forengott

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über forengott

  • Rang
    Neuling
  1. Ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie du (Alter, Beziehungsdauer, Trennungsgrund etc.). Meine Top-5 Learnings aus den letzten drei Jahren seit der Trennung: In Bezug auf sie kannst du jetzt erstmal nichts aktiv machen. Nichts. Jedes weitere Hinterherlaufen würde den Trennungsgrund - MANGELNDE ATTRACTION - nur verstärken. Akzeptiere, dass du jetzt erst mal eine Zeit lang in jederlei Hinsicht schwer getroffen/krank/geschwächt sein wirst. Vermeide allerdings "Kollateralschäden", wie z.B. Jobverlust, Studiumabbruch, Fress-/Mager- oder Drogensucht. Bau DIR wieder ein Leben auf. Konzentriere DICH auf DICH. Fang ein Studium an, entwickel dich beruflich weiter, mach Sport, sei offen für neue Leute, such dir neue Hobbies und mach einen aufregenden Urlaub (z.B. 2 Monate Asien oder Australien). Lese dich in PU ein und lerne neue Frauen kennen! Monat für Monat, Jahr für Jahr wird es dir besser gehen. Sie wird wieder auf dich aufmerksam und kommt wieder auf dich zu. Es wird wieder nicht funktionieren. Es tut wieder weh, wenn auch nicht so schlimm wie am Anfang. Du fängst wieder bei Punk (1) an, diesmal aber im Schnelldurchlauf. Du akzeptierst/verstehst immer mehr, dass SIE nicht die richtige für dich ist. Gleichzeitig wirst du offener und lernst immer mehr neue Frauen können. Dein Leben ist jetzt anders, aber unterm Strich bist zu ziemlich glücklich!
  2. Die gleiche Erfahrung habe ich bisher auch gemacht. Wenn Du das typische Klischee NICHT erfüllst, das optisch von Deinem ersten Eindruck her ausgeht, erzeugst du umso mehr Attraction. Daher spielt es keine Rolle ob Du aussiehst wie ein Südländer oder nicht. Oder ob Du ein Südländer bist oder nicht. Es liegt nur an Deinem Verhalten und Deinen Social Skills.
  3. @maik2k3: Ich habe FTOW in den letzten zwei Jahren in der Anzahl in etwa doppelt erfüllt, was im Vergleich zu vielen anderen Usern hier im Forum vielleicht immer noch etwas wenig ist, aber mir zumindest gezeigt hat, dass es auch noch andere Frauen gibt. Aber ich finde das mit den Alternativen sagt sich immer so leicht. JA, andere Frauen lenken ab und tun gut. Aber eine wahre Alternative zu meiner Ex, also eine Frau, die subjektiv an die Eigenschaften und Qualitäten meiner Ex rankommt und für dich ich auch dementsprechend Gefühle entwickeln kann, war bisher einfach noch nicht dabei.Deswegen gebe ich ja auch offen zu, dass ich bei allem Spaß und Lebensfreude welche ich durch PU gewonnen habe trotzdem noch ein kleiner Rest von "Oneitis-Denken" in mir verankert ist.
  4. War mit fast 8 Jahren eine wirklich lange Beziehung. Ende vor etwas mehr als 2 Jahren, von ihr ausgehend. Das letzte mal in der Kisten waren wir letzten Oktober. Ein Folge-Date hat sie geflaked, mit der Begründung, sie käme mit meiner neuen Art nicht mehr klar. Die neue Art: PU und folglich mehrere Frauen gleichzeitig am Start. Seitdem schreibt sie mir alle 2-3 Monate eine (Orbiter-) SMS. Einerseits sollte man auf Orbiter-SMS ja nicht antworten, aber andererseits will ich: a) nicht den Beleidigten spielen, der irgendwie noch sauer ist wegen damals und b) waren 8 Jahre doch ne lange Zeit und SIE bedeutet mir eben doch noch was (kleine Oneitis). Wie handhabt ihr sowas?
  5. Bei mir selbe Situation. Bin vom Stammbaum her absolut deutsch, aber vom Aussehen her südländisch. Wenn man darauf angesprochen wird, einfach mit Humor reagieren: "Mein Eltern sind Deutsche, aber der Postbote soll Italiener gewesen sein." Mach Dir bewusst, dass es ABSOLUT nicht negativ ist, ein südländischer/dunkler Typ zu sein. Ganz im Gegenteil....
  6. Kleinere Krise.... Nachdem die nächsten 3 oder 4 Wochenenden nach dem letzten FR so ziemlich ähnlich abliefen, d.h. ein paar KC, zwei ONS und zwei FB's die immer noch aktuell sind, habe ich seit ca. einem Monat einen totalen Durchhänger. Die Anfangseuphorie ist irgendwie verflogen. Und die war wichtig. Mein "Game" ist nämlich extrem von meinem State abhängig. Wenn ICH gut drauf bin und mit High-Energy durch den Club laufe dann funktioniert fast alles. Aber ich bin schon seit Wochen nicht mehr richtig gut drauf -eigentlich ohne Grund- und daher läuft auch PU-technisch nicht mehr all zu viel. HB 6-7 spreche ich im Club mittlerweile nicht mehr an, weil ich irgendwie für so "halbe Sachen" nicht mehr motiviert bin. Dadurch werde ich aber nicht richtig warm und daraus folgt AA bei den interessanten Frauen. Mir ist schon klar dass ich mir das mit LB's und Excuses gerade irgendwie erklären und zurechtlegen will, und es wohl eher ein Problem des IG un der Motivation sind. Ich werde wohl warten bis der Leidensdruck wieder groß genug wird und ich mich zum Handeln aufraffen kann.... Habt ihr das auch schon mal so erlebt?
  7. Du bist immer alleine, egal ob Du gerade in einer Beziehung bist oder nicht. Dein Partner/Freund/Familie kann jeder Zeit gehen, sei es freiwillig oder durch den Tod. Alles Andere ist nur Illusion.
  8. forengott

    Ex-LTR von Kumpel - tabu?

    An die "Wieso um Erlaubnis bitten, ist doch alles kein Problem"-Fraktion: Ich denke, ihr habt eine gesunde und tolle Einstellung- nicht zuletzt auch dank PU -was den Umgang mit euren eigenen Ex-Freundinnen angeht. Aber ich denke auch, dass ein Großteil der Leute da draußen und auch die Mehrheit im SC des TE eben nicht so denken. Die Mehrheit befasst sich EBEN NICHT mit Persönlichkeitsentwicklung und PU, und viele tragen folglich auch die Last von unverarbeiteten Beziehungsdramen mit sich herum. @TE: Wenn Dir Dein Freund was wert ist, mach es nicht. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es sich negativ auf Eure Freundschaft auswirken.
  9. Ich würde es nicht (mehr) machen. War in einer ähnlichen Situation, habe aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mein Kumpel meinte Anfangs sogar es sei OK für ihn. Doch Woche für Woche wurde es für ihn "schlimmer" und er hat sich auch immer mehr reingesteigert -> Freundschaft stand auf einmal auf der Kippe. Ich konnte dann irgendwie nicht mehr locker an die Sache rangehen, weil ich wusste was mich diese neue "Beziehung" kostet und ich mich auch gut in meinen Kumpel rein versetzen konnte. Folge: Ungeduld und Needyness meinerseits, ein denkbar schlechter Start in eine gesunde Beziehung. Nachträglich bin ich froh dass ich das ganze ziemlich schnell beenden konnte und meine Freundschaft mit meinem Kumpel jetzt eigentlich fast wieder wie früher ist. Fazit: Es gibt so viele Frauen da draußen, fixiere dich nicht auf die Eine auf Kosten eurer Freundschaft!
  10. In gewisser Weise wird Dir auch hier im Forum "inner Game" eingeimpft. Du ziehst dir einfach Beiträge aus der Schatztruhe oder normale Forenbeiträge rein - Theorien, Diskussionen und Erfahrungsberichte. Manche Ansichten wirst Du vielleicht nicht teilen können, aber bei einem Großteil wird es Dir entweder so ergehen, als dass Dir ein neues Licht aufgeht oder Du es schon immer irgendwie gewusst hast aber es Dir nicht wirklich erklären konntest. Mit diesem Wissen, Deinen neuen Ansichten und dem damit verbunden neuen (noch sehr theoretischen) Inner Game sammelst Du anschließend neue Erfahrungen in deinem Leben. Je nachdem wie gut Du alles in der Praxis umsetzt werden sich daraus dann positive oder negative Erfahrungen ergeben. Sehr wahrscheinlich jedoch mehr Positive, welche Dich in Deinen Ansichten anschließend weiter bestärken und Dich selbstbewusster machen.
  11. Viele denken, dass sie sie sich mit ihrem aktuellen Aussehen abfinden müssen. Das es nicht zu ändern ist. Dass sie eh schon viel aus sich rausgeholt haben. Doch man kann sich IMMER verändern/verbessern! @TE: Glaube mir, du kannst optisch noch viel mehr aus dir herausholen. Wenn es bei dir über einen mittleren Zeitraum nicht gut läuft - "keine Frau schaut mich an" - dann ist es aller höchste Zeit mal dein Styling zu überdenken. Gibt es irgendwelche Stars/Modells/Schauspieler denen du entfernt ähnlich siehst? Oder mit denen du in etwa den gleichen Typ teilst? Dann such dir einen NEUEN Friseur und lass dir die entsprechende Frisur schneiden. Du hast keine Haare? Dann schau dir an was "Stars" ohne Haare machen. Falls du keinen Sinn für Mode hast (wie die Mehrheit der Männer), dann schau dir einfach wieder an was die Schauspieler/Modells oder die Männer in den Zeitschriften (GQ, Mens Health etc) an haben. Für Komplett-Outfits kannst du dich auch an den Schaufensterpuppen in den Geschäften orientieren. Mach ich auch so hin und wieder. Und wenn du ne scheiß Figur hast dann melde dich im Fitnessstudio an und mache dir einen Ernährungsplan!
  12. So, mit fast einem Monat Verspätung meinen ersten FR - jedoch besser spät als nie. Clubgame (Steffi): Vor etwa 6 Wochen bin ich Freitags zusammen mit einem Kumpel (fängt gerade an sich mit PU zu beschäftigen) in's Nachtleben gestartet. Es war mein letzter Prüfungstag in diesem Semester und ich war die Wochen zuvor so gut wie gar nicht aus - dementsprechend geil war mein State. Wir waren zu erst in einer Bar und hatten zwei Cocktails, anschließend sind wir in einen Club weiter gezogen, welcher für sein hohes Flirt-potential sehr bekannt ist. Dieser Club hat viel Barfläche, studentisches Publikum 23+ und ist immer mehr als gut gefüllt. Gut für Leute ohne Dancegame. Gut für Leute wie mich ;) Auf dem Weg zur Bar fliegen mir bereits die ersten Blicke zu, aber da ist nicht wirklich was interessantes dabei. Also bestellen mein Wing und ich erstmal einen Drink. Dabei fallen mir im Augenwinkel immer wieder zwei Mädels auf, HB5 und HB7. Erst tanzen sie rechts von uns, dann links von uns, dann hinter uns. Mein Wing spricht die beiden als erster von uns an, aber wird ejected. Dennoch bleiben sie unmittelbarer Nähe von uns und suchen den Augenkontakt. Für mich ein klarer IOI. Also spreche ich HB7 an: FL: "Was hat mein Kumpel denn böses gesagt dass du ihm gleich solch einen Blick zuwerfen musst?" HB: Bla bla bla (Mein Kumpel war schon ein bisschen angetrunken und hat's wohl irgendwie verkackt) FL: "Das ist doch kein Grund ihn gleich so abzustrafen. Du bist ja ganz schön selbstbewusst für eine Frisöse!" (Frauen die gut aussehen versuche ich immer mit der Schublade Frisöse/Makeup-Artist zu neggen, d.h. gutes Aussehen aber nix dahinter. HB versucht sich zu qualifizieren: "Ich bin keine Frisöse. Ich studiere XYZ....Was machst DU denn bitte?" FL: "Kann ich dir nicht verraten..." HB: boxt mich und will unbedingt wissen was ich mache FL: "Ok, ich sage es dir: Ich verkaufe Bibeln!" HB: "Das glaube ich dir nicht - sag mir dir Wahrheit!" FL: "Ich muss weiter, vielleicht sieht man sich ja später nochmal..." Nachdem ich ein bis zwei Runden gedreht habe, ein paar Sets erfolgreich geöffnet und einige Freunde und Bekannte begrüßt habe, steht HB7 dann auf einmal wieder vor mir und will tanzen. Wie bereits schon geschrieben lässt der Club kein wirkliches Tanzen zu. Wir stehen uns einfach gegenüber, die Körper eng aneinander und bewegen uns etwas. Nach ein bisschen C&F und EC setze ich zum KC an, sie blockt jedoch und schaut weg. Ich nehme es allerdings locker und schmunzel nur. Ich bin innerlich zu 100% überzeugt dass ICH SIE heute noch haben werde. Wieder ein bisschen C&F und viel Kino später, erneuter Versuch zum KC: wieder geblockt. HB: " Die Frage ist: wie viele Versuche wirst du heute noch haben?" FL: "Nein. Die Frage ist wie viele Versuche DU heute noch haben wirst!" (Selbstbewusstes Lächeln). KC Versuch Nummer drei und vier blockt sie auch. Aber ihre Körpersprache und das von ihr ausgehende Kino verraten mir dass sie mich will. Da der Abend aber noch jung ist und im Club auch noch andere interessante Frauen sind, will ich mich von ihr lösen und gehe mit einem Bluff auf's Ganze: FL: "Du HB, ich und mein Kumpel wir ziehen weiter in einen anderen Club..." HB nimmt meine Hand, zieht mich eine dunkle Ecke -> KC und Makeout. Wir gehen wieder zurück auf die "Tanzfläche" und machen etwas rum, zwischenzeitlich kommen immer mal wieder Freunde und Bekannte vorbei die ich begrüße. HB: "Du kennst ja wirklich jeden hier...." FL: KC HB: "Ich schlafe heute Nacht bei dir!" FL: "Aber nur wenn du dich benehmen und deine Hände bei dir behalten kannst..." HB: "Ich habe ja auch nur gesagt dass ich heute Nacht bei dir schlafe. Ich würde niemals am ersten Abend schon mit einem Typen schlafen..." FL: "Alles klar. Komm wir gehen jetzt..." innerlich dachte ich mir nur "It's oooooooooooooooon" ;) Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir daheim angekommen KC und heavy makeout. Wir liegen beide in Unterwäsche auf meinem Bett und sie besteht darauf ihren Tanga anzulassen. Ausziehversuche blockt sie. "Ok" dachte ich mir, dann mach ich dich jetzt eben in Unterwäsche so heiß dass du gar nicht mehr anders kannst. Und siehe da -> FC. Positiv: + Viele Leute an diesem Abend gekannt. Der Club war wie mein Wohnzimmer. Super State, viele Sets geöffnet. + Persistence gezeigt, sowohl bei den geblockten KC's als auch beim FC. + KC und FC + HB ist aktuell mein FB Negativ: - Zu viel Alkohol getrunken. Ich kann mich zwar zu jederzeit 100 % kontrollieren, der Sex ist dann allerdings meist nicht so gut wie sonst und ich mache einige Fehler beim Gamen, siehe nächsten Punkt. Ganz ohne Alkohol fehlt mir beim initialen Approach aber die Lockerheit...Wenn ich mich mit einer Frau dann zum zweiten mal treffe brauche ich natürlich keinen Alkohol mehr um locker zu sein, dafür habe ich schon zu viele Erfahrungen mit Frauen gemacht. Aber für den "Erstkontakt" eben schon... - Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie die KC's alle geblockt hat, weil ich sie nicht isoliert habe, in dem Fall weg von der Tanzfläche/Öffentlichkeit. (Das hat sie mir sogar hinterher gesagt...) - Ich habe wie bereits beschrieben viele Sets mit positivem Feedback geöffnet, aber nicht weiter gegamed. Da liegt vor allem an der Art, wie im Club "game". Ich laufe ziemlich viel rum, rede mit vielen Leuten und öffne eben Set - Bleibe dabei aber stets unverbindlich, mit dem Vertrauen darauf, die Sets später nochmal weiter machen zu können.
  13. Ich denke der von Fastlane gepostete Link beschreibt die Liebe ganz gut. PU hat mir in diesem Sinne dabei geholfen, die Einflüsse der "negativen" Liebe besser zu verstehen und kontrollieren zu können. Das heißt konkret für mich: Ich bin mir meines eigenen Wertes - der unabhängig von jeder Frau ist - bewusst geworden und habe meine Oneitis als solche erkannt. Ich glaube, dass vor allem sehr häufiges und schnelles Verlieben ein Indikator der "negativen" Liebe ist, die man wie bereits gesagt dank PU verstehen und kontrollieren kann.
  14. @TE: Hast du dir die beiden Artikel überhaupt durchgelesen? Da steht in dem Einen z. B. drin, dass es in München die meisten Singles gibt, diese überdurchschnittlich aufgeschlossen sind und die Frauen welche sich in einer Beziehung befinden überproportional oft fremd gehen - Das sind doch besten Voraussetzungen für dich als Single! Warst du schon mal im Sausalitos? Oder im CallmeDrella? Da ist es ja schon fast eine Kunst danach alleine nach Hause zu gehen ;)
  15. Ok, anscheinend hat hier niemand eine Meinung dazu. Egal. Wen's interessiert: Wir schreiben uns jetzt sporadisch so alle 2 Tage. Meinerseits kommt viel c&f, was mir ziemlich leicht fällt, da sie meinen sexuellen Frame schon kennengelernt hat. Sie geht übrigens immer super darauf ein. Jetzt frage ich mich allerdings Folgendes: Nimmt die anfänglich aufgebaute Attraction eigentlich mit der Zeit ab, wenn man sich einige Wochen nicht sieht und nur sporadisch mal schreibt oder telefoniert?