tobias99

Advanced Member
  • Inhalte

    4978
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     6887

Alle erstellten Inhalte von tobias99

  1. Und hier glaubt auch niemand dass du genug selbst reflektiert hast um dich deiner Selbst willens zu ändern. Liest man aus deinem Inhalt und Schreibstil heraus, dass es hier um verzweifelte Verlustangst geht, was vermutlich in der Vergangenheit zu deinen Eifersuchtsanfällen und Kontrollwahn geführt hat. Das kriegt man nicht in wenigen Wochen weg, muss gescheit aufgearbeitet werden, das kann dauern. Dass musste jetzt wirklich nicht sein..
  2. Vorerkrankungen insbesondere Herzprobleme? Blutdruck? Nimmt er Tabletten?
  3. Eine Währung, die ständig durch die EZB gerettet werden muss, ist keine Währung, eine Beziehung, die durch ständige Bordellbesuche gerettet werden muss, ist keine Beziehung.
  4. Nein, das soll dir nicht egal sein. Trotzdem bist du nicht in der Lage diese häusliche Situation dauerhaft weiter zu führen. ..weil du nicht in der Lage bist, diese häusliche Situation weiter zu führen. Mach das, impliziere das als eine vorübergehende Situation, die du zeitnah in den Griff kriegst. Da hat Sie sicherlich ein Mitspracherecht. Lass das vorerst so wie Ihr euch geeinigt habt und mach keine weitere Baustelle auf.
  5. Unabhängig von der finanziellen Situation bzw. dem allgemeinen Wohnungsmarkt ist eine unverzügliche, räumliche Trennung einzuleiten. Dann auf den Job konzentrieren um finanziell handlungsfähig zu bleiben. Versuchen sich auf Umgangsrecht mit Kind gemeinsam zu einigen. Eventuell professionelle Hilfe holen, wenn mentaler Zustand sich nicht bessert. Mehr gibt es erstmal (!) nicht zu tun.
  6. Zwei Vorschläge gemacht sich wieder zu treffen, zweimal abgelehnt ohne Gegenvorschlag. Alles klar. Exorbitanter Umgang mit den Emojis und anbiederndes Texteln hat noch den Rest versaut. Jetzt pingt die dich wieder an was allgemein als Orbiterkontrolle bekannt ist. Nicht wegen deinem Texteln, trotz deinem Texteln. Dein Eindruck täuscht nicht, vergiss die Tante und wende dich den Yes-Girls zu.
  7. Tu dir, ihr, mir und uns einen Gefallen und lösche den Chat, blockiere die Frau und schreibe nie wieder diesen Bullshit im Eingangspost. Schlimm, ganz schlimm. Orbitergame vom allerfeinsten. Die will unterhalten werden und sucht einen Trottel. Der willst du nicht sein.
  8. Ihm ist langweilig. Siehe letzten Lay-Report aus dem Paulanergarten.
  9. Ich glaube nicht das hier getrollt wird, spielt aber keine Rolle. Maslowsche Pyramide - Wasser, Nahrung, Schlaf, Fortpflanzung sind Grundbedürfnisse. Sie kann sich in Bezug auf Sex eine Weile selber auf Zwangsdiät oder Schlafentzug setzen, früher oder später wird die Natur es wieder einfordern. Nicht so, dass man nicht schon von Anfang an schon abgeraten hat.
  10. Hat Sie den Kuss oder Küssen generell geblockt. Hat du Ihre Hand geführt? Davon steht nix in deiner Beschreibung? Normalerweise kenne ich das so, dass sich eine vernünftige Frau revanchieren möchte wenn man sie zum Orgasmus leckt. Wie war das? Hat Sie sich bedankt und das war`s?
  11. Spielt für mich keine Rolle. Wenn ich Treue erwarte, verpflichte ich mich selber auch zur Treue. Kind, Alter etc. egal. Natürlich können die Folgen bei einer langjährigen Ehe mit Kinder gravierender für alle sein, wenn die Story auffliegt. Das ist aber etwas anderes. Fremdgehen sollte vermieden werden, die Situation die dazu geführt hat (Frust, kein Sex etc.) wird dadurch auch nicht besser. Ich hatte es auch gemacht um den Alltag und den Frust zu entgehen, ich würde es nicht mehr machen. Es wurde nix besser - eher schlechter.
  12. Mach ich nicht außer bei meiner, die ist immer und überall eine Zehn. Weil es nicht die Lebenswirklichkeit widerspiegelt, es gäbe keine sexuell begehrenswerte Frauen Ü30/Ü40/Ü50. Aber jetzt wieder zum Thema.. Nachtrag: nach deinem weiteren Anmerkungen hast du dich wie bei jedem deiner Posts für mich disqualifiziert.
  13. In diesen Zeilen liest man heraus, dass nach wie vor dein Mindset deinen damaligen vermutlich ähnelt. Ich wusste nicht, dass ein Verführer sich nach Ihrem Freund erkundigt ganz zu schweigen den Umweg über ihre Freundinnen gehen will. Voll daneben. Dann - sofern ich Auswahl habe - sollte nicht Sie Angst haben in meinem Orbit zu landen anstatt ich Angst haben muss, in Ihrem Orbit zu landen? @darklife hat völlig recht, du bist nicht soweit, besagte Frau zu verführen ohne dich selbst wieder mal aus dem Weg zu räumen. Es ist auch dein Mindset, andere Skills kann ich nicht beurteilen...
  14. Ich bin unverdächtig frustriert zu sein und bezeichne mich selber als Red-Piller. Wenn hier und da mal der Begriff Ü30 Oma fällt - geschenkt, ich weiß von wem es kommt. Nur nimmt das manchmal Züge an, die insinuieren Frauen Ü40/Ü50 haben Ihre sexuelle Daseinsberechtigung verloren und kann aus eigener Erfahrung behaupten, das Gegenteil ist der Fall. Wie es solche und solche Männer gibt, gibt es solche und solche Frauen jedweden Alters. Ich kann das nachvollziehen, wenn man sich irgendwann mal angegriffen fühlt. Sorry für OT.
  15. Affären & Freundschaft+ Seitensprung und heiße Abenteuer Affären & Freundschaft+ - Pickup Forum - The Pickup Artist Community
  16. Sie hat dich als Backup-Lösung in Betracht gezogen für Sie und ihr Kind. Als die Aussage kam, du hast künftig noch ein weiteres Kind und womöglich Frau (Affäre) zu alimentieren, wars das eben. Ich hätte mich von Anfang an sowieso so positioniert dass Man mit mir Spaß und eine gute Zeit haben kann und das ganze Beziehungs/Kind Gedöns außen vor gelassen.
  17. Was mich interessiert, weißt du ob er das Problem nur mit dir hat oder schon immer zBsp. mit anderen Frauen ähnliche Probleme hatte. Des weiteren definiere Sex -> reine vaginale Penetration oder zBsp. auch beidseitige orale Stimulation(69). Auch gegenseitige Masturbation ist für mich Sex. Was ist mit Toys? Ist er da eher prüde oder kann man sowas mit einbauen?
  18. Ok, schräge Tante, hätte hier schon kein Bock mehr. Beim nächsten Mal, ich selber hatte nie! Dates, ich hatte Verabredungen im Biergarten, auf ein Glas Wein bei mir daheim, Verabredung zum netflixen oder Pizza essen. "Date" ist nie gut, solche Rühr-mich-nicht-ans fühlen sich schnell unter Erwartungsdruck gesetzt. Außerdem entscheide immer noch ich wann eine Verabredung zu einem Date werden kann.
  19. Trotzdem gut, auf jeden Fall probiert. Hast du einen Taxischein? Da wäre mehr gegangen. Suche Escalation Ladder von die Angelo. Man muss ich auch mal zum Kuss hinarbeiten, sprich eskalieren. Perfekt reagiert. Wie aus dem Lehrbuch. Glaub da geht noch was. Escalation Ladder lesen und Tempo. Wenn wieder ein Block kommt, nexten.
  20. Ja. Gegenfrage : Aus welchem Grunde sollte eine halbwegs vernünftige Frau mit dir eine Beziehung wollen? Damit erübrigt sich deine Eingangsfrage.
  21. Bitte näher darauf eingehen bzw. ein paar Beispiele geben. Ansonsten ist es mir auch aufgefallen, eine Frau scheint irgendein Trigger zu haben sobald man gemeinsam einige Meilensteine erreicht hat, das Interesse mit dem Partner wo man es erreicht hat, sukzessive den Bach runtergeht. Für mich sind die Trigger Hochzeit, Haus (am besten abbezahlt) und - ganz schlimm - Nachwuchs. Vielleicht lässt sich das tatsächlich evolutionär erklären. Frau scheint alles erreicht zu haben, eigener Mann überflüssig. Mal gucken was noch kommt, Sicherheit ist ja eh schon vorhanden.
  22. Wahnsinn. Küche und Eingang teilen. Da vergeht einem wirklich alles..
  23. Die Freundin besucht Ihre Familie im Heimatland und der Freund denkt ans Schluss machen. Soweit sind wir schon. Nach sieben Monaten setze ich ein gewisses Grundvertrauen voraus. Und wenn dieses nicht da ist, stimmt vielleicht die Grundkonstellation nicht.