankengang, ha. Doch habe ich nun rausgefunden durch Zufall, weil sie ja am gleichen Tisch stand mit den Bekannten von mir, dass sie mit dieser Gruppe gut befreundet ist. Falls ich sieh wiedersehe ist es verkehrt meine Freunde und deren Freunde, welche ich nicht gut kenne, meine Zeit zu widmen und sie komplett zu ignorieren und mich dann mit ihr bekannt zu machen(über meine Freunde!)?
  5. Verstehe deinen Standpunkt. Ich frage ja nicht wieso sie sich weggedreht haben könnte, Schwachsinn. Ich frage die Community was sie an meiner Stelle getan hätten. Eventuell Tipps für die Zukunft. Ansonsten Danke für deine Antwort.
  6. Logistik hatte ich schon am Abend gecheckt: - Sie wohnt in einer WG(Mitbewohnerin in einer Beziehung, war ebenfalls anwesend) - 10 Min Weg zwischen WG und meiner Wohnung Ergo ist ihre Mitbewohnerin nicht grad bei Ihrem Freund oder für längere Zeit unterwegs, ist sogar meine Wohnung 100 mal besser. Für Spazierengehen habe ich schon paar Ideen, wohne halt nicht neben dem Central Park oder ähnlich geilen Location zum Spazierengehen. Hab nur einen Laptop, da ich mir im Laufe des Jahres einen neuen PC kaufen möchte. Zeitfenster am Sonntag wären ca. 3 Stunden(falls sie nicht über Nacht bleiben wird). Meiner Meinung nach genug Zeit. Das mit dem Sonntag kam nur, weil ich sehe dass sie interessiert ist und man Nägel mit Köpfen machen muss, bevor zu viel Zeit verstreicht. War ihr Vorschlag, weil sie Freitag und Samstag nicht kann, Sonntag Abend der Vorschlag und ich schlug zu und lud sie ein. Kopflos aber gut.
  7. Mein Alter 23 Alter der Frau 19 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen Sexuelle Berührung Beschreibung des Problems Um es kurz zu machen, attraktive Frau kennengelernt, hatten mehrere Augenkontakte, bin zu ihr hin und nahm Ihre Hand, woraufhin sie mich fragte, ob ích mit mir Tanzen wollte, was ich bejahte. Dort sofort sexuelle Berührungen(Massieren des Pos, Berührung Hüftbereich), starker Augenkontakt und ich merkte, wie es ihr gefiel. Über die Augenwinkel gecheckt, dass wir von Ihren Freundinnen beobachtet werden könnten, woraufhin die Distanz erweiterte. Kurz darauf meinte sie, sie wolle zu Ihren Freundinnen, als ich sie kurzer Hand isoliert habe und einer Ihrer Freundinne sagte("Ich leih sie mir mal für eine Minute aus, ok?). Danach NC und übliches kennenlernen, viel von Ihr erfahren, dann habe ich mich Ihre Gruppe von Freundinnen gewidmet und eine gute Zeit mit denen verbracht. Abend lief gut, konnte nicht zum KC kommen, weil durch das gute Gespräch mit einer Ihrer Freundin sie irgendwie an mir klebte, sodass ich mit der Dame ich kennenlernte nur über Ihre Themen und unseren Interessen sprechen konnten. Dann nach 1 Tag eine Nachricht auf WA, dass ich sie sehen wolle am Wochenende und sie antwortete darauf, dass sie zeitlich eingespannt ist, doch kurz darauf kam von Ihr ein alternativer Termin an Sonntag Abend, woraufhin ich lediglich (21 Uhr bei mir?) fragte und sie mir kurzerhand zusagte, doch wir beide müssten Montag früh arbeiten. Soweit so gut. DVD-Abend fällt aus, weil ich a) kein Fernseher habe und b) kein DVD-Player. Kochen bei mir fällt aus, weil ich a)den Herd und b) den Kühlschrank beschädigt habe. Mir fällt es nicht schwer zu eskalieren, bräuchte aber gute Ratschläge wie ich hier fortfahren könnte. Wäre es an einem Freitag/Samstag gäbe es ja alternative Möglichkeiten, doch Sonntag Abend ist nichts los. Frage/n Habe ich hier zu früh zu hoch gepokert wegen dem Einladen zu mir? Ich denke mir selbst, dass man so früh es geht Eskalieren und zum Lay ansetzen soll.
  8. Ich komme auf diesen Thread nicht klar. Zunächst einmal kann ich von mir sagen, dass ich durch meine Körpergröße(~1.83-1.84) nicht behaupten, dass Frauen sich um mich schlagen oder bei mir Schlange stehen. Daher erkenne ich den Vorteil der Körpergröße überhaupt nicht.
  9. War auch an Silvester mehr oder weniger alleine unterwegs und werde solange ich etwas Freizeit habe des Öfteren alleine unterwegs sein. Wenn ich mit meinen Jungs oder anderen Personen unterwegs bin, macht man nur Mist oder relaxed nur und da sind Frauen nicht so wichtig. Seit gestern führe ich mal Buch was/wie es bei mir läuft, erster Entwurf mit erstem Tag sieht ca. so aus: Bin im Großen und Ganzen mit mir zufrieden, Samstag geht's weiter! Alleine feiern gehen zwingt einen wirklich aus der Comfortzone auszubrechen. Doch einige Lays verdanke ich nur dem Feiern alleine, der Entscheidung zu machen was ich will. Welche Punkte sollte ich bei einer solchen Selbstanalyse noch berücksichtigen? Wie kann ich das Ganze noch optimieren?
  10. Abend, kam heute aus dem Urlaub zurück und musste zufälliger feststellen, dass mich HB 6 auf Facebook aus der Freundschaftsliste gelöscht hat. Vorgeschichte in Stichpunkten: - Vor einem Jahr kennengelernt, nach 2 Wochen erstes Treffen,erste Vorschlag auf ein Treffen(Ich schlug vor das sie an Tag X Uhrzeit Y,wenn ich an Ort Z bin,mit mir was Trinken zu gehen). Wurde ignoriert! Als ich sie nach ~2 Wochen in einem persönlichen Gespräch ein Treffen vorschlug wie beim ersten Mal war sie sich nicht sicher. Ich nahm es so wie es ist,haben uns danach nicht mehr gesehen, da ich den Kontakt abgebrochen habe und viel zu tun hatte. - Lernte ihre beste Freundin kennen(HB 6.2),im Rahmen von Kennenlernen anderer Frauen,ohne zu wissen das sie befreundet sind und wurde bei der nächsten Begegnung mit HB 6.1 damit konfrontiert. Ich sagte ihr die Wahrheit in einem normalen Umgangston dass ich ihre Freundin attraktiv finde und gerne kennenlernen würde,antwortend auf ihre Frage natürlich. Als sie uns dann miteinander bekannt machen wollte, dabei war sie sehr fröhlich, sagte ich nur dass dies nicht nötig ist, da wir schon im Kontakt stehen. Seitdem ist sie wie ausgewechselt und bis heute seltsam drauf(ignoriert normale Nachrichten,welche alle 5-6 Monate kommen). Nicht falsch verstehen, von HB 6.1 will ich nichts und sah damals keinen Grund sie auf Facebook zu löschen, immerhin hatten wir uns normal gegenüber verhalten. Da sie seit einigen Wochen einen Freund hat, dachte ich das es sich jetzt normalieren wird. Ahja,desweiteren weiss ich auch net wann sie mich gelöscht hat, da ich Facebook seit 4 Monaten fast gar nicht mehr benutze und die letzte Nachricht die ich an sie verfasst habe ist auch 7-8 Monate her. Ich würde mich einfach normal verhalten, falls sie mich grüßt zurückgrüßen und falls sie mich ignoriert,ignorieren. Will für die Zukunft lernen wie man sowas am "männlichsten" lösen kann :)
  11. Schicke ihr keine Anfrage mehr! Wozu denn auch, es besteht kein Interesse meinerseits! Und eine Freundschaft mit ihr,naja...! Ich war ihr gegenüber immer offen und ehrlich,wenn mir was an ihr nicht gepasst hat ignoriert,nicht groß darauf reagiert und andere Frauen kennengelernt. Nach einer Zeit gemerkt, dass sie nicht die Eigenschaft hat, die ich bei Frauen haben möchte und einige negative Verhaltensweisen. Kein Kontakt zu ihr gehabt, sie hat den Kontakt gesucht, doch mehr als Geplänkel wars nicht. Irgendwie war sie nie in meinen Gedanken, es drehte sich hauptsächlich um die Dinge, die um mich herum passierten. Sie war unwichtig. Sorgen? Ich frage mich, ob ich hätte sie entfernen sollen. Wäre es aber, obwohl wir uns normal zivilisiert verhalten angebracht? Ich frage mich wie man korrekt "Nextet". Gute Frage. Keine Ahnung?! Hab andere im Kopf als sie :) Sie hat damals jegliche Treffen zu zweit(mit einer weiteren Person ging das ohne Probleme) geblockt,ignoriert oder ist dem anderweitig aus dem Weg gegangen, obwohl genug Zeichen von Interesse bestand. Wenn ich sie ignorierte, meldete sie sich auch von sich aus, doch hier wieder ein Treffen zu arangieren endeten in Ignorieren. Ich meldete mich nicht und in einem Club kam sie auf mich zu und sprach mich an. Ich verhielt mich normal, hatte Spaß in dem Moment, doch im Prinzip kann ich sagen dass mein sexuelles Interesse verschwand, nachdem sie sich mir gegenüber seltsam verhielt im Bezug auf ihre Freundin. Sie regte sich auf dass ich sie kennenlernte und nach ihrer Annahme nicht die Chance bekam. Verwirrte Welt und von da an keinen Kontakt zu ihr gestartet und andere Frauen kennengelernt. Ich hätte hier konsequent nexten sollen, doch andere Dinge im Leben waren einfach wichtiger(andere Frauen z.B). Mich stört es nicht. Ist nur eine neue Erfahrung. Ich möchte nur wissen wie die Community da vorgehen würde. Ich würde der Person gegenüber mich nicht anders verhalten. Wozu auch?