ValeTudo1

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ValeTudo1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1349 Profilansichten
  1. ValeTudo1

    Gießen/Marburg Lair

    Also… Wann in Gießen das nächste mal? Bin nach dem absagen doch dabei… Marburg ist mir zu klein ;)
  2. Finde den Tip super :) Ja es funktioniert auch mit Gelassenheit. Allerdings immer nur für eine spezielle Situation und es kostet halt echt viel Energie, weil ich das Gefühl habe, dass ich in dieser einen Situation dann ruhiger bin, aber dass das Grundproblem damit nicht angegangen wird. Bin übrigens wirklich dankbar über einen Post von dir magicien. Hab auch schon ein paar deiner anderen Posts mit Begeisterung durchgelesen und wollte mir schon das Tiger/Erdbeerbuch kaufen. Hast du denn im Alltag was mit Psychologie zu tun. Alles was du sagst wirkt sehr qualifiziert. Oder ist es nur ne Leidenschaft?
  3. Hey ich bräuchte Hilfe, Ich habe eine wirklich wundervolle Freundin. Sie ist offen und selbstbewusst und zusätzlich ist sie emotional noch ziemlich stabil ( nach den letzten Streits muss ich leider sagen - sogar stabiler als ich). Wir sind inzwischen 3 Monate zusammen. Alles begann leider kurz bevor ich wegzog, sodass wir nun in einer Fernbeziehung sind. Gott... Das ganze fällt mir echt schwierig. Ich merke, dass ich mich nach Aufmerksamkeit von ihr sehne. Wenn sie sich stundenlang nicht meldet, geht mir das schon zu Herzen. Und leider gibt es einige Eigenschaften die ich besitze, mit denen ich nicht umgehen kann und die unserer Beziehung alles andere als förderlich sind. -Wenn sie an einem Wochenende mal keine Zeit hat, sondern wie bspw. vor 3 Wochen Besuch von Freunden aus England bekommt, dann fühle ich mich zurückgewiesen und evtl. sogar ein klein bisschen ungeliebt. Auf jeden Fall aber den anderen gegenüber ungerecht behandelt. - Als sie dann einen der Freunde bei sich hat übernachten lassen, war ich wirklich wütend. Und ich war nicht wütend weil ich angst hatte, dass sie mit dem was haben würde. Soweit ging es gar nicht. Fühlte mich einfach nicht gefragt und genügend in die Situation integriert. Was dann passierte war, dass ich wütend wurde. Ich spürte richtig, wie die Emotionen in meinem Bauch aufkochen und alles was ich wollte, war meine Freundin dafür zu verletzen und zu beleidigen. Was dann passierte war, dass ich beleidigt Schluss machte. Eine Entscheidung die ich so nicht halten konnte, weil ich mich noch zu sehr zu ihr hingezogen fühle. -Als sie sagte, sie wolle Sylvester mit ein paar Freunden feiern, weil das schon lange so geplant war, hab ich mich ebenfalls zurückgewiesen gefühlt. Und auch wenn sie mich bat mit dabei zu sein, kostete es mich unendlich viel Kraft, da in mir das Verlangen herscht, sie solle für mich alleine da sein. Ich fühlte mich in vielen Situationen einfach stark, weil ich weiss, dass es viele Mädchen gibt, die mich wollen. Wenn ich das hier so schreibe, dann bekommt ihr trotzdessen sicher den Eindruck, dass es sich um eine Oneitis handelt (was z.T. bestimmt vollkommen richtig ist) Ich würde unendlich gerne an diesen Emotionen arbeiten... Ich weiss was richtig ist. Ich weiss, dass ich damit zurecht kommen sollte, wenn sie eigene Werte und Vorstellungen hat. Und ich weiss, welche meiner Entscheidungen falsch und welche richtig sind. Wenn ich dann aber in einer für mich ungewollten Situation bin habe ich das Gefühl, dass nur mein Instinkt entscheidet. Würde gerne das tun können, was ich rational für richtig halte. Kennt einer da Ansätze oder Wege. Oder hat jemand Ideen. Will da wirklich dran arbeiten und wäre für jeden noch so harten Vorschlag offen Mit freundlichen Grüßen Valetudo
  4. Achso nee EndlessPerdition. Versteh mich nicht falsch... Ich hab kein Problem Frauen anzusprechen. Es ist auch nicht so, dass ich vollkommen begeistert bin, dass mich ne Frau gewählt hat. Ich bin auch den Weg übers Streeten gegangen und hab dadurch, dass unsere Innenstadt zwar nicht klein, aber auch nicht riesig ist, Frauen angesprochen die meinten, du Spinner hast doch schon beim letzten mal nen Korb bekommen :D. Hatte zu dem Zeitpunkt als ich meine Freundin kennengelernt habe, aber genauso einige Mädchen, die gern mit mir schlafen wollten. Mein problem ist aber, dass Sarging, nicht alle generellen Probleme gelöst hat. Und meine Idee war immer: Du hast eine Angst? STELL DICH IHR! Du hast Angst vor nem Kampf? Fuck it, kämpf einfach... Du hast Angst vorm Ansprechen? Fuck it, Sprich sie einfach an... Jetzt ist es aber wesentlich komplizierter. Das was ich versuche zu sagen, ist dass meine Freundin toll ist. Und ich würde zumindest gern den Versuch unternehmen würde, mit ihr zusammen zu sein. Das Problem: Ich kann wenn ich Fehler mache jetzt nicht einfach sagen. Fuck it. Ich such mir ne neue und mache es besser... (Nicht das ich das nicht schon einmal gemacht hätte... Was mich übrigens peinlich berührt.) Und was das zu frühe kicken angeht hat QmAx recht. Ich hab sie entweder direkt gekickt wenn es mir zu brenzlig wurde, oder sie haben mir einfach nicht genug bedeutet, dass ich mich drüber aufgeregt hätte. Ein Mädchen hatte was mit mir und hat gesagt, sie habe am nächsten Tag, keine Zeit, da sie mit ihrem Bruder shoppen muss. Ich mime Verständnis und frage sie am nächsten Tag wie sich ihr Bruder schlägt. Sie sagt, sie sind nicht gegangen und sie ist mit drei jungs essen. Alter war ich angepisst :D ... Vollkommen lächerlich im Nachhinein. Und nach aussen war ich sicher der stärkere. Konnte einfach auf sie verzichten und sie war nicht die einzige, mit der ich was hatte. Sie war mir vollkommen egal. Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, ich konnte nicht damit umgehen, dass sie ein treffen mit Freunden einem mit mir vorzieht... Auch wenn ich damals was anderes behauptet hätte :D Will auf jeden Fall dafür sorgen, dass ich mit mir selbst ins reine komme. Für meine Freundin. Vorallem auch für mich!!! Achso und Fugazi: Du hast vollkommen recht. SO SOLLTE ES SEIN!!!! Und ich erlaube ihr das ja auch.. Ich merke aber selber, dass ich ein Problem damit habe... Und das ist das, was ich ändern möchte!
  5. Danke für die antworten.Speziell an Jay. Und QmAx.. Deine Einschätzung ist, bei Selbsteinschätzung (leider) zu 100% richtig!
  6. Tja, ich wusste nicht wie ich anfangen sollte und dachte ich mache eine moderate Überraschrift, die mein Problem schon ziemlich treffend beschreibt. Ich bin eigentlich absolut nicht unselbstbewusst. Jeder kennt seine Fehler und keiner ist perfekt, aber ich bin mit meiner gesamten Situation vollkommen zufrieden. Das ganze zeigt sich auch in dem Umgang mit Frauen. Ich bin keiner der in der Nacht rausgeht und fünf Frauen bekommen kann, aber ich weiss, dass Frauen mich attraktiv finden. Und es passiert ab und zu, dass sich welche, mit denen ich Kontakt habe, in mich verlieben. Jetzt bin ich seit ca. 3 Monaten in einer Beziehung. Sie wollte mich anfangs nicht treffen, hat mich härter gekorbt, als ich vorher gedacht hätte, dass ich es ertragen könnte und nun sind wir zusammen. Hab mir weder die Körbe zu Herzen genommen, noch den Umstand, dass ich bestimmt 5 mal versucht habe sie zu küssen, wo sie einfach geblockt hat :D Also bin auch für mich mental gut mit den gesamten Prozessen zurecht gekommen. Hatte zu dem Zeitpunkt auch nicht nur sie. Gab noch 2-3 andere Mädchen mit denen ich geschlafen habe. Als es mit ihr dann fester wurde, habe ich alle anderen gekickt. Und das für mich Schlimmste: Ich konnte viele meiner Einstellungen nicht mehr halten. Hab immer gepredigt, dass man sich gegenseitig unterstützen sollte, und keiner dem anderen etwas zu verbieten habe. Das man sich in einer Beziehung nicht im Weg stehen sollte, sondern dem andern zur Seite zu stehen hat. Jetzt fällt es mir echt schwer zuzulassen, dass sie mit anderen Jungs alleine weggehen will. Genauso habe ich leichte mentale Probleme damit, dass sie z.B. ihrem Exfreund hinterher gerannt ist. und ihm drei Jahre nachtrauerte. Ganz rational betrachtet würde ich jedem anderen sagen, er hätte einen starken Minderwertigkeitskomplex. Das für mich wichtige. Es läuft eigentlich super. Und meine Freundin gibt sich super viel Mühe und hängt sich stärker rein, als ich das erwarten könnte. Es gäbe also absolut keinen Grund sauer auf sie zu sein. Wenn ich ihr bspw. sage, dass mich stört, wenn sie weg geht, dann schlägt sie vor nicht zu gehen. Fühle mich dann immer wie der super AFC und erlaube ihr das doch. Naja… Hoffe ihr versteht mein Problem. Ich versuche schon hart an mir zu arbeiten und will nicht, dass, wenn ich mich auf eine Beziehung mit jemandem einlasse, der mir wirklich viel bedeutet, die durch Selbstbewusstseins Probleme von mir gestört wird. Da ich die besten Tips immer hier bekommen habe und das Forum mehr Platz für Persönlichkeitsentwicklung bietet, als die meisten Psychologie Foren, hatte ich gehofft, mir könne jemand helfen.
  7. Capitol ist Müll... Immer! Meine Bescheidene Meinung ;) Vllt gut von 9 bis 12. Danach müssen eh alle nach hause
  8. ValeTudo1

    :D

    Danke :) Und beleidige Sven nicht.
  9. ValeTudo1

    :D

    Für die, die mich kennen vllt ganz lustig :)
  10. ValeTudo1

    Heute

    Schools out, Lindbergh und Dax. Jemand Lust?
  11. Also... Dann bis morgen :)
  12. Bin dabei. 18 Uhr vor dem Schloss dann ja? Dann treffen wir uns vor dem großem Pferd.
  13. Sonntag um 16 Uhr? Sonntag ist der Tag an dem eigentlich jeder kann und 16 Uhr erscheint mir für jeden relativ human ;)
  14. ValeTudo1

    Clubgame

    Ich auch ;) Mal gucken, was heute so geht