Zölibat

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Zölibat

  1. Hallo Leute, ich brauche Eure professionelle Hilfe. Also......ich habe als Hetero Mann auf fast allen für Frauen wichtigen Gebieten einen hohen bis sehr hohen Marktwert, war aber die meist Zeit meines Lebens solo, den ersten Sex mit 28. Manche hielten mich schon für schwul, bin ich aber nicht.........wäre ich es doch dann hätte ich meine Probleme nicht. Der Grund ist simpel und für Außenstehende kaum zu glauben. Obwohl ich ein sehr guter Redner, charismatische Führungskraft, Sportlehrer, Partylöwe bin........ bin ich schüchtern - extrem schüchtern wenn es darauf ankommt eine Frau auch nur anzuschauen. ......und ein Mann der keinerlei Initiative zeigt - egal aus welchem Grund - bleibt solo. Da können noch so viele Taschentücher fallen, die Frauen mich dermaßen anglotzen das es ihnen schon fast peinlich ist, die Haare immer wieder in den Nacken zurückwerfen usw. usw..........wenn der Mann nix macht, bleibt er solo. Ich bin jetzt 50 und habe das seitdem ich ca. 13-14 war. Helft mir ! Danke !!
  2. Junge, du hast wohl alles außer Hirn ? Kein Hirn - kein Sorgerecht.
  3. Nicht zu fassen. Wenn da die genaue Wahrheit schreibt bekommt man entweder Ärger oder wird als Troll gesehen.
  4. Also lass mich zusammenfassen: - du bist mit einer Frau verheiratet, die dich nicht abschneidet - Kohle vorhanden, hast regelmäßigen sexuellen Ausgleich im Puff - offene Angebote von Frauen Mitte 30 bis Ü50 Und überlegst nun, wie du am besten an attraktive Studentinnen u.dgl. U30 rankommst, bist aber zu schüchtern, sie direkt zu approachen. Ich will nicht moralisieren, nur die Situation richtig verstehen. So ist es.
  5. Also liegt das Problem wohl eher nicht darin, dass du keinen Sex hast bzw. keine Möglichkeit ihn zu bekommen, sondern darin dass du auf Grund von AA und Grundmißtrauen gegenüber torschlußpanischen Frauen keine dir geeignet erscheinende Partnerin findest. Hier bieten sich dir mehrere Möglichkeiten: a) gezielter auf peri- oder postmenopausale Frauen zugehen, bei denen du keine Zeugung zu befürchten hast, b) dich an Frauen halten, die bereits eigene Kinder haben und garantiert keine mehr wollen und/oder c) dir eine Vasektomie zu holen. Kinder haste ja schon und erzählen musst du's auch keiner Wenn du dir keine Vasektomie holen willst, könnte es dann doch sein, dass du dir grundsätzlich weitere Kinder wünscht oder dir zumindest die Möglichkeit offenhalten willst, mit einer Partnerin, der du wirklich vertrauen kannst Kinder zu bekommen. Da das Familienrecht überall in der ersten Welt und inzwischen auch in vielen Entwicklungsländern gleichermaßen nachteilig für Männer ist, liefe letzterer Wunsch faktisch darauf hinaus, dir eine U30-Frau suchen zu müssen, denn nur die hat noch die Zeit, einige Jahre in ein organisch gewachsenes, gesundes Vertrauen in die Beziehung investieren zu können und sich dabei noch einigermaßen sicher sein, ohne teure fortpflanzungsmedizinische Eingriffe Kind(er) von dir bekommen zu können. So ist es. Ich bin verheiratet, kann also jederzeit Hausmannskost haben, aber Mann will ja Abwechslung und ja die Damen ab 50 sind so dankbar, die nehmen einem die Initiative komplett ab. Also da habe ich genug zur Auswahl. Nur zur Auffrischung mal was junges wäre auch nicht verkehrt und da liegt der Knackpunkt - muß also schon eine ehrgeizige Studentin, Anfang 20 sein die auf keinem Fall Kinder gebrauchen kann...... am besten mit Vaterkomplex, die werfen sich auch gerne an den graue Schläfen Mann heran....
  6. Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist. Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. +1 In Deutschland ist es teilweise arg subtil inkl. Bitchshields wie Raumschiff Enterprise- wirklich schlimm. Trotzdem fällt es mir schwer zu glauben, dass der TE noch nie ein direktes, offenes sexuelles Angebot von einer Frau bekommen hat (außer natürlich im Puff). Doch, seitdem ich zweifacher Vater bin von vielen Mitte-Enddreißigerinnen mit Kinderwunsch........ ich bin doch nicht blöd bei dem Familienrecht hier nochmal Kinder zu zeugen.
  7. Ach Junge, geh weiter den Pudel machen wenn du "ruled by your dick" sein solltest )))
  8. Weil der Stand der Emanzipation in Deutschland einfach erbärmlich ist. Aber jetzt mal im Ernst. Aufgrund traditioneller gesellschaftlicher Regeln ist es Frauen "verboten", Männer anzusprechen, sie dürfen nur subtile Signale senden. Gibt Frauen, die halten sich daran und andere, die es eben nicht tun. Ich kenne Männer, die sprechen praktisch nie eine Frau an, weil sie es nicht müssen. Nur, die meisten Männer kommen eben einfach nicht sehr weit damit, nichts zu tun, weil dann die Frauen auch nichts tun. Du kannst die anderen nicht ändern, du kannst nur dich ändern. Also mach was! Da ich genug verdiene, gehe ich zweimal die Woche in den Puff - das ist wenigstens ein offenes und ehrliches Geschäft und jeder weiß von Anfang an, worum es geht. Zum Thema nur Männer sollten die Initiative ergreifen: http://www.maskulist.de/DIE-VERANTWORTUNGSVERSCHIEBUNG/Beitrag-vom-15.09.2002/Wie-sehr-liebst-du-mich-und-die-Folgen.
  9. Kommt auf den Blickwinkel an. Warum übernehmen emanzipierte Frauen nicht die Initiative ?
  10. In jungen Jahren habe ich durch meine Verkrampftheit viele Absagen bekommen und dann zu gemacht......