Adamaro
Rookie-
Inhalte
9 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Adamaro
-
Rang
Neuling
-
Was würdest Du denn in diesem Fall sinnvollerweise unternehmen? Versuchen die Gefühle ein bisschen zu unterdrücken und ganz entspannt an die Sache rangehen? Durch die ganzen Posts fällt es mir schon leichter alles von einem neutraleren Standpunkt aus zu sehen. Du hast ja jetzt nur die schlechte Zukunftsversion aufgeführt, welches Verhalten bringt mich denn an den Punkt an den ich will?
-
Kann ich schon verstehen, aber ich mache mir nicht die geringsten Sorgen, dass sie mir fremdgehen würde. Wir haben darüber auch schon lange gesprochen und sind uns einig, dass zwischen uns was besonderes ist. Habe aus diesem Grund auch irgendwie kein schlechtes Gewissen. Vielleicht gehe ich es auch zu schnell an, aber ich fühle seit langem Mal wieder dieses krasse Verliebtsein, was es schwer macht wirklich logisch und vernünftig zu denken. Stellt euch einfach die ideale Frau für euch vor, die ihr aufgrund von eigenen Fehlern verloren habt und jetzt wiedergewinnen könnt, natürlich ist man da aufgeregt. Scheisse biete ich gerade viel Angriffsfläche :D Aber es ist anders als es sich liest ;)
-
Danke für euren Input. Ich hab es ja extra ein Jahr sein lassen, um loszukommen, andere Frauen kennenzulernen etc. Aber als ich sie das erste Mal wiedergesehen hab war ich einfach hin und weg. Sie ist vom Aussehen 100% mein Typ, und vom Charakter passen wir auch perfekt zusammen, haben schon so viel zusammen erlebt und durchgemacht. Es ist damals halt auseinander gegangen weil ich die Signale nicht empfangen habe und als kompletter Beta rumgeeiert bin.. Fakt ist, dass ich sie will und keine andere. Hat jemand eine bessere Idee als es als Affäre laufen zu lassen und einfach zu schauen wie sich daraus etwas entwickelt? Einfach konsequent verführen.
-
Hallo zusammen, habe mal ein kleines Update. Hat sich alles bis jetzt ganz gut entwickelt, wir telefonieren regelmäßig, haben ne super Zeit zusammen und sind am Wochenende nach ner Party zusammen in der Kiste gelandet. Sie ist immernoch mit ihrem Freund zusammen, ich bin auch in einer LTR, aber wir haben beide mehr Gefühle füreinander. Wir wollten danach nichts voreilig beschließen und haben uns für kommenden Freitag verabredet. Was ist die richtige Reaktion um wieder eine LTR mit meiner Ex aufzubauen? Ich will nicht als erster Schluss machen und denke verbalisieren ist auch eher kontraproduktiv.. Die Situation ist irgendwie total passiv kompliziert, aber ich bin auch irgendwie zu eitel um auf meinen Stolz zu scheissen. Auf der anderen Seite liebe ich meine Ex wirklich. Einfach Freitag daten, wir beim letzten mal konsequent und gut verführen und gucken wie es läuft? Ist mir irgendwie zu wenig, aber ich glaube es ist in der Situation sowieso sehr schwer zu bemessen ob man zu viel oder zu wenig macht. Zu viel -> Needy, unattraktiv Zu wenig-> Will nur ficken... Gruß
-
Danke für all eure Antworten. Ich werd die Sache jetzt einfach ganz normal durchziehen, nur mit dem Vorteil, dass ich sie schon kenne. Den anderen Typen ignorier ich einfach komplett, falls es ihn überhaupt gibt. Entweder sie investiert vernünftig oder einfach Feierabend.
-
Jap, das hats gebracht breaker, dank dir ;) Wie sollte ich denn jetzt am besten weitermachen? Ich würd sagen den Kontakt freundlich und cool aber beschränkt halten, wenns zum Date kommt einfach ganz normal durchziehen wie jedes andere auch und nicht auf irgendein Podest stellen. Und wenn sie nicht investiert hast du ja schon die richtige Antwort gegeben :) Klingt nach nem vielversprechendem Plan! Schonmal danke für die schnelle Hilfe!
-
Danke Mystikk, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Mich verwirrt nur dieses inkongruente Verhalten von ihrer Seite. Auf der einen Seite blockt sie wegen dem anderen Kerl (zumindest auf der logischen ebene), auf der anderen gibt sie mir nur positives Feedback und erzählt mir wie sehr sie sich die Beziehung wünscht. Für mich wäre es logisch, dass sie ihn abschiesst und damit mal zeigt, dass sie es ernst meint, oder sie tuts nicht und macht ne klare Ansage.. Naja, Logik ist ja so eine Sache :D Was meint ihr ist das beste Verhalten wenn man in so direkter Konkurrenz steht? Mir ist schon klar, dass ich Führung übernehmen muss, aber wie stell ich das an ohne sie direkt vor die Wahl zu stellen? Oder einfach mit knallharten Frame die ganz oder gar nicht Nummer durchziehen und wenn nicht komplett freezen? Ist nicht mein Ding ne so halb vergebene Frau zu daten ;) Zur Not kann ich ja immernoch abwarten bis die Sache durch ist und dann ein völlig neues Game starten, will ich aber nicht unbedingt..
-
Da hab ich wohl das wichtigste vergessen :D Ich will sie halt neu kennenlernen, aber so von Single zu Single, und wenn alles so weiterläuft halt auch wieder die LTR zurück..
-
Guten Tag zusammen! Nach langem stillen Mitlesen möchte ich gerne mal Eure profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Vor einem guten Jahr hat meine Ex Freundin nach 4 Jahrne Beziehung mit mir Schluss gemacht, die Gründe sind mir im Nachhinein völlig klar, absolute Betaisierung etc.. Sie ist mittlerweile 23 und ich bin 25. Danach war ich sehr viel unterwegs, hab die Theorie hier gelesen und versucht so gut wie möglich umzusetzen, was auch echt gut geklappt hat. Jetzt habe ich sie vor 4 Wochen zufällig beim feiern wiedergetroffen und nach einem kurzen Gespräch welches durch sehr viele Komplimente und IoI's ihrerseits gespickt war bin ich mit meinen Jungs weitergezogen. Seitdem telefonieren wir wieder regelmäßig und haben uns letzte Woche bei mir getroffen. Am Telefon sagt sie mir immer, dass sie mich total vermisst, keinen findet mit dem sie so gut klarkommt wie mit mir und sich nur mit mir eine Zukunft vorstellen kann, also schon recht heftig ;) Bei unserem Treffen war sie allerdings relativ zurückhaltend, was aber offensichtlich gespielt war. Auf meine Nachfrage sagte sie, dass sie seit ungefähr seit 6 Wochen nen Typen von der Arbeit datet mit dem es wohl auch ganz gut zu laufen scheint, und sie nichts kaputtmachen wollte. Sie weiß auch, dass ich mehrere Mädels am Start hab. Hab dann recht hartes Kino gefahren und dann letzlich mit ihr rumgemacht, wobei sie allerdings nicht richtig fallen lassen konnte. Das merkwürdige ist nur, dass sie mich am nächsten Tag direkt angerufen hat und meinte wie schön es war und dass sie das total vermisst hat und auch kein schlechtes Gewissen hat. Im Moment weiss ich einfach nicht, was ich tun soll. Auf der einen Seite will ich nicht investieren weil sie damals Schluss gemacht hat, andererseits steh ich schon ziemlich auf sie. Ist so als würd ich jemand neues kennenlernen der super vertraut wirkt. Sie sagte halt, dass sie auf jeden Fall wieder mit mir zusammen kommen will, nur noch nicht weiß wann wir beide bereit sind. Sie bestätigt mir auch die Veränderung und pusht mich überall. Trotzdem hat sie schon wieder die nächsten Dates mit dem anderen geplant, allerdings vor unserem Treffen.. Ich hab auch keinen Bock mich gegen nen anderen zu qualifizieren, den sie zwar in meiner Anwesenheit schon lobt, aber dann durch n bisschen CF auftaut und zugibt, dass er nicht so pralle ist.. Eher auf Zeit spielen oder quasi vor die Wahl stellen? Wobei ich denke, dass das ne scheiss Möglichkeit ist. Lieber präsent bleiben und einfach besser verführen ;) Für ein bisschen Input wär ich echt dankbar! Gruß aus Aachen Thomas