hummelhubi

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hummelhubi

  • Rang
    Neuling
  1. so.. wir haben uns gestern getroffen.. wahrscheinlich haltet ihr mich wieder für blöd. Diese Woche sind Filmtage hier und sie hat (3! mal angerufen und mit mir einen Film ausgemacht), sogar die Karte hat sie mir gezahlt (als Wiedergutmachung für Dienstagabend). Ich hatte zugesagt, weil ich auch endlich einen Film davon sehen wollte. Allerdings waren 2 Freunde von ihr dabei, die wollte sie mir schon eher mal vorstellen wollte (es sind alles Austauschstudenten und ich mache etwas mit Sprachen.. daher interessant für mich). Ich hab versucht ein bisschen mehr Körperkontakt herzustellen, auch kuscheln im Kino.. aber ein Kuss gibt's einfach nicht..dann aus dem Kino raus, ihre Bahn kommt in 2 Minuten (die fahren sehr selten um diese Uhrzeit), längere Umarmung, sie sich beeilt und weg war sie... Wenigstens ist die Streitsituation weg.. am We ist sie nicht in der Stadt.. mein Plan nun sie nächste Woche zu mir nach Hause einzuladen. Was meint ihr? und wie soll ich sie denn küssen? (sie ist immer wahnsinnig ruhig, also sie ist nicht deutsch)
  2. das Konzert interessiert mich.. gibt aber auch noch andere Dinge, die mich morgen Abend interessieren. Eine Alternative zu finden, sollte nicht allzu schwierig sein.
  3. so ein Mist... wollte ihr nachher absagen, aber nun hat sie eher geschrieben.... eine sehr nett formulierte Nachricht, das alles morgen dabei bleibt.. und sogar vorgeschlagen, ob wir indisch essen gehen wollen (mein Lieblingsessen)... soll ich trotzdem absagen?... War ja nun doch noch einen Tag konkret vorher.. aber wahrscheinlich auch nur, weil Herr S. nicht kann
  4. Danke für eure Kommentare. Ich denke auch. Ich werde ihr absagen.. ich habe genug weitere Optionen für Freitag Abend, die ich fragen könnte. Daher hat sie Pech gehabt. Was ich mit Montag mache, überlege ich noch.
  5. Alter der Frau: 26 Mein Alter: 23 statt gefundene Dates: zahlreiche Etappe: Sex es geht um eine Frau, die ich schon seit mehr als 2 Jahren kenne. Wir hatten mal etwas miteinander über mehrere Monate hinweg. Wir waren Freunde, hatten dann eine Freundschaft mit Sex und nun sollte es wieder eine Freundschaft sein, da sie Jemand festes nun hat. Im Sommer war erst mal eine Weile Funkstille und etwas Abstand. Vor ein paar Wochen das erste Treffen wieder (rein freundschaftlich.. ich hatte auch keine anderen Absichten).. es folgten noch 2 Treffen. Wir waren im Kino, etwas Essen, spazieren. Danach meldete sie sich aber nicht mehr so häufig, vielleicht ein mal die Woche und auch kein Treffensvorschlag. Ich auch nicht.. weil die anderen Treffensvorschläge immer von mir ausgingen. Seit diese Woche ist das anders, sie meldet sich häufig und ist viel gesprächiger und viel herzlicher. Sie schlug ein Treffen für nächsten Montag vor. Und gestern noch ein Treffen für Freitag. (Anscheinend hat sie mitbekommen, dass ich absolut nichts investiere). Morgen soll es zu einem Konzert gehen.. sie erzählte mir davon und ich gab mich interessiert, erwartete aber irgendwie gar nicht, dass sie fragt, ob wir hingehen. Dann auf einmal doch, sogar mal konkret mit Zeit und Ort. Wir machten also alles aus. Doch dann bei der Verabschiedung meinte sie, falls S. (ihr Freund) doch Lust haben sollte, meldet sie sich noch mal. Und ich "und dann?!".. und dann meinte sie, dann gehen wir trotzdem vorher essen oder wir sehen uns dann erst dort. Sie kann mir aber erst morgen Nachmittag Bescheid sagen, je nach dem, ob ihr Freund gute Laune hat oder nicht. Komme mir vor, wie als bin ich nun zweite Option und sie braucht eine Ersatzbegleitung falls ihr Typ keine Zeit hat. Soll ich das Treffen besser absagen und dann sagen wir sehen uns ja Montag? Und was für einen Grund dann angeben? Was ich genau von der Frau möchte, kann ich nicht sagen. Prinzipiell will ich erst mal nur, dass sie Respekt hat.. andererseits muss ich auch sagen, dass der Sex gut war.
  6. "okay, kein Problem" kann ich nach so einer Aktion nicht sagen. Ich hab ihr klar, deutlich und in wenigen Sätzen gesagt, was ich davon halte, aber ich wurde dabei auch nicht unfreundlich. ich war innerlich eben einfach sehr wütend wegen der verschwendeten Zeit und dem Geld. Mittlerweile hat sich meine Wut aber auch wieder gelegt. mal sehen, was morgen passiert. Kann mir gut vorstellen, dass sie mich anschreibt. Wenn nicht, mach ich es selbst und frage für ein Treffen am Wochenende.
  7. es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte sie zu Küssen... ich bin extrem näher gekommen.. aber da meinte sie, sie müsste auf Toilette.. oder sie ging sich hinsetzen oder ähnliches.. jedenfalls immer ausgewichen... Gestern meinte ich auch noch so "lass uns den Wein trinken und dann entscheiden, ob wir zur Party gehen"... aber das wurde ignoriert. Ich hab die Idee mit dem zu Hause bleiben ja versucht aufzugreifen. (und die Weinidee stammte ja von ihr..sie wollte sogar welchen mitbringen) Heute meinte sie noch wegen der Aktion von gestern, sie hat ihre Tage bekommen und starke Schmerzen.... (sollte das die Wahrheit sein, wird sie eh wenig Lust haben...) Heute bin ich eh unterwegs, daher gibt's keinen Kontakt. Mal sehen, ob morgen etwas von ihr kommt. Ansonsten werd ich die Idee mit dem Weintrinken durchziehen.
  8. Alter: beide 24 Ca. 5 Treffen bis jetzt Bis jetzt gab es nur enges Tanzen und kuscheln auf dem Sofa (mehr schien nicht möglich, ohne das ich sie hätte zwingen müssen) Wir kennen uns seit ca. 3 Wochen. Am Anfang sagte sie mir, dass sie erst seit 2 Monaten getrennt ist und noch nichts weiter sucht. Ich nahm das einfach hin. Die ersten Schritte gingen trotzdem von ihr aus, als sie beim tanzen näher und näher kam und mich am Hals küsste. Es folgten weitere Treffen, auch spontan in der Uni auf einen Kaffee (bei einer halben Stunde essen war nichts weiter möglich). Es war aber ziemlich ausgeglichen alles. Fast jeden Tag/jeden zweiten fragte einer den anderen, ob er Lust hat dahin zu gehen, mitzukommen oder ähnliches. Es kam nicht immer was zu Stande, aber alle ca. 3 Tage haben wir uns gesehen (wenn auch nur kurz Kaffee in der Uni) Gestern kam dann die Krönung.(es war endlich ein längeres Treffen geplant) Schon seit Sonntag sprach sie von einer Halloween Party auf die sie gerne gehen würde, ob ich mitkomme. Wir also seit da geplant, was wir anziehen und wie wir uns schminken. Montag kamen Videos und Bilder, wie es aussehen soll... gestern fragte ich sie, wie es aussieht, ob sie schon weiß, was sie anzieht. Nein, aber sie würde abends noch mal in die Stadt shoppen gehen, ob ich mitkomme.. gesagt getan, am Abend waren wir noch Dinge einkaufen, danach gemeinsam Essen. Die Stimmung war viel lockerer als sonst und wir verstanden uns gut. Es war dann ausgemacht, dass sie noch mal heim fährt und dann zu mir kommt und wir Wein trinken, uns stylen und dann losmachen. (bis sie wieder bei mir ist, sollte ca. 1 Stunde dauern). Der Witz war... sie schrieb mir dann kurz vorher, dass sie nun schon sehr müde ist, gar keine Lust mehr hat und lieber zu Hause ihren Tee trinken würde. Und tut ihr Leid, wenn das für mich nun scheisse ist. Hab sie dann ziemlich zur Rede gestellt, was sie sich einbildet. Ich doch nicht durch die Stadt renne einkaufe und dann nicht hingehe..dann kamen Dinge wie, sie will mir das Geld wiedergeben, tausende Entschuldigungen und heute Mittag nochmal, wie sie das wieder gutmachen kann...und was sie machen kann, damit ich ihr verzeihe.. (letztendlich war ich auf einer anderen Party mit anderen Freunden, dennoch habe ich mich brutal aufgeregt) Was soll ich denn bitte davon halten? Oder gleich nexten?.. Komme mir vor wie in einem Spiel.