jay_92
User-
Inhalte
81 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
5 NeutralÜber jay_92
-
Rang
Herumtreiber
Letzte Besucher des Profils
1388 Profilansichten
-
Sie versucht laut eigener Aussage der Familie zu vermitteln, dass die Partnerwahl ihre Entscheidung ist. Wie energisch, kann ich nicht sagen. Fakt ist das sie sich an manchen Stellen dem Druck beugt, beispielsweise zieht sie nicht aus, weil sie nicht darf und unternimmt hiergegen auch nichts. Vor dem großen Bruder hat sie regelrecht Angst.In meinen Augen ein Würmchen der auf Hulk macht, in ihren Augen ein ,, Psycho, ,
-
Nicht falsch verstehen, keinesfalls werde ich ihr die Pistole auf die Brust setzen. Ich bin nur der Meinung irgendwann wird es eben wegen ihrer Familie darauf hinauslaufen.
-
Sie wohnt noch bei ihrer Familie, darf erst ausziehen wenn sie einen Mann hat, sonst würden die Leute ja reden:D aber der Vater betrügt seine Frau und sich nun getrennt, immer diese Doppelmoral. Ich hingegen wohne alleine. Ob sie stark genug ist, sich gegen ihre Familie zu stellen weiß ich nicht. Ihrer Aussage nach bin ich das was sie will. Das glaube ich ihr. Die frage ist ob ich ihr die Konfrontation zumuten kann und ob es verantwortungsvoll von mir wäre sie in eine Situation zu treiben, in der sie sich entscheiden müsste. Zwangsläufig wird es ja darauf hinauslaufen.
-
Erstmal danke bis hierhin. Die unterschiedlichen Ansichten sind meines Erachtens nach in 1. Linie gesellschaftlicher. Wie ihr merkt sind sie und auch ich aufgeschlossener, toleranter und legen mehr wert auf das menschliche als auf die Nationalität. Hier liegt denke ich der fundamentale Unterschied, im Weltbild. @micmoc sie stammt aus Tunesien, ich aus dem Libanon. Ps: hinzukommt das wir den verschiedenen KKonfessionen des Islams angehören:D
-
- Mein Alter: 21 - Ihr Alter: 21 - Dauer der Beziehung: 1 Jahr - Art der Beziehung: LTR - Probleme um das es sich handelt: Ihre Familie Hallo zusammen, ich bin in einer Situation die für mich nicht ganz leicht ist und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Seit 1 Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide Muslime, allerdings stammen wir aus verschiedenen Ländern, was, sollte man nicht meinen, erhebliche Probleme mit sich bringt. Ich bin glücklich mit ihr, keine Frage und möchte halt sehen wie sich das ganze entwickelt, wir beide lassen einfach alles auf uns zukommen. Oberste Priorität liegt zunächst darauf, das wir unser Studium beenden und die Zeit, die uns neben anderen Verpflichtungen verbleibt, verbringen wir gerne und auch schön zusammen. Dennoch stellt ihre Familie ein Problem für uns dar. Ihre Mutter weiß von mir und versucht permanent, die Beziehung zu mir auszureden. Ihr Bruder und ihr Vater würden, laut ihrer Aussage, mich nicht akzeptieren, weil für sie nur ein Mann gleicher Nationalität in Frage kommt. Parallel dazu versucht die Familie, sie unter die Haube zu bringen, sie mit anderen Männern zu verkuppeln und zu verheiraten, erst neulich hat erneut ein junger Mann um ihre Hand angehalten. Sie alles interessiert das nicht, sie wolle mich, was ich ihr auch abnehme. Mir geht es nicht darum, das ich mich den anderen Männern unterlegen fühle, sondern vielmehr darum das sie das gestörte Verhältnis zu ihrer Familie belastet und sich das wiederum auf unsere Beziehung niederschlägt. Wir sind stark in unserer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, weil uns niemand aus dem Bekanntenkreis sehen darf und vor dem Gedanken ihrer Familie kennenzulernen graut es mir schon jetzt, weil ich weiß, dass ihre Ansichten den meinen widersprechen und wir niemals auf einen Nenner kommen werden. Vor diesem Hintergrund erscheint es mir fraglich, ob eine gemeinsame Zukunft überhaupt möglich wäre. Vielleicht möchte ich mich nur ein wenig aussprechen, dennoch hoffe ich auf Rat und Beistand:D Wart ihr in ähnlichen Situationen und wenn ja, welches Verhalten wäre das Beste? Ist es vielleicht falsch zukunftsorientiert zu denken? Vielen Dank im Voraus;)
-
Mein Alter: 21 Ihr Alter: 22 Stadium der Verführung: Mehrmaliger Sex Hallo Leute, vorab tut es es mir Leid falls ich dieses Thema in der falschen Rubrik eröffne, sollte dies der Fall sein werde ich jenes natürlich umsiedeln. Folgendes Anliegen: Ich lernte die Kleine in der Uni kennen, wir nährten uns an und landeten recht schnell zusammen in der Kiste. Da es uns beiden gefiel einigten wir uns auf eine lediglich unverbindliche ,, Sexbeziehung ,, und wir verblieben damit, dass wir im Falle verspürter Lust den jeweils anderen kontaktieren und, falls passend, eben einfach unverbindlich miteinander vögeln, Ich für meine Verhältnisse kommunizierte klar mangelnden Beziehungswille, ebenso sie, unverbindlicher Sex beruhte Gegenseitigkeit. So zog sich dieses Szenario einige Zeit lang, bis sie mich irgendwann fragte, was zwischen uns sei. Ich entgegenete, das wir doch eine Verabredung getroffen hätten und ich mich nicht fest binden möchte. Als sie mir ihr Beziehungsbegehren mitteilte sagte ich ihr, dass ich ihre Gefühle nicht erwider und ich es daher für besser halte, wenn wir uns nicht mehr sehen. Sie willigte ein, doch begann sie damit, mich zu ignorieren und war unfähig, mir nett und freundlich zu begegnen. Ich ging nicht mehr auf sie zu, da ich der Ansicht war, sie würde sich wieder einkriegen. Dem scheint neulich so zu sein, jedoch erfuhr ich neulich, dass sie schlecht über mich redet,insbesondere unter den süßen Ladies meiner Universität die Geschichte anders darstellt unter dem Motto, sie hätte mich abserviert. Dies stört mich prinzipiell nicht, allerdings befürchte ich dadurch negative Konsequenzen in Bezug auf mein Chancen bei den Ladies, deren Bild von mir so in Richtung ,, Weichei ,, verzerrt wird. Jemand Rat wie ich mit dieser Situation umgehen soll? Vielen Dank und liebe Grüße.
-
@juicy terry: bei Beleidigungen meiner Familie gegenüber und diversen anderen negativen Verhaltensweise ergab meine Selbstreflexion, dass ich völlig richtig gehandelt habe und diese Frau nen Dachschaden hat. Einer Frau dann mal drastisch die Meinung zu geigen völlig ok. Wenn sie damit nicht klar kommt, ihr Problem. Unreif wirkst du, der ohne nen Peil zu haben auf meine Persönlichkeit schließt;)
-
:D danke für die Antwort. Ja glücklich sind wir nicht auseinandergegangen sie hat halt den Bogen überspannt gahabt und als ich sagte das es so nicht gehe, fuhr sie die Zicken und Ignoeriertour. Da sagte ich mir dann, alter was ist mit der bitte nicht richtig und ging nicht mehr auf sie zu. Doch in meiner Beziehung bin ich sehr glücklich, nur nerven mich diese Blicke, wie sie es auch bei jedem anderen tun würden, der mich so hasserfüllt anglotzt als würde er mir gleich aufs Maul hauen wollen.
-
Hallo Leute, der Titel beschreibt meines Erachtens mein, naja Problem passt nicht so wirklich, dennoch will ich es mal so nennen. Vor einiger Zeit lief da etwas mit einem Mädchen, es hat nicht funktioniert, schlussendlich ist auch egal wieso. Sie fuhr die Zickenschiene, ignorierte mich von einen auf den anderen Tag und kündigte mir die FB Freundschaft, Ich dachte mir ok und ging nicht mehr auf sie zu. Das ist ca. 6-8 Monate her. Ich bin mittlerweile glücklich in einer Beziehung, das alte HB geht mir am Arsch vorbei,dennoch lassen sich Begegnungen unigebunden nicht vermeiden. Hier liegt auch der eigentliche Knackpunkt: Jedes Mal wenn wir uns über den Weg laufen wirft sie mir böse, hasserfüllte Blicke zu. Und das nervt. Ob es dies sollte weiß ich nicht, aber seit nem halben Jahr Todesblicke zu kassieren als würde sie gleich ein Messer zücken und mich abstechen geht mir auf den Zeiger. Wie handhabe ich diese Situation am besten? ich bin dankbar für jeden Ratschlag;))
-
Sis before boy scheint ja nicht angesagt:D doch wie den einstieg finden? wie auf ein ein treffen lenken?
-
Hallo Playboys, auch ich bräuchte mal wieder eure Meinung. Ich hatte bis vor geraumer Zeit mit einem Mädchen aus der Uni was am laufen, kennengelernt, rumgemacht, in der Kiste gewesen, die ganze Prozedur halt. Sie wollte eine Beziehung, doch da wir nicht zusammenpassen habe ich die Sache dann beendet, meiner Meinung nach völlig fair. Naja, jetzt ist sie ziemlich pissed, ignoriert mich und redet auch nicht sonderlich gut über mich, bin in ihren Augen jetzt das böse Arschloch. Nicht das mich das irgendwie interessiert, ich erwähne es aus anderen Gründen, denn sei geraumer Zeit sind ihre Freundinnen besonders nett zu mir.Sie suchen den Kontakt, unterhalten sich oft mit mir und dies sogar vor ihren Augen und in ihrem Beisein. Ich meine seien wir doch mal ehrlich: Ihre Freundin stellt mich als Arschloch dar, ich behandle sie aus ihrer Perspektive mies und plötzlich ist ihr Freundeskreis wahnsinnig nett zu mir obwohl wir vorher nicht viele Worte gewechselt haben? Zudem ist mir zu Ohren gekommen, das unter Ihnen wohl mal Streit herrschte. Auslöser soll ich gewesen sein, da wohl weitere Mädels aus der Truppe ebenfalls auf mich standen. Meine Fragen nun? Wie könnt ihr euch ein derartiges Verhalten erklären? Wie muss ich vorgehen, wenn ich auch die ein oder andere ihrer Freundinnen verführen möchte, ist dies überhaupt möglich und wie soll ich auf Fragen in Richtung ,,altes HB" reagieren? Und vorallem: Wäre das rein moralisch betrachtet nicht unterste Schublade? Danke ;)
-
Hallo Playboys, auch ich bräuchte mal wieder eure Meinung. Ich hatte bis vor geraumer Zeit mit einem Mädchen aus der Uni was am laufen, kennengelernt, rumgemacht, in der Kiste gewesen, die ganze Prozedur halt. Sie wollte eine Beziehung, doch da wir nicht zusammenpassen habe ich die Sache dann beendet, meiner Meinung nach völlig fair. Naja, jetzt ist sie ziemlich pissed, ignoriert mich und redet auch nicht sonderlich gut über mich, bin in ihren Augen jetzt das böse Arschloch. Nicht das mich das irgendwie interessiert, ich erwähne es aus anderen Gründen, denn sei geraumer Zeit sind ihre Freundinnen besonders nett zu mir.Sie suchen den Kontakt, unterhalten sich oft mit mir und dies sogar vor ihren Augen und in ihrem Beisein. Ich meine seien wir doch mal ehrlich: Ihre Freundin stellt mich als Arschloch dar, ich behandle sie aus ihrer Perspektive mies und plötzlich ist ihr Freundeskreis wahnsinnig nett zu mir obwohl wir vorher nicht viele Worte gewechselt haben? Zudem ist mir zu Ohren gekommen, das unter Ihnen wohl mal Streit herrschte. Auslöser soll ich gewesen sein, da wohl weitere Mädels aus der Truppe ebenfalls auf mich standen. Meine Fragen nun? Wie könnt ihr euch ein derartiges Verhalten erklären? Wie muss ich vorgehen, wenn ich auch die ein oder andere ihrer Freundinnen verführen möchte, ist dies überhaupt möglich und wie soll ich auf Fragen in Richtung ,,altes HB" reagieren? Und vorallem: Wäre das rein moralisch betrachtet nicht unterste Schublade? Danke ;)
-
Danke shane aber mein Selbstwert hat mich davor bewahrt überhaupt an diese Alternative zu denken:D Das mich das dennoch nicht ganz kalt lässt ist klar: Heute erneut sie begrüßt demonstrativ eine gemeinsame Freundin mit der ich unterwegs war und würdigt mich keines Blickes. Und ich dachte ich wäre unter Intelektuellen und nicht im Vorschulkindergarten
-
Es ist nur nicht so leicht von einem Menschen ignoriert zu werden der einem einiges bedeutet hat, meiner Meinung nach ist Ignoranz pure Missachtung und ich ich check nicht wieso plötzlich
-
Noch weitere Meinungen?