Yota

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yota

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Von mir aus aus dem nichts ansprechen? Ist nicht das Wort der Schatten der Tat? Und du meinst es macht es besser, wenn du eine Frau nur als Fick Material benutzt? Woher weißt du, dass sie dabei ist sich in dich zu verlieben? Weil sie gerne und oft küsst? Das ist kein Anzeichen dafür, dass sie sich verliebt. Kommunikation ist das a und o. Und zwar richtige. Nicht nur SMS und wenn man sich trifft spricht man nicht mit einander und wirft die Frau raus nach dem ballern. Wenn sie eine Bez anspricht und du das nicht willst, dann sag ihr das. Alles andere ist scheiße und mega nervig/unnötig. Wenn du immer daran denkst wie du dafür sorgst, dass sie sich nicht in dich verliebt, machst du alles total kompliziert und kaputt. Ich will das wir beide, wenn Zeit und Lust, eine schöne Zeit miteinander haben, ohne Beziehung. Ist das nicht der Sinn einer FB? Natürlich weiß ich es nicht, nur aufgrund ihrer Blicke/ihres Verhaltens komme ich darauf. Ich komme ja aus einer Beziehung, wo mich vieles abgefuckt hat & über sie hinweg bin ich nicht. Sie hat das Thema wie gesagt keineswegs angesprochen. Wecke ich da nicht schlafende Hunde? Ja sollte sie es ansprechen sage ich ihr, dass ich eine schöne Zeit mit ihr verbringe & es nicht wichtig ist, wie man sie nun nennt. Evtl. noch das ich mich gerade nicht binden möchte. Möchte sie das nicht, wäre das okay. Ich will ihr ja gerade nichts vormachen.
  2. Ist das Thema derart klar für euch, dass es keiner Antwort wert ist? Habe in der Suche kaum vergleichbares gefunden.
  3. Morgen! Knapp vier Monate nachdem sich meine Ex getrennt hat, hatte ich gestern wieder Sex. 1. Treffen - Kennenlernen, KINO 2. Treffen - KINO + KC 3. Treffen - Bei mir, KC, Makeout (sie saß halbnackt auf mir, an ihre Hose durfe ich nicht, trotz 4-maligem Versuch + kurzen FO) 4. Treffen - Bei mir, übernachtet, Sex, sie würde mich am liebsten die ganze Zeit küssen, war beim 3. Treffen auch schon so. Sie ist nicht ganz mein Typ, erst 19 Jahre alt, aber als FB interessant. Jetzt meine Frage, sie ist wohl drauf & dran sich zu verlieben, zum Glück keinerlei Gespräch 'was das denn jetzt ist' ihrerseits. Möchte sie nicht verarschen & rufe sie schon extra nicht an, sondern mache Treffen per Tipperei aus, da unpersönlicher. Sonst auch wenig Kommunikation, obwohl sie anfängt mit 'wie war dein Tag etc' Wie verhaltet ihr euch innerhalb von FB's? Meldet ihr euch nur zum Treffen/vögeln?
  4. Hi, klngt sehr interessant der Kurs, nicht gerade ein Schnapper, ich behalt es im Hinterkopf! Und was wäre die richtige Taktik gewesen? Was macht dich so sicher? Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich mit ihr zusammenauf der Couch liege, es wäre einfach nicht mehr das gleiche. @TE Du bist auf Entzug! Dein Gehirn/Körper sehnt sich nach den Chemie-Kicks, die deine Ex in dir impliziert hat! Das ist völlig normal und dieser Prozess kann Wochen, Monate...sogar Jahre dauern. Andere Frauen (Drogen) will den Gehirn nicht akzeptieren, weil du immer noch auf Heroin bist. Versuche einfach mit der Zeit loszulassen...irgendwann legt sich das und du bist frei.....frei im Kopf neue Menschen kennenzulernen. Lass es zu und blockiere dich nicht selber, sonst verpasst du viele Chancen tolle Frauen kennenzulernen! Also, immer schön mit offenem Herzen durch's Leben gehen, dann bist du auch empfänglich für eine neue "Liebe". Es ist deine verdammte Pflicht! Kopf hoch! Danke für dir aufmunternden Worte! In zwei Wochen gehts mit nem Kumpel auf die Kanaren, bestimmt auch ganz gut etwas Abstand zu gewinnen...
  5. Soo, gestern habe ich jetzt das erste mal mit einer rumgemacht. War eine krasse Überwindung sie zu küssen & den 'richtigen' Moment hatte ich bereits verpasst (ihre funkelnden Augen beim schweigenden Anschauen) ;) Sie hübsch, aber nicht ganz mein Typ & habe den Eindruck, sie ist dabei sich zu verlieben. Verarschen möchte ich sie natürlich nicht, blutjung ist sie dazu (19) Ich muss ihr das deutlich machen, das ich keine Beziehung möchte. Wie am besten? Hatte zwar mal eine FB, das musste aber nicht komminuziert werden. Und in einer guten Woche übernachtet ein Mädel bei mir, was ich noch nie gesehen habe (OG). Ich meinte eher zum Spaß, das sie für eine Unternehmung in meiner Stadt bei mir übernachten kann & sie nahm überraschend an. Sie kommt extra 150km zu mir Seh ich das richtig, dass sie da mehr gehen kann? Habe sie öfters aufgezogen, sie solle dann aber versuchen ihre Finger von mir zu lassen :D
  6. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alles rund um den Kern der eigenen Persönlichkeit ist Beiwerk, dazu zählen auch Frauen und andere Dinge im Außen (Job, Freunde..). Andersherum kann es doch nicht ernsthaft vertreten werden: Frauen, Autos, Job definieren maßgeblich die Persönlichkeit? Ja vielleicht, deshalb geht auch so vieles schief. Dreh und Angelpunkt bleibt eine solides Selbstbewusstsein und Selbstreferenz, andernfalls läuft man lachend in die Kreissäge und Not trifft Elend. Wer meint, er brauch den Zuspruch von Frauen zur Bestimmung des eigenen Selbstwertes oder gar nur zur Überwindung der angeblichen inneren Leere, der hat ganz andere Sorgen. Stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest. Wie können zwei erfolgreiche PUA's dieses Thema so grundlegend anders sehen? Sicher, wenn es funktioniert gibt der Erfolg euch selber recht. Vielleicht kommst du, PaoloPinkel erst gar nicht (mehr) in so eine Situation?! Ps. Nein nicht gebumst.
  7. Danke für eure Gedanken! Es verwundert mich etwas, das ihr alle der selben Meinung seit, Gefühle zulassen, sich Zeit lassen etc. Zum Ende des anderen Threads kurz nach der Trennung wurde mir vermehrt dazu geraten einen Dreck auf meine Ex zu geben, nach vorne zu schauen & eben nicht in der Art meinen Gedanken nachzuhängen.
  8. Ich dank euch für die Antworten! Es fällt nur so schwer nicht an sie zu denken, wenn ich an jeder dritten Ecke meiner Stadt an gemeinsame Unternehmungen erinnert werde... Was meinst du mit Gefühle annehmen? Wenn ich z.B. mal wieder ein Lied höre, was ich mit ihr verbinde, versuche ich an was anderes zu denken/ zu machen. Sonst steigere ich mich doch wieder rein & bin den ganzen Tag schlecht gelaunt. Leider tendiere ich an die schönen Zeiten zu denken & nicht an die nervigen, die es natürlich auch gab. Was mich so wundert, das ich eine lange Zeit nach der Trennung eben nicht/kaum von ihr träumte & jetzt so vermehrt. Da kommt vieles wieder hoch... Wenn ich ehrlich bin, will ich das sie es bereut mich verlassen zu haben. Diese Genugtuung spüren. Nicht das ich mich wieder auf sie einlassen würde, aber diese Gedanken kommen mir oft. Das Buch von Eckhart Tolle 'Jetzt' besitze ich bereits, habe es aber nie ganz durchgelesen. Danke für die Tipps! Fällt mir gerade schwer an diesen kommenden Zustand zu denken. Seit vielen Wochen merke ich einfach keine Verbesserung, das ich weniger an sie denke etc.
  9. Hallo, es ärgert mich selber diesen Thread verfassen zu müssen. Hier die Kurzform: Sie hat vor 3 Monaten Schluss gemacht, war in meine Stadt gezogen, wo sie sich nicht wohlfühlte, es lief schon davor nicht gut. Wir waren 1 ½ Jahre zusammen. Dann gab es eine längere Zeit der Qual, weil sie noch bei mir wohnte, aber selten da war. Nach einem Monat zog sie aus. Sie meldete sich öfters wegen Kleinigkeiten, die sie dann abgeholt hat. Vor 5 Wochen habe ich sie das letzte mal gesehen. Eine Woche später rief sie mich an, um noch etwas von einer Freundin abholen zu lassen. Zwei Wochen später schrieb sie mir, ich solle doch den Tag sehr vorsichtig Auto fahren, da sie etwas ‚furchtbares von mir geträumt hat‘. Ich antwortete immer sehr kurz & sachlich. Nicht zu antworten, wäre gekränkt rübergekommen. Von mir ging/geht gar nichts aus, außer anfangs kurze Info zu ihrer Post. Ihr Nummer ist gelöscht. Bis dahin hat sie sich immer mindestens alle 2 Wochen gemeldet, was mir auf den Geist ging, wollte ich doch endlich abschließen. So jetzt noch weiter auszuholen würde den Rahmen sprengen. Hier der Link zum ausführlichen Thread: http://www.pickupforum.de/topic/130749-meine-freundin-will-zuruck-in-ihre-heimat-ziehen-also-bald-fernbeziehung/#entry1719540 Mein Problem ist, dass es mir weiterhin mies geht, ich oft von ihr träume wo alles normal ist. Ich weiß, dass sie nicht die EINE ist, will sie nicht zurück, doch die Mädels mit denen ich mich traf, kamen alle nicht an sie heran & ich vergleiche sie mit unseren guten Zeiten. Dazu läuft es beruflich bei mir derzeit nicht so rosig, was es nicht einfacher macht. Zu diversen Themen Oneitis etc. habe ich mich natürlich eingelesen, habe neue Klamotten gekauft, die Bude umgeräumt, versuche viel zu unternehmen, gehe regelmäßig zum Sport. Aber irgendwann/dabei ist sie doch immer wieder im Kopf & das nicht zu knapp. Es war ‚geplant‘ das wir uns nach Monaten treffen, aber es würde mich einfach fertig machen derzeit. Es f**** mich auch, mir vorzustellen wie sie jetzt mit nem anderen rummacht. Ist natürlich legitim. Mir ist klar, das ich nicht der erste bin dem das passiert, aber warum wird es nicht besser?
  10. Hi neffets, genau klar kotzt mich auch genau das an! Jetzt im Nachhinein, fallen mir immer mal wieder einige kleine Situationen ein, in denen sie sich etwas merkwürdig verhalten hat. Das waren wohl Signale, das etwas nicht stimmt. Mir fehlt auch die Erfahrung, war sie doch meine erste Beziehung in dem Sinne. Und genau deshalb ist es wohl auch so schmerzhaft gerade.
  11. Danke! Es kotzt mich an ihr so nachzutrauern & ich weiß, dass sie nicht die eine war. Leider wurde ich in letzter Zeit auch noch von Freunden enttäuscht & in punkto Frauen kennenlernen gab es demotivierende Rückschläge. Ich muss meinen Arsch trotzdem wieder richtig hochbekommen! Ps. Übergabe ist abgemacht.
  12. Naja damit sagst du ja quasi, dass es schwach von mir wäre. Ich weiß zu viele Gedanken. Sie ist anscheind wie befreit gut gelaunt, was mich einfach immer noch verletzt. Freu mich wenn ich endlich ihre Nummer löschen kann & nicht ihre dämlichen neuen Fotos sehen und 'das Leben genießen' Status lesen muss.
  13. Hallo, habe noch eine Frage wie ihr euch verhalten würdet. Ihre Sachen sind jetzt seit drei Wochen raus, bis auf ein paar Pflanzen von ihr. Haben eigentlich eine Kontaktsperre, sie hat sich aber etwa 1x die Woche gemeldet. Das erste mal wegen einer Lapalie, das zweite mal heute das sie die Pflanzen abholen möchte. ich antworte immer sehr kurz und sachlich, keine Lust auf Spielchen mit warten der Antwort. Da sie noch zwei Wochen bei mir gemeldet ist, kommt ihre Post hierher, deshalb auch ein wenig Kontakt. Diese lege ich ihr aber nur vor die Tür ohne das wir uns sehen. Da es mir schlecht ging, als wir uns nochmal sahen & ich sah wie kalt sie sich verhielt, will ich sie erstmal nicht wiedersehen. Dabei war ich aber sehr cool & es ging mir erst danach später schlecht. Ist es jetzt zu pussyhaftes Verhalten meinerseits, ihr ihre Blumen an einem abgemachten Tag vor die Tür zu stellen, damit sie diese ohne persönlichen Kontakt abholt? Danach will ich die totale Kontaktsperre endlich durchziehen. Jedesmal wenn sie mir schreibt brenne ich innerlich. Das tut mir nicht gut & ich habe das Gefühl, das Treffen würde mich noch weiter zurückwerfen. Was meint ihr?
  14. Kleines Update. Gestern ist sie jetzt ausgezogen & hat ihre ganzen Klamotten abgeholt. Hoffentlich komme ich jetzt endlich mal etwas zur Ruhe... Gab leider noch etwas Diskussionen, weil ich nicht wollte, dass ihr evtl. neuer Kerl ihr hilft bzw. nicht in meiner Wohnung rumlaufen darf. Das wollte sie halb geheim durchziehen, obwohl sie wusste, dass ich das nicht möchte. Leicht beschissenes Ende...
  15. Ich danke euch für eure zahlreichen Gedanken! Die mich auch aufmuntern. Und ihr habt recht, ich habe es ihr nicht angeboten. Der Gedankengang hat sich außerdem von alleine gelöst. Nach unserem Gespräch vor meinem letztem Post, in dem ich ihr nochmals sagte, dass der Termin steht, sagte sie mir am nächsten Tag, dass sie nächstes Wochenende ihre Gegenstände abholen wird. Und bei ihrer (einzigen) weiblichen Kollegin in deren Haus zwischenlagert. Also eine Woche vor dem letztem Tag. Dazu hat sie jetzt eine Wohnung gefunden, die sie aber erst zum 1.7. beziehen kann. Ganz in der Nähe ihrer Arbeit in meiner Stadt. (ist wirklich lächerlich) Scheint sich jetzt langsam aufzulösen, die Situation. Sie hat jetzt noch intensiver Kartons gepackt & wir sprachen uns ab, wem was gehörte. Wir reden weiter normal miteinander. Ich kann es einfach nicht begeifen, wie sachlich sie in manchen Situationen ist. Und wenn ich mal ihr Handy rumliegen sehe, kotzt es mich an zu wissen, das da schon mit dem nächsten was geht & sicher fleissig Kuss-Smileys hin- und her sendet werden. Naja...