miss_enjoy_it

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über miss_enjoy_it

  • Rang
    Neuling
  1. Hi, also ich kann Dich gut verstehen. Aber ihn auch :) Ich wohne mit meinem Freund auch zusammen. Mir war es sehr wichtig ein Zimmer nur für mich zu bekommen. Hat er mir dann auch ein eingerichtet. Manchmal schlafe ich dort, manchmal auch bei ihm. Wir leben zwar zusammen, sehen uns aber nicht häufig. Ich habe unheimlich viel zu tun und mich würde es sehr abtörnen, wenn wir uns so oft sehen würden. Ich gebe dir ein kleines Beispiel: Als ich bei ihm einzog, wollte er mich in sein Fitnessstudio anmelden. Ich habe es abgewehrt und mich in einem anderen Studio angemeldet. Ich will einfach mal nur Raum für mich haben. Ausserdem muss er nicht alles wissen und überall dabei sein. Oft sind wir zuhause, aber stundenlang voneinander getrennt.....er weiss oft nicht was ich mache.......das finde ich sehr angenehm und er will immer Sex. Leider passt derzeit aufgrund anderer Dinge Aber dazu gab es einen anderen Thread. VG
  2. Es ist anstrengend ihn jedesmal mitzureissen. Zu begeistern. Sich umzudrehen ob er noch da ist oder noch am Start steht. WG mit einer Freundschaft plus fände ich schön. Das hatten wir mal vor. Kam anders. Wir wohnen seit 7 Monaten zusammen, kennen uns aber viel länger. Wir haben schon oft gesprochen. Denn ich sehe, dass er sich sehr bemüht, aber es ist für mich zu langsam. Ich stecke schon im nächsten Projekt während er gedanklich das erste durchspielt und immer noch nicht handelt.
  3. Doch. Aber er ist sehr vielfältig und immer um mich bemüht. Kurzum: Auf den Sex mit ihm will ich keinesfalls verzichten. Ich will auch mit ihm weiterhin zusammenwohnen bleiben. Nur entspannter. individueller und freundschaftlicher.
  4. Hey, ich schreibe hier als Frau. Mein " Problem " wird euch Jungs bekannt vorkommen :) ich bin seit 7 Monaten in einer LTR. Wir leben auch zusammen. Mein Fazit aus den letzen 7 Monaten : Er will / kann sich nicht weiterentwickeln. Er hat es auch nicht leicht, mit meiner Energie bzw. meinem Tempo mitzuhalten, kommt eindeutig an seine Grenzen. D.H. er bleibt auf der Strecke. Dies betrifft sehr viele Bereiche. Am Anfang hat es mir ziemlich Spass gemacht ihn mitzureissen. Mittlerweile finde ich seine Passivität nur noch abtörnend und nervig. Die LTR ist aus einer schönen Freundschaft entstanden, die ich wieder mit ihm gerne leben würde. Vorschläge wie ich es am besten umsetzen kann ?