-Cash-

Member
  • Inhalte

    122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über -Cash-

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. - Mein Alter: 22 - Ihr Alter: 23 - Dauer der Beziehung: ca. vier Monate - Art der Beziehung: LTR; Fernbeziehung (250 km) - Probleme: Wir redeten offen über unsere Vergangenheit; Ich gebe zu, dass sie meine erste ist, sie gibt eine handvoll Männer zu und belügt mich damit, in Wirklichkeit waren es viel mehr, ich finde es durch blöden Zufall heraus - Fragen: Wie damit umgehen? Wie soll ich reagieren? Vertrauensbruch? Ego Problem? Abend Zusammen, ja wie oben schon beschrieben: Ich habe seit ca. vier Monaten eine Freundin. Meine erste. Wir kannten uns bereits aus der Schule, die Wege trennten sich danach zwei Jahre lang durch unterschiedliche Arbeitsstellen. Nun sind wir doch noch zusammengekommen und sehen uns regelmäßig an den Wochenenden. Alles super, alles toll. Mit ihr hatte ich mein erstes Mal, hab es ihr jedoch immer verschwiegen. Sex ist regelmäßig und immer besser aufeinander abgestimmt. Inzwischen sind wir sehr vertraut und es ist ein schönes Gefühl. Letztens redeten wir über unsere sexuelle Vergangenheit. Ich gestand ihr mit ihr mein (spätes) erstes mal gehabt zu haben. Sie war anfangs geschockt, hielt sie mich zuvor immer für jemanden, der früher nichts hat anbrennen lassen. Dem Schock gewichen, freute sie sich dann jedoch sehr darüber. Nun zum Turnaround: Sie erzählte über ihre erste lange Beziehung weit vor mir (davon wusste ich bereits zu Schulzeiten) und danach über eine handvoll lockerer Kontakte (nach der Schulzeit). War ok für mich, musste ich mit leben habe ich gedacht. Ende der Geschichte: Es war gelogen, es waren in Wirklichkeit ungefähr doppelt so viele, wenn nicht sogar mehr. Es wäre nie rausgekommen, wenn man es mir nicht zufälligerweise durch die Blume zugetragen hätte. Als ich sie dann darauf ansprach, war sie sehr wütend und offenbarte hinterher, dass es doch so viele gewesen seien. Angeblich hätte sie sich nach meiner Offenbarung dafür geschämt und hatte Angst um um unsere Beziehung. Mein Problem: Wohlwissend des blöden Madonna-Whore-Komplexes war das ein harter Schlag für mich, dass sie es mir nicht selber sagte und ich es so heraufinden sollte. Da ich noch so unerfahren bin, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wie kann ich ihr wieder vertrauen auch im Hinblick auf die Entfernung? Im Grunde hat sie ja nichts gemacht. Sie hätte auch mit 100 Typen vorher schlafen können und ich könnte nichts dagegen sagen. Aber ich habe sie so nie eingeschätzt und so locker kam sie mir auch nie rüber. Daneben steht meine Offenbarung über meine Jungfräulichkeit ja wie ein Witz daneben. Ihr geht es elendig deswegen und wiederholt, dass ihre Gefühle für mich echt sind. Ich habe Angst, dass sie mir noch mehr verheimlicht.
  2. Hi, habe eine Frage an die, die schon berufstechnisch bisschen was erlebt haben oder die gleiche Erfahrungen gemacht haben. Bin Anfang 20 und habe nach dem Abi ein Geisteswissenschaftliches Fach studiert. Dieses nach der Hälfte aus Panik (Perspektivlosigkeit, mäßiges Interesse, etc.) vor der beruflichen Zukunft trotz ordentlicher Noten abgebrochen. Die dort erworbenen Soft Skills haben mir aber geholfen eine kaufmännsiche Ausbildung in einem international bekannten Unternehmen zu ergattern in der Hoffnung, dass das was für mich ist. Nun suche ich nach Tipps und Ratschlägen, die über Oberflächlichkeiten (mach dich gut, sei zuverlässig, etc.) hinausgehen. Wie sollte mein berufliches Profil aussehen, damit meine Chancen auf eine Übernahme und später vielleicht auf Weiterbildungen steigen? Habe hier mal gelesen, dass es wichtig ist spezielle Fähigkeiten so auszubilden, damit diese dann später auch entsprechend bezahlt werden. Geht das auch in einer einfachen kaufmännischen Ausbildung oder habe ich eine blöde Entscheidung getroffen?
  3. Also ist es auch möglich ohne große Männlichkeit Frauen erfolgreich zu verführen? Dein Satz ist ja zumindest was die gängige Theorie hier betrifft ein Widerspruch in sich. Und warum kam sie nicht auf die Idee obwohl er Single und attraktiv war?
  4. Abend, Kurz zu mir: 21 Jahre alt, nicht groß, nicht breit (Durchschnitt halt), lese schon länger im Forum mit, hauptsächlich in der Hoffnung meinen Umgang mit Frauen verbessern bzw. generell steigern zu können. Persönlichkeitsentwicklung. Sonst ganz zufrieden mit dem Leben. An dem Punkt wo ich behaupten würde, dass ich vom Kopf her reifer bin als je zuvor, muss ich mir aber eingestehen, dass ich was den praktischen Erfolg mit Frauen angeht auf einer ganz langen Durststrecke sitze ohne diese Abwärtsspirale (wie beim Fußball) aus eigenen Mitteln aufhalten zu können. Woran mache ich das fest: - Trotz Pflege absoluter Basics was das Äußere betrifft über das Normalmaß hinaus und immer wieder fallenden Komplimenten gelingt es mir nicht zu verführen - AA ist kaum vorhanden aber ich hinterlasse kein nachhaltiges Interesse - Vor lauter Gedanken gelingt mir kein effektives Game, ich bin sehr Outcome abhängig aufgrund mangelnden Erfolges - Zu meinen weiblichen Freunden nur oberflächlichen Kontakt, kein Rapport und Invest ihrerseits, so ingesamt privat kaum weiblichen Umgang obwohl ich als attraktiv und umgänglich wahrgenommen werde - Keine authentische Etablierung eines sexuellen Frames aufgrund sichtbar ausbleibenden Erfolges - Noch keinen eigenen Gamestil (eher introvertierter Charakter) gefunden aufgrund ausbleibenden Erfolges Falsche Kommunikation? Liegt es daran, dass ich nicht sargen gehe und generell zu wenig Kontakte habe, Stichwort Numbersgame? Zugegeben lief es noch zu Schulzeiten besser als danach. Aus Ratlosigkeit adaptiere ich zum Teil Verhaltensweisen oder gehe trainieren mit dem Gedanken, dadurch mich und auch Frauen mehr anzusprechen. Aber das kann es ja nicht sein. Ansonsten bin eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber wenn einem das Grundbedürfnis nach Nähe und Intimität dauerhaft verwehrt bleibt, dann fühlt man sich schlecht. Wenn man sieht, wer sonst so alles was auf die Kette bekommt, frustriert das umso mehr. Diese „Secret Society“ geht einfach komplett an mir vorbei ohne das Klischee eines Nerds oder Soziopathen auch nur ansatzweise zu erfüllen. Habt ihr Rat?
  5. Er ist dafür nicht in der Position, dass er sofort wegen low social status oder suboptimalem Aussehen aus dem Set fliegt, wie das im Club der Fall ist. Die Friendzone kann man sich auch zu Nutzen machen, Freundinnen von Freundinnen gamen, social proof abholen, wird öfter auf Parties eingeladen, usw. Ein hässlicher Mann, der viele Kumpel-Freundinnen hat, wird auf jeden Fall mehr Erfolg bei Frauen haben als ein hässlicher Mann, der keine hat. Bspw.: Wenn Du mit anderen Frauen unterwegs bist, wirst Du öfters von fremden Frauen angesprochen und der Eintritt in neue Sets ist leichter, als wenn Du nur mit Jungs unterwegs bist. Fieldtested! Und durch Kumpel-Freundinnen lernst Du, wie Frauen ticken, was ebenfalls für viele Jungs ein echtes Problem ist, dass ihnen die Gedanken- und Gefühlswelt von Frauen oft einfach total fremd ist. Und: Wenn man ernsthaft nach dem Nutzen von Freundschaften fragen muss, hat man ohnehin schon ordentlich was falsch gemacht. Ist klar geworden, danke dir!
  6. @Hearts: Aber liegt an der Stelle nicht der Hund begraben? Mit dem Aufbau des SC anstelle von Street- oder Clubgame gebe ich dir völlig Recht. Aber was nützt der Aufbau von Freundschaften wenn diese Mädels den TE mangels Skills oder Äußerlichkeiten nur als Kumpel wahrnehmen? Dann hat er zwar mehr Umgang mit Frauen, hängt aber in der Friendzone und die sexuellen Erfahrungen bleiben bei null.
  7. Aber zu diesen Dates bzw. Alternativen musst du erstmal hinkommen. Das geht nur über eine solide Anzahl an Kontakten, die man sich übers Numbers Game holt, sei es im Social Circle oder durch Nightlife/Daygame, etc. Vom Sargen ansich bzw. streeten halte ich dagegen gar nichts.
  8. Danke Aldous! Zum ersten Punkt: Ja, die bittere Erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass selbst die "sichersten Nummern" inzwischen bei jedem kleinsten Fehler noch scheitern. Anscheinend gibt es keine Toleranzgrenzen. Zumindest wenn ich am Flirt beteiligt bin. Ich hätte bspw. keine Frau deswegen gekickt, nur weil sie bezüglich eines Treffens nochmal nachhakt. Entweder bin ich interessiert oder eben nicht, sonst lass ich es von Anfang an ganz sein. Aber was solls, shit happens. Zu Punkt 2: Nicht falsch verstehen, ich habe sie weder abgewürgt noch sonst was. Nur habe ich mitten in der Nacht bewusst nicht stundenlang rumgetextet. Geantwortet ja. Und dann am nächsten Tag das Treffen ausgemacht. Leider anscheinend zu inkonsequent, was sie ausnutzte. Zu Punkt 3: Ganz ehrlich, selbst wenn bereits eine Woche zuvor das Treffen mit allem drum und dran geplant gewesen wäre, hätte ich mich sicherlich davor nochmal gemeldet. Reflex. Eine Woche ohne Kontakt/Bestätigung hätte mich an der Ernsthaftigkeit des Ganzen zweifeln lassen. Wieder was dazu gelernt. Ansonsten hast du völlig Recht, im Club habe ich wohl zu dick aufgetragen mit dem Versprechen. Aber ihr Handeln hat mich damals in meinen Taten bestärkt. Tja, reingefallen. Sie hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.
  9. Abend Leute, ich war eine Zeit lang nicht mehr hier. Habe draußen viel getan und viel beobachtet. Jetzt bräuchte ich mal wieder einen Rat von euch aus der Praxis. Ich versuche folgende Situation möglichst kurz aber gehaltvoll zu schildern. An sich schon zig mal vorgekommen aber ich beginne derbe an meinen Fähigkeiten zu zweifeln: Am Wochenende haben wir den Geburtstag eines Kumpels im Club gefeiert. Irgendwann auf der Tanzfläche sah ich zwei hübsche Mädels die neben uns getanzt haben. Erst habe ich gezögert, mir dann jedoch den Ruck gegeben nachdem eine von beiden von einem anderen Kerl angequatscht worden ist - ihre Freundin (Target) stand etwas verloren da. Ein zur Situation passender Opener und sie ließ sich zum tanzen auffordern. Erst etwas zaghaft, mit der Zeit aber immer enger. Bisschen Smalltalk. Standard. Sie stellt mich ihrer Freundin vor und wir gehen zu dritt an die Bar, wo wir uns weiterhin unterhielten, wir beide aber den Körperkontakt nicht lassen konnten. Bisschen Rapport, bisschen Witz, sie durfte mein Alter raten usw. Auch mit ihrer Freundin habe ich mich gut verstanden. Irgendwann ist diese Freundin nochmals angesprochen worden und war dann in ein Gespräch vertieft. Ich nutzte die passende Gelegenheit und steigerte die Eskalation bis zum Makeout an der Bar und nachher auch auf der Tanzfläche. Voller Erfolg. Wenig später wollte ihre Freundin langsam gehen und so machten sie sich auf den Weg. NC mit dem Versprechen sich nochmals sehen zu wollen. Ich zurück zu meinen Freunden. Bis dahin. In der selben Nacht schrieb sie mir noch Nachrichten, wie Frauen das nun mal gerne so machen. Ich hab geantwortet, kurz angebunden, weil war schon spät und ich müde. Am nächsten Tag vereinbarten wir dann ein Treffen, welches morgen (inzwischen heute) stattfinden sollte. Ich bot ihr an die Weihnachtsmarktsaison zu eröffnen und mich dabei zu begleiten. Tag war abgesprochen, Uhrzeit, Logistik usw. wollte ich später klären, war ja noch eine Woche hin. Sie schrieb, dass sie sich freue. Dann begann die Arbeitswoche in der wir keinen Kontakt mehr hatten. Sie macht gerade Abi, ich besuche die Uni. Vor zwei Tagen meldete ich mich bei ihr und fragte ganz harmlos wie die Woche war. Hinaus wollte ich natürlich darauf, ob das Treffen nun stand oder nicht, wollte nur nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Aber sie antwortete einfach nicht. Ich erwarte keine sofortige Rückmeldung, aber die Minute hat man normalerweise immer um sowas zu klären, wenn man interessiert ist. Aber bis heute (inzwischen 2 Tage her) hat sie nicht mehr reagiert. Weiß der Geier warum. Wir haben rumgemacht, sie wollte mich sehen, ich hab weder rumgetextet noch war ich anderswie needy. Trotzdem keine Reaktion mehr. Innerhalb einer Woche von heiß auf kalt. Wie kann Attraction so schnell flöten gehen? Und wie löse ich diese Situation auf souveräne Art und Weise? "Schade, hätte dich gerne kennengelernt. Machs gut." oder eine andere Lösung? Einen Anruf kann ich mir sparen, denn wer Nachrichten bewusst ignoriert, der hat kein Interesse. Was habe ich falsch gemacht, immer an der Stelle gehts bei mir schief, trotz tollem Abend zuvor. Das Treffen stand ja schon - ich habs vorgeschlagen, sie hat zugesagt.
  10. Abend zusammen, habe schon etwas ältere Threads dazu durchgelesen, wollte mir dennoch eine aktuellere Meinung einholen. Mich erwarten kommende Woche eine Reihe von Einstellungstests im kaufmännisch/verwaltungstechnischen Bereich. Nichts Besonderes. Sowohl einfache Ausbildungen als auch Duale Studiengänge sind dabei. Allerdings bin ich in der Kleiderwahl unsicher. Bei den Tests geht es ja erstmal nur um einen Leistungsnachweis, ich werde sicherlich einer von ganz vielen da sein. Muss es da Anzug, bzw. Hemd und Stoffhose sein? Dann erwartet mich ein AC in einer größeren Firma, bei der ich den Test bereits bestanden habe. Da gehe ich von Anzugpflicht aus, mit/ohne Krawatte? Wäre super, wenn ihr mir da aus eurer Erfahrung heraus helfen könntet.
  11. Danke euch. Von einer Diät in meinem jetzigen Zustand würde ich Abstand nehmen. Ich werde mir einfach ein moderates kcal+ zuführen und so trainieren wie es hier vorgegeben ist. Und dann mal sehen und hoffen wie es weitergehen soll.
  12. -Cash-

    OG - Verhalten

    Ich bin Anfang 20 und mein Profil wird für die Portalgröße ganz gut besucht aber in der Regel von Frauen, die paar Jährchen älter sind oder eben ganz weit weg wohnen. Selber angeschrieben wurde ich bisher noch nie, habe bisher aber zu 90% eine Antwort bekommen, wenn ich was geschrieben habe. Ich schreibe aus dem selben Grund auch nicht gerne lange, sondern will da möglichst schnell auf eine persönliche Ebene. Ich hatte die Tage ein sympatischen Chat mit einem Mädchen aus der Nähe aber habe es verpasst nach einem Treffen zu fragen. Jetzt ist schon seit Tagen Funkstille und sie selber schreibt mich nicht an^^.