DonSimon93

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonSimon93

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Sehr konstruktiver Beitrag... Wie wärs denn, mit Tipps anstatt Beleidigungen? Würd ich ja grundsätzlich mal angehen, aber wie schon geschrieben kann ich ja schlecht in der Schule zu ihr hingehen und sie einfach so nach fast zwei Monaten Freezeout verführen, nachdem sie mir sagt das sie nur so befreundet sein will. Müsste halt irgendwie wieder den Kontakt herstellen, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll ohne den Eindruck vom Niceguy bzw. dem platonischen Freund zu hinterlassen. Sie soll sich ja nicht denken das ich mich jetzt mit der Friendzone abgefunden hab. Also wenn du schon so einen Beitrag raushaust, dann versuch wenigstens zu helfen und poste nicht einfach sowas unnötiges bzw. erläuter was dazu.
  2. Schönen Abend nochmal. Okay, also kleines Update: Ich hab Sie gestern auf der Feier, abgesehen von kurzem Blickkontakt beim Reingehen, gar nicht gesehen, weswegen es eigentlich zum Thema nichts neues gibt. Meine Frage ist jetzt wie ich weiter vorgehen soll, da mir ja hier geraten wird mit dem Freezeout nicht zu übertreiben. Allerdings werd ich Sie, sofern ich heute nicht nochmal irgendwo feiern geh und sie dort zufällig treffe, jetzt erst mal mindestens eine Woche nur wieder in der Schule sehen und da kann ich sie ja schlecht irgendwie verführen. Also wie soll ich weitermachen? Fragen ob Sie mal was machen will, einfach nur ganz normal mit ihr reden oder weiter freezen? Es vergeht halt immer mehr Zeit und irgendwann wird's soweit sein, dass es ihr egal ist was ich mache bzw. nicht mache. Aber will halt vermeiden das sie denkt das ich mich unter dem Freundschaftsvorwand mit ihr treffe oder rede und mich somit damit abgefunden hätte. Also irgendwelche Ideen was man noch tun kann? Wär super wenn noch jemand helfen kann! Grüße
  3. Das mit dem Quatschen über die Beziehung ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. War so, dass sie drüber reden wollte und ich da anfangs noch mitgemacht hab, mich das ganze Zerdenken und Zerreden von dem Thema einfach völlig verwirrt hat, weil sie nie wusste was sie wollte (so hat sie's zumindest gesagt). Irgendwann hab ich dann auch gesagt das sie jetzt bitte nicht so viel drüber nachdenken soll und einfach abwarten soll was passiert. Danach kam dann ziemlich schnell das sie mich nur als Freund haben will und blabla, bis sie wir wieder drüber geredet haben weil sie sich nicht sicher war. Endeffekt war, das sie es mir dann nicht mal gesagt hat, sondern geschrieben hat, dass es nichts wird, weil sie Zitat: es mir nicht so sagen kann wie ich ihr und sie dadurch nichts kaputt machen will. Wo ich mich dann frag: Noch mehr kaputt geht doch garnicht? Hab ich mittlerweile auch gerafft... Das Weggehen war nicht gerade leicht. Aber irgendwo war ich in dem Moment zu stolz um mit ihr was trinken zu gehen und ich mir nicht sicher war ob das jetzt freundschaftlich war oder wie es sonst gemeint war. Deswegen schlag ich mir an der Stelle jetzt 3x an den Hinterkopf! Es schien für mich halt so das es das auch endgültig war als ich in die Friendzone verdonnert wurde. Es war zwar ziemlich mies sie jeden Tag in der Schule zu sehen und dann auch noch n gemeinsamen Freundeskreis zu haben, aber ich hab versucht mit klarzukommen. Aber jetzt ist sie auf mich zugekommen und das hat die Situation ja wieder komplett verändert, zumindest aus meiner Sicht. Danke, ich werd mein Bestes geben! Kurze Frage dann noch für den Abend: Für's Gespräch einfach Smalltalk oder gleich zum Punkt kommen und gerad heraus sprechen, nach dem Motto ich brauch sie nicht, aber ich will sie und keine Freundschaft mit ihr? Weiss nicht so wirklich wie ich da ansetzen soll, nachdem wir so lange nicht geredet haben, bis auf Dienstag im Club halt... Kommt dadurch nicht wieder total der Mr. Nice Guy raus? Den muss ich ja eigentlich langsam mal in mir "töten".
  4. Jo, erst mal danke für deine Antwort. Ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und morgen Abend einfach nochmal mein Glück versuchen und hoffen das es passt. Problem ist nur das wir wahrscheinlich schon vor der Feier bei nem Bro aufeinander treffen und ich nicht weiss ob das da so gut ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auch langsam glaube, dass die Verblödung schon bei mir eingesetzt hat. Aber so krass hat's mich eben auch noch nie erwischt. Kann schon sein das ich an Attraction verloren hab. Muss ganz ehrlich sagen, das ich einige Fehler gemacht hab, für die ich mich selbst in den Arsch beißen könnte, aber die kann ich jetzt auch nicht rückgängig machen. Aber sie meinte ja trotzdem mal zu mir das eigentlich alles perfekt ist und sie sich aber trotzdem unsicher ist, deswegen tipp ich mal stark auf Bindungsangst. Und drüber grübeln tu ich sowieso zu lange, aber ich werd's morgen Abend einfach versuchen, zu verlieren hab ich ja eh nichts mehr. Bevor ich mich mit diesem Friendzonemist abgeb, kann sie mich gleich ganz in Ruhe lassen. Selbstachtung muss ja auch noch irgendwo da sein. Also danke schonmal! Falls Du oder sonst noch jemand Tipps hat, wie ich das in dem Fall am Besten anstellen kann, bin ich gerne offen für alles!
  5. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben recht viele Dates (ca. 15-20) 4. Beschreibung des Problems Hi erst mal. Also mein Problem ist, dass ich mich mehrere Monate immer wieder mit einem Mädel getroffen habe und es eigentlich alles bestens gepasst hat und sie mir auch gesagt hat, dass ich ihr Typ wäre, sie aber nicht weiß ob es für ne Beziehung reicht und sie es langsam angehen will. Lag denke ich mal daran, dass sie sich nicht binden wollte, weil ihr Ex-Freund mit dem sie 2 Jahre zusammen war, mehrmals betrogen hat. Auf jeden Fall ging das bei uns so hin und her und außer küssen und absichtlichen Berührungen ist da nichts gelaufen. Lag zum einen daran das ich mich zu schüchtern verhalten habe, weil ich nichts falsch machen wollte, zum anderen daran, dass sie nicht wollte das es erst mal selbstverständlich ist das wir uns in dauernd in der Öffentlichkeit küssen und ich mich deshalb erst mal distanziert hab, weil ich's total bescheuert fand. Dann haben wir öfter drüber gesprochen und nach ewigem "Ich weiß nicht ob ich's will. Und ja eigentlich schon, aber..." bin ich dann in der Friendzone gelandet. Seit ca. 1,5 Monaten gab's jetzt einen Freezeout, abgesehen von einem einem einfach "Hi." morgens in der Schule haben wir garnicht miteinander geredet. Jetzt kam sie gestern auf ner Feier zu mir her und wollte mit mir reden was für mich auch erst mal ok war, allerdings als sie was trinken wollte hab ich gesagt, dass ich keine Lust drauf hab und bin einfach gegangen. Das Problem ist, das ich einfach nicht drüber wegkomm und einfach mal von jemand anderem die Meinung dazu hören will. 5. Frage/n Meine Fragen sind also, ob ich es jetzt einfach weiter beim Freezeout belassen soll oder morgen bzw. übermorgen auf einer Feier wo sie auch sein wird mal ansprechen soll und durcheskalieren soll oder was am sinnvollsten wär. Gerne mit Tipps von eurer Seite! Danke schonmal! Grüße