dende92

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     580

Alle erstellten Inhalte von dende92

  1. Der Kerl steht offenbar massiv unter Stress. Der hat keine Ressourcen für dich. Entweder du nimmst das selbst in die Hand und ergreifst Initiative oder da passiert nichts. Und/oder du hilfst ihm irgendwie Stress abzubauen. Lad ihn ein, überleg dir was, wenn er dir am Herzen liegt. Dann hat er vielleicht auch (wieder?) die Reserven um pro-aktiv zu werden, wenn er das denn jemals war? Aber ob das denn ne Zukunft hat musst du selbst wissen. Aber dass du nie bei ihm warst ist seltsam. Nach 3 Jahren. Woran oder an wem und was liegt das?
  2. dende92

    Coronavirus 2020

    Art. 1 GG: Die Würde des Geimpften ist unantastbar. ♥️
  3. dende92

    Coronavirus 2020

    Was macht man wenn „vollständig“ Geimpfte positive pcr-Tests produzieren???? Ne Idee? 💡 Man befreit sie einfach von der Testpflicht. Problem solved. Amen.
  4. dende92

    Coronavirus 2020

    Am Ende bleiben nur noch die alten. Die Jungen .... sind alle tot. 😶 Und/oder nicht mehr zeugungsfähig? Und der Mensch stirbt aus... endlich 😊 und die Erde, das Universum und alle Lebewesen, die noch über sind, atmen auf.
  5. dende92

    Coronavirus 2020

    Was ist denn Oppositionarbeit für dich? Alles absegnen, was die Kanzlerin mit ihren (Lieblings)experten und co. sich so überlegen, ohne ein Widerwort? Stell dir vor, für manche ist Freiheit ein (wichtigstes) Gut ... Außerdem, Die gefühlt ehrliche Empathie, die bestimmte fdp Politiker gegenüber den existenziellen Sorgen und Nöten von Bürgern zeigen. Was soll daran verwerflich sein? Für mich sind das wenn überhaupt ganz klare Pluspunkte. Und mit opfertum, rumpöpeln oder Angst verbreiten hat das meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Aber jo Vereinheitlichung der Welt und Meinung. Und so. Ne.
  6. Musst und kannst nur du selbst beurteilen. Womöglich ist deine Haut einfach nur überbeansprucht worden zu jener Zeit. Für‘s erste hilft dir das vielleicht weiter. https://www.amazon.de/Linola-Schutz-Balsam-50-Effektiver-Wundwerden/dp/B00E9P8HQ6/ref=mp_s_a_1_2?keywords=atmungsaktiver+schutzbalsam&qid=1565092905&s=gateway&sprefix=atmungsaktiver+schut&sr=8-2 alles Gute.
  7. Ich würde dir den Rat geben dich allgemein um deine Gesundheit zu kümmern. - lass den Zucker so weit es geht weg - Ess mehr Gemüse - sorge für eine regelmäßige Hygiene (wasche dich jeden Tag mit Wasser ab) - geh regelmäßig Laufen, an deine Belastungsgrenze, jeden Tag - trinke viel Wasser - schiebe keinen Hirnfick, bleib cool, sonst wird's schlimmer - kein Arzt wird Wunder bewirken Beobachte das Ganze, ohne zu werten. Und versteif dich wie gesagt nicht zu sehr auf das Problem. Womöglich löst es sich dann von selbst auf.
  8. dende92

    Mein täglicher Kampf...

    "If the present is burdened with the experience of yesterday there can be no renewal." Krishnamurti Ich kenn dich nicht. Ich weiß nicht wer du bist. Ich weiß nicht wie du wirkst. Ich weiß nicht wie du tickst. Ich weiß nur wie du dich hier anhand deiner Story/Lebensgeschichte geben willst. Und das wirkt ziemlich fest, unflexibel und negativ. Worum geht es dir? Worum geht es dir mit diesem Thread? Was ist deine Vision für dein Leben? Für deine Zukunft. Das fehlt mir hier. Ziele, Träume, Wünsche. Wenn du eine Veränderung herbeiführen willst, fehlen mir konkrete Ziele bzw. ein konkretes Ziel. Deine Geschichte, das ist ja alles schön und gut. Aber solange du so sehr mit dieser, ich nenn es mal (alten) Rolle identifiziert bist, bleibt da kaum/kein Raum für Veränderung. Und ich habe das Gefühl, du versteifst dich da immer mehr, je mehr Bücher du liest und anhand der Diagnosen du dir selbst gibst.Diese vermeintlichen Begründungen für dein vermeintliches Elend helfen dir nicht wirklich weiter. Um was geht es dir?
  9. dende92

    LTR noch erstrebenswert?

    Mir ging es da weniger um die Zeit als es eh schon vorbei war. Ich mein der vibe von ihrer Seite war gut zu Beginn. Sie hat halt nur nicht endgültig realisieren wollen - bis zu der Notiz - dass das nicht der richtige Typ ist bzw. Nicht der Typ, den sie sich wünschen würde. Die Reaktionen schließlich ihrerseits sehe ich eher als Frust, dass es nicht geklappt hat. Ich sehe jetzt hier auch keine neediness. Grundsätzlich lese ich aber zwischen den Zeilen, dass sie sich sehr wohl eben gewünscht hätte, dass es funktioniert. Es war aber hier schlicht und einfach nicht möglich. Und das liest man hier ziemlich schnell heraus. Und das liegt meiner Meinung nach mehr am Kerl als an ihr selbst.
  10. dende92

    LTR noch erstrebenswert?

    Hey buena_lea, Hast du nicht. Du hast es nicht verbockt. Ich sehe keinen Fehler von deiner Seite aus. War halt einfach nicht der richtige Typ. So gesehen haben deine Familie/Freunde recht. Mir kommt es so vor, hast du ihn doch sehr idealisiert. Dinge in ihm gesehen, die so nicht da waren. Meiner Meinung nach, nach dem, was ich gelesen habe, bist bzw. wärst du bereit gewesen für eine feste, glückliche, gesunde Beziehung. Er, war es nicht. Auch wenn er das verbalisiert hat. Ich würde ihn auch nicht als unabhängig bezeichnen. Wohl eher als pseudo-unabhängig. Generell sehe ich nicht die Attribute bei ihm, die du ihm zugerechnet hast. Auf Dauer wäre das niemals etwas geworden. Mal im Ernst, ich würde dir nen anderen Typen wünschen. Und ich mein den gibts sicherlich. Kein Grund Trübsal zu blasen. Meine Sympathie-Punkte hast du. Wie gesagt. Ich mein, du hast so viele Dinge richtig gemacht. Mit dem richtigen, würde das Glücksgefühl anhalten. Ihr wart halt einfach nicht auf der selben Ebene. Viel Glück!
  11. NBA-Fans hier ?

    Freu mich so dermaßen auf die nächsten Season ❤️😬 Das wird geil. Kann's kaum erwarten.

     

     

  12. Politiker unter sich

    8,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

  13. Hab ganz vergessen wie schönen Damentennis anzuschauen ist. Jahre her. Danke dazn-Abo. ❤️

    Auf jeden Fall meine favorisierte Frauen-Sportart. 😙💯                                                    Und die „Geräuschkulisse“ gehört auch irgendwo dazu. Ohne würd was fehlen.                      

     

    1. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Damentennis und Mila Superstar mit geschlossenen Augen gucken ist das Methadon für den Porno-Entzug.

  14. The One Thing - Gary Keller
  15. 1. Generell würde ich dir raten solcherart Verallgemeinerungen, schwarz-weiss -denken und (Be)wertungen zu unterlassen. Hilft dir nicht weiter. Macht dich zum Opfer der Umstände. Böse Welt. 2. Junge, du denkst zu viel nach. Über die falschen Dinge. Diese Frage ist letztendlich völlig irrelevant. Du musst mal deinen Fokus mehr/ganz auf dich selbst legen und klar im Kopf werden. Es geht um dich. Um deine Einstellung. Es geht nicht darum wie andere Leute die Welt sehen (was du sowieso nie 100% sehen kannst). Es geht darum wie du die Welt siehst. Und dementsprechend zu leben und die „richtigen“ Leute werden sich herauskristallisieren. Bleib bei dir. Da stell dir eher auf dich bezogene Fragen wie: Was empfinde ich als sympathisch? Will ich sympathische Menschen oder unsympathische Menschen in meinem Leben? Und und und... sprich zielorientiert. Und nach dem zu filtern, was du willst. Zu deinem eigenen Glück und Wohlbefinden. Deine Energie, deine Ressourcen, dein Fokus sind begrenzt. Es gilt entsprechend maßvoll und gebührend damit hauszuhalten. Trainiere deinen Fokus. Werde dir klar. Und lerne irrelevantes auszublenden. Du wirst die Welt da draußen und die Leute im allgemeinen nie ganz verstehen können. P.s außerdem bist du ja selbst radikal. In dem du „fast alle“ über einen Kamm scherst.
  16. Hi TE, N gutgemeinter Rat: Lass diese Gedanken los. Lass diese Story, wie dein Leben hätte laufen sollen, los. Ist nicht gesund. Schreibe stattdessen deine eigene Geschichte. Ich meine, klingt ja schonmal spannend bis jetzt. Weißt du, du hast die 12 Jahre überstanden und hättest jetzt jede Menge Gründe glücklich zu sein endlich und aufzublühen. Sei stolz auf dich. Klopf Dir auf die Schulter, dass du den Absprung geschafft hast. Aber was machst du statt dessen? Du erschaffst Dir gleich wieder ein neues Problem. Und es verändert deinen gefühlszustand auch gleich wieder ins Negative. Ich hoffe du verweilst nicht dabei. Sonst verpasst du nämlich damit dein Leben. An einem Ort des Mangels. Und deine Story wird weiterhin von der Vergangenheit geschrieben. Warum nicht mal n Perspektivenwechsel vornehmen? Ich meine du hast Erfahrung gewonnen. Das mit dem Jugend verschwendet, junge Dinger ficken, ist dein altes ich. Ich kann mir vorstellen, dass du diese Gedanken schon sehr lange hegst. Du hättest dir damit bestimmte Dinge erhofft , wäre deine Jugend anders gelaufen. Ich meine, die Umstände haben sich geändert. Du bist ne andere Person. Lass die auferlegte Story los, wie dein Leben hätte sein sollen. Nur so kannst du (authentisch) glücklich sein in diesem Moment und nach deinem Belieben gestalten. Sei cool mit dir und mit deiner Geschichte.
  17. Luka Doncic 😍❤️

  18. Ich hab ma ne etwas andere frage: sitzt du viel ohne Unterbrechung, pausenlos (in letzter Zeit)? Wenn ja, kompensierst du dieses viele sitzen durch Bewegung/Sport?
  19. Wenn du so weiter machst, ist da eh bald nichts mehr, falls es nochmal dazu kommen sollte. Und du versaust du dir jegliche Chance. Entspann dich mal! Und Lenk dich besser ab. Trink n Bier. Mach n Spaziergang. Whatever. Und am besten du schreibst ihr gar nicht mehr. Höchstens sie meldet sich. Nur noch real (an)quatschen. Aber nicht hinterherdackeln wie n Hündchen. Lern Souveränität!
  20. https://gedankenwelt.de/erwachsene-soehne-kontrollierender-muettern-auswirkungen-einer-toxischen-bindung/ Erkennst du dich darin wieder?
  21. so geil 😁🔥

  22. Mal nee "kleine Auswahl" von dem, was an Schwärmen (Superhot Babes, Mädels/Frauen whatever) so im Leben zusammenkam. Auch eine Art der Selbst-Reflektion. ❤️
  23. Dann setz es in die Tat um. Oder aber nicht. Alles andere ist nichts anderes als hirngeficke, Prokrastination und Ablenkung vom Wesentlichen, gegenwärtigen Moment und verschwendete Lebenszeit. Da wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Alles/vieles ist möglich. Aber ob es dann wirklich so (schön) ist wie du es dir in deiner Fantasie vorstellst , wirst du dann sehen. Go for it oder lass es. Das finden ist nicht das Probem.
  24. "Hb hat keinen guten Ruf" Mehr braucht man hier nicht lesen. Du gibst way too much was andere Leute von dir denken bzw. denken könnten. Es geht dir nicht vorrangig um das Mädel sondern darum irgendwie dein Ego zu bereichern, bzw. um deinen vermeintlichen "Status", den du verlierst/verlieren könntest oder gewinnst/gewinnen könntest. Der Ruf eines Mädels ist dir wichtiger als alles andere. Du musst an dir selbst, an deiner Einstellung, an deiner (Selbst)Wahrnehmung, ... arbeiten. Keine Ahnung wer oder was das Mädel ist aber darum gehts hier einfach nicht. Wenn du dich mit ihr triffst dann geh ohne Vorurteile in das Treffen, gib ihr ne Chance. Mach das worauf du Bock hast, bild dir selbst ne eigene Meinung und lass den Scheiss Gossip! Wenn du merkst es klickt nicht, zieh weiter ohne nach zu treten.