'Butch'

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 'Butch'

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Würzburg
  1. 'Butch'

    Bodybuilder vs. Boxer

    also konkret: ja wenn das trining stimmt, kannst du beim muay thai/kickboxen natürlich auch muskeln aufbauen, aber nur in einem gewissen rahmen.
  2. 'Butch'

    Bodybuilder vs. Boxer

    naja, kommt drauf an, von welchem rahmen(wieviel muskeln) du sprichst und wie das training im jeweiligen gym aussieht. aber zusätzlich ist es mindestens genauso wichtig wie das training, dass du deine ernährung deinen plänen mit deinem körper anpasst...
  3. 'Butch'

    Bodybuilder vs. Boxer

    Hey, ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation. Ich ging 3-5 Mal die woche pumpen und brachte 84 kg bei 1,80 m auf die Waage. Sah also breiter aus, als der Durchschnittstyp. Wie schon erwähnt bekommt man da natürlich auch einen gewissen social proof und man wird eigentlich nichtmehr "angemuckt". Aber viele sagten auch, dass es nicht passt und zu viel ist. Deine Entscheidung mehr Bewegugssport (Boxen,...) hängt nur von dir ab, nicht von Frauen, allen wirst du rein optisch nie Gefallen, dass ist doch klar. Meiner Meinung nach ist wichtig, dass du dich wohl mit und in deinem Körper fühlst, weil du dann zufrieden und selbstsicher auftrittst und dass ist doch das Entscheidende! Ich habe damals jedenfalls mit Thai-und Kickboxen angefangen(2 Mal die Woche) und gehe trotzdem noch durchschnittlich 2-3 Mal die Woche zu Trainieren. Ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden, schau jetzt nicht mehr so aufgeschwämt aus und kann Kampfsport nur empfehlen, da der ganze Körper trainiert wird und du dich sehr gut nachdem Training fühlst. Außerdem ist nur Pumpen auf Dauer ja nicht so spannend, da ist Kampfsport viel Abwechslungsreicher.