donner_sepp

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donner_sepp

  • Rang
    Neuling
  1. Solche Hypnosetypen müssten doch eigentlich die grössten PUAs (bzw. Naturals) sein, oder? Beim Pick Up macht man ja auch nichts anderes als zu versuchen die Frau irgendwie einzulullen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Alleine die Spielchen die solche Hypnotiseure drauf haben: "Schau mir jetzt in die Augen, schau mir ganz tief in die Augen und höre auf meine Stimme....". Gibt es da Kurse wo man sich zum "Master of Hypnosis" ausbilden lassen kann?
  2. HAHA, gute Erklärung von dir. Genauso stelle ich sie mir nämlich vor wenn ich sie anrufe. Bei ihr es sicher nicht so das sie nie wieder etwas von mir hören will sondern einfach die pure Angst. Man merkt es auch sehr schön daran das sie immer wenn ich in ihrer Nähe bin völlig schusselig wird und irgendwelche Sachen fallen lässt bzw. über Treppen stolpert. Die Lady ist das reinste Nervenbündel. Stottern tut sie allerdings nie wenn ich mit ihr rede (auch nicht am Telefon). Rein kommunikativ macht sie also immer einen sehr soliden, abgeklärten Eindruck. Nur die Motorik macht ihr teilweise zu schaffen. Ich habe auch schon aus ihr herausbekommen das sie starke Probleme hat ihre Gefühle zu zeigen. Deshalb spiele ich mich ja immer noch mit ihr herum. Wenn ich irgendwie bereits gemerkt hätte das sie mich einfach verarscht, dann hätte ich schon längst zum Rückzug geblasen. Dates macht man sich mit ihr am besten vor Ort aus. Also Auge in Auge. Handy hat bei ihr null Sinn weil sie sich einfach nicht entscheiden kann. Das der freeze out nichts bringen wird fürchte ich auch....ich werde ihn aber trotzdem durchziehen.
  3. Das kann man auch nicht wirklich pauschalisieren. Ich kenne Frauen Ende 20 die sexuell immer noch sehr unerfahren sind und sich deshalb fast so bitchig wie <20jährige verhalten....sogar noch schlimmer. Weiters gibt es auch eine Menge <20jährige die sehr offensiv sind und sich leichter hergeben als ein Taschentuch. Kommt also meiner Meinung nach weniger aufs Alter drauf an als auf den sexuellen Erfahrungswert. Wenn eine z.B. 27 Jahre alt ist und ihr ganzes Leben nur einen Mann hatte wird sie sicher kein leichtes Spiel werden sondern vermutlich eher ein unangenehmes, bitchiges. Meine derzeitige Klientel sind jedenfalls Mitte bis End 20er. Die sind, ob sexuell erfahren oder nicht, immer noch die Besten. Denn auch wenn sie sexuell nicht so viel Erfahrung haben, sind sie trotzdem geistig reifer und interessanter als diese jungen Dinger. Kann nur sein das eine unerfahrene >20 die wenig experience hat verdammt schwierig werden kann, weil sie offensichtlich irgendwelche inneren Probleme mit Beziehungen bzw. Männern hat. Ansonsten kann es ja nicht sein das man 2, 3 oder sogar 5 und mehr Jahre keinen Mann hat....wenn man halbwegs gut aussieht.
  4. Du hast schon Recht. Werde ich bei nächster Gelegenheit machen. Allerdings erst wenn ich sie wieder sehe...ich will es ihr persönlich sagen. Mal sehen wie sie darauf reagiert. Vermutlich hat sie wieder hunterttausend Ausreden parat. Ich geh mal davon aus das ich sie erst in 3 Wochen wieder sehen werde. Bis dahin werde ich auf alle Fälle meinen freeze out beibehalten und sie nicht kontaktieren. Vielleicht schafft sie es ja in den nächsten Wochen doch mich anzurufen. Immerhin haben wir uns jetzt seit 3 Monaten niemals länger als maximal ein paar Tage nicht gesehen. Ist also jetzt mal ein längerer Zeitraum....wird sicher noch interessant.
  5. Meinst du? Ich bin offen gesagt nicht dafür das zu tun. Damit würde ich ihr wahrscheinlich zu viel Anerkennung schenken und das will ich bei Gott nicht. Ich möchte das sie mich anerkennt (von sich aus). Tut sie dies nicht soll sie zur Hölle fahren. :o Außerdem bin ich jetzt schon seit einer Woche mitten im freeze out und es würde ziemlich schwach wirken wenn ich jetzt plötzlich beginne sie für etwas zu rügen was sie vor einigen Tagen getan hat. Meine ruft nie zurück. Die schreibt mir maximal eine SMS in der steht das ich sie anrufen soll. Kein Scheiß. Und wehe mir, wenn ich einmal eine "unhöfliche" SMS schreibe. Dann kann ich mir bei nächster Gelegenheit gleich als erster anhören wie schrecklich gemein und unsensibel meine SMS war. Obwohl sie das in meinen Augen eigentlich überhaupt nicht war. Naja, Frauen sehen eben teilweise über ihr drittes Auge. Abgesehen davon hat eine Frau die noch kein FB ist auch nicht annähernd das Recht sich über meine SMS zu beklagen. Wie gesagt, sie würde mich niemals anrufen. Nicht nur einmal hat sie mir am nächsten Tag einer Partynacht erzählt das sie gestern zu fünft oder so weg waren und ob ich mitgegangen wäre, wenn sie mich angerufen hätte. WTF? Woher soll ich wissen das sie weggehen wenn mich keiner informiert? Und in 90% aller Fälle hat sie, wenn ich anrufe oder eine SMS schreibe um mir eine Date auszumachen, keine Zeit weil sie irgendwelche extrem wichtigen Dinge machen muss. Egal wie ich es drehe und wende meistens renn ich gegen eine Wand. Wenn wir dann aber mal weg sind in der Nacht (sehr selten), dann geht sie ordentlich ran und konzentriert sich nur auf mich. Auf genau das warte ich. Wenn die plötzlich mit einem anderen Typen aufkreuzt dann kann sie mir aber schlagartig gestohlen bleiben. Frauen mit Freund sind für mich tabu. Man muss sich an gewisse Regeln halten. Soll sich wieder melden wenn der Typ sie in den Wind geschossen hat. Ich halte nichts von weiblichen Kumpels. Entweder FB oder nichts.
  6. Was kostet denn heute eine SMS? Je nach Vertrag teilweise gar nichts.....das nur nebenbei. Außerdem ist sie keine 16 mehr und verdient seit Jahren ihr eigenes Geld. Unwichtig. Was mir hier im Forum schon ziemlich auf die Nüsse geht ist dieser ewig vorkluge Oneitis Ratschlag. Sie ist NICHT die einzige für mich und es dreht sich in meinen Augen keinesfalls die Welt nur um sie. Was aber nicht heisst das ich nicht trotzdem Tipps haben möchte wie ich mich in bestimmten Situationen, laut anderer Meinungen, am besten verhalten sollte. Deshalb gibt es ja Foren, nicht? Im Grunde genommen finde ich ihre seltsamen Psychospielchen sogar lustig und ich schlage immer wieder gerne mit gleichen Mitteln zurück nur um sie ein wenig fertig zu machen. Deprimieren tut mich ihr Verhalten nicht im geringsten und ich habe auch keine schlaflosen Nächte deswegen bzw. sitze auch nicht vor meinem Handy und warte auf eine Nachricht von ihr. HUK, ich habe gesprochen! :D
  7. Das dumme ist nur das man wenn man nicht miteinander telefoniert sich auch nicht so oft sieht (bzw. trifft). Denn das läuft nun mal nicht ohne Kommunikation.
  8. Was mach ich mit einer die wenn sie in meiner Nähe ist zwar super attracted ist von mir (sich anfassen und küssen lässt) aber jedesmal wenn wir uns dann eine Zeit lang nicht sehen (Urlaub usw.) schafft sie es einfach nicht mit anzurufen bzw. wenn ich sie zuerst anrufe ruft sie NIE zurück. Was meiner Meinung nach so ziemlich das letzte ist, denn was ist denn leichter als einen Rückruf zu tätigen? Auf dieses ignorante nicht zurückrufen reagiere ich eigentlich immer mit einem freeze out, meint ihr ist das richtig? Das Problem bei ihr ist nämlich das ein freeze out bis jetzt nie wirklich erfolgreich war. Wenn ich sie nach einem Monat oder so zum ersten Mal wieder sehe (am Ende eines 4wöchigen freeze outs) benimmt sie sich dann immer so als würde sie mich am liebsten vor Ort und Stelle vernaschen ("Wir haben uns jetzt soooo lange nicht mehr gesehen, ich hab dich vermisst....blablabla".) Ich denk mir dann meistens nur was dieser Scheiß jetzt soll und warum sie mich nicht kontaktiert wenn ich ihr so viel "bedeute". Ich habe auch gemerkt das ich mit SMS weit besser fahre, weil die ein wenig unpersönlicher sind und sie daher offensichtlich besser damit umgehen kann (bzw. sich traut diese zu beantworten). Allerdings schreibe ich ihr während eines freeze outs natürlich auch keine SMS, sonst wäre es ja kein freeze out. Bin mir hinten und vorne nicht sicher ob meine Reaktion auf das ganze die richtige ist. Hier der Grund für den aktuellen freeze out den ich mache (damit ihr ungefähr wisst was die immer abzieht): Habe sie vor einer Woche angerufen weil ich mich erkundigen wollte wie es ihr geht und weil mir eben gerade danach war. Sie hebt nicht ab. Nach 3 Minuten kommt eine SMS in der steht das sie mich gleich zurückruft. Ich denke mir schon "Wow, das wäre das erste Mal das sie mich anruft bzw. rückruft". Weitere 10 Minuten später kommt eine zweite SMS in der sie mir mitteilt das ihr Akku leer ist und "sie glaubt telefonieren geht nicht mehr". Man beachte das "glaubt". Psychologisch betrachtet beweist dieses "glaubt" das sie es nicht einmal versucht hat mich anzurufen. Das war vor ziemlich genau einer Woche und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Wieso zur Hölle kann sie mich nicht einfach wenn der Akku wieder voll ist anrufen? Sie hat meinen letzten Kontaktversuch abgeschmettert, also finde ich das es jetzt an ihr liegt mich zu kontaktieren und nicht an mir. Tun wird sie es nur nicht. Verhalte ich mich trotzdem richtig?
  9. Was solls, ich weiß sowieso das ich dran Schuld bin. Ich habe einfach oft Momente an denen mir aus irgendeinem Grund total nicht nach herumflirten oder dergleichen ist und in diesen Fällen ist es mir meist am liebsten wenn sie sich einfach wieder verzieht. Vermutlich strahle ich das in diesen Momenten auch aus und das ist dann nicht sehr förderlich. Das ist halt der Nachteil wenn man mit einer Frau solange herumtut. Ein ONS würde man bei schlechter Laune gar nicht erst versuchen. Sie ist aber, leider, auch oft in meiner Nähe wenn ich Scheiße drauf bin. Dann ist es schwer den Casanova zu spielen.
  10. Tja, das mit der Warmhaltefolie stimmt sicher. Ich lass mir teilweise viel zu viel von ihr gefallen. Zum Thema Freundinnen: Wenn ihre beste Freundinn dabei ist, steht sie schon offen zu mir und verhält sich so wie ich es mir von ihr erwarte. Aber bei den weniger guten Freundinnen ist es seltsamerweise völlig umgekehrt. Hab mich auch schon des öfteren gefragt weshalb das so ist. Sie weiß einfach nicht was sie will. Zwei andere Typen, die ich gut kenne, haben es ebenfalls bei ihr probiert und sich regelrecht die Zähne ausgebissen. Sie ist aber weder lesbisch noch Jungfrau. Sie steht sich ganz und gar nicht auf ONS und ich gehe stark davon aus das sie bisher erst 1 "etwas" längeres Verhältniss mit einem Mann hatte. Das liegt aber auch schon ein paar Jährchen zurück. Ich kann also an alle Player und PUAs in diesem Forum ruhigen Gewissens sagen: "An dieser Frau würde sich so ziemlich jeder die Finger verbrennen." Es ist echt verdammt schwer dieser Person emotional näher zu kommen. Auf alle Fälle werde ich versuchen irgendwie an ihr drann zu bleiben (wenn auch nur nebenbei). Ich mag sie einfach (wtf?)
  11. Danke für die raschen Antworten. Glaubt mir Leute ich dachte mir schon ziemlich zu Beginn das ich sie lieber sausen lasse und mir eine andere besorge. Ich bin keiner von denen die sich in jede Frau sofort "verlieben". Ich stelle sie garantiert auf kein goldenes Podest, sie ist und bleibt für mich sekundär. Sie ist aber immerhin diejenige die mich zu Beginn angesprochen und nach meiner Telefonnummer gefragt hat. Ich habe sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal richtig bemerkt. Aber genau diese Bemühungen ihrer Seite haben mich irgendwie auf sie aufmerksam gemacht und jetzt will ich sie. Die ersten 4 Monate hatte sie also das Ruder in der Hand und hat einiges versucht um mir näher zu kommen. Am Anfang jedoch habe ich mich eher nicht interessiert gezeigt und ihre Versuche mit mir etwas zu unternehmen jedesmal mit Ausreden abgeschmettert. Zu Beginn hatte ich nämlich echt keine große Lust dazu. Deshalb ärgere ich mich ein wenig weshalb sie mich jetzt nicht ran lässt. Das ist aber wie gesagt der Grund weshalb ich jetzt in dieses Forum gekommen bin, weil ich einfach selbst weiß das es vermutlich meine Schuld ist das wir immer noch keinen Sex hatten. Muß ja wohl so sein, denn immerhin rennt sie mir seit Monaten nach. Also müsste sie theoretisch geil wie ein Hamster sein. Nur bin ich einfach zu blöd in den richtigen Momenten die richtigen Handlungen zu setzen und deshalb geht einfach nichts. Was könnte ich denn versuchen wenn ich wiedermal mit ihr fortgehe? Sie einfach fragen ob wir zusammen zu mir gehen könnte dramatisch in die Hose gehen. Selbst wenn sie gut drauf sein sollte. Sie ist wie ein Eisbär, man sieht ihr ihre wahren Emotionen nicht an btw, ich hatte im Sommer 3 ONS mit anderen, leichteren Frauen. Trotzdem will ich auch die verklemmte, schwierige. @System Das ist das was ich gerade mache. Sie hat meine letzte Einladung zu einem Date abgeschmettert. Jetzt werde ich als Konsequenz daraus solange warten bis sie mich wieder kontaktiert....und wie ich sie kenne wird sie das auch. Streng genommen sind eigentlich alle bisherigen Treffen von ihr ausgegangen und nicht von mir. Mit Ausnahme unseres ersten Dates, das war mein Verdienst.
  12. Ich habe da weniger Angst vor dem ersten Kuss an sich, sondern eher davor das die Frau vielleicht eine von der Sorte ist, die Zungenküsse allgemein als nicht besonders wünschenswert ansehen. Ist mir schon passiert. Solche Frauen gibt es mehr als man denkt. Und wenn du so einer die Zunge durch die Lippen presst, ist Rückzug ihrer Seite schon vorprogrammiert. Bin ich der einzige der solche Frauen kennt/kannte?
  13. Hi Leute! Bin neu im Forum und das ist mein erster Beitrag. In diesem Sinne: "HALLO!" Ich mach seit genau 6 Monaten mit einer echt lieben Maus herum und schaff es einfach nicht zum "Endziel". Deshalb hab ich mich auch jetzt hier angemeldet. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sich lange mit einer Frau herumspielt bei der nichts weitergeht. Sie will ich aber unbedingt haben. Einfach aus dem Grund weil sie die erste Frau meines Lebens ist, die mir gegenüber reges Interesse gezeigt hat, noch bevor ich es tun musste. Machen wir uns nichts vor Männer....sowas ist im germanischen Raum extrem selten Sie ist eine sehr harte Nuss und meine Fortschritte in den letzten 6 Monaten waren nur schleppend. Genau das macht sie aber auch wieder so unwiderstehlich für mich. Ich hab ja eigentlich nichts gegen harte Arbeit, wäre nur dumm wenn sie mir dann plötzlich wegrennt oder mit einem anderen daherkommt (der es vielleicht schneller schafft als ich). Das Grundproblem bei ihr ist, vermute ich, das sie ziemlich verklemmt ist und sie daher ihre Emotionen nicht wirklich zeigen kann. Kuscheln und Küssen ist mittlerweile, nach langer Arbeit meiner Seite, kein Problem mehr. Aber es kommt mir fast unmöglich vor jemals mit ihr im Bett zu landen. Sie benimmt sich irgendwie wie ein 16jähriger Teenager. Wenn ich nachts mit ihr fort bin, waren bisher immer Freundinnen von ihr dabei und wenn die dabei sind bin ich für sie sowieso nur sekundär. Denn dann quatscht sie lieber mit den anderen Mädls und Männer werden dann ganz schnell zu Luft. Richtig ran geht sie bei mir nur wenn wir alleine sind. Also niemand in der Nähe ist, den sie irgendwie kennt. Denn dann traut sie sich nicht und blockt auch alle Versuche meinerseits ab. Wie gesagt, sie sucht selbst den Körperkontakt zu mir (was ja offenbar sehr gut ist) und mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, das sie meine Körperbewegungen und Gesten imitiert (was ja psychologisch auch ein sehr gutes Zeichen ist). Welche Tipps könnt ihr mir in diesem Fall geben? Ich weiß es sieht so aus als ob sie das perfekte "Verführungsopfer" wäre, aber trotzdem schaff ich es nicht. Danke.