vyreless
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber vyreless
-
Rang
Neuling
-
Hallo,ich habe mich ja in letzter zeit mit innergame beschäftigt. Dort bin ich oft auf Texte mit der Message "Lebe im jetzt" und "Du hast nur dieses eine Leben" gestoßen.Anfangs war ich von dieser Idee total begeistert und motiviert gewesen mein leben so zu leben, wie ich es möchte. Aber in letzter Zeit macht mich der Gedanke eher traurig. Auch bin ich Atheist, was mir die Sache nicht einfacher macht. Mir ist nicht wohl zumute, wenn ich an den Tod und das Ende denke. Dann ist alles vorbei und eine 2te Chance gibt's nicht. Menschen, die man liebt (Eltern) sieht man nie mehr wieder.Meine Eltern bspw. sind religiös und glauben an ein danach. Wenn Verwandte sterben reden sie von einem leben nach dem Tod und gibt ihnen Mut darüber hinwegzukommen, aber ich denke mir nur "Nix da, das war's" udn find's umso trauriger. Ich habe das Gefühl, die letzten 10 Jahre verschwendet zu haben. Es ist ein gigantischer Druck mit dem Gedanken Leben zu müssen, dass ich meine nächsten 50 Jahre so gut wie möglich ausleben muss. Ein danach gibt's ja nicht. Aber man kann ja nicht jede Sekunde ausleben. Das Leben kommt mir sinnlos vor, aber ich habe keine andere Wahl als zu versuchen möglichst glücklich zu leben. Gibt es eine Möglichkeit sich von diesem GEdanken zu lösen? Wenn ich mich unter Menschen begebe und mich ablenke, dann kommt der Gedanke nicht auf. Doch sobald ich mal alleine bin denke ich daran. Habt ihr Vorschläge? Möchte noch hinzufügen, dass ich keine Depressionen oder ähnliches habe.
-
In der Schatztruhe sind 6 Seiten voll mit Innergametexten. Leider feht mir die struktur, welche Texte sollte man unbedingt gelesen haben? gruß vyreless
-
Hi danke für eure antworten. Ihr habt alle natürlich Recht, aber was mich z.B. auch stört, ist wenn Freunde von mir dabei sind. Ich trau mich dann garnicht, weil das so ungewohnt ist und sie mich vielleicht auslachen oder dumme Kommentare abgeben. Und wenn ich in dem Moment einen Korb bekommen würde wäre das doppelt so schlimm. Aus dem Weg gehen möchte ich ihnen auch nicht da ich sie jeden Tag in der Schule sehe.
-
Hier bin Ich wieder, habe in letzter Zeit ein wenig mit fremden Leuten smalltalk gehalten und es hat sich gut angefühlt. Aber es war immer was unverbindliches und jetzt wo ich ein Auge auf ein HB geworfen habe wird das irgendwas enster und ich will ncihts falsch bei ihr machen. Und wie ihr euch denken könnt kommen wieder die limit Beliefs zu meinem Aussehen hoch und habe angst dass sie mir einen Korb wegen meinem Aussehen gibt. Doof, aber ich werd mein bestes geben.
-
Wo sind die Leute in Deutschland am wenigsten "rassistisch"? Hab mal gehört dass es im Süden weniger Rassismus gibt als im z.B. Osten.
-
Okay danke euch zwei. Ich bin grad wirklich am lesen von den Innergame Sachen, aber mit was sollte man anfangen? Es stehen so viele Sachen da, aber nirgends steht bspw. mit welchen Übungen man anfangen sollte. AUßerdem habe ich bei mir ein "Zuhause-Innergame" festgestellt, d.h. ich lese einen Artikel, mache die Übungen und fühle mich gut aber wenn ich nach draußen gehe dann komme ich mir auf einmal nicht mehr so groß vor, eher klein und mein "innergame" (kann man wirklich noch net so nennen) verpufft plötzlich. Wie kann ich das abschalten/umgehen?
-
Hallo PUAs, ich bedanke mich für die Tipps und das Video. Wie lange wird es ca. dauern bis ich meine EInstellung geändert habe? Wann ist sie gefestigt? Und was tu ich wenn ich wieder in alte "Gewohnheiten" falle/ zurückfalle?
-
Verschling grad alle Posts von Innergame, aber irgendwie ist das komisch. Es klingt für mich so als würde ich mich selbst belügen, wenn ich jeden Tag vor dem spiegel stehen und mir sage "du bist hübsch". Okay danke, aber soll ich jetzt nach London ziehen um mein Problem zu lösen?
-
Wie viele Mädels haben dir schon gesagt dass sie das denken? Dauergrinsen signalisiert Unsicherheit. Bisher haben das 2 Mädels mal gesagt, die mich eh nicht leiden konnten. Mit Rassismus hab ich leider schon Bekanntschaft gemacht. Wie fang ich denn an mich selbst zu mögen, wenn ein Blick in den Spiegel reicht um mich dann nicht mehr so toll zu finden? Ich hatte bisher nur 2 KCs, keine LTR, kein FC. Wenn mit Ons Oneitis gemeint ist, dann hat ich die auch schon. Ich hab noch nie dunkelhäutige HBs gegamed, weil ich viel mehr auf blonde Frauen stehe. Genau wie ein Kumpel von mir, der ist 100% deutsch, steht aber mehr auf Schwarze (konnte ich mir am Anfang nicht vorstellen). ok, sehe ich mir an. Und das geht von heute auf morgen? Ich spreche Frauen an, aber nur selten, da kein Erfolg und wegen meinen auf Seite 1 genannten Problemen. Ich verstehs immer noch nicht. Hilft es mir weil (wie ein User meinte) dort viele Schwarze sind?
-
Ich mag es zwar im Mittelpunkt zu stehen aber nicht wenn es wegen meinem Aussehen ist. Ich frage mich manchmal, wieso ausgerechnet ich so auffällig aussehen muss. Mit "gerne Durchschnitt sein" meine ich, dass ich gerne einfach so wie die anderen wäre (vom Aussehen). Aber hier wird mir gesagt, dass das quatsch ist, nur leider kann ich nicht mehr inn den Spiegel gucken ohne mir zu denken, dass wenn ich anders aussehen würde alles einfacher wäre. Locken kann man schnell glätten, die Nasenbreite, die Lippendicke und die Hautfarbe kann man nicht wirklich ändern. Nur wie viele Frauen stehen auf Schwarze? 10%? Was genau soll ich in der Schatztruhe lesen? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich will meine EInstellung ändern, aber irgendwie hat sich das über die Jahre eingebrandt.
-
Ich war noch nie wirklich in anderen Städten unterwegs. Nein haben sie nicht. Ich weiß nicht ob ich mich selbst blockiere. Also wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich warten bis ich einen guten Körper und Style habe und dann erst was mit Frauen anfangen? Es fällt mir schwer mich als was Besonderes zu betrachten. Ich wär viel lieber einfach nur Durchschnitt. Wie soll mir das helfen?
-
Hallo, kurz zu mir: Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit,bin 18 Jahre alt, komme aus Erfurt,bin dunkelhäutig und genau darin liegt mein Problem. Ich weiß das klingt jetzt etwas idiotisch, aber ich vergleiche mich oft mit anderen und denke mir, dass ich es einfacher hätte wenn ich weiß wäre und ddas deprimiert mich. Ich denke halt so Sachen wie "die hat angst vor mir","die mag keine Schwarzen", "die findet meine Lippen zu dick und meine Nase zu breit", "die mag mein Gesicht nicht" "die findet mein Gesicht hässlich". Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich richtig muskulös sein müsste, um wenigsten ein paar Frauen zu "bekommen". Hab mich schon seit dem Kindergarten immer anders gefühlt und war immer unzufrieden mit meinem aussehen. Aber das hat die Aussenwelt nie wirklich mitbekommen, denn nach Außen gebe ich den coolen, lustigen Kerl, der immer ein grinsen parat hat. Ich bitte euch um Hilfe. Wie kann ich das ändern? Und wie kann ich zufrieden werden? Danke.! Gruß, vyreless