Hipster-Hasser

Member
  • Inhalte

    308
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über Hipster-Hasser

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2838 Profilansichten
  1. Wenn du nach ner LTR suchst, würde ich s lassen. Ansonsten würde ichs an deiner Stelle machen.
  2. Achja. Die Single-Mütter. Das sind die besten.
  3. Quatsch. Das hält sich ziemlich die Waage. Toller Beitrag vom TE. Kann ich so in Gänze bestätigen.
  4. Der "Reverse-NC" ist im OG gold wert! Man muss ihn nur anzuwenden wissen.
  5. Oh man. Vorweg: Du bist echt schlecht! Für die Zukunft musst du massiv an dir arbeiten. Jetzt kannst du zwei Dinge tun: 1. Funkstille und warten, bis sie massiv investiert. 2. Next. ALLES andere führt nur dazu, dass du noch dämlicher darstehst.
  6. Hipster-Hasser

    Ups.

    Oh man. Es geht in diesem Thread ganz offensichtlich um das Thema Samenraub und nicht um Kuckuckskinder. Und diese beiden Themen hängen nur sehr bedingt zusammen. Genauer genommen geht es um die Paranoia und den dadurch entstehenden Generalverdacht Frauen gegenüber. Aber schön, dass ein User daraus eine Diskussion versucht zu kreieren, die ihn offensichtlich emotional wichtig ist, aber so garnichts mit dem Thema zu tun hat.
  7. Hipster-Hasser

    Ups.

    Liebe ® quaerens, Mein Beitrag bezog sich auf den Gesamtkontex der hier stattgefundenen Diskussion zur Paranoia, dass Frauen einem Kinder anhängen wollen. Hätte ich mich konkret auf dich beziehen wollen, hätte ich deinen Beitrag entweder zitiert oder dich namentlich erwähnt. Aber dein Fake-Hartz4-Mist war mir zu irrellevant.
  8. Hipster-Hasser

    For Science

    Ich pack die Fragen zu den Männern in Unterbüx nicht. Die sind offensichtlich spiegelverkehrt. Ich sehe ganz deutlich beide Bilder untereinander. Und werde gefragt, welches der beiden Bilder ich sehe. Kann mir das jmd erklären? Gern auch per PN.
  9. Hipster-Hasser

    Ups.

    Ja. Und es gibt auch Leute, die in Drogerieen Löcher in die Ko fome pieksen. Es gibt auch Leute, die verkehrt rum auf Autobahnen fahren und Leute, die sich in Bars in die Luft sprengen und Leute, die sich als Flugzeugkapitän mit hunerten Mitmenschen in den Tod stürzen.
  10. Auch dir möchte entschieden mit einem "Das kommt drauf an." widersprechen. Sicherlich ist die Chance größer, dass die Angeschriebene antwortet, wenn man einen individuellen Text verfasst. Ohne Frage. Wenn meine OG-Region nur über 100 aktive HBs verfügt, macht es durchaus Sinn, sich diese Zeit zu nehmen. In Großstädten gibt es aber so viele aktive Singles auf den einschlägigen Seiten, dass es schlicht Zeitverschwendung ist, auf jede individuell einzugehen. Copy-Paste jeden Abend an 50 Frauen. Zeitaufwand vielleicht 15-20 Minuten. 10 schreiben schon zurück. Mit 3 kommts zum Dates. Arbeite die erstmal ab.
  11. Der TE hat doch deutlich gesagt, dass er sich für diese Plattform und damit gegen Joyclub entschieden hat. Vermutlich weil er will, dass sie nicht nur gefickt sondern verführt wird. Er will, dass seine Frau sich beim ersten Fremdfick wohlfühlt und das Vorgehen daher gemeinsam mit dem Verführer abstimmen. Ich finde dieses vorgehen sehr respektabel, da es zwar darauf abzielt, seine Fantasie zu erfüllen, aber das Wohlbefinden der Frau nicht außer Acht lässt. Akzeptiert es doch einfach und geht auf sein Anliegen ein, anstatt euch aufzuspielen, indem ihr ihm undifferenziert sein Vorhaben ausreden wollt. Nerviges pseudoalpha Gehabe hier. Leben und leben lassen.
  12. Grundsätzlich muss dein Outfit zu deinem Gamingstil passen. Daher lass dir nicht einreden, was man zu tragen hat. Womit ich nicht sagen will, dass mir ein Gamingstil bekannt ist, zu dem im Jahr 2015 eine Fellkragenjacke passt.
  13. Ich möchte dem mal entschieden mit einem "Das kommt drauf an" widersprechen. In Großstädten wie Berlin oder Hamburg (meine Stadt) trifft das absolut zu. Da in eher ländlichen Regionen bzw. kleineren Städten jedoch deutlich weniger User anzutreffen sind, bekommen die Damen auch deutlich weniger Mails, weshalb in diesen Regionen Erstnachrichten mit Inhalt schon was ausmachen können. Dies ist soweit von mir auch aufm Feld getestet, da ich beruflich gelegentlich auch in kleineren Städten für eine Woche eingesetzt bin, nutze ich dann immer die bekannten Datingapps und merke dort die gravierenden Unterschiede.