PoweredBy

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von PoweredBy

  1. Es läuft meiner Erfahrung nach meistens wie folgt: Sie hat Schluss gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Er rennt noch hinterher. Sie genervt. Dann leitet er die Kontaktsperre ein und kümmert sich mal um sich selbst. Motiv hier meistens "die kann mich mal". Emotional aber noch immer abhängig. Sie sucht nach ein paar Wochen/Monaten den Kontakt und möchte ein Treffen. Sie fragt sich was er so macht, vielleicht hat er sich ja geändert etc. Variante 1: Er kommt wie ausgewechselt zum Treffen; selbstbewusst, stark, vom Fitti aufgepumpt usw. sagt sie zu ihm: du bist ein ganz anderer Mensch, ich kann nicht zurück, du bist mir fremd... ODER Variante 2: Er kommt zum Treffen, ist immer noch weinerlich, betasiert, kommt nicht klar und emotional total fertig, sagt sie zu ihm: du hast dich nicht verändert, so wie es war kann ich es einfach nicht mehr... Fazit: Ex-Back macht null Sinn, außer wie auf Seite 1 beschrieben, vielleicht nach Jahren. Dann neu kennenlernen. Dann ist es aber meistens so, dass man gar kein Interesse mehr daran hat, da sich schon andere, geilere Möglichkeiten aufgetan haben.
  2. Ich finde es super, wenn eine Beziehung so auseinander geht. Habe ich bisher nur selten erlebt. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation nur ohne Kinder und "nur" verlobt. Die Trennung kam für mich plötzlich, für sie war es nur noch eine Bekanntgabe (hat das ein halbes Jahr alles mit sich selbst ausgemacht). Habe auch seit ca. 8 Jahren dieses Forum nicht mehr besucht. Was sich wohl als "Fehler" herausgestellt hat. Wäre wichtig gewesen mal ab und zu sich den Betasierungs-Talk reinzuziehen. Rückblickend habe ich mich einfach betasieren lassen. Und Corona bzw. die Lockdowns haben den Prozess nur noch beschleunigt. Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht, ob und wie eine LTR überhaupt auf Dauer Sinn machen kann und bin eher vom Glauben abgefallen. Aber eine genauere Meinung darüber habe ich mir bis jetzt auch noch nicht bilden können. Im Moment jedenfalls kann und will ich gar keine LTR. Dazu gibt es eine interessante Sichtweise (siehe Link). Am Anfang der Trennung war ich noch so: JAA, genau das ist es. Jetzt frage ich mich eher, ob dies wirklich die mit Löffeln gegessene Weisheit darstellt. https://youtu.be/pXzmKm83I50
  3. Ich glaube du kannst sie nicht ändern. Reden und sie drauf hinweisen wird dir nur kurzfristig helfen. Entweder sie hält sich dran, merkt dann aber das sie unglücklich ist, da sie nunmal spontan bei Freundinnen ö.ä. bleiben will und gibt dir hinterher die Schuld, weil sie nur so gehandelt hat, weil du sie so haben wolltest. Oder sie macht es einfach weiter, weil sie nunmal so ist. Dann schiebst du Drama. Das wiederum wird sie sich nicht lange geben und macht Schluss. Ich gebe zu, es ist ein schmaler Grad zwischen "ich bleibe und gucke TV und warte bis sie kommt"= Hündchen und "was soll der scheiß mich hier sitzen zu lassen, ich gehe"=Drama. Bei beiden Optionen musst du authentisch sein und dazu stehen. Dann kommt es weder als "Hündchen" rüber, noch als "Drama". Das liegt bei dir. Überprüfe deine Motivation(Ego) hinter bleiben oder gehen. Was du auch tust, bleib authentisch.
  4. Ich finde die Frage " Warum tauschen beide Nummern, wenn sie zu dem Zeitpunkt schon weiß, dass sie sich nicht mit ihm treffen will ?" ganz interessant.
  5. Zu bedenken wäre auch, dass man am Anfang nur weiß WER jemand ist, aber nicht WIE jemand ist, nach so einer relativ kurzen Zeit von einem Jahr. Wie vorher schon erwähnt wurde, fällt die rosarote Brille nun und ihr beide zeigt euer Wahres Gesicht, eben WIE jemand ist. Das WIE hat vorher gar nicht mal so interessiert, bzw. man schaut drüber hinweg und übergeht oft Kleinigkeiten, die einem später auffallen und an dem anderen doch nicht so gefallen. Ich glaube, dass ihr euch nun in einer Phase befindet, in der es darum geht herausszufinden, ob es einfach nur Verliebtheit war, oder ob es wirklich Liebe ist. Ich denke deine Freundin ist, durch den räumlichen Abstand, etwas verwirrt, was die Gefühle angeht, die vielleicht gerade in ihr vorgehen. Lass ihr ein wenig Zeit und verhalte dich wie sonst auch. Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie sich auf dich und deinen Gefühlen zu ihr verlassen kann...
  6. Also ich glaube sie hat nicht die Eier dir zu sagen, dass sie dich nicht mehr sehen will. Irgendwie läufst du da die ganze Zeit hinterher, was ihr bestimmt ziemlich aufn Sack geht. Wenn du dich nun nicht mehr melden würdest, würde von ihr auch nichts mehr kommen, wetten?! An deiner Stelle würd ich die Sache vergessen, denn du bist nicht glücklich damit. Und das Gespräch hat ja auch nicht die Änderung gebracht, die du dir gewünscht hast. Dein Ego sagt dir zwar: so kann es doch nicht Enden, allerdings musst du stärker sein als dein Ego und die Situation so akzeptieren. Bedank dich bei ihr für die "schönen" 3 Monate und such dir ne andere.
  7. Du hängst dich an den kleinsten Kleinigkeiten auf, wie z.B. Dieses scheiß Badewannenfoto oder ne kack gute Nacht SMS. Schonmal von dem Spruch "Taten zählen mehr als Worte" gehört? Sie spielt mit dir und du bist so abhängig von ihr nach Bestätigung... Sorry Alta. 9 Seiten für nix xD
  8. Hallo Leute, Vergebenen Frauen sagen immer wieder zu mir: "wenn ich Single wär, würd ich dich sofort nehmen, PoweredBy" Was hat das zu bedeuten? Und wie gehe ich am besten damit um? Teilweise komme ich nach so einem Spruch bis zum Kc, obwohl die einen Freund haben. Als ich den Spruch zum ersten mal gehört habe, dachte ich mir nur: jaja lass sie labern. Das ist nur so daher gesagt, um mir durch die Blume zu sagen, dass sie kein Interesse haben und Gott sei dank einen Freund haben. Allerdings werd ich die den Abend dann nicht mehr los :D Andere Vermutung wäre, dass die Damen unglücklich in der Beziehung sind, und ich quasi als Retter fungiere, um die besagten Damen aus ihrer unglücklichen Beziehung zu holen?! Bin gespannt auf eure Meinungen.
  9. Das ist gut ! Werd ich beim nächsten mal ausprobieren, mal schaun wie weit ich komme. Sowas fällt mir dann spontan natürlich nicht ein. :p Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele vergebene Frauen es gibt, die es mit der Treue nicht ganz so genau nehmen (Alter so zwischen 25-30)
  10. Lass mal die Pornos weg. Hier gibts einen geilen Thread darüber. Mir hat's geholfen, da man selbst beim Sex diese "Hardcore" Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekam und das Nackte Mädchen gar nicht mehr ausreicht, um zu kommen. Wenn sie dir einen bläst, konzentrier dich mal darauf, was sie macht, ohne das du in deinen Gedanken verschwindest ala boah wann komm ich jetzt endlich...
  11. Dazu kann ich euch das Hörbuch von Robert Betz "Befreie und heile das Kind in dir: Geführte Meditation zur Verwandlung deines inneren Kindes" empfehlen ;)
  12. Ohne Witz 1. Fehler: du hast sie gefragt was los ist :D Hört sich für mich eher so an als ob du jedes We bei ihr bist und sie eh weiß, dass du dieses We eh wieder kommst, obwohl sie respektlos mit: mir egal geantwortet hat. Aso und lustig finde ich auch, dass du die SMS von ihr zählst xD Alta, das geht gar nicht. Mach dich mal locker und nicht so Abhängig von ihr. Treib Sport, das lenkt dich für ein paar Stunden ab, und dir fällt irgendwann gar nicht mehr auf, dass sie auf einmal nur noch 20 SMS schreibt :p Sie ist 19 und hat noch mehr scheiß im Kopf als du mit 25. Glaube ihr versteht beide was anderes von Beziehung.
  13. Kannst du das ein bisschen näher erklären? Von mir aus auch mit "esoterischen Bullsh*t" Hatte letztens einen ONS, die mir genau das gesagt hat. Sie meinte, dass ich nicht so aus mir rauskomme. Wie kann ich das ändern? Bisher hat sich noch keine Beschwert, allerdings hab ich's bei ihr selber gemerkt...
  14. Schwachsinn! Wenn er versetzt wird, soll er dann sagen und denken: Ach egal, mach ich was anderes, so schlimm is es ja nicht, oder wie?! Wenn man so anfängt, macht sie es immer wieder. Denn ihn juckt es ja nicht ( jedenfalls oberflächlich) Und im inneren könnte er ausrasten. Und das wiederum überträgt sich wieder auf seine SMS und sie merkt direkt, dass er sich was vormacht. Besser einmalig ne Ansage machen, das es so nicht geht. Wenn sie es nicht versteht, Konsequenzen ziehen. Im Moment scheint sie mir sehr respektlos. Würd mich erstmal gar nicht melden und zur Ruhe kommen. Dann hast du auch wieder die Energie, um dementsprechend korrekt zu handeln.
  15. PoweredBy

    LTR, wtf?!

    Frag dich doch einfach: Warum willst du andere Frauen bzw. keine LTR mehr sondern nur noch FB's ? Angst etwas zu verpassen? Oder gar stehen zu bleiben? Wie würdest du dich ohne eine LTR fühlen? Wie würdest du dich denn gerne in der LTR fühlen? Denn scheinbar bist du im Moment nicht ganz glücklich. Frage dich warum nicht?! Geh in dich hinein und die Antwort kommt garantiert. Du sagst, du hast keine Lust mehr mit ihr zusammen zu sein. Warum nicht? Was passt dir an ihr nicht? Geht es wirklich nur um andere Frauen? Du sagst, dass du dachtest, dein fehlendes Puzzleteil gefunden zu haben. Für mich hört sich das so an, als ob du nur mit einer oder mehreren Frauen glücklich sein kannst, weil dir ohne Frau etwas fehlt. Die Rechnung kann nicht aufgehen, denn so wirst du noch Jahre damit verbringen DAS Mädchen zu finden, was dich glücklich macht. Glücklich muss man in erster Linie mit sich selber sein, sich akzeptieren, erst dann macht es Sinn eine Beziehung einzugehen.
  16. Pause = Schluss in Watte gepackt! Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist auf sie zu warten und zu hoffen wenn sie zurückkommt, das alles wieder gut wird/ist. Lenk dich ab und sei realistisch. Alles was du machst, mach es nur für dich und nicht mit dem Hintergrund ihr zu zeigen wie toll du eig. wirklich bist.
  17. Wenn man reif wäre, würde man die Situation einfach anders einschätzen, auf seine Bedürfnisse hören und einfach selber merken, dass die Beziehung, so wie sie ist beiden nur schadet. (Will damit nicht sagen, dass der TE unreif ist;) ) Kämpfen kann man immer. Zu erkennen, wann es einfach kein Sinn mehr hat und gut sein zu lassen, das ist für mich Reife. Klar kann es bei ihm anders laufen. Wir schildern hier lediglich Erfahrungen. Wie schon geschrieben, war meine Exfreundin auch in Therapie und hat mir immer gesagt, dass sie es auch anders haben will, aber nicht kann. Das sind so tiefliegende Probleme, die man nur über Jahre hinweg und nur für sich lösen kann (ohne in einer Beziehung zu sein) Es ist doch immer der Druck da. Sie weiß genau, dass er sich (mehr) Sex und Nähe wünscht, sie ihm das aber nicht geben kann. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Zumal man immer irgendwie dann doch über das Thema wieder redet. Das ist echt kein geiles Gefühl! Was man letztenendes macht, muss jeder selber wissen. Nur muss man irgendwann auch mal ehrlich zu sich selber sein und dann danach handeln.
  18. Also das ist schon krass, dass es doch so viele gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich komme auch gerade aus so einer Beziehung. Sie wollte mich auch nicht anfassen, Sex war selten, monoton und ohne Geilheit. Wir haben oft drüber gesprochen. Ich war einfühlsam, verständnisvoll, aber es hat nicht geholfen. Hat letztenendes nichts genützt. Es macht dich auf Dauer nur kaputt. Woran ich eben heute, nach gut 5 Monaten, immernoch zu knacken habe ist eben die Tatsache, dass eben alles andere soweit gestimmt hat. Wir hatten Spaß zusammen, selben Hobbies usw. Auch hier war wohl der Exfreund Schuld. Er hat sie bedrängt und immer gefordert. Sie hat aber immer nein gesagt und da hatte er irgendwann kein Bock mehr drauf. Ich war dann ihr erster "richtiger". Nach langem hin und her hatte ich einfach keine Energie mehr, obwohl sie sich bereiterklärt hat, eine Therapie anzufangen. Ich musste dann schlussmachen, weil ich eben gemerkt habe, dass ich andere Bedürfnisse habe und es vielleicht irgendwann dazu gekommen wäre, dass ich sie evtl. Auch bedrängt hätte. Das wolte ich auf keinen Fall. Mein Tipp, Freundschaft! Da habt ihr beide mehr von. Wir haben hingegen diesen Schritt nicht hinbekommen, da sie zu mir den Kontakt komplett abgebrochen hat.
  19. Da hast du doch deine Antwort. Lass sie in Ruhe, auch wenn es dir schwer fällt. So erreichst du im Moment nichts. Die meisten Mädchen wollen einfach kein Jammerlappen " oh du fehlst mir" "wann sehen wir uns wieder, ich vermisse dich jetzt schon" Blabla. Spaß am leben ist der Schlüssel. Wenn die sehen, dass dir dein Leben auch ohne sie gefällt, wollen sie ganz schnell ein Teil deines Lebens werden. Mal angenommen, sie sagt jetzt: ok, ich will dich wiederhaben. Dann wärst du für einen kleinen Augenblick der glücklichste Mensch auf Erden. Das wird aber nicht lange anhalten, weil du dein glücklichsein auf sie projizierst. Arbeite an dir und akzeptiere die Momentane Situation. Du hast schon mehr als genug getan. Und wenn dann irgendwann die nächste kommt, und du dich an diesen Threat zurückerinnerst, wirst du rot anlaufen und dich selber fragen, was mit dir los war.
  20. Hatte auch eine ganz ähnliche Situation, Unterschied war eben, dass wir näher beieinander gewohnt haben. Habe auch mehr investiert als sie. Habe mehrfach das Gespräch gesucht, es ergab sich aber keine Besserung. Ich denke, sie braucht einfach weniger Nähe, als du. Deine Bedürfnisse sind eben andere, als sie sie hat. Auf Dauer geht das nicht gut. Du fängst ja nach 4 Monaten schon an, dich damit zu belasten und dir Gedanken drum zu machen. Hör auf dein Gefühl, und überprüfe für dich, ob es diese Art von Beziehung ist, die du willst. Meine Erfahrung ist eben, dass sich nichts ändert, denn durch so ein Gespräch wird sie nicht aufspringen, dir Recht geben und alles ist gut. Über soetwas ist eh schwierig zu reden, weil einer von beiden wird sich nach dem anderen richten und damit unglücklich werden. In dem Fall bist du es, der evtl. nachgibt Wenn sie es ist und dir nach dem Gespräch mehr Nähe zeigt, obwohl sie es eig gar nicht so will/kann, wird sie es bald sein, die merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Und dann erwarten dich ganz andere Probleme. (Kein Sex, Stress, usw.)
  21. PoweredBy

    LTR Management

    Du schreibst nicht, was das Ergebnis war. Hast du dich entschuldigt? Oder habt ihr das ganze einfach so stehen lassen? Wichtig ist, dass sie es ausgesprochen hat, deshalb war sie auch lockerer und anhänglicher. Wenn man sich etwas von der Seele geredet hat, ist man allgemein in einem besseren Zustand. Nimm Sie einfach in den Arm, kuschle mit ihr und behandle sie so wie immer. Ohne gleich eine Zurückweisung zu erwarten. In dem moment in dem zu zögerst, wird sie es merken. Ihr könnt z.B. eine Vereinbarung treffen, damit so ein Mißverständnis nicht mehr passiert. Ab jetzt soll sie dir immer sagen, wenn ihr etwas nicht passt oder sie etwas verletzt. In diesem Fall ist es dir nicht mal aufgefallen (nur die Auswirkungen davon). Frauen sind oft so, dass sie lieber im Stillen leiden und sich zurück ziehen. À la "irgendwann wird er schon merken was los ist. Wenn er mich liebt dann weiß er wie ich fühle". Du kannst keine Gedanken lesen und bist kein Magier. Deshalb soll sie mit dir reden und ihr könnt das Problem aus der Welt schaffen. Bring ihr dies liebevoll rüber, damit sie das nächste mal den Mut hat dies gleich anzusprechen. Habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass wenn ich irgendetwas sage, was evtl falsch ankommt bei ihr, sie mir es sofort sagen soll, da ich keine Gedanken lesen kann, und es wichtig ist, in einer Beziehung zu kommunizieren. Danach war erstmal wieder gut. Für eine Woche! Haben uns dann wiedergesehen und sie hat die selben anzeichen wieder gezeigt. Habe mich ganz normal verhalten, wollte sie küssen usw., es kam aber absolut nichts zurück.... Das habe ich mir ein paar Stunden gefallen lassen. Dann musste ich mit ihr einfach nochmal reden. Habe ihr gesagt, dass es so auf keinen Fall mehr für mich weiter geht, ich es so nun akzeptiere und es nun Zeit ist für mich zu gehen. Das gefiel ihr gar nicht. Sie meinte zu mir, dass ich jetzt nicht einfach gehen kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich es so nicht mehr kann, da es mittlerweile schon sehr lange so geht und ich das einfach nicht mehr möchte Sie brach in Tränen aus. Ich bin allerdings hart geblieben, da ich wirklich genug hatte. Sie erklärte mir dann, dass es bei ihr so ist, und sie dafür nichts kann und es nicht böse meint, dass sie schnell das vertrauen verliert :/ SUPER! Sie wollte dann unbedingt eine letzte Chance um mir zu beweisen, dass sie es schafft und anders machen kann, und sie an sich arbeitet. Habe ihr nach dem langen Gespräch nocheinmal gesagt, dass sie mit mir reden soll, und das es ansonsten kein Zweck mehr hat... Nun, die letzten Tage war alles wieder gut. Wer weißt für wie lange. Ich trau dem Braten nicht so ganz und habe nun Schwierigkeiten mich da wieder voll drauf einzulassen. Ich erwarte von ihr natürlich jetzt Invest, ansonsten hat es eh kein Zweck mehr. Bin noch ziemlich durcheinander und wollte eig. nur den Stand der Dinge posten. Wenn sie wieder anzeichen von sich gibt und mich ignoriert bzw. abweisend ist, in der Form, wie es nun war, dann bin ich zu 100 % weg und lass mich auch nicht wieder weich klopfen.
  22. PoweredBy

    LTR Management

    Hab sie nun nocheinmal drauf angesprochen und ihr ganz klar gesagt, dass es so für mich nicht weitergeht. Sie meinte, dass ich wohl mal etwas zu ihr gesagt habe, was sie verletzt hat und sie deshalb das vertrauen verloren hat und deshalb so abweisend ist (Hab ich wirklich, aber sie weiß, dass ich manchmal bisschen frech bin und mir das eine oder andere Ding mal rausrutscht, es aber eig. nicht so meine) Die Diskusion führte zu nichts und hatte darauf gar kein Bock mehr und wollte gehen. Sie lies mich aber nicht und meinte, dass sie trotzdem Gefühle hat, die aber nur noch schwer zeigen kann, weil sie Angst hat von mir (wieder?!) verletzt zu werden. Das komisch ist aber, nach dem Gespräch, war alles wie vor ein paar Monaten, also gut. Dieser Zustand verunsichert mich aber jetzt auch, weil ich nicht verstehe, wie sie anscheinend sooo schnell umschalten konnte. Von abweisend, zu anhänglich! Ich weiß, man soll nicht versuchen Frauen zu verstehen xD, aber komisch ist es trotzdem. Shit Test? Wenn ja, war er verdammt lange und hat mich bis zum äußersten getrieben. Mal gucken was die nächste Zeit passiert. Vielleicht hast du ja noch ein Tipp für mich, wie ich damit umgehen soll, wenn wir uns das nächste mal wiedersehen und sie wieder die gleichen anzeichen zeigt (Distanz, Abweisung usw.) Soll ich dann nochmal mit ihr reden? Bringt das dann überhaupt noch etwas? Wieviel Zeit gibt man der Person nach so einem Gespräch? Danke schonmal für die Tipps;)
  23. PoweredBy

    LTR Management

    Hallo Soulcat, ich würde auch gerne diese Form von Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin seit 6 Monaten in einer LTR. Sie 22 , ich 25. Waren vorher 3 Jahre beste Freunde, bis sich von beiden Seiten mehr entwickelt hat. Die ersten 4 Monate ging alles noch gut. Auf ihren Wunsch hin haben wir ca. 2 Monate gewartet, bis wir miteinander geschlafen haben. Sie hing total an mir. Immer wenn wir uns gesehen haben, hat sie sich an mich gedrückt und wollte meine Nähe spüren, hat mich geküsst usw. Naja nach ca. 4 Monaten kam sie für eine Woche ins Krankenhaus (nichts wildes), habe sie jeden zweiten Tag besucht, und es war auch alles in Ordnung. Bis sie aus dem Krankenhaus raus war. Ab dem Tag an, verhält sie sich nur noch Zickig, wenn ich Sie küssen möchte, blockt sie ab (verschließt ihre Lippen und geht mit dem Kopf nach hinten, weicht also aus), Sex gab es auch seit dem nicht mehr. Ich habe sie gefragt, was los sei. Sie konnte mir aber keine Antwort drauf geben. Sie wüsste es nicht. Sie kommt nicht mehr von alleine an, aber gleichzeitig blockt sie auch jeden Annäherungsversuch von mir. Ich habe mich schon vorher mit PU beschäftigt. Ich würde nicht sagen, dass ich Needy bin. Ich bin nicht sauer, wenns kein Sex gibt und das merkt sie dann auch, habe ihr das auch bevor wir miteinander geschlafen haben gesagt, dass wenn sie die Zeit braucht, sie sich die nehmen soll. Mein Problem ist nun folgendes. Ich kann mich ein wenig als Oneiti beschreiben. Wenn ich ein Mädchen habe, muss ich NUR an sie denken. Ich konnte das dank des Forums eig. ganz gut steuern, deshalb denke ich nicht, dass sie davon was mitbekommen hat. Mein Leben gestalte ich eig. recht abwechslungsreich (Freunde, Fitnessstudio), aber manchmal bekomme ich eben noch einen Rückfall, den ich dann aber irgendwie für mich behalte, außer einmal, da habe ich ihr gesagt, das ich es schön fänd, wenn wir uns öfters sehen könnten. (Habe manchmal dann so krasse Sehnsucht, das habe ich ihr aber nicht gesagt ;) ). Wir sehen uns nicht sehr oft, obwohl wir nah einander wohnen. ( 1-2 mal die Woche, war als wir befreundet waren nicht anders). Meistens kommt der Vorschlag, ob wir uns sehen von mir aus. Allerdings, wenn ich dann mal nicht gefragt habe, fragt sie, ob wir uns sehen. Allerdings kommt es nur so rüber, als ob sie da ein Pflichtpogramm absolvieren müsse, da wenn wir uns sehen, sie sich dann so komisch (wie oben beschrieben) verhält. Telefonieren tun wir auch nicht häufig. Was nur komisch ist, sind ihre Sms, da ist sie total lieb und nett. Als ob alles normal wäre. Habe ich an Frame verloren? Wenn ja, verstehe ich nicht warum. Da wir uns nur so selten sehen, hat jeder sein eigenes Leben und wenn wir uns dann sehen, haben wir beide auch viel zu erzählen. Mittlerweile ist es so, dass wenn ich einen Annäherungsversuch mache, und sie blockt, ich mich sehr schlecht fühle und am liebsten fahren würde. Habe auch ein schlechtes Gefühl, wenn wir uns sehen, weil ich kein Bock mehr habe abgewiesen zu werden, versuche starte ich aber trotzdem noch. Verhalte mich dann allerdings so, als ob nichts wäre. Also weder bockig noch sauer oder so. Ich kann es irgendwie nicht verstehen warum ihr verhalten sich mir gegenüber so verändert hat. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll?! Hoffe hier auf ein paar Tipps. ;)