Hanseflirt
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Hanseflirt
-
Hallo, Interessierte! Ich bin Mitte 40 und fühle mich jünger. Als Wieder-Single möchte ich auf diesem Weg mein Glück versuchen. Ich suche nach Gleichgesinnten, also Männern um 35 - Ende 40, die Lust auf Flirts mit Frauen haben. Kontaktanzeigen und Flirtplattformen im Internet sind nicht mein Ding; erstens suchen die allermeisten Frauen einen festen Typ Mann, den es nicht gibt; oder mann begegnet Frustfrauen mit negativer Power, und das ist die freie Zeit nicht wert. Die wollen alle nach Checkliste heiraten und bedenken einen Typen, der Spaß möchte, mit dem Siegel des Asozialen. Leider sind die Frauen, die antörnen, im Umfeld alle vergeben. Und wo gibt es schon nette Clubs in HH oder HB, wo man ungezwungen seinem Verlangen nachgeben kann? Auf Teenie-Dissen und Kneipen, die mit notgeilen Alkis vollgestopft sind, kann ich verzichten. Angesprochen sind hier alle diejenigen, welche ihrem Singleleben eine frische Note geben möchten. Typen, die auf der Suche nach einer Thai-Frau sind, die halb so groß wie sie ist und ihnen die Schuhe zubindet, oder ähnlichen Sonderkreaturen gilt nicht meine Ansprache. Ich merke aber immer, daß es nette, interessante und kultivierte (beruflich ihren Mann stehend und in übrigen Lebensbereichen auch nicht auf den Kopf gefallen) Männer gibt, die etwas Ähnliches suchen. Da ich nicht aus der "Pua"-Szene komme, bitte ich um Nachsicht, daß ich die Terminologie nicht beherrsche. Ist das überhaupt notwendig??? Über Vorschläge, hauptsächlich konkret und umsetzbar, und entsprechende Kontakte freue ich mich sehr!!!
-
Beim Bäcker , im Supermarkt an der Käsetheke oder an der Tankstelle
Hanseflirt antwortete auf HartmuthB's Thema in Ü-30
Dolly's Bericht kann ich nur bestätigen! Persönlich finde ich die Vorstellung, jemandem an der Käsetheke oder dem Fischstand zu begegnen, also dort, wo es mitunter bestialisch stinkt, absolut abturnend. Auch das "diametral entgegengesetzte Verhalten" kenne ich; was mir aber beim OG den Rest gegeben hat, war die Tatsache, dass viele von den Frauen Hardliner sind, die sich einen Typen zusammenbacken wollen und dabei den Realitätssinn verlieren. Da hat Ihr sicherlich viel, viel Erfahrung gesammelt. Ich meine, die Wirklichkeit ausserhalb des Netzes ist das Beste - zwar schwer, weil es jetzt richtig Winter wird, aber denkt an den Frühling! -
P.S.: welche guten Bars sind in Bremen zu empfehlen - dort, wo, wirklich HBs sich aufhalten, und keine Säuferclubs, Fußballglotzer oder Ökoschuppen?
-
Beim Bäcker , im Supermarkt an der Käsetheke oder an der Tankstelle
Hanseflirt antwortete auf HartmuthB's Thema in Ü-30
...Online-Game IST (gesetzt den Fall, mann sitzt nicht in Nordfriesland, Vorpommern oder im Knast - was übrigens ein Pleonasmus sein dürfte) vertane Lebenszeit!!! Schau Dir mal an, wie lange diese Frauen "mit Ansprüchen" auf der Suche sind, willst Du der Therapeut dieser Frauen werden (viele sind tatsächlich attraktiv, das war's aber auch)?! -
...dies ist doch nicht schlimm, auch ich habe einen gutem Empfang mit Besuch gegeben. Das Leben hat doch gerade erst begonnen!!! Ein schönes Neues Jahr, und viel Spaß und Erfüllung dabei!
-
Ergänzung: andere Locations gelten natürlich auch (Concordia Bar - ist da überhaupt was los?), Moments und Kneipen in der Nähe, Theatro? Weitere Vorschläge gerne erwünscht. Mir ist es unverständlich, daß für Bremen so wenig Interessenten da stehen; oder sind die alle in Grünkohllokalen und Tangoschuppen versumpft? Nachteil an Bremen: reduzierte Anonymität, Vorteil: Hamburg in der Nähe.
-
Speed-Dating, warum nicht? Nie versucht, aber vielleicht sollte man die Scheuklappen vor dem "Nicht-So-Romantischen" ablegen, trainiert eventuell Schlagfertigkeit. Ich sehe, es gibt Termine in HH und HRO. Online-Dating: spärliche, durchgehend ernüchternde Erfahrungen; ich glaube mal, die richtigen Frauen haben das eh' nicht nötig.
-
So schlage ich einmal den 29.12. für Bremen vor. Stichwort "Shagall" - Ideen jederzeit herzlich willkommen. Hamburg schaffe ich trotz der tollen Offerte beruflich nicht - ich stecke hier in der Pampa fest. Aber... aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!
-
Sympathischer Einwurf; ich bin bis zum 24.12. leider beruflich in Nutzung. Am 24.12. wird wohl jeder anderes vorhaben, da ich derzeit durch die Arbeit aus der sozialen Norm katapultiert bin, könnte ich da auch. Zusätzlich freue ich mich, am 29.12. etwas in Bremen zu machen. Hamburg schaffe ich auch nicht mehr - obwohl die Kiez-Party sich vom Thema gut anhört. Im Neuen Jahr habe ich aus triftigen Gründen mehr Zeit. Aber 29.12. ist doch nicht schlecht?!
-
Hallo, Pressi! Ich bin ein bisschen älter als Du, habe aber eine ähnliche Vita. Nun lebe ich am anderen Ende Deutschlands, wo es atmosphärisch noch schlechter ist, Frauen anzusprechen. Bin auch Anfänger, also, mit der Methode des zwanglosen Ansprechens klappt das ganz gut, fürs Erste. Ich denke auch, dass diese ganzen Flirtsprüche nichts besagen, wenn man sie auswendig ausspuckt. Leute, die ihre Monologe mit Zitaten aus dem Büchmann spicken, nerven ja auch noch mehr als sie erbauen. Kontaktanzeigen? Fehlanzeigen, da ist es mir wie manchen Frauen sicher gegangen. Das Gegenüber hatte pathologisch feste Vorstellungen, sicherlich berechtigt in ihrer Welt, nix für mich. Hochintelligent, aber Schuhgröße 46, etc. , will nur Typen mit Handicap 7. militante Vegetarier und Deoverächterinnen, oder Managerinnen mit dem Sexappeal eines Hafenarbeiters nach drei Schichten, mein Auto war kaputt, Frage von denen, ob ich überhaupt Auto fahren könnte.. Also bei mir dreht sich auch ein Fragezeichen im Kopf. Gegenwärtig bin ich selbständig, gewiss alles andere als ein Sozialfall, da ich aber auf Arbeit am Ende der Welt lebe, und meine Freizeit gegenwärtig nicht auf Partytermine herausläuft, schade eigentlich, suche auch ich nach Rat und Tat.....
-
Mensch, da habe ich etwas verpaßt - ging aber beruflich nicht. Habe mich aber sehr über die Grüße auf Mailbox gefreut. Jetzt aber etwas kleines Aktuelles: ich gehe heute, gesetzt den Fall, die Bahn versetzt mich nicht, ab 01.00h ins "Shagall" in Bremen. Wer wäre von den "ü30ern" mit von der Partie?
-
Wäre doch super, wenn sich mehr Interessenten für Bremen finden. Sind doch gute Ausgangsbedingungen da! Hamburg, da bleibe ich weiterhin am Ball. Es ist zwar gediegen, sich manches aus der Ferne anzusehen; es macht aber immer mehr Spaß, selbst etwas zu tun. Die Voraussetzungen sind ja minimal: Mann muß Zeit haben. Alles andere kommt dann schon...
-
...gerne; dann bitte ich um eine kurze PN!
-
...alles Klassevorschläge für etwas in HH. Für sich: ein toller Anfang. Aaaaaaaaber.?.? Wer hat Vorschläge für den Bremer Raum? Meldet Euch!
-
...prima Vorschlag! Bin auch gespannt, was sich daraus ergibt! ....