-CM-
Member-
Inhalte
211 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
2
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von -CM-
-
Seht ihr das auch ungefähr so?
-
Was folgt aus dieser viel aussagenden Grafik? Die hässlichen HB's haben es am schlechtesten.
-
Ihr macht das alles so kompliziert... Ich habe nur aufgezeichnet, dass die schönen Frauen in der Regel ein einfacheres Leben haben, als die hässlichen und dass es bei Männern (fast) keine Rolle spielt. Am besten haben es die schönen Frauen, dann die Männer und am schlechtesten die nicht schönen Frauen. Mit anderen Kriterien zur Lebensqualität wie Geld mache ich mir keine Gedanken. Anschauen werde ich mir das nicht, das musste ich schon in der Schule x-mal, trotzdem danke für den guten Rat :).
-
Die Mutter hat den promiskuiten Typ besser gefunden, weil ihr eventueller Sohn dann auch so promiskuit und erfolgreich bei den Frauen wäre. Ihre Tochter trägt nun diese "erfolgreichen" Gene, und wenn diese einen Sohn haben wird, wird er diese Eigenschaften auch teilweise erben. Der Nachteil ist aber, dass der Typ eine kleine Haltbarkeit hat und sie dann verlässt. So muss sie es riskieren, dass sie danach einen Trottel für das Versorgen findet (der in der Zeit, als sie herumgefickt hat und gelebt hat, Vermögen gespart hat und Karriere gemacht hat ). Diese Mutter hat es riskiert, es aber nicht geschaft einen Versorgertrottel zu finden, also lebt ihre Tochter in Armut. Aber Hauptsache hat die "besseren" Gene.
-
Selbst schuld, wenn sie solche Typen preferieren. @Juice Terry: Du bist eine Frau, oder? :)
-
So ist es mit dem Aussehen. Die Hater einfach ignorieren.
-
Danke für die Kritik - leider kannst Du aber nicht meinen Thread so einfach ausnützen, um dich vor dem Publikum klüger zu stellen als du eigentlich bist. Aber einen Versuch war es Wert, das ist bei Dir verständlich. Noch ein paar Mal anderswo versuchen, und es klappt bestimmt! "aus der Distanzbeobachtung kennt" Hier sprichst du zwar aus eigener Erfahrung, um über die Grafik zu diskutieren, musst du aber die Frauen nicht nur aus Distanzbeobachtung kennen. Dazu hilft dir bestimmt das Beginners Forum. Wenn du dich dann nötig weiterentwickelt hast, freue ich mich natürlich über jede konstruktive Kritik.
-
Ja :) Das kenne ich, ein Trost weil du HG < 5 bist... Dein Kommentar ist auch nicht der beste. Von deinem Aussehen will ich lieber gar nicht sprechen.
-
Kaiserludi: neidisch, dass du im roten Bereich bist? PippiLangstrumpf: Das ist aber der Sinn davon. Wenn du HB8-10 bist, gehts dir automatisch gut, bei HB1-2 automatisch schlecht. Bei Männern spielt das Aussehen weniger Rolle. Einem HG8-10 kann es dagegen sehr einfach schlecht gehen, einem HG1-2 gut. Ich hoffe für dich, dass du mindestens gelb bist :)
-
Ich komme mir schwach vor - Wie kann ich mein eigenes Value mir gegenüber erhöhen?
-CM- hat ein Thema erstellt in Persönlichkeitsentwicklung
Meistens wenn ich wo fortgehe, fühle ich mich gegenüber den anderen Männern schwach. Ich kann mit anderen problemlos kommunizieren und sozial sein, wenn ich will. Ich habe aber immer wieder das Gefühl, dass ich der schwächste von der Gruppe bin und das mich alle anderen verprügeln könnten, wenn sie das wollen würden. Ich schaue dann wie ein Nerd aus und die anderen treten weltlicher und selbstsicherer auf. Ich möchte meinen "Überlebenswert" vergrößern, damit ich nicht wie der ruhige Nerd wirke. Gibt es da noch was hilfreiches außer Trainieren und Kampfsport? -
Ich komme mir schwach vor - Wie kann ich mein eigenes Value mir gegenüber erhöhen?
-CM- antwortete auf -CM-'s Thema in Persönlichkeitsentwicklung
Gute Tipps, ziehe ich in Betracht. Wie funktioniert das genau? -
Eine reine Zeitverschwendung, nur der größte Plebs geht zum Bundeswehr. Du musst bereit sein, in den Krieg zu ziehen, wenn's nötig ist, und das genau jetzt, wenn es zu einem Konflikt kommt! Freiwillig niemals! Ist es aber nicht mehr zu spät, um sich bei der Uni anzumelden?
-
Jeden zweiten/dritten JR Trotzdem ist das nicht gut. Ich würde mit 5 Serien jeden 2. / 3. Tag anfangen. Eine Serie: 8 - 10 Liegestütze, cca 10 Kniebeugen mit Sprung, cca 12 schnelle Bäuche mit ausgestreckten Händen und Beinen (die Hände und Beine sollen 90 Grad zum Fußboden gehen und dann runter). Das machst du alles ohne Pause, die Übungen wechseln sich eh. Mit wenig Serien anfangen und bis 5 hocharbeiten. Das machst du einen Monat oder mehr. Damit verbesserst du deine Kondition und kannst mit einem normalen Einstiegstraining mit Geräten beginnen. Das wird dann länger dauern, bis zu einem Jahr, du schaffst dir aber eine Basis für weiteren Training mit Gewichten. Nimm es aber nur als eine Orientierungshilfe, lese lieber Literatur dazu und mache es ganz genau.
-
Jeden Tag 100 Liegestütze und 50 Bäuche wird nicht gesund sein und nicht effektiv. Lese dich lieber ein und mache dir einen sinnvollen Plan.
-
Einmal onanieren und nocheinmal überlegen, ob sich es wirklich lohnt !
-
Mein ehrlicher Tipp: lass es! Ich war in WGs w + ich, m + m + ich, m + ich. Das mit der Frau war im Vergleich das blödeste. Wir haben uns nur ignoriert, maximal ein langweiliges Smalltalk über die Uni geführt. Normal konnte ich mit ihr nie reden. Sie hatte immer die Einstellung "maximal Smalltalk aber nie persönlich". Dann hat sie immer ihren Freund mitgebracht und ich musste mir anhören wie sie ficken. Sie hat auch oft ihre echt dumme besoffene Freunde von der Arbeit eingeladen, mit denen ich die ganze Zeit kein Wort ausgetauscht habe. Das war alles sehr unangenehm. Gemeinsam haben wir nie was unternommen. Das mit dem Essen ist richtig - sie hat immer viel unnötiges Essen gekauft, das sie danach nicht aufessen konnte, ich musste nicht so viel einkaufen. Aber es war fast immer dreckig, Geschirr nicht abgewaschen, leere Bierflaschen auf den Tischen... Die WG mit 2 Männer war die angenehmste. Wir verstanden uns alle gut, konnten miteinander reden und unternahmen zusammen vieles. Manchmal war es langweilig, einer hatte zu viel Arbeit, keine Zeit oder wollte einfach Ruhe haben. Mit der Ignoranz von der weiblichen WG kann mans aber nicht vergleichen. Alle haben sich korrekt verhalten. Es war viel angenehmer und weniger stressig. Die WG mit 1 Mann war fast das gleiche wie die 3er WG, die 3er WG war aber besser. Deshalb rate ich dir, dass du es vergessen sollst. (Wenn es nicht ein muss ist aus finanziellen Gründen oder so) Die Nachteile sind größer als die Vorteile.
-
Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?
-CM- antwortete auf Lolipop1337's Thema in Anfänger der Verführung
Und dann liegen ihm die Frauen sofort zu füßen? Wenn er wem aufs Maul haut ist er immer noch ein "Nerd". Die innere Einstellung ändert sich doch nicht weil ich einfach mal wem auf die Kauleiste haue. Seine innere Einstellung vielleicht nicht, aber die Einstellung der anderen ändert sich. Was wieder seine Einstellung beeinflusst. Ich will nicht, dass er jemandem aufs Maul haut!, es geht nur ums Prinzip - sich in den Mittelpunkt zu stellen können reicht vollkommen. Gerade die Meinung der Frauen ist extrem variabel, es ist also sinnlos, sich da zu bemühen immer der Beste zu sein. Das, was jetzt im Moment gilt, muss nicht in der nächsten Stunde gelten. Es ist wie ein Flash-Speicher. Warum sich also immens anstrengen und sozialisieren, wenn es in jedem Moment gelöscht sein kann? Beispiel bei mir auch: Letztens kam mir son Typ extrem doof in der Disco, hat MICH angemacht, mehrere Gäste haben es auch gesehen von wem der Stress ausging. Hab mich zwar gewehrt aber ihm nicht meine Bierflasche über den Kopf gezogen (hätte aber nicht mehr viel gefehlt, die Situation war schon ernst, er wurde dann aber von seinem Kumpel zurückgehalten). Kurz darauf hat mich nen Kerl gefragt wieso ich den Spinner nicht einfach umgehauen hab. Vielleicht hätten das manche Personen da gut gefunden wenn ich den Kerl umgehauen hätte, unter Umständen vllt auch Frauen (insbesodere die die er vorher schon genervt hat), doch mein Leben hätte sich dadurch nicht verbessert und der allgemeine Umgang mit Frauen. Die nächste anzusprechen fällt nach sowas genauso schwer. Und wenn du kein Smalltalk kannst, kannste ihn nach so einer Aktion auch nicht besser. Richtig gehandelt. Verletzungsgefahr auf dem Minimum gehalten, sich nicht provozieren gelassen und die Meinung von der Umgebung ignoriert. -
Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?
-CM- antwortete auf Lolipop1337's Thema in Anfänger der Verführung
Es ist nicht das Asoziale was Frauen mögen sondern das Selbtbewusstsein etc. was bei manchen daherkommt. Als "Nerd" um mal ein bestimtme Klitschee zu bedienen hast du davon aber idr nichts. Da bringts auch nix wenn son Nerd ne Schlägerei anzettelt oder Gläser gegen die Wand schmeißt oder wen beleidigt... Wenn der Womanizer sowas aber macht sehen Frauen über die negativen Eigenschaften gern hinweg. Wenn ein Nerd eine Schlägerei anzettelt, dann ist er kein Nerd mehr. Er darf sich aber nicht in einer Umgebung befinden, die ihn notorisch als Nerd definiert. -
Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?
-CM- antwortete auf Lolipop1337's Thema in Anfänger der Verführung
Es ist nicht das Asoziale was Frauen mögen sondern das Selbtbewusstsein etc. was bei manchen daherkommt. Als "Nerd" um mal ein bestimtme Klitschee zu bedienen hast du davon aber idr nichts. Da bringts auch nix wenn son Nerd ne Schlägerei anzettelt oder Gläser gegen die Wand schmeißt oder wen beleidigt... Angenommen du hast einen super tollen intelligenten Mann, der vor einem Publikum vorträgt - er ist sozial, anerkannt und hat einen "großen social value". Dann steigt auf einmal ein Zuhörer auf, schreit den Vortragenden an und schmeißt auf ihn einen Schuh. -> Was passiert dann? Für die anwesenden Frauen hat auf einmal unterbewusst der störende Zuhörer gleiches "social value" wie der Vortragende. Der störende Mann hat den vortragenden Mann in dem Moment sozusagen um seinen Value bestohlen. Ok, sie sind also in dem Moment für die Frauen gleich wert. Der entscheidende Unterschied ist aber: der Vortragende hat viel arbeit in sein "social value" investiert, der Agressor hat nichts investiert! Und das Ergebnis ist das selbe! --- Deshalb schreibe ich es - weil die Halbaffen-Strategie langzeitig effizienter ist. (Man darf sich nur nicht dabei verletzen :P) -
Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?
-CM- antwortete auf Lolipop1337's Thema in Anfänger der Verführung
Jo klar, einfach mal so als 23 Jahre alte Jungfer in nen Club latschen und Weiber ansprechen. Vorher noch 3 Sätze "Innergame" lesen. Der Junge läuft in sein Verderben. Er muss es erstmal schaffen, sich grundlegend zu sozialisieren. Er ist nicht kommunikativ, schüchtern ect. Sein Freundeskreis wird mit Sicherheit nich stabil sein. Hier muss man dran arbeiten, alles weitere folgt. Falsch. Sich zu sozialisieren bringt nichts, weil Frauen assoziale Männer besser mögen. Als dummer besoffener Halbaffe der Schläge im Wirtshaus austeilt kommt man viel viel weiter, als ein ruhiger intelligenter Typ. Vernünftig zu sein ist für Frauen überhaupt das abschreckendste. Edit: Lautstärke, Hautfarbe und Kontostand ist auch sehr wichtig, wenn nicht das wichtigste. -
Es gibt keine Frauen in meinem Leben: Wie behebe ich meine Probleme?
-CM- antwortete auf Lolipop1337's Thema in Anfänger der Verführung
aus welcher Stadt bist du? -
Ich habe mal gelesen, dass der Energiespiegel die ersten 2 Wochen steigt, danach aber konstant bleibt. Ich selbst habe nicht mehr als 3 Wochen gemacht, kann es aber mehr oder weniger bestätigen. Kann es sein?
-
Ich habe mir überlegt, was in meinem Leben wichtig ist - es sind nur 3 Dinge. 1) Etwas, wo ich wohnen kann, was mir gehört. Egal ob Wohnung oder Haus, es muss aber mir gehören und es darf mich nichts kosten, der Minimalverbrauch ist mir wichtig. Für Wasser, Gas und Strom will ich so wenig wie möglich zahlen - praktisch wären Solarpanels (oder Wärmepumpe oder was anderes ich kenne mich da nicht aus ), ein Brunnen im Garten und ein Wald in der Nähe . 2) Essen und Trinken - Vorräte an Lebensmitteln und Wasser Massen an verschiedensten Lebensmitteln, die sehr lange halten können (Konserven) und viele Kanister mit Wasser irgendwo im Keller gelagert, oder ein Brunnen. Wenn genug Platz übrig bleibt, kommen noch diverse praktische Gegenstände, Medikamente und ähnliches hinein. 3) überschüssiges Vermögen, dass ich jederzeit zu Geld umtauschen kann Hier ist es notwendig, dass nach diesen Gegenständen durchgehend Nachfrage besteht. Die Menschen müssen sowohl in guten Zeiten, als auch in Krisenzeiten bereit sein, sie für Geld, andere Waren oder Dienstleistungen umzutauschen. Etwas universelles fällt mir hier gerade nicht ein, dieser Punkt muss noch durchdacht werden. ___________________________________ Und was passiert, wenn ich diese 3 Dinge im Leben habe: Ich habe auf einmal ein stressfreies Leben, mir ist egal, ob mich jemand in der Arbeit feuert, mir ist egal ob ich nicht ausreichend Finanzen besitze und mir ist egal, mir ist egal ob in meiner Umwelt was schlimmes passiert - es betrifft mich defacto nicht! Klar ist es dann schlecht, wenn ich arbeitslos bin, oder wenn eine andere Krise kommt, aber es ist nicht so tödlich und ich kann genauso den ganzen Tag nichts tun, wenn ich gerade nicht will und es wird sich an meinem Leben nichts ändern, weil ich das, wofür ich normalerweise arbeiten muss, selbst habe.
-
Ich habe den Trick mit den Händen im Traum gemacht, aber es funktioniert nicht, mein Gehirn kann es simulieren....
-
Mein Tipp für den einfachen Aufbau eines Social Circles
-CM- antwortete auf John100's Thema in Anfänger der Verführung
Warum verlinkst du ständig dein Topic? War zu wenig frequentiert.- 7 Antworten