pp_michi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von pp_michi

  1. Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=MmBFIV0UzNE Teil 2 ist ebenfalls bei YouTube. Cheers /edit Achtung: Fremdschämen inklusive
  2. Hallo liebe Gemeinde, zur Zeit sind wir, also ich (28) und die Dame (24) in einer Fernbeziehung, eine Stunde Zugfahrt liegt zwischen uns. Wir haben uns so kennengelernt, kennen es nicht anders. Die LTR gibt es seit ca. 10 Monaten, hatten damals einen ONS woraus sich mehr entwickelte. Sehen uns nur am Wochenende (plus ein, zwei Tage dran), telefonieren über die Woche. In der Beziehung schenken wir uns mit Abständen Kleinigkeiten, haben regelmäßig Sex und ein gemeinsames Hobby. Das Problem: Sie spielt Spiele bzw. hat eine sehr schlechte Angewohnheit. Beispiel: Arbeite am Samstag bis 20 Uhr. Komme heim, sie wartet dort auf mich und hatte bereits für uns gekocht. Mein bester Kumpel hatte mich über den Tag angerufen und wollte Abends noch vorbei mit seiner LTR. War mir noch zu dem Zeitpunk unsicher, also vorher noch die LTR gefragt aber wir beide waren zu k.o. Also ihm abgesagt. Dann meine Freundin so: Aber wir können uns ja nächstes Wochenende treffen. Ich so: Ja, warum nicht. Ich telefonier eh noch mit ihm. Später fragt sie mich noch ob sie das kommende Wochenende bis Montag bleiben kann, also auch die Nacht von Sonntag auf Montag weil sie am Sonntagabend nicht arbeiten muss. ich bejahe das, sage ihr aber, das ich am Sonntag bereits verabredet bin und sie dann mal kurz zwei Stunden allein wäre in meiner Wohnung. Kein Problem für sie. Jetzt telefonieren wir am Dienstag. Ich erklär ihr von den Plänen für das Wochenende, wir wollen meinen Kumpel und seine LTR treffen. Darauf wird sie sehr leise am Telefon. Macht mir Vorwürfe, ich würde sie nie fragen und alles allein entscheiden. Des Weiteren würde sie nicht mit der Freundin von meinem Kumpel klar kommen. Ich solle mich rechtfertigen. Auch das am Sonntag passt ihr jetzt nicht mehr. Dann wolle sie ja lieber am Sonntag fahren. Findet sie nun blöd. Kurz bin ich verwirrt, erkläre mich kurz. Dann fällt mir ein: Sie stimmte doch bereits zu zu dem Treffen und schlug es mit vor. Ihr einziger Kommentar: Ja, ist jetzt auch egal. --------------------------- Solche Situationen kommen mindestens einmal in zwei Wochen. Sie versucht mich dazu bekommen mich zu rechtfertigen. Ob das jetzt Shittests sind oder sie an meinem Frame ran will, ich weiß es nicht. Er nervt mich jedenfalls sehr. Auch das sie mit der Freundin nicht auskommen würde. Sie sollen sich ja nicht heiraten. Wie würdet ihr mit solchen Situationen umgehen? Sie macht das unheimlich raffiniert und oft durch die kalte Küche. Vielen Dank für eure Hilfe.
  3. Danke an euch beiden für die Tipps. Werde es jetzt ansprechen und dann sehen wir weiter. Weiteres Beispiel: Für fünf Tage waren wir im Kurzurlaub, hatten uns bereits zu Hause ein bestimmtes Restaurant ausgeschaut. Auf dem Heimweg listet sie dann zwei Unternehmungen auf, u. a. auch der verpasste Besuch des Restaurants und meint so: Ach, jetzt haben wir x und y gar nicht gemacht. Ist js schade. Hattest doch am Anfang gesagt wir wollten das machen. Gut, ich hatte es echt vergessen. Big fuckin deal! Im Nachhinein verwette ich meinen Arsch drauf, sie hatte das die ganze während des Urlaubs im Hinterkopf aber anstatt zu sagen: "Hey, wir wollten noch zu x", drückt sie mir lieber sowas rein. Als ob sie quasi auf genau so einen Moment wartet. ES REGT MICH AUF.