Jacques_de_Molay

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jacques_de_Molay

  1. Nein, die Heranziehung erklärt sich über die dichte... Dass die Erde flach ist bedeutet nicht dass sie eine scheibe ist. Alte schriften geben teilweise interessante Hinweise was in der tiefe oder im “Weltraum“ ist oder genau sein könnte. Ob Raumfahrt echt ist oder nicht musst du für dich selbst rausfinden. Schau dir mondlandungen an oder versuche ein echtes glaubwürdiges Bild von der Erde zu finden. Ziehe ein fazit, wer einmal lügt dem.....
  2. Dass ist auch eine Verzehrte Karte, sprich eine Azimuthal Equidistant Projection. Die kleinen Felder nahe des Nordpoles sind genauso groß wie diese bei der Antarktis. Dann passen die Entfernungen. Hier der Wikipedia Link: https://en.wikipedia.org/wiki/Azimuthal_equidistant_projection Hier umfangreicher erklärt: Genaugenommen geben dann mit der Karte viele Merkwürdige Flugrouten und "Umwege" erst richtig Sinn.... Dass sollte aber reichen, ich will hier nicht alle Fragen zu dem Thema erörtern, in der heutigen zeit kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
  3. Eben nicht, bei allen war dass Gegenteil der fall. Finde einen Glaubhaften Link zu einer Solchen Messung und du bist der King. Selbst bei Kilometerlangen Brücken oder Tunneln wird keine Erdkrümmung mit eingerechnet.
  4. Deine Feststellungen sind Richtig. Wenn ich mir die NASA Videos anschaue habe ich in der Regel sehr viel Spaß. Die könnten fast ihr Geld Wert sein, die Inflationsbereinigten mehr als 1 Billionen Dollar die sie in 58 Jahren verpulvert haben ?
  5. Du hast dich absolut gar nicht mit dem Thema beschäftigt oder? Dass sie Flach ist erklärt nicht dass Mann herunterfällt. Eine Umkreisung des Nordpols ist eben auch auf einer Flachen erde Möglich. Die Antarktis ist derzeit die grenze unseres Horizontes. Schau die mal dass logo der Vereinten Nationen an. Oder Finde ein Experiment im dem eindeutig die Krümmung der Erde Vermessen und Bewiesen wurde. Ich kann dich vorwarnen, ein unmögliches unterfangen. ? Ja Es ist schon schwierig bei fast allen Themen entgegen des Mainstreams zu schwimmen. Beim Flirten Spielt dass aber keine Rolle, so was kommt nicht ins erste Date. Später sind sie Sogar davon Fasziniert ? Dieser Zug in dem Wir Sitzen Fährt gegen eine Wand, und ich versuche langsam auszusteigen. Aber danke deiner sorge. Bin übrigens erfolgreich Berufstätig und bin auch viel verreist. Teilen Tue ich solche dinge nur mit Leuten wo noch Hoffnung besteht.
  6. Klar, dort steht sogar ein Fernglas wo Mann 2 € einschmeißen kann und es selber sehen kann. Da stand sogar ein Schild aufgestellt dass etwa den Inhalt hatte wie dein kopierter Text. Alle Touristen laufen blind dran vorbei und ich hab schon mehrmals durchgeblickt. An einem Tag war die sicht so klar dass ich die Gebäude auf der anderen Seite sehen konnte. Probiere es aus ?
  7. Konntest du denn für dich 100%tig widerlegen dass sie Eben ist? Teil der Meinungsfreiheit ist eben dass man eine Meinung haben kann. Dass die Mehrheit eben im Trüben sitzt zeigt Vergangenheit und Gegenwart. Ich selber habe eine immer klarere Vorstellung wie die Welt Wahrscheinlich aufgebaut ist, doch zu solch umfangreichen Themen kann hier nicht in kurzen Postings Stellung nehmen. Da muss Mann weit ausholen. Ich Empfehle dir nicht mit solchen Vorurteilen an Themen heranzugehen. Sei offen, es muss nicht zu diesem Thema sein, aber im Leben wirst du noch oft auf unerwartetes stoßen. Lerne dein Ego fallen zu lassen und einfach offen zu sein. So wie du dein Ego verlieren musst wen du Coldapproaches machst. ? Es ist schließlich kein Angriff auf dich selber, sondern ein Augenzwinker.
  8. So "Jung" bin ich Garnicht, und da ich schon Reporterinnen Approached habe und einiges über ihre Arbeit herausgekitzelt habe wurde meine Meinung so bestätigt. Aber wie du sagst "Sachzwänge", dass trifft den Nagel auf den punkt. Ich nutze immer alle Quellen und ziehe ein Fazit. Dass mein Blick eben etwas Trüb ist liegt eben der Lage geschuldet. Positiv ist dass nach vielen Jahren Dunkelheit es heute überhaupt möglich ist sich Objektive Meinungen zu bilden. So sind keine Objektiven Disskussionen möglich, Reflektiere mal deinen eigenen Beitrag. Völlig Weltfremd. Hast du eine eigene Meinung zu irgendwas? Dass du alles über einen Kamm scherst ohne Objektiven Inhalt zeigt mir, hier sind keine Disskussionen zur Topic möglich.
  9. -Ob ich mit der Pluralität klarkomme solltest du nicht beurteilen können. -Dass die Sache so einfach ist dass jemand mit Zugang zu sehr beschränkter Literatur den oder die Schuldigen klar definieren kann Maße ich mir nicht an. Den begriff "Elite" benutze ich weil eben diese Gruppen sich selbst als solche sehen. Für mich eher teil des Spiels.. -Die Kompetenz eine Ernährung pauschal zu kategorisieren und zu beurteilen besitzt hier keiner wie du selber im Text darunter festgestellt hast. Mann kann sich dieser nur annähern. Eben diverse Studien und Korrelationen sowie die eigenen sinne haben mich ein urteil bilden lassen. Dass andere Argumente als nur die "Gesundheit" ausschlaggebend waren kommt hinzu. Der abfallende Kommentar tut sein übriges. Zum Text unten, genau dass tue ich. Und eben diese Recherche bringt mich zu dieser Meinung. Eine die sich im übrigen laufend aktualisiert mit neuen Erkenntnissen. Zum teil eben richtig bitter wenn man sich den Fakten in bestimmten Themen nähert und dabei vergleicht was so geläufig "Propagiert" wird. Zum Teil aber auch erfreulich und befreiend wenn eigene Beschränkungen sich lösen und der Horizont etwas erweitert. Dein Statement geht im übrigen an meiner Fragestellung und aussage eher vorbei...
  10. Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können ?
  11. Du hast mich falsch verstanden, meiner meinung nach ist die Lüge so present dass mann die wahrheit kaum glauben würde wenn mann sie zu hören bekommt. Ich bin in vielen Themen Interessiert, gerade geschichte ist da sehr prägnant. Kaum etwas ist so weit von der wahrheit entdernt wie die geschichtsschreibung... Medien sind nur die bellenden Hunde die die Schafsherde in eine bestimmte richtung zu lenken versuchen, ein instrument der Eigner, "Elite" wenn mann so will. Einfaches Beispiel: Was ist die Perfekte nahrung für den Menschen? Ich bin dem lange nachgegangen und die Antworten waren so vielseitig wie die Stimmungslage einer Frau. Der einzige nenner der auffiel ist der dass Tierische produkte in erwähnenswerten mengen dann doch einige Probleme bieten was mich entgültig zum Veganen lebensstil bewegte. Aber was nun ideal währe da hab ich so einige Ideen, aber keine klare Antwort. Dass selbe bei jedem Thema, Goethe selbst sagte "Mit dem Wissen wächst der zweifel" ! Und dem kann ich nur zustimmen. Jesus selber sagte zu den Jüdischen Priestern dass sie "Satan" anbeten und diesem diese Welt gehört. Sprich er sagte Wortwörtlich dass hier ist die Hölle, und Jesus bzw. Gottes Königreich währe nicht von dieser Welt. Spannender gedanke wo ich bis jetzt noch keine klare Definition zu meinem Glauben habe aber so klare aussagen hauen einen dan doch um. Ich hoffe diesmal hab ich mich klarer ausgedrückt ?
  12. Auf Einladung von Maandag klinke ich mich auch hier rein. Es sollte um die Gestalt unserer Welt gehen aber mal eine grundsätzliche frage zu beginn. Für mich ist diese Welt ein einziges Lügengewirr in dem man heute Unmöglich die Konkrete Wahrheit zu 99% der Themen Finden kann. Dass entnehme ich neben konkreten Beispielen vor allem der Sache dass man sobald einmal Gelogen Wurde in einen Unkontrollierbaren Strudel von Folgelügen kommt. Jeder der schon mal gelogen hat Weiß es. Meine Frage in diese Runde gestellt, wer hat von den ganzen "Verschwörungen" um uns herum noch nichts mitbekommen, oder schafft es sich so zurechtzubasteln dass alles gut ist wie es ist?
  13. Ich bin bei der Betrachtung Neutral. Und was bist du?
  14. Und Heute Glaubt mann die Erde dreht sich um die Sonne, was genauso hunbuck ist. Und dass mann in Plastikanzügen auf dem Mond Spazieren kann. Oder Gar die Erde rund... Die Kognitive Dissonanz ist nicht zu unterschätzen. Solange mann ein Medium zum tauschen braucht ist Gold dass einzige Geld. Erst wenn wir hier herauswachsen, was in der Hölle mit allgegenwärtiger Lüge nur schwer vorzustellen ist besteht die chance dass Gold hierfür unnötg wird. Doch selbst da belibt der Wert. Gold ist selten, schwer zu verarbeiten und schön! Im Prinzip ist die beste anlage Wissen, oder besser mann hat garnicht zu viel und setzt mehr auf Freizeit und Freiheit. Für Frauen z.B. ?
  15. Gold und Silber! Eventuell kommen noch Aktien mit hohem Buchwert und Dividende hinzu. Später bei bedarf Immobilie mit Grundstück zur Eigennutzung. Aber als Facharbeiter belibt nicht viel hängen über dass mann sich den Kopf machen braucht ? Schulden Empfehle ich nicht, bei Währungsreformen wahren neben den Vermögenden auch die Schuldner oft Verlierer. Schulden nur bei schneller Begleichungsmöglichkeit oder sehr hoher Rendite.
  16. Die Tapered Fit von Edwin waren bei mir zu BB zeiten immer eine Gute Wahl. Werde wohl auch bald wieder zu denen Switchen da ich wieder Verstärkt Pumpe. Kommst du nicht mit den Bezeichnungen und Versionen Klar, kann ich dir weiterhelfen. Sollte aber selbsterklärend sein.
  17. Hey Leute, pünklich zum Frühling habe ich wieder bock raus zu gehen neue Menschen Kennen zu lernen. War zuletzt nochmal in Siegen Streeten und hatte richtig Spaß. Noch besser ists aber immer zu Zweit gewesen. Bin auch offen für Lokale und Clubs. Bin generell ziemlich kommunikativ und Crazy, Wer interesse hat bitte PN an mich, oder Post hier rein ? Grüße
  18. Erst technischer Fachwirt (IHK) und dann staatlich geprüfter Betriebswirt bringt dich nicht weiter, weil der staatlich geprüfte Betriebswirt nicht weit genug über dem Fachwirt (IHK) liegt. Besser ist es, wenn du nach dem technischen Fachwirt (IHK) den technischen Betriebsirt (IHK) oder den Betriebswirt (IHK) machst- beide Abschlüsse eröffnen dir die Möglichkeit anschließend einen MBA draufzusetzen (über IHK mit britischer Partneruni). Ich meine Natürlich den Betriebswirt (IHK). Aber dafür muss der Technische Fachwirt gut laufen damit ich soweit gehe. Kostet ja auch etwas, und ich bin lernfaul was auswendiglernen von z.B. Formeln und Paragraphen angeht. Wie läuft den MBA etwa ab, und was kostet sowas? Habe soweit noch garnicht gedacht. Wie gut stehen dann die tatsächlichen Chancen? Dass ist ja schon ein recht langer weg der einen vom Standart BWL Studenten unterscheidet... Bist du diesen weg gegangen? Nein, aber mein großer Bruder. Ich hab direkt richtig studiert- hauptsächlich deshalb, weil ich bei ihm gesehen habe, was der zweite Bildungsweg für eine Scheißmaloche ist. Bei ihm ist das ganze so gelaufen: Kein Bock mehr auf Schule, deshalb nach der elften Klasse abgebrochen und Ausbildung zum Chemikanten gemacht. Mit Abschluss der Ausbildung zwar Fachabi gehabt, aber irgendwie war der job dann zu gzt bezahlt usw. Dann eben Industriemeister gemacht, mit Förderung usw. hat das dann noch 3K (ungefähre Zahl) gekostet. Nach Meister dann Technisen Betriebswirt drauf gesetzt (hat wieder ungefähr das Gleiche gekostet wie Meister) und dann bei der IHK in Köln mit britischer Partneruni den MBA gemacht. Der war dann richtig Teuer, offiziell 10K aber mit allen Gebühren, Prüfungen, Bücher etc. kommen da dann noch etliche Kosten drauf. Am gelohnt hat sich jede Weiterbildung- nur der Weg war halt ziemlich beschissen (meine Sichtweise). Alles läuft berufsbegleitent, d.h. man zusätzlich zum Job noch lernen und für das Geld, das bei sowas rausgeht, kann man auch Vollzeit (kostenlos) studieren. Ok, danke für den ratschlag. Da ich kein Fachabi habe bringt mich der Technische Fachwirt schonmal soweit dass ich auf dass level komme. Habe dann auch die möglichkeit zu Studieren, jedoch interressiert mich die Technische seite nicht. Hierfür der Technische Fachwirt da ich von der Technick weg will, und VWL, BWL, Controlling etc. mir dann auch offenstehen. Eine meiner Stärken liegt in der VWL, da ich hier Privat interressiert bin. Welchen weg ich einschlage, und wie viel ich auf den Technischen Fachwirt draufpacke wird die Zukunft zeigen. Vor allem wie gut mir dass von der Hand geht.
  19. Erst technischer Fachwirt (IHK) und dann staatlich geprüfter Betriebswirt bringt dich nicht weiter, weil der staatlich geprüfte Betriebswirt nicht weit genug über dem Fachwirt (IHK) liegt. Besser ist es, wenn du nach dem technischen Fachwirt (IHK) den technischen Betriebsirt (IHK) oder den Betriebswirt (IHK) machst- beide Abschlüsse eröffnen dir die Möglichkeit anschließend einen MBA draufzusetzen (über IHK mit britischer Partneruni). Ich meine Natürlich den Betriebswirt (IHK). Aber dafür muss der Technische Fachwirt gut laufen damit ich soweit gehe. Kostet ja auch etwas, und ich bin lernfaul was auswendiglernen von z.B. Formeln und Paragraphen angeht. Wie läuft den MBA etwa ab, und was kostet sowas? Habe soweit noch garnicht gedacht. Wie gut stehen dann die tatsächlichen Chancen? Dass ist ja schon ein recht langer weg der einen vom Standart BWL Studenten unterscheidet... Bist du diesen weg gegangen?
  20. Ja wie beim vorposter geschrieben sind die regionalen unterschiede gewaltig. Währe ich bereit meinen Wohnort zu verlassen währen für meine tätigkeit 500-1000 € Brutto/Monat mehr drinne. Angehen will ich dass aber erst wenn ich mich auf ein akzeptables nievau weitergebildet habe. Alter: 23 Tätigkeit: Elektroniker für Betriebstechnik Branche: Derzeit Maschienenbau Qualifikation: 3,5 Jahre Berufsausbildung Brutto: 32.500€ ( Beim Auslandsaufenthalt kommen ca. 110€ Netto am tag obendrauf, ist jedoch selten) Seit 6 Monaten im Unternehmen (vorher 1 Jahr als Instandhaltungselektroniker und 2 Jahre Schicht an ner Maschine gearbeitet) 40h mit Gleitzeitkonto (Strebe eigentlich 35h Woche an) Habe mich verdienstmäßig deutlich verschlechtert, im ersten Job waren es über 40.000€ im Jahr jedoch im 3-Schicht. Plane derzeit ne Weitetrbildung zum Technischen Fachwirt. Später villeicht noch Ausbildereignung und Staatl. geprüften Betriebswirt obendrauf, mal sehen wies läuft.
  21. Anleihenfonds. Dies wäre meiner Meinung nach das derzeitig BESTE ! JR @JR: Wie läuft eigentlich dein Börsenabenteuer? Kannst mir auch per PN antworten, da etwas Offtopic Prinzipiell hast du aber recht, in den nächsgten Tagen/ Wochen wirt sich entscheiden ob es erstmall deutlich auf oder was bei der ordentlichen bewertung warscheinlicher währe eine deutliche Korrektur geben wird. Also derzeit vorsichtig mit Mainstream Aktien, es könnte bald bessere einstiegskurse geben! Und zu Anlagen die über 10 Jahre gehen Finger weg! Da könnten verwerfungen auf uns zukommen. 3 Jahre ist ein einigermaßen überschaubares Zeitfenster!
  22. Welche Hosen sind den deiner meinung nach aus dem richtigen Material? Hast mich Neugierig gemacht Chinos und Jeans sind schonmal Hitzeuntauglich...
  23. Jacques_de_Molay

    Die richtige Armbanduhr

    Schauen doch beide gut aus. Was du auch machen kannst währe eine Uhr mit Weissem Ziffernblatt und Metallisch Seilbernem Armband. Ist mmn nicht so schön wie ein Lederarmband, hält jedoch länger und ist ebenfalls gut in Outfits einzubauen.
  24. Ja, wenn du nicht viel ausgeben kannst/willst gibt es z.B. ein Modell von Otto Kern für 40 € oder aber von Tommy Hilfinger für etwa den selben preis. Gibt es z.B. bei Otto versand zu kaufen. Auch Bexley führt solche Gürtel...