pueblo

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pueblo

  • Rang
    Neuling
  1. danke für das zahlreiche zum teil sehr unterschiedliche feedback. ich seh schon, bei dem thema gehen die meinungen sehr weit auseinander. es ist auf jeden fall so, dass wir nun seit fast zwei jahren zusammen sind - entgegen der vermutungen dass es frisch wäre ;) allerdings hatten wir im november ärger und hatten dann 2 monate pause gemacht. nach einem längeren freeze haben wir uns wieder getroffen und ich habe sie verführt. in den letzten 1,5 monaten hat sich alles dann "entwickelt" und jetzt sind wir wieder ziemlich glücklich zusammen. auch der sex und alles läuft super. ich hätte wohl allerdings gleich am anfang dazu sagen sollen dass sie in dieser pause beschlossen hat, mit ihren freundinnen nach malle zu fahren. dass sie da jetzt nicht absagen will kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen, und ich werde auf jeden fall nicht direkt schluss machen nur weil sie das tun will. trotzdem ist die situation für mich schwierig. zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass sie jetzt nicht plant mich zu betrügen und mir treu bleiben will, allerdings versteh ich auch zum teil die seite derer, die sagen, dass gerade unter einfluss von alkohol die chance auf malle sehr gross ist, dass es einfach so trotzdem passiert. dass das zwingend so sein muss halte ich aber für blödsinn! @fastlane: mit meinen singlefreunden fallen mir jetzt diverse reiseziele ein, nach dem aussehen suche ich diese aber nicht aus. du etwa schon? :P nein mal im ernst, was du beschrieben hast mag auf die meisten ts dieser art zutreffen. allerdings haben wir beide zum grossteil unser eigenes leben, unsere eigenen hobbys usw. daher habe ich mich auch dazu entschieden ein auslandssemester (wahrscheinlich in südamerika btw.) zu verbringen, weil in meinen augen in unserem alter das eigene leben entscheidend ist und noch nicht das gemeinsame. deine bedenken seh ich aber ein! NEIN ich will nicht mein ganzes leben in angst leben. es gab zeiten da hab ich ihr blind vertraut und mir überhaupt keine gedanken gemacht. allerdings plagt mich oft vertrauensmangel. es könnte jederzeit passieren, gerade bei einem begehrten mädchen. ich bin der meinung, dass es auf malle viel häufiger als irgendwo anders passiert. das waren meine bedenken, warum ich diesen thread erstellt habe. ich denke aber auch, dass wohl nur ich die situation wirklich beurteilen kann, momentan bin ich der meinung dass sie es nicht tun würde. leider habe ich trotzdem bedenken. wie kann man gegen diese ankämpfen?? @soulcat: noch haben wir keine vereinbarung für das ausland getroffen. wir wollten das einfach auf uns zukommen lassen ohne uns jetzt schon den kopf zu zerbrechen. sie hat auch letzens gesagt sie will nicht dass ich ein halbes jahr weg bin, sie wisse aber dass ich trotzdem gehen werde. ich will auch nicht dass sie nach malle geht, ich weiss aber dass sie es trotzdem tun wird. damit müssen wir wohl beide leben.
  2. Hey, meine derzeitige LTR (sie 20, ich 21) will mit zwei Freundinnen (beide single) von ihr im Juni ne Woche Partyurlaub in Mallorca machen. Ich bin wohl ab Juli ein halbes Jahr im Ausland und bin daher nicht so sehr davon begeistert, dass sie unsre letzte Zeit mit Malle verplant. Mein Problem an der Sache ist, dass sie auf Partyurlaub mit ihren zwei Single-Freundinnen fährt und echt heiss ist, was bedeutet, dass sie auf Malle von jedem Typen angemacht wird, und da laufen bekanntlich genug davon rum. Sie meint sie kann dort auch einfach feiern, ohne mit einem anderen was zu haben. Aber das würde bedeuten, dass sie nur mit Körbe verteilen beschäftigt ist, und ich frage mich halt, ob das wirklich ihr Ziel ist. Sicher habe ich da auch ein Innergame-/Vertrauensproblem, aber ich kann mir für meinen Teil einfach nicht erklären warum man als Mädel in eine Hochburg besoffener Männer fährt, um dort dann treu zu bleiben, und ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen, dass man es bei einer Partywoche mit 2 Singlemädels, viel Alkohol und tausenden Chancen es zu tun auch wirklich lässt, egal was man sich davor vorgenommen hat. Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören! Danke schonmal hierfür.
  3. lecken nur an den tagen wo sie gut schmeckt! alles andere ist beta!
  4. pueblo

    sexual needyness

    ok wenn interessantere dinge als nicht-sex allerdings zwangsläufig beinhalten, dass man den abend ohne das hb verbringt, ist das für mich aber eher eine FB als eine LTR. ich finde es halt einfach nicht angebracht, gleich die reissleine zu ziehen und sich zu verabschieden, wenn es mal keinen sex gibt. das erzeugt in meinen augen eher drama, als den effekt, dass sie ab jetzt immer will aus angst dass man wieder geht. lass mich aber gerne eines besseren belehren...
  5. pueblo

    sexual needyness

    in einer LTR gehen weil man keinen sex bekommen hat wirkt für mich wie ein kleines beleidigtes kind das keinen lolli bekommen hat. das ist ja die krasse stufe von beleidigt wegdrehen und ne gute nacht wünschen. ausserhalb einer LTR seh ichs aber ähnlich...
  6. Das muss doch meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden. Wenn ich mit meinen Kumpeln unterwegs bin trinke ich gerne und auch meistens recht viel, weil ich einfach mit den Jungs Spass haben will. Allein die ganzen Storys am nächsten Tag sind es da meistens wert. :D Dabei hab ich dann meistens garnicht das Ziel, Mädels aufzureissen. Wenn es trotzdem passiert ist es halt ein schöner Nebeneffekt. Das ist aber doch etwas ganz anderes ob man jetzt nun aus Spass mit seinen Jungs trinkt, ohne dabei irgendeinen Hintergedanken zu haben oder trinkt, um lockerer zu sein und sich mehr zu trauen. Da hat man meiner Meinung nach dann ein ernsthaftes Inner-Game-Problem. Daher ist für mich ne Pauschalaussage im Bezug auf den Alkoholkonsum nicht möglich. Dass man sternhagelvoll unattraktiv für Frauen ist, ist denk ich jedem bewusst. Dass man nur attraktiv ist, wenn man nichts trinkt und so zeigt, dass man der grosse Alpha ohne Gruppenzwang ist, der den Alkohl garnicht braucht, ist für mich aber ebenso ein Schmarrn.
  7. Sie blockt ja nicht die gesamte Eskalation, sondern hat bspw. sogar geschluckt, was in der Beziehung nur ganz selten vorkam. Vielmehr haben wir uns gegenseitig befriedigt wie schon lange nichtmehr. Nur die allerletzte Eskalationsstufe will sie halt nicht zulassen. Komisch ist halt, dass ich 100% merke, dass sie will und es sogar auch zugibt. Daher versteh ich das nicht. Habe aber trotzdem vor jetzt zu warten, bis sie sich wieder meldet. Was meint ihr zu den anderen Punkten? Ich weiss halt jetzt überhaupt nicht was das zwischen uns ist. Sie will, dass ich bei ihr schlafe, küsst mich von ihr aus, will aber keine FB. Aber jetzt anzusprechen was da zwischen uns ist und wie es jetzt weitergeht ist doch auch ein Fehler oder? Will wie gesagt lieber einfach Spass haben, anstatt rumzudiskutieren. Aber die Situation verwirrt mich halt, weil ich irgendwie nicht weiss was jetzt los ist.
  8. Ich habe ihr gesagt dass ichs halt nicht verstehe, dass wir beide Lust haben unds nicht tun (lecken war sie ja ab nem gewissen Zeitpunkt sofort einverstanden, und ist auch mehrmals gekommen wie vor Ende der Beziehung lange nichtmehr). Und ich habe ihr gesagt, dass wenn ich sie nur auf den Sex runterreduzieren würde schon lange gegangen wär, um nicht dort zu übernachten, weil ich mir reine Lustbefriedigung auch woanders holen könnte. Weiss nicht ob das so gut war. Danke für deine Einschätzung. Was soll ich denn dann nächstes Mal sagen wenn sie wieder nicht will. @mitternachtslady: Ja das ist auch meine Vermutung. Sie hatte mich nur Anfang Januar als sie hier war und wir wieder im Bett gelandet sind, ob ich jetzt ne FB will. Ich meinte: Wieso eigentlich nicht?, aber das passte ihr überhaupt nicht. Sie hat mir ja allerdings Anfang Dezember gesagt dass ihre Gefühle nichtmehr gross sind, dann hab ich losgelassen und mich auf mein eigenes Leben konzentriert und jetzt will sie keine FB, weil das rein körperlich ist. Das hat sie dann auch vorgestern gleich wieder gesgat, dass sie jetzt kein Sex will, damit das nicht in einer FB endet. Attraction ist jetzt aber mehr da als die letzten Monate unserer Beziehung. Kann es sein dass das ein Test von ihr war, ich wieder interessant für sie geworden bin und sie jetzt Angst hat, dass ich nurnoch eine FB will. Mädels sind echt kompliziert. Noch weitere Meinungen auch zu den anderen Fragen die ich gestellt habe?
  9. Ich: 21 Sie: 20, HSE Anfang November hat sich meine Freundin nach 1,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Zur Vorgeschichte hatte ich bereits bei Enigma zwei Posts verfasst, die ma hier findet: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&start=675 Für alle, denen das Lesen zu umständlich ist hier jedoch eine Kurzfassung: Wir hatten lange Zeit eine tolle Beziehung, gegen Ende haben wir jedoch öfter gestritten, ich hab eine beschissene Phase durchgemacht und mir hat daher das Selbstbewusstsein gefehlt, ich war eifersüchtig usw. Letztendlich meinte sie dass sie sich ihrer Gefühle nichtmehr sicher sei usw. Nach anfänglichem Hickhack habe ich das akzeptiert und habe im Januar den Kontakt zu ihr abgebrochen, nachdem wir nach der Beziehung noch ein paarmal Sex hatten (der recht leidenschaftlich war) und uns öfter geküsst haben, weil sie mir was davon erzählt hat, dass sie das verwirrt und unsere Freundschaft gefährdet. Ich sagte ihr dass es mich nur ganz oder garnicht gebe, und ich an einer Freundschaft kein Interesse hätte. Letztendlich hat sie sich im Januar ein paarmal bei mir gemeldet, um mir zum Teil auch viel Glück bei meinen Prüfungen zu wünschen usw. Gestern hat sie mir dann angeboten, dass sie mich massiert wenn ich bei ihr vorbeikomme, und ich bin dann auch hingefahren. Wir haben uns nichtmehr über die Beziehung unterhalten, ich war wieder selbstbewusst wie in den ersten Tagen und letztendlich ging es von ihr aus, dass wir uns leidenschaftlich küssten. Wir hatten einfach eine schöne Zeit, ohne uns Gedanken zu machen. Ich leckte sie dann auch mehrfach und sie blies mir einen, weshalb ich denke, dass ich die LJBF-Zone verhindert habe. Sie wollte dann auch dass ich bei ihr schlafe und wir haben uns die halbe Nacht leidenschaftlich geküsst, obwohl sie heute früh in die Arbeit musste. Was meint ihr dazu schonmal generell? Denkt ihr eine Frau würde so viel investieren, nur um sich einen Orbiter zu halten? Oder bin ich auf einem guten Weg? Jetzt die komische Situation aus dem Thread-Titel: Sie ist dauerfeucht und ich merke, dass sie wahnsinnige Lust auf Sex hat. Sobald wir uns dann leidenschaftlich küssen usw kann ich mich kaum mehr zurückhalten, sie lässt jedoch alles zu ausser Sex selber. Sie meint sie hat Angst dass wir uns auf den Sex runterreduzieren, und so etwas wie eine FB will sie nicht. Daher sträubt sie sich mit allem dagegen, obwohl ich merke, dass sie wahnsinnige Lust hat. Wie interpretiert ihr diese Situation? Es ist auch schwer, dann nicht needy zu wirken. Wie soll ich denn bei so etwas reagieren?? Ich habe halt wahnsinnige Lust in so einem Moment und versteh nicht warum wir es nicht tun wenn wir beide Lust haben. Sie hat Angst, dass wir dann den "Respekt" gegenüber verlieren, obwohl wir schon unzählige Male miteinander geschlafen haben. Die Attraction war auf jeden Fall hoch genug, sonst hätte sie ja nicht gewollt dass ich dort schlafe und mir z.B. einen geblasen. Was ich will: einfach Spass mit ihr haben, eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Durch Routine und Verpflichtungen wie tägliche SMS usw ist unsere Beziehung kaputt gegangen. Es tut gut, dass jeder von uns zur Zeit sein eigenes Leben leben kann, deshalb ist für mich Ex-Back zur Zeit nicht unbedingt notwendig. Allerdings habe ich Angst, dass ich mich irgendwo hineindrängen lasse, falls wir jetzt keinen Sex mehr haben. Oder sie versuche, irgendwo hineinzudrängen, indem wir Sex haben. Sie hat mir gestern auch gesagt, dass sie von Anfang an vorhatte mich an dem Abend zu küssen. Und dass wir während unserer Beziehung ncoh an viel mehr aufregenden Orten hätten Sex haben müssen. Wie wirkt ihr Verhalten auf euch? Ich denke sie lässt viel zu viel zu, bzw. investiert zu viel, als dass sie mich als Orbiter oder LJBF halten will. Aber ich verstehe auch nicht, warum sie den Sex blockt. Hat sie wirklich so Angst, dass ich sie nur aufs körperliche reduziere? (hab ihr Anfang Januar gesagt, dass ich auch gegenüber eine FB nicht abgeneigt wäre, aber da sträubt sie sich völlig dagegen) Vielen Dank schonmal für eure Mühe! Falls ihr weitere Infos braucht oder Fragen habt, nur her damit!
  10. Da ich momentan am Ende einer gescheiterten Beziehung stehe, habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was falsch lief, was richtig lief und was hätte anders laufen müssen. Dabei bin ich auf dieses Buch gestossen. Wer hat das Buch gelesen?? Was meint ihr dazu?? Mir ist klar dass es kein Verführungsbuch wie LdS ist, aber das will ich auch nicht. Inwieweit hilft das Buch jedoch auch aus PU-Sicht (also in Bezug auf PU- und nicht Planet-Liebe-Regeln) für Beziehungen weiter? Wäre für Feedback sehr dankbar.
  11. natürlich ist eifersucht was schlechtes und im prinzip hat sie ja noch nichts angestellt. so wie ich deine texte und ihren tonfall aber interpretiere, sind das nicht kleine versuche dich eifersüchtig zu machen, sondern reine provokationen. wenn sie mir sowas wie du beschrieben hast mehrmals ins gesicht sagen würde, würd ich sie nexten. weils respektlos ist...
  12. das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit. tut zwar weh, is aber so. sie muss dir auch gleichgültig werden, alles andre machts nur noch schlimmer. zumindest wars bei mir so.
  13. 08/15 betaisierung - "textbook", wie man so sagt. Aber ganz im Gegenteil, das ist eine tolle Gelegenheit für social proof. Lass sie links liegen und flirte mit anderen Frauen. Glaub mir, das bemerkt sie. Macht sie das öfter? Frauen, die nachts betrunken anrufen, sind üblicherweise mit Vorsicht zu genießen. pussy hinhalten, pussy wegziehen, warten, pussy hinhalten, pussy wegziehen ... wenn du dein verhalten nicht änderst, geht das so weiter - bis sie auch daran das interesse verliert. nein wirklich, du musst was machen. Das ist gleichmal ein Punkt, den du in deiner nächsten Beziehung ändern kannst: Hör dir nicht alles an. Rede nicht über alles. Sei nicht ihre beste Freundin. Halte ein bisschen Distanz. Du kannst dir das wie einen Autounfall vorstellen: Damit es ordentlich kracht, müssen die Beteiligten erstmal weit voneinander entfernt sein und Platz haben, Geschwindigkeit aufzunehmen. Und krachen muss es! Schubbidu-blablabla ... alles Schall und Rauch. Was du brauchst, ist eine ANDERE FRAU, am besten MEHRERE. Geh raus und flirte. Soll dich ja auch verwirren, genau dafür ist dieses Verhalten gemacht. Wenn du aber was erreichen willst, musst du selbst anfangen, DEIN SPIEL zu spielen. Agieren, nicht reagieren! Die besten Chancen, sie wiederzubekommen, hast du, wenn du ihr ab sofort komplett die Aufmerksamkeit entziehst und dich anderen Frauen widmest. Freundlich, aber ohne Interesse für sie. Nimm jede Gelegenheit wahr, vor ihren Augen PU zu betreiben. Wenn sie sich selbst annähert (sehr wahrscheinlich wird sie das tun), geh ruhig darauf ein - behandle sie dabei ganz so wie eine Wildfremde, die Annäherungsversuche macht. Wenn sie einen Rückzieher macht (auch das ist wahrscheinlich), lass sie wieder links liegen. Frauen verhalten sich in dieser Art widersprüchlich, um Männer zu verwirren und im Orbit zu halten. Ansonsten siehe oben. Geh raus ins Feld. Danke Enigma für deine Antwort! Ich bin ein Fan von klaren Worten! Also mich betrunken angerufen hat sie nur das eine Mal, daher fand ich es auch erwähnenswert. Laut der Einordnung aus deinem (übrigens sehr hilfreichen) Buch würde ich sie definitiv als HSE einordnen. Sie ist ein tolles, selbstbewusstes Mädchen. Was mich allerdings irritiert hat, ist die Leidenschaft, die sie auch nach Ende der Beziehung (also als die Attraction eigentlich schon weg war) im Bett gezeigt hat. Zwar war es eine Arbeit sie so weit zu bekommen, da sie es rational "komisch" fand, wenn wir miteinander schlafen. Als ich sie aber soweit hatte, war sie Feuer und Flamme. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft nicht vorspielen kann (auch wenn Frauen so einiges vorspielen können). Ich merkte, dass sich ihr Kopf dagegen wert, aber feucht war sie, als wär Regenzeit. Dies ist doch mit Orbiterverhalten allein nicht zu begründen oder?! Mein Ziel ist auf jeden Fall, sie jetzt loszulassen, nicht nur um ihr zu zeigen dass ich mit der Situation klarkomme, sondern um es auch wirklich zu tun. Ich denke nur so wird es jemals eine Chance geben, wenn ich ihr die Freiheit lasse zu gehen. Wie ich schon gesagt hatte sehen wir uns aber auf jeden Fall bis Mitte Februar nichtmehr, da ich nicht daheim bin. Bis dahin werde ich mich auch nicht bei ihr melden, und habe momentan auch nicht das Bedürfnis dazu. Wie soll ich allerdings reagieren, wenn sie sich meldet? Bspw. hat sie mir in einer SMS viel Glück bei meinen Prüfungen gewünscht, und mich heute gefragt wie diese waren? Einmal hat sie mir auch wegen etwas belanglosem geschrieben. Es völlig zu ignorieren würde ich kindisch finden, sie hat mir ja nichts getan und das würde doch eher den Eindruck machen, dass ich beleidigt bin oder? Allerdings will ich auch weder in die LJBF-Schiene, noch ihr das Gefühl geben, dass ich noch an ihr hänge. Den Tipp, raus ins Feld zu gehen, werde ich natürlich mit grösster Freude wahrnehmen :) Hab ich die letzte Zeit sowieso viel zu sehr vernachlässgit, was wohl auch kontraproduktiv für die Beziehung war!
  14. Hey Enigma, wie ich gelesen habe bist du momentan literarisch beschäftigt, hierbei viel Erfolg! Ich hoffe aber, dass du trotzdem früher oder später ein paar Fragen von mir beantworten kannst. Folgendes Problem: Ich 21, sie 20. Wir hatten bis Dezember 1,5 Jahre eine meist sehr tolle Beziehung mit viel Liebe, Sex und allem drum und dran ;) Gegen Ende hin wurden jedoch ihre Gefühle weniger, ich eifersüchtiger usw. Denke es hat sich alles gegenseitig bedingt und mir sind meine Fehler auch bewusst (Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein etc.), warum bei ihr die Attraction flöten ging. Ich war einfach nichtmehr der, den sie gelernt hat zu lieben und mache daher nur mir Vorwürfe. Auf jeden Fall haben wir uns (wie häufiger die letzte Zeit) gestritten und sie meinte am nächsten Tag dass sie nichtmehr wisse was sie wolle (na klar!), dass sie sich immernoch bei mir geborgen wie sonst nirgends fühlt, aber dass sie das kribbeln vom Anfang nichtmehr spürt und hat mich abserviert. Gerade den letzten Monat lief die Beziehung an sich nichtmehr gut, der Sex war jedoch bis zum Schluss gut. Ich habe dann versucht sie noch zurückzugewinnen, was es denk ich nur noch schlimmer gemacht hat. Ich wollte sie dann freezen, aber da wir den selben Freundeskreis haben und auch in der selben kleineren Stadt wohnen war das schwierig. Sie hat mich bspw. einmal um 4 in der Nacht versucht anzurufen, als sie betrunken war und meinte am nächsten Tag sie wollte einfach hören wies mir geht (?!). Und fast jedes Mal als wir uns mehr oder minder zufällig trafen, sagte sie mir irgendwann, dass sie Lust hat. Als ich sie dann versuchte zu küssen, sagte sie jedoch das geht nicht und überfordert sie, sie braucht Abstand und fühlt sich unter Druck gesetzt. Da ich jetzt ein Monat weg bin haben wir uns letzte Woche noch ein letztes Mal getroffen, um anschliessend den Kontakt zu beenden. Ich versuchte zu eskalieren und sie meinte, dass wir auf keinen Fall im Bett landen würden. Allerdings konnt ich sie zu einer Massage überreden, bei der ich ihr extrem Lust machte. Sie meinte aber immernoch auch wenn sie und ich wahnsinnig Lust haben können wir keinen Sex haben weil das viel kaputt machen würde. Ich denke da wollte sie mich in die LJBF-Zone drücken. Letztendlich sind wir doch im Bett gelandet und haben uns anschliessend noch länger geküsst, worauf sie ein bisschen geknickt war, weil sie es nicht so weit kommen lassen wollte, im Moment fühlte sie sich aber pudeöwohl. Wir verabschiedeten uns auch mit einem Kuss. Was mir jedoch am meisten zu denken gegeben hat: Sie meinte dann während der Beziehung sei ich ihr bester Freund gewesen, weil sie mir alles erzählen konnte und wir über alles geredet haben. Ist das nicht normal? Klar haben wir über alles geredet ud waren für einander da, wir hatten aber auch häufig guten Sex weshalb das für mich in Ordnung war. Sie meinte sie will diesen besten Freund nicht verlieren, ich meinte den gabs nur in Verbindung mit der Beziehung, und dass ich sie immer als sexuelles Wesen betrachten werde. Sie sagte mir zudem, dass sie sich vorstellen könnte, mal mit mir alt zu werden, aber es einfach momentan nicht funktioniert. Und dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich antwortete darauf, dass es in meinen Augen keinen Druck mehr gebe, weil ich momentan auch keine Chance mehr für eine Beziehung sehe. Mich verwirrt diese ganze Sitaution einfach. Sie gibt mir viele IOIs, verbal und körperlich und ich seh in gewisser Weise dass sie will. Als ich Sa den Club verlassen habe, sagt sie z.B. "Schade, dass der schönste im Club schon geht", und flirtet dann mit andren Typen. Andererseits will sie auch nichtmehr, und würde mich gerne als besten Freund nicht verlieren (-.-) Wie sollte ich denn in dem Fall am besten vorgehen? Ich will in gewisser Weise loslassen, endlich nichtmehr eifersüchtig sein (war ich übrigens am Anfang unserer Beziehung überhaupt nicht), will sie jedoch auf jeden Fall zumindest irgendwann wiederhaben. Siehst Du/Ihr da eine Chance? Wenn ja, wann und wie? Den nächsten Monat werde ich mich auf jeden Fall nichtmehr bei ihr melden. Danach werden wir uns jedoch bestimmt wieder über den Weg laufen. Wie soll ich mich denn dann gegenüber ihr verhalten?? Wie gesagt sind mir meine vergangenen Fehler bewusst, wodurch die Beziehung in die Brüche ging. Vielmehr würde ich von Dir gerne wissen, wie Du ihr zum Teil widersprüchliches Verhalten deutest und was für Handlungsempfehlungen es gibt. PS: Natürlich können auch gern andere auf meine Fragen antworten, bin für jedes Feedback dankbar!