red_section

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über red_section

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Psychologie, Jura, Literatur, Opern, Pokern, Kartentricks
  1. Als Randnotiz: der gesamte Thread behandelt zwar ausführlich die Frage, ob und wie bestimmte Kommunikationswege (Texten, Telefonieren, persönliches Gespräch = Date, etc.) genutzt werden sollen oder nicht. Was Du auch in Betracht ziehen solltest - also auf der Metaebene betrachten- , lieber TE, ist, dass Dein HB (unterbewusst) eine bestimmte Entscheidung in Hinblick auf euren zukünftigen Kontakt getroffen hat, nachdem ihr rumgemacht habt. Was leider gerne übersehen wird, ist nämlich, dass die Kommunikation im Vorfeld und im Nachhinein absolut wichtig, aber nicht immer kriegsentscheidend ist. Es kann einfach sein, dass Du das HB sehr attracted, aber ihre Erwartung nicht getroffen hast, als ihr rumgemacht hat. Ich sage bewusst "getroffen", weil es keinen Maßstab dafür gibt, ob eine Technik gut oder schlecht ist. Jeder urteilt da subjektiv. Genauso wie wir müssen die HBs ausprobieren, ob der Typ ihren Erwartungen entspricht, insbesondere die Technik beim KC und FC. Die Herausforderung besteht darin, dass HB A Deine Technik total geil findet und das HB B daneben nicht. Es gibt da niemals den Königsweg, also ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren...und Spaß haben ;)
  2. Kleidung ist Kommunikation und Statement. Wenn Du regelmäßig in Hemd/Chino in die Uni gehst, fällst du per se auf. Die meisten Studenten trauen sich das nicht, eben weil sie auffallen könnten oder weil die meisten leider keinen Sinn für Mode haben. Es geht nur darum, ob Du Dich in eine Schublade mit der Aufschrift "trägt jeden Tag Jeans und Mainstreampulli" stecken lassen willst oder nicht. Und ob Du das Statement verteten kannst, das Du abgeben willst. Ich studier Jura und die meisten bedienen das Klischee absolut nicht. Ich schon, jeden Tag Chino/Hemd/o. ä. mindestens ein Element rot. Mich erkennst Du auch 100 m Entfernung an der roten Farbe, aber who cares? Sollen sie sich doch das Maul zerreißen, das ist bestes Viralmarketing für Dich. Gesetz Nr. 6 aus "Power" von R. Green: "Mache um jeden Preis auf Dich aufmerksam." ;)
  3. Wenn sie vor Deinem Date mit Dir sich schon was relationshipmäßiges ausgemalt hat (was ich persönlich strange fände, weil ihr euch ja nun wirklich noch nicht nahegekommen seid), hast Du durch das Gespräch ihre Erwartungen gedämpft. D. h. wenn sie Deine Eskalation zulässt dann, weil sie hofft, dass Du doch etwas Längeres mit ihr haben willst. Nur Sex und dann wieder Freundschaft wird mMn eher nicht zustandekommen, wenn sie wirklich (schon) feelings für Dich hat. (Kann ich mir aber nicht vorstellen, HBs sind ja eher vorsichtig in vorschnellen Schlüssen). Wenn sie keine feelings hat, aber auch keine ONS will, siehts sowieso schlecht aus. Aber allein die Tatsache, dass sie in deinen social cirlce gehört, macht die Sache nicht einfacher, sie zu layen und dann ein nettes "hau rein" zu wünschen. HBs, die feelings für Dich haben, fühlen sich dann verletzt. Die sollten dann nicht dauerhaft in Deiner Nähe sein, weil immer die Gefahr besteht, dass sie innerhalb Deines social cirlces Deinen value durch Aktionen senken können.
  4. Lad sie einfach direkt zu dir in die Wohnung ein und schlag ihr vor, was ihr machen werdet. Also kochen, chillen, etc. Denn die Deine Wohnung ist kein neutraler Ort mehr. Die meisten HBs riechen den Braten ohne erstes "Date an einem neutralen Ort bla bla" sowieso schon, zumal wenn du sie nach ein bisschen KC im Club und NC kennen gelernt hast und ihren Namen beim Eintippen in Dein Handy erfahren hast ;) Meine letzte FB war ziemlich locker. Unser Signal war, dass einfach eine angezündete Kerze in der Nähe vom Bett steht. Dann wussten wir vom andern, je nachdem bei wem wir waren, worauf es hinauslaufen soll an dem Abend. Deswegen erst ein wenig miteinander labern und dann step by step loslegen. Kannst das ja Deinen HBs auch so beibringen ;) Ne SMS mit "ficken?" und über Deine HB herfallen, sobald sie durch die Tür kommt, macht keine HB mit, die was von sich hält. Auch und besonders bei Sex will sie ja Spaß haben und sich nicht als Dein Lustobjekt, das Du herbeigerufen hast, fühlen.
  5. 1) Wie so häufig in der Psychologie stellst Du Deinen HBs OFFENE Fragen. Lass ihr nicht den direkten Entscheidungsfreiraum, weil Du sonst viel Value abgibst. Und wenn du nicht schon im lion game drin bist, musst Du immer mit einem "vielleicht" (=no) rechnen. Beispiele sind: "Was hälst du davon, dass wir dahingehen?"/"Lass uns in das Café XY gehen, was meinst Du?/ Was denkst Du über die Bar XY? - hier muss sie sich ggf. rechtfertigen, warum ja oder nein, weil du nicht ihre Entscheidung, sondern auch die Meinung hören willst. HBs sind idR darauf trainiert, ihre Meinung/Einstellung zu etwas zu begründen, wenn Du sie gezielt danach fragst, weil jeder Mensch Dir gerne seine Meinung erzählt, wenn Du ihn danach fragst 2) Das Gespräch kannst Du vertiefen, wenn es um ihre Meinung gehen soll; Bsp: "Kennst Du die Bar/das Café XY?" HB: "Nein" (was zu erwarten war, weil die meisten HBs wenig Ahnung davon haben) Also Du: "Was kennst Du denn für eine Bar?" HB: "blabla" Du so: "Alles klar, dann gehen wir dort am XY zusammen hin und du zeigst mir die" --> zwar nicht offene Frage, aber Dominanz gezeigt und Interesse; außerdem muss sie nun beweisen, dass ihr Tipp gut gewesen ist --> hat Chance Dir zu zeigen, dass sie eine HB ist, die Deine Zeit und Aufmerksamkeit verdient hat ;) 3) Du musst Deiner HB IMMER einen Grund nennen, warum Du was mit ihr machen willst. Denn (und das ist pyschologisch ebenfalls belegt) ein Mensch macht nur etwas, was ihm Nutzen bringt und lässt es sonst sein. Da Du den Approach gemacht hast, will das HB wissen, was Du willst und WARUM. Wenn sie ein HB 7 oder höher ist (und das weiß), dann weiß sie, dass sie frei wählen kann, wer bei ihr im Approach Erfolg hat und wer nicht. Also will sie einen Grund hören, warum sie mit Dir ihre Zeit verbringen soll und nicht den heißen Latino vom letzten Salsaabend. Einfache, aber effektive Gründe sind "ich will Dich kennenlernen", "weil ich Dir das Café zeigen will und Du das erlebt haben solltest", etc. Oder Du fährst die offensive Schiene, sagst, dass du die heiß findest und gerne Zeit mir ihr verbingen würdest. Kommt aber auf Deinen Value, die Situation und das HB an, weil es vorsichtige HBs verschreckt und eben Dein Ziel offenlegst. Im Pokern lass ich es auch nur zum Showdown kommen, wenn ich die Nuts (Nüsse ) habe oder es mir leisten kann, einen Teil oder meinen gesamten stack zu verlieren. 4) Optimal ist, wenn Du DHV einsetzen kannst. Geh mit ihr tanzen, nimm sie mit ins Theater/Oper auf ne Vernissage, Messe, etc. Denn Du hast selbst Spaß dabei (übrigens wenn Du es hasst, in die Oper zu gehen, lass es sein, das kommt nicht authentisch rüber und Du hast es nicht nötig, Dich für ne HB so zu quälen), das HB hat Spaß und sie wird sich eher besonders behandelt fühlen. Zumal wird sich ein HB wohl fühlen, wenn sie merkt, dass Du Dich wohlfühlst (Stichwort Empathie) und entspannen. Optimale Vorraussetzung für KC, FC und alles weitere ;)
  6. Also ich kann einen Teil der Kommentare gut nachvollziehen, aber einen Teil auch nicht, vermutlich, weil es dort an Erfahrung fehlt. Ich habe den Gentlemanstil fü mich nun seit gut einem Jahr entdeckt, er entspricht meiner Natur. Hauptstichwort ist Authenzität: Einen Anzug trägt jeder Angestellte, der an einem Schreibtisch sitzt und ein Kompliment schenkt Dir ggf. ein Lächeln Deiner HB. Am nächsten Tag hat sie das aber vergessen. Ich stimme Mittoo voll zu, Unnahbarkeit ist ein absolutes Kriterium, was automatisch hinzukommt: Der Gentleman läuft JEDEN Tag in Lackschuhen, Mantel, Chino, etc. herum. Das mache ich jeden Tag und so ziehe ich die Blicke auf mich. Was unheimlich wichtig zu beachten ist, dass Du Dir dadurch eine Art Aura aufbaust, die (jungen) HBs meist abschreckt. Wichtig ist also, dass Du selbst bewusst auftrittst, es nicht übertreibst und Dich 100 % wie ein Gentleman verhälst. Plötzliche Ausbrüche und plumpe Anmachsprüche führen zu schnellen blowouts, das versprech ich Dir aus Erfahrung. Du hast den Vorteil, dass Du aus der Menge hervorstichst, weil die meisten Typen eben nicht allen Frauen die Tür aufhalten. Deswegen freuen sich die Frauen darüber, weil es nicht (mehr) selbstverständlich ist. Und wenn Du genug Aufmerksamkeit auf Dich ziehst, wirst Du merken, dass sich plötzlich (potenzielle) HBs in deiner Nähe aufhalten, die den Gentleman kennen lernen wollen. Dann brauchst Du nur noch zuzugreifen. Meiner Meinung nach funktioniert der Gentleman jedoch erst bei älteren HBs ab Mitte 20, die jüngeren wollen eher den offensiven, direkten Typen. Zudem ist der Gentleman effektiv bei HBs, die grade aus einer LTR kommen.
  7. Hey Rudelfuchs und Hexer, danke euch! Hab sie heute getroffen und es lief ausgesprochen erfolgreich. Eskalation ist gelungen!
  8. Hey hey, bin seit heute bei euch in der Community und sehr begeistert von dem, was ihr an know-how habt und welche Ratschläge ihr gebt. Ich bitte euch um eine Einschätzung folgendener Lage der Dinge: Sie (20) hat seid ca. 2 Monaten Interesse an mir. Ich (22) hab sie dann mal nach ca. 2 Monaten auf n Date eingeladen, wir waren vergangenen Samstag was trinken, war n cooler abend. Allerdings war ich unsicher, ob ich sie nach Hause begleiten sollte, weil sie davon gelabert hat, noch auf ne party zu wollen, etc. (hier hab ich nen Fehler gemacht, ich weiß.) Hab nen Tag später erfahren, dass sie zur Zeit nur Spaß haben will und sie hat mich gefragt, ob wir uns ein zweites Mal sehen - mittags - zum Essen. Was mich dann doch überrascht hat. In den Tagen zwischen den beiden Dates haben mich 2 -3 einige SMS von ihr erreicht, die weniger auf reinen Spaß abzielen, ich merke schon, dass sie auf mich abfährt. (schließt sich das aus?) Wir sind dann also erst was essen, anschließend hab ich sie nach Hause bis vor die Tür begleitet, ihr 2 -3 Vorlagen gegeben, dass sie mich in ihre Wohnung lässt. Darauf ist sie nicht eingegangen. Anschließend hab ich wieder von jemandem erfahren, dass sie sich mir bzgl. nicht mehr sicher ist, ob sie "nur" Spaß haben will (hab ich aber erst im Nachhinein erfahren). Das erste Date lief Klasse, beim zweiten wars okay, sie war einerseits was das peacing betrifft sehr folgsam, andererseits weniger offensiv als beim ersten Mal. Wenn ich nicht ein gewisses Interesse an ihr hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen, euch zu fragen, wie ihr die Lage seht. Die erste Einschätzung, die ich von nem Freund erhalten habe, war, dass ich sie vor der Tür einfach hätte küssen sollen und dann ihre Reaktion abwarten. Da ich dies nicht gemacht hab, sollte ich mir seiner Meinung nach ein neues Mindset suchen. Eine zweite Einschätzung, von jemand anderem ist, dass ich einfach abwarten soll, was sie als nächstes macht und sie gezielt fragen, was sie überhaupt will. Zur Ergänzung: Wir hatten bisher nur wenig Körperkontakt, sie umarmt mich dauernd, wenn wir uns sehen und verabschieden, was mich mittlerweile aufregt. Meine Frage: Was würdet ihr beim dritten Date tun, wenn sie mich danach fragt? Einfach so tun, als hätte ich einfach lange gezögert und küssen? Ich werd mich nicht bei ihr melden... Danke euch! red_section